Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.09.2008, 19:42
Efan Efan ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 48
Standard Präsentation über die rechtliche Lage der BRD

Hab ne Präsentation über die rechtliche Lage der BRD gefunden, die hab ich mal hochgeladen.

hier der Link: http://www.filefactory.com/file/f08f...e_BRD_v1_1_rar
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.09.2008, 12:00
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

dem jeht nich, meiner
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.09.2008, 13:42
Pik-Sieben Pik-Sieben ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 64
Standard

Schade, geht leider nicht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.09.2008, 14:05
Enrico Enrico ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 63
Standard

Doch geht leider, hat aber wieder nur jemand irgendwelche Behauptungen zu 'ner Powerpoint(!)-Präsentation zusammengeschmissen ohne die Dokumente die aufgezählt werden auch nur anzugucken.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.09.2008, 16:40
Efan Efan ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 48
Standard

Ihr müsst bei Downloadoptions die 2. Möglichkeit wählen und auf
"» Download with FileFactory Basic" drücken.


@ Enrico: Ich halte diese Präsentation für durchaus gelungen! Ich habe die hier erwähnten Gesetze und Paragraphen selbst nachgeschaut und keine Fehler gefunden. Ich habe die Diskussion unter dem "Ralf U. Hill Deutschlandprotokoll" verfolgt und habe mir beide Seiten angesehn, habe mir das Deutschandprotokoll gekauft und gelesen. Die Fakten im Buch sind erschütternd, genau wie die Fakten in der Präsentation. Da du auch in der Diskussion mit "ruh" für mich klar verloren hast, da du nur immer wieder Fragen zu diskutieren versuchst, die "ruh" bereits auf einer viel früheren Seite erläutert hat, scheinst du wohl einfach die Fakten zu ignorieren. Bei einen Punkt könntest du aber durchaus recht haben:
Die Farben der Reisepässe, dafür hab ich auch noch nirgends was konkretes gefunden! Und wenn diese Information nicht stimmen sollte, dann enthält das Buch sowie die Präsentation immer noch genügend Fakten. Was soll eigentlich das (!) hinter Powerpoint? Nur weil es kein Buch oder Film ist, heißt das doch noch lange nicht, dass es sich um was Schlechtes handelt!

Eben weil ich diese Präsentation für durchaus gelungen halte, habe ich sie hochgeladen.

Wer sich ernsthaft für das Weltgeschehen interessiert muss sich auch mit den geltenden Gesetzen in der BRD auseinandersetzen. Und da kommt man an diesen rechtlichen Grundlagen nicht vorbei!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.09.2008, 17:30
Enrico Enrico ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Nur weil es kein Buch oder Film ist, heißt das doch noch lange nicht, dass es sich um was Schlechtes handelt!
Stimmt aber dass ich erst den Powerpoint-Viewer installieren und mir den Finger wund klicken muss um da durch zu kommen macht die Sache nicht besser. Ich weiß ja nicht, kann das jemand irgendwie als pdf, html oder whatever konvertieren/exportieren? Würd gern mal einige Dinge rauskopieren.

Zitat:
Ich habe die hier erwähnten Gesetze und Paragraphen selbst nachgeschaut und keine Fehler gefunden.
Gut zu wissen, dann kannst du mir ja bestimmt sagen wo du „BGBl. 1990, Teil II, Seite 885, 890 vom 23.09.1990“ nachgelesen hast.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.09.2008, 18:52
Efan Efan ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat:
Ich habe die hier erwähnten Gesetze und Paragraphen selbst nachgeschaut und keine Fehler gefunden.

Gut zu wissen, dann kannst du mir ja bestimmt sagen wo du „BGBl. 1990, Teil II, Seite 885, 890 vom 23.09.1990“ nachgelesen hast.
Ja, hier, kostet bloß leider Geld:
http://www.gesetzesportal.de/jportal...2C199348.jpf5#



Zitat:
Stimmt aber dass ich erst den Powerpoint-Viewer installieren und mir den Finger wund klicken muss um da durch zu kommen macht die Sache nicht besser. Ich weiß ja nicht, kann das jemand irgendwie als pdf, html oder whatever konvertieren/exportieren? Würd gern mal einige Dinge rauskopieren.
Da kann ich dir helfen , denn wenn du dir mal das Buch im folgenden Foreneintrag ansiehst, wirst du feststellen, dass die Präsentation aus dem Buch entnommen ist. Die Links zu den youtube videos sind auch sehr interessant:
http://www.mindfactory.de/forum/poli...ndertl-ge.html
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.10.2008, 00:07
kiFF kiFF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 48
Standard

Möchte euch das empfehlen! Sind zwar nen paar Seiten, aber das sollte letzte Zweifel an der nichtvorhandenen Souveränität Deutschlands beseitigen..

http://commander_j.freehostia.de/Deu...ndertluege.pdf
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.10.2008, 13:04
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

kiff:

das ist ne alte Version von der Jahrhundertlüge.
Die Version 4 ist 110 Seiten stark.

Wer aber alles wirklich bis ins Detail nachlesen will, wird am
"Großen Wendig" in drei Bänden nicht vorbei kommen.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Öffentlich-rechtliche-Medien in der BRD Pierce Organisationen und Funktionäre der NWO 24 13.05.2008 12:06
Präsentation! Und welches Thema am besten? Against NWO Off Topic 10 17.04.2008 07:12
WTC Sprengung -> Präsentation The_End Medien gegen die Neue Weltordnung 15 10.06.2007 03:31
Bush´s Rede zur Lage der Nation Anarcho Mainstream-Nachrichten 1 26.01.2007 02:04
Eskalation der Lage in Mexiko Channing Kriege und Umstürze 1 28.08.2006 01:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger