|
|
| |
|
|
29.09.2008, 19:42
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Präsentation über die rechtliche Lage der BRD
Hab ne Präsentation über die rechtliche Lage der BRD gefunden, die hab ich mal hochgeladen.
hier der Link: http://www.filefactory.com/file/f08f...e_BRD_v1_1_rar
|
30.09.2008, 12:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
dem jeht nich, meiner
|
30.09.2008, 13:42
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Schade, geht leider nicht.
|
30.09.2008, 14:05
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Doch geht leider, hat aber wieder nur jemand irgendwelche Behauptungen zu 'ner Powerpoint(!)-Präsentation zusammengeschmissen ohne die Dokumente die aufgezählt werden auch nur anzugucken.
|
30.09.2008, 16:40
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ihr müsst bei Downloadoptions die 2. Möglichkeit wählen und auf
"» Download with FileFactory Basic" drücken.
@ Enrico: Ich halte diese Präsentation für durchaus gelungen! Ich habe die hier erwähnten Gesetze und Paragraphen selbst nachgeschaut und keine Fehler gefunden. Ich habe die Diskussion unter dem "Ralf U. Hill Deutschlandprotokoll" verfolgt und habe mir beide Seiten angesehn, habe mir das Deutschandprotokoll gekauft und gelesen. Die Fakten im Buch sind erschütternd, genau wie die Fakten in der Präsentation. Da du auch in der Diskussion mit "ruh" für mich klar verloren hast, da du nur immer wieder Fragen zu diskutieren versuchst, die "ruh" bereits auf einer viel früheren Seite erläutert hat, scheinst du wohl einfach die Fakten zu ignorieren. Bei einen Punkt könntest du aber durchaus recht haben:
Die Farben der Reisepässe, dafür hab ich auch noch nirgends was konkretes gefunden! Und wenn diese Information nicht stimmen sollte, dann enthält das Buch sowie die Präsentation immer noch genügend Fakten. Was soll eigentlich das (!) hinter Powerpoint? Nur weil es kein Buch oder Film ist, heißt das doch noch lange nicht, dass es sich um was Schlechtes handelt!
Eben weil ich diese Präsentation für durchaus gelungen halte, habe ich sie hochgeladen.
Wer sich ernsthaft für das Weltgeschehen interessiert muss sich auch mit den geltenden Gesetzen in der BRD auseinandersetzen. Und da kommt man an diesen rechtlichen Grundlagen nicht vorbei!
|
30.09.2008, 17:30
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Nur weil es kein Buch oder Film ist, heißt das doch noch lange nicht, dass es sich um was Schlechtes handelt!
|
Stimmt aber dass ich erst den Powerpoint-Viewer installieren und mir den Finger wund klicken muss um da durch zu kommen macht die Sache nicht besser. Ich weiß ja nicht, kann das jemand irgendwie als pdf, html oder whatever konvertieren/exportieren? Würd gern mal einige Dinge rauskopieren.
Zitat:
Ich habe die hier erwähnten Gesetze und Paragraphen selbst nachgeschaut und keine Fehler gefunden.
|
Gut zu wissen, dann kannst du mir ja bestimmt sagen wo du „BGBl. 1990, Teil II, Seite 885, 890 vom 23.09.1990“ nachgelesen hast.
|
30.09.2008, 18:52
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe die hier erwähnten Gesetze und Paragraphen selbst nachgeschaut und keine Fehler gefunden.
Gut zu wissen, dann kannst du mir ja bestimmt sagen wo du „BGBl. 1990, Teil II, Seite 885, 890 vom 23.09.1990“ nachgelesen hast.
|
Ja, hier, kostet bloß leider Geld:
http://www.gesetzesportal.de/jportal...2C199348.jpf5#
Zitat:
Stimmt aber dass ich erst den Powerpoint-Viewer installieren und mir den Finger wund klicken muss um da durch zu kommen macht die Sache nicht besser. Ich weiß ja nicht, kann das jemand irgendwie als pdf, html oder whatever konvertieren/exportieren? Würd gern mal einige Dinge rauskopieren.
|
Da kann ich dir helfen , denn wenn du dir mal das Buch im folgenden Foreneintrag ansiehst, wirst du feststellen, dass die Präsentation aus dem Buch entnommen ist. Die Links zu den youtube videos sind auch sehr interessant:
http://www.mindfactory.de/forum/poli...ndertl-ge.html
|
04.10.2008, 00:07
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Möchte euch das empfehlen! Sind zwar nen paar Seiten, aber das sollte letzte Zweifel an der nichtvorhandenen Souveränität Deutschlands beseitigen..
http://commander_j.freehostia.de/Deu...ndertluege.pdf
|
06.10.2008, 13:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
kiff:
das ist ne alte Version von der Jahrhundertlüge.
Die Version 4 ist 110 Seiten stark.
Wer aber alles wirklich bis ins Detail nachlesen will, wird am
"Großen Wendig" in drei Bänden nicht vorbei kommen.
|
|