Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.12.2007, 10:18
Zedd Zedd ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Klagenfurt/Kärnten/Österreich
Beiträge: 76
Standard Seit wann existiert die NWO

Wie lang existiert schon die NWO, eurer Meinung nach? Und glaubt ihr sie hatten immer das gleiche Ziel oder hat es sich über die Jahre verändert?
__________________
Menschen glauben etwas, weil sie es glauben wollen oder angst davor haben es könnte wahr sein.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.12.2007, 10:40
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

In der Form wie wir sie kennen, mindestens seit Gründung der FED.
Alles was vorher stattfand kann man schlecht nachvollziehen, aber es geht sicherlich noch weiter zurück. (Illuminaten, ect.)

Das Hauptziel ist eine Weltrgierung, Einheitswährung, weniger Menschen dafür mehr überschaubare Sklaven...
An diesen Zielen wird sich nichts ändern. Nur die einzelnen Ziele müssen immer wieder angepasst werden damit sie das Hauptziel erreichen.
Würden alle Länder der Erde mitspielen, bräuchten sie aber nicht einmal das tun.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.12.2007, 10:51
Zedd Zedd ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Klagenfurt/Kärnten/Österreich
Beiträge: 76
Standard

Würde ich die Länder in Schwarz vs Weiß teilen, würde das so aussehen:
NU, EU, China, Israel vs Russland, arabische Staaten, südamerikanische Staaten

zusätzliche Frage noch, kommt das so hin ^?
__________________
Menschen glauben etwas, weil sie es glauben wollen oder angst davor haben es könnte wahr sein.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.12.2007, 12:33
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Wenn wir sagen, dass die einen gut, die anderen böse, die einen schwarz, die anderen weiß sind oder dass der eine Block gegen den anderen "kämpft" in welcher Form auch immer, dann denke ich haben wir das Spiel nicht verstanden...

Putin ist Bushs bester Freund. Als Beispiel.

Es ist nicht USA vs. Russland/China ... Es ist wenn überhaupt: Unterdrücker gegen Unterdrückte. Das ist nationenübergreifend. Was aber nicht heißt, dass am Tisch der Unterdrücker nicht auf Meinungsverschiedenheiten existieren. Aber ich bin eigentlich dafür FÜR etwas zu sein. Z.B. FÜR die Freiheit. Statt GEGEN irgendjemand. Ich bin nicht GEGEN Angst, sondern FÜR Liebe, Vertrauen, ...
Wenn man sich das so vorstellen möchte: Das Pendel der Angst wird sowohl von den Leuten, die Angst haben angetrieben (in die eine Richtung) als auch von den Leuten, die GEGEN die Angst sind (nämlich in die andere Richtung). Damit vergrößert sich nur der Pendelausschlag. Hoffe du weißt etwa was ich meine
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 04.12.2007, 13:02
Zedd Zedd ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Klagenfurt/Kärnten/Österreich
Beiträge: 76
Standard

Ja, ich glaub ich versteh was du meinst. Fundamentale, wahre und gute Werte sollten immer im Vordergrund stehen, für das Individum und sich von niemand anderen einreden lassen für was man steht. Aber nicht solche unechten plakative Werte mit dem sich Staaten oder Institution rühmen, wie z.B. "wir kämpfen für Freiheit und Demokratie" um irgendwelche Ziele durchzukriegen.

Anstatt gezielt gegen Angst vorzugehen, schaffst du Vertrauen, Liebe und das ganze Zeug^^, damit kaum Platz mehr bleibt für Angst. Naja so irgendwie.
__________________
Menschen glauben etwas, weil sie es glauben wollen oder angst davor haben es könnte wahr sein.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.12.2007, 13:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Zedd
Würde ich die Länder in Schwarz vs Weiß teilen, würde das so aussehen:
NU, EU, China, Israel vs Russland, arabische Staaten, südamerikanische Staaten

zusätzliche Frage noch, kommt das so hin ^?

Das ist nur oberflächlich so.Es werden Feindbilder und Gruppen geschaffen.
Du musst dich völlig loslösen von schwarz-weiss,links-rechts,bzw nationaldenken.Die globale Elite bessteht aus allen möglichen Menschen.Da ist es egal,ob Juden Araber,schwarz,weiss,links,rechts.Das ist Opium fürs Volk.Sie fördern Kriege und beliefern beide Seiten mit Waffen.Sie reden dir ein du musst dich mit nem Sprengstoffgürtel in die Luft jagen,oder dass sie dich beschützen.Und wenn sie dich nicht mehr verbrauchen verkaufen sie dich.


Ihre Hauptwaffe???????????

Ignoranz der Menschen,die sich mit unnützen Kämpfen und Problemen beschäftigen lassen.


Ihre Angst?????????????????????

Wissen---knowledge is power.Sie fürchten das Erwachen der Menschen wie die Pest.

Sie sind occult.Sie berieseln dich mit ihrer Symbolik und versteckten Botschaften.
Sie missbrauchen Kinder und opfern Babys und essen sie

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0
,sie beten Eulen an

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0

und sie scheren sich nen Dreck um deine Religion.Denn sie dienen

wem??????????

http://www.stage6.com/user/phorty40/...inati---1-of-4

http://www.stage6.com/user/phorty40/...rhood-of-Death

http://www.stage6.com/The-Illuminati...arnished-crown

http://www.stage6.com/user/mrright60...piracy-DVD-Par

Endgame von Alex Jones
http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=3


http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0
Über Freimaurer




http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=1

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=8



Jabhulon,Baal,Satan,sich selbst..............entscheide selber.

Aber schau dir alles langsam und nach und nach an.
Das braucht Zeit.


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.12.2007, 22:08
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ganz einfach, seit dem es geld gibt bzw benutzt wird(egal in welcher form)...ohne geld gäbe es keine regierungen mit steuern und einem stehenden heer etc und damit auch keine möglichkeit der kontrolle...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.12.2007, 22:53
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
In der Form wie wir sie kennen, mindestens seit Gründung der FED.
Alles was vorher stattfand kann man schlecht nachvollziehen, aber es geht sicherlich noch weiter zurück. (Illuminaten, ect.)
Ich würde sagen seit der Gründung der Bank of England und deren Strategie der balance of power die Ursache aller Kriege seit der französischen Revolution ist.

Nicht nur die Weltkriege, auch die französische Revolution und natürlich die FED sowie alle Wirtschaftskriesen waren und sind ein Werk der Bank of England, der zionistischen Imperatoren die sich heute ein Atomwaffenarsenal in Israel leisten.

Über die Thing Tanks der Bank of England wird die gesamte Kultur, alle Medien und die Unterhaltungsindustrie gesteuert.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.12.2007, 23:35
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ich kann Clemens nur Zustimmen. Wer das verstehen möchte, mag mal in der Geschichte
kramen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.12.2007, 23:39
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Und, damit mag ich mich wohl in so mancher Auge etwas außerhalb der Denke stehen,

der 2. Weltkrieg war in besonderen auch von England gewollt und auch verlängert.

sorry, das mußte mal geschrieben werden.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seit ihr bei Infokrieg gelandet ??? Silent Green Off Topic 29 10.01.2009 21:59
Existiert die U.S. income tax oder nicht? tille Mainstream-Nachrichten 5 01.11.2008 14:51
Wie alt seit ihr? o_o Off Topic 10 16.10.2008 15:54
Wie kamt ihr zu INFOKRIEG.TV und seit wann seid ihr dabei? Der King mit dem Ding Off Topic 14 25.03.2008 15:48
Ron Paul existiert nicht im Mainstream 3604 Mainstream-Nachrichten 19 15.02.2008 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger