Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.04.2008, 18:51
Against NWO Against NWO ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Herne
Beiträge: 10
Standard Präsentation! Und welches Thema am besten?

Hallo zusammen!
Im Rahmen einer beruflichen Rehabilitationsmaßnahme soll jeder von uns Teilnehmern eine Präsentation machen. Das Thema ist frei wählbar.
Im Rahmen dieser Präsentation soll Powerpoint, Flipchart und Projektor zum Einsatz kommen.
Nun würde ich diese Möglichkeit gerne nutzen um Lehrgangsteilnehmer für eines unserer vielen politischen Interessensgebiete zu sensibilisieren.
Was meint ihr, welches Thema sollte ich wohl am besten nehmen? Zeit für den Vortrag habe ich dann so ca. 30 Minuten.
Für Vorschläge bin ich sehr dankbar und würde mich im Anschluss sehr freuen, wenn ihr mich bei der Vorbereitung (das Zusammentragen der ganzen Daten und Fakten) etwas unterstützen könntet.
__________________
Töten für den Frieden ist wie ficken für die Jungfäulichkeit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.04.2008, 20:32
Against NWO Against NWO ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Herne
Beiträge: 10
Standard

Zuhörer habe ich ca. 30
__________________
Töten für den Frieden ist wie ficken für die Jungfäulichkeit
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.04.2008, 20:34
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Habe heute erst meinen Vortrag über den Klimaschwindel gehalten und sehr positive Meinungen gehört könnte ihn dir zur verfügung stellen bzw. meine Quellen Pn an mich reicht

MFG

MOE
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.04.2008, 20:54
lastsupper lastsupper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 103
Standard

wie wärs mit einem Vortrag zur Sensibilisierung gegenüber Publik Relations/Propaganda? Angefangen von Ivy Ledbetter Lee und Edward L. Bernays bis zur heutigen Zeit. Da kann man sicherlich sehr viele extrem positiv wie extrem negativ Beispiele einbauen.
Gruß und viel Spaß,
lastsupper
__________________
Wir sind hier.... , wo man demokratisch abstimmt, wer als nächstes durchgenudelt wird....

Hiermit distanziere ich mich von dem oben stehenden Text, den verlinkten Seiten, den Inhalten der verlinkten Seiten, den verlinkten Werbeanbietern auf den Inhalten der verlinkten Seiten und den Inhalten der Werbeanbieter auf den verlinkten Werbeanbietern auf den Inhalten der verlinkten Seiten, der verlinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

-
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 15.04.2008, 20:55
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

MOE schreibt mir aus der Seele.

Würde dir auch das Thema Klimawandel empfehlen.

In den Thread gibt es jede Menge Material.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.04.2008, 21:06
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Da die Leute im Durchschnitt die wahre Geschichte des internationalen Terrorismus als Verschwörungstheorie abtun, würde ich, alleine wegen der Aktualität und des akuten Handlungsbedarfs, einen Vortrag über die EU-Verfassung und die damit verbundene Entrechtung des Bürgers halten.

Allerdings finde ich die Idee die Leute in Sachen PR zu sensibilieren (schön gesagt lastsupper) auch nicht übel.

Die Lügen rund um den Klimawandel sind natürlich nicht minder brisant, dennoch habe ich den Eindruck, die meisten wissen darum, dass es Schwindel ist und sind der Sache gegenüber trotzdem ignorant.....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.04.2008, 21:46
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Den absoluten Knaller bei allen würdest Du landen mit dem "BRD-Schwindel". Mein Vortrag dazu braucht nur 30 Minuten und jeder der lesen kann, kann den Beweis der erloschen BRD (samt DDR) nachweisen.

Es bedarf eben keiner naturwissensch. Grundlagen,nur gesunden Menschenverstandes und etwas Rechtsempfinden. Die erste Frage hier könnte lauten: Welche Staatsangehörigkeit habt Ihr ? Ich garantier Dir 30 falsche Antworten. Darauf konterst Du mit dem erloschenem OWiG § 111, daß bei Angaben über falsche Stag (gegenüber Behörden) nun 500 € fällig wären, welche aber aufgrund Unzuständigkeit des Gerichtes gegenüber der jeweiligen Person nicht durchsetzbar sind, da jene sich durch Selbstverwaltung dieser BRD GmbH exterritorial gegenüber sieht.

Nimm aber ein gutes Raumspray mit, wegen des penetranten Mundgeruches der dich durch die offenen Münder umkreist.

Als Abschiedsgeschenk kannste ja das nicht mehr gültige Grundgesetz verschenken. Gibts umsonst bei der "Regierung" und was umsonst ist , ist eben nix wert.

Das wird ein toller Abend-versprochen.

Viel Spaß dabei
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.04.2008, 21:50
lastsupper lastsupper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 103
Standard

Against NWO soll im Rahmen einer beruflichen rehabilitationsmasmahme seinen Vortrag halten, da würde ich einen Rundumschlag gegen die herschende Gesellschaftsordnug für etwas Unklug halten. Ich denke er sollte nicht nur mit der Macht der Information sondern auch mit Feingefühl(sozialer Kompetenz) punkten. Also müsste eine Ausgewogene Argumentation(pro/contra) stattfinden, welche bei einem Rundumschlag schwehr möglich ist.

lastsupper
__________________
Wir sind hier.... , wo man demokratisch abstimmt, wer als nächstes durchgenudelt wird....

Hiermit distanziere ich mich von dem oben stehenden Text, den verlinkten Seiten, den Inhalten der verlinkten Seiten, den verlinkten Werbeanbietern auf den Inhalten der verlinkten Seiten und den Inhalten der Werbeanbieter auf den verlinkten Werbeanbietern auf den Inhalten der verlinkten Seiten, der verlinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

-
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.04.2008, 22:18
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Ja, stimmt auch wieder...

also lieber was sanfteres wählen und den Vortragsvorschlag von mir aufheben für später.

Man muß ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Was für ne Rehabilitation ist es denn eigentlich ?

Relativ neutral und sanft wäre dann wohl der Klimaschwindel, da es dazu auch schon im TV Relativierungen gibt.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.04.2008, 22:22
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Against NWO

Falls Du das Thema Klimawandel wählst, bin ich gerne
bereit, Dir bei der Stoffsammlung zu helfen.

Ein anderes interessantes Thema wäre

"Die Öl-Lüge".

Eine ecke provokanter.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die besten Links AlexBenesch Medienarchiv 203 29.12.2009 21:12
welches sternzeichen seid ihr? theotherside Off Topic 15 17.10.2008 13:29
Präsentation über die rechtliche Lage der BRD Efan Medienarchiv 8 06.10.2008 13:04
Die besten Gesetze Soil Off Topic 0 14.04.2008 15:30
WTC Sprengung -> Präsentation The_End Medien gegen die Neue Weltordnung 15 10.06.2007 03:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger