Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.03.2008, 14:09
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard Wie kamt ihr zu INFOKRIEG.TV und seit wann seid ihr dabei?

Holla ^^

Wollt mal fragen, wie ihr auf die Site gekommen und wie lange ihr schon hier seid...


Ich fühl mich hier verdammt wohl ^^ so gefällt mir das hehe...bin wie man merkt auch ganz neu hier...

Ich kam durch das Musikvideo von Pan "Die Gegendarstellung" auf diese Seite...da war ein Link in der Beschreibung (YouTube)...wie kamt ihr hierher?






@ Admins: hab keinen vergleichbaren Thread gefunden...falls doch einer existiert, bitte nicht hauen! ^^
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.03.2008, 15:33
Alexis Alexis ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Eichsfeld
Beiträge: 11
Standard

Hab den Film Zeitgeist gesehen... alles andere ergab sich dann von selbst.
__________________
"Rechtschaffenheit kennt nur eine Loyalität - die mit den Unterdrückten."
Kane
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.03.2008, 16:01
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 132
Standard

Bei mit startete der Infokrieg vor 2 Wochen, nachdem ich zuerst „unter falscher Flagge“ angeschaut habe und seitdem jeden Tag eine Doku oder ausführliche Berichte gelesen. 90% meiner Freizeit beschäftigt sich seit dem damit. Gerade am Anfang gibt es echt spannende Themen die unbedingt überprüft werden müssen.

Es ist einiges passiert in der Zeit. Ich habe mich vor 2 Wochen als ein gut informierter Bürger gefühlt, indem ich einmal am Tag die Nachrichten geschaut habe und jeden Montag den Spiegel aus meinem Briefkasten geholt habe. Für mich hört sich das mittlerweile auch Grotesk an. Nachdem ich jetzt auf einigen Gebieten gut Informiert bin, versuche ich den „freidenkenden“ Teil meiner Bekanntschaften zu informieren. Festgestellt habe ich seit dem, dass auf meine e-mails nicht mehr geantwortet wird, deshalb hab ich jetzt „unter falscher Flagge“ und den Goldschmied Fabian Film auf DVD gebrannt und seit gestern angefangen zu verteilen. Ich hoffe auf diesen Weg noch mehr Leute begeistern zu könne.

Bin natürlich auch absoluter Infokrieg(Forum) Fan und werde weiter fleißig mitlesen und ab und an auch mal den ein oder anderen Beitrag schreiben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.03.2008, 16:24
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1667

Ist aber auch schon auf Seite 4 begraben
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.03.2008, 16:40
Che Che ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Spanien
Beiträge: 53
Standard

Bin auch über den Film Zeitgeist hierher gekommen,inzwischen habe ich mir auf meine Visitenkarten die Ich des öfteren verteile,die wichtigsten Links drauf Drucken lassen Und wer mich nun Anruft schaut ueberlegt und vieleicht klickt er sich ab jetzt zur Wahrheit
http://youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg&feature=related
Gruss
Che
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.03.2008, 16:52
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard

Joar, Ich bin seit ungefähr Juli/August 2007 dabei. Ich habe damals mit Freunden die Doku "Siedepunkt 9/11 - The greatest Story ever told" gesehen und dadurch den Durchbruch in diese Thematik geschaft. Ich wollte aus meiner Intuition heraus mehr darüber wissen, fand im Internet "Order of Death" und war noch mehr verblüfft/bestätigt, dass es okkulte Machtmenschen wie bei den Nazis heute weiterhin gibt. Danach bin Ich auf der Seite von 9/11 Komplott gelandet und bestellte mir "Martial Law 9/11", "Police State 3" und "Order of Death".. Danach ergab sich bei mir auch alles von alleine. Man schaute nicht mehr "nur" die Mainstreamdokus die man sich über Monate hinweg auf'm Rechner angesamelt hatte, sondern mehr die der wahrheitsbewegung. Joar, durch Wissensdurst bin ich auf infokrieg gelandet.

MfG, Gebo86
Manifest Peace
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.03.2008, 16:53
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Bitte nächstels mal die Suchfunktion benutzen okay !!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.03.2008, 18:25
armee armee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 4
Standard

Tja, ich bin ja noch recht neu ... denke ich bin durch ein youtube video hier her gelangt . Lese mich noch etwas ein , klingt aber alles sehr interessant !
__________________
http://www.deutsche-armee.com/blog
Die Deutsche Wehrmacht - Helden oder Verbrecher ? Mitdiskutieren erwünscht !
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.03.2008, 17:20
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ich bin neu beim Infokrieg,kam hierher,nachdem ich lange zeit immer wieder mal nur durch Foren gelesen habe,aber mich von vielen Foren ferngehalten habe.
Themen die hier ueberall rumgeistern ,wie auch ein paar mehr,die ich wahrscheinlich nicht hier ins Forum tragen werde,weil sie vielleicht gegen andere Vorstellungen gehen,oder einfach wwo ich weiss,das koennte zu unnoetigem Streit fuehren.Beispiel Religion und Magie etc pepe.

Interessieren tu ich mich irgendwie immer schon,aktiv im Internet seit ca 2000,und dies Forum ist seit langem mal wieder was erfrischendes

Liebe Gruesse
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.03.2008, 00:32
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

DESWEGEN: http://www.myvideo.de/watch/3742179/...it_in_Gefahr_2
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seit ihr bei Infokrieg gelandet ??? Silent Green Off Topic 29 10.01.2009 21:59
Nur dabei orange sunshine Anti-NWO-Satire und -Musik 0 25.11.2008 15:25
Infokrieg verlinken, jeder kann dabei helfen badboy Medien gegen die Neue Weltordnung 6 30.01.2008 22:10
Seit wann existiert die NWO Zedd Organisationen und Funktionäre der NWO 53 20.12.2007 02:19
Wie seid ihr auf infokrieg.tv aufmerksam geworden? D-Style Off Topic 59 20.10.2007 02:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger