Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.05.2007, 18:29
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard WTC Sprengung -> Präsentation

Hallo!

Ich bin in der Ausbildung und wir haben dort in der Schule das Fach Präsentation. Jeder soll eine Präsentation machen mit beliebigem Thema und das wird eben benotet. Ich dachte da an die Sprengung der Twin Towers.

Ich habe mich das letzte mal vor 2 Monaten mit der Sache beschäftigt (natürlich nicht das erste mal) und hatte mir auch das Video Loose Change 2nd. Edition angesehen. Jetzt wollte ich nochmal alles auffrischen. Ich habe es aber in viel besserer Qualität gesehen. Soweit ich weiss gab es Terrorstorm als Direkt Download, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Ich habe auf jeden Fall nichts gefunden hier bis auf links zu Google Video. Das Demolitions Video ist auch nur auf Google Video zu sehen.....

Nun denn, davon abgesehen, wollte ich euch fragen, was ich eurer Meinung in die Präsentation (Power Point von Microschrott) einbringen sollte. Ich denke, ich werde mich speziell jetzt nur auf die Sprengung der Twin Towers spezialisieren (gegebenenfalls auch WTC 7 erwähnen). Geschichtliches beispielsweise ein, zwei Minuten erläutern (Nothwood) und dann an das eigentliche Thema herangehen. Auch ein paar Zitate in die Runde werfen, evtl. auch als Einleitung (Rockefeller: Terrorismus ist erfunden usw...)

Naja was meint ihr denn so was ich da nun Präsentieren soll und wie weit ich bei welchen Sachen ins Detail gehe? Ich kriege das schon alleine hin, nur mir fällt es schwer da irgendwas in "wichtig und weniger wichtig" einzuteilen. Vielleicht könnt ihr mir damit ein wenig helfen....
Beispielsweise auch die Reihenfolge der Sachverhalte, mit was soll ich anfangen und aufhören, wie weit gehe eben ich ins Detail usw....

Ich habe ~20 Minuten Zeit (Plus Minus 5 Minuten, sonst wirkts sich negativ aus) für den Vortrag...

Fotos denke ich sind schonmal kein Problem, werde ich schon genügend finden, zu was auch immer betreffend der Sprengung...
Aber falls ihr die jeweiligen Links bei Hand habt mit hochqualitativen Fotos... nur zu^^

Denkt daran das die von solch Sachen noch nie etwas gehört haben...


MfG
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.05.2007, 18:34
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Ei der daus, da find ich ja keine Edit Funktion mehr.... Zu den Videos nochmal: Loose Change suche ich auch eingedeutscht in guter Qualität, das Google Vid ist ja nicht gerade gut, selbstverständlich reicht es vollkommen aus für am PC zu schauen, aber ich dachte da auch an bekannte usw. die bei mir vorbeischauen und ich das dann über die fette Glotze laufen lassen kann vom PC aus und da wäre evtl. bessere Quali was feines....

PS: Soll ich gegebenenfalls irgendwelche "Clips" in die Präsentation einbauen, und wenn ja, welche? FALLS es denn mit dem blöden Power Point geht....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.05.2007, 18:43
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Des gibts doch net^^
ok loose change 2nd. Edition is doch gute quali wenn ichs herunterlade mit google player dings? vergesst es also.... komisch......
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.05.2007, 19:29
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Ersteinaml finde ich es klasse, dass du dir so ein Thema ausgesucht hast. Ich mach ne PPT komplett über den 911. sind 20 Minuten für die TwinTowers nicht zu kurz? mach doch nur über wtc7. da hast bbc, die vorher darüber berichten, kerry der zugibt dass es gesprengt wurde, giuliani, der überhaupt nicht mehr weiß was er sagt usw., das wäre doch im Moment viel explosiver.

Ach ja, so kann man es auc machen: ne frage stellen und immer selbst antworten, da brauchs doch uns nicht dazu

Northwoods würde ich auf jedenfall reinpacken, genauso wie PNAC und deren Gesinnung, das sagt ja eh schon alles.
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.05.2007, 19:46
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Du machst ne präsentation komplett über 911 - wenns gut wird (natürlich wird sie das) kann man ja mal schauen ob man es nicht zum download für alle bereitstellen kann, wenn sie unnerm strich nicht groß ist -> gut zum versenden per e-mail, oder? (Vorausgesetzt es gibt da keine Probs mit Bildern und anderen Ausschnitten wegen Copyright was weiss ich, kann ja sein ).... hmm.... ich denke, ich werde beides nehmen, twin towers sowie wtc 7.... was solls, sch**** auf die 20 minuten^^

Denn wenn ich nur mit WTC 7 komme, dann meinen die noch, ja, wtc 7 wurde vielleicht gesprengt (Die glauben noch das die paar Stunden ausgereicht haben um es mit Sprengstoff vollzupacken), aber die twin towers doch nicht.... das muss ich denen auch zeigen. ja dann wtc 7 und das da die "kommandostation" in der 23(!)^^ etage drin war mit wasser- und stromversorgung um die komplette sprengung zu leiten/koordinieren....

Mit WTC 7: Aussage von Larry Silverstein; Kerry; Guiliani (War der Bürgermeister von NY, oder? wobei mir da im moment nichts einfällt, was war da doch gleich mit ihm?); BBC (die meldung wo schon vorher reinkam) - was gibts da noch feines dazu?
Gibt ja so viele Sachen wo leute sich zu der Sprengung geäußert haben, hab da nicht alles parat inner Birne^^


Was meinst du mit PNAC? Sagt mir nichts, zumindest diese Abkürzung.....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.05.2007, 20:19
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

http://politblog.net/internationale-...ntury-pnac.htm

Da findest so ziemlich alles, musst mal lesen!

http://www.sauron2k.de/, das ist ne klasse ausarbeitung zu 911

http://www.whatreallyhappened.com/911_firefighters.html, da findest sehr viele Statements von Personen, die von Bomben oder Explosives sprechen.

http://politik-community.de/news_anzeige,news--1063, guiliani weiß selbst nicht mehr was er sagt und ändert seine Ansicht über die Einstürze bereits zum wiederholten male

Ich hab noch keine Ahnung wie groß die wird, es sind ja auch videos dabei
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.05.2007, 21:35
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Ok hab vielen herzlichen Dank für die links hier gell?

Falls andere hierzu auch noch Sachen haben die mir behilflich sein könnten, sollen ruhig mal posten
Klar, es gibt hier schon zuhauf davon, aber kann ja sein, das hier das eine oder andere doch noch nicht vorzufinden ist...

Und falls es rare Fotos gibt die schwer zu finden sind von was auch immer, gibt bei gegebener Zeit hier vielleicht mal bescheid..... Was natürlich nicht heisst das ich hier selbst nicht suche...

so denn meine herren...

noch einen angenehmen Abend und eine geruhsahme nacht schonmal
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.05.2007, 01:10
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Der für mich eindeutigste Punkt (Achtung Subjektivität) ist:
Die Gebäude sind in 10 (Twins) respektive 7 (WTC7) Sekunden in sich zusammengestürzt.
Der freie Fall aus der jeweiligen Höhe dauert praktisch genauso lang.

Jetzt sagt die offizielle Theorie:
Die oberen Stockwerke, die an der Stelle an der die Struktur zuerst nachgegeben hat auf die unteren fallen, fallen durch die 70 unteren Stockwerke, die ja an sich komplett intakt waren, genausoschnell wie durch Luft. Das ist die Aussage. Und die ist schlichtweg unlogisch.

Wer einigermaßen was von Physik versteht (nicht mal zwingend notwendig) der begreift sofort, dass das nicht funktioniert.

Vielleicht kannst du das ja in deiner Präsentation anschaulich darstellen. Mit einem fallenden Ball usw....

Viel Spass und Erfolg!
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.05.2007, 12:48
1123581321
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Jetzt sagt die offizielle Theorie:
Die oberen Stockwerke, die an der Stelle an der die Struktur zuerst nachgegeben hat auf die unteren fallen, fallen durch die 70 unteren Stockwerke, die ja an sich komplett intakt waren, genausoschnell wie durch Luft. Das ist die Aussage. Und die ist schlichtweg unlogisch.
Dazu möchte ich kurz das Aktualisierte von dem NIST ergänzen:
Zitat:
6. How could the WTC towers collapse in only 11 seconds (WTC 1) and 9 seconds (WTC 2)—speeds that approximate that of a ball dropped from similar height in a vacuum (with no air resistance)?

[...]
As documented in Section 6.14.4 of NIST NCSTAR 1, these collapse times show that:

“… the structure below the level of collapse initiation offered minimal resistance to the falling building mass at and above the impact zone. The potential energy released by the downward movement of the large building mass far exceeded the capacity of the intact structure below to absorb that energy through energy of deformation.

Since the stories below the level of collapse initiation provided little resistance to the tremendous energy released by the falling building mass, the building section above came down essentially in free fall, as seen in videos. As the stories below sequentially failed, the falling mass increased, further increasing the demand on the floors below, which were unable to arrest the moving mass.”
[...]
http://wtc.nist.gov/pubs/factsheets/faqs_8_2006.htm

kurze aktuelle Information zu Nist
Zitat:
Homeland security

NIST is currently developing government-wide identification card standards for federal employees and contractors to prevent unauthorized persons from gaining access to government buildings and computer systems.
lg
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.05.2007, 17:21
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Danke für die Hinweise.... Ich hab unter all den zig Punkten für die Präsentation noch gar nicht an die Freifall-Sache gedacht. Natürlich, das ist ein sehr wichtiger Fakt. Werde ich natürlich mit einabuen. Mal sehen, wie es denn mit Video-Clips im blöden PowerPoint aussieht..... Ein Clip wo man die Towers einstürzen sieht mit einem eingeblendeten Timer oder so...


@Soulkeeper: http://www.sauron2k.de/ - das ist ja echt ne Hammergeile Seite^^ Ist ja nicht wirklich viel Arbeit mehr, was? Übrigens, den Avatar den du nutzt hab ich im Netz gefunden, finde ich Saustark, werde ich gegebenenfalls einbauen... Als Deckblatt oder so. Ist sehr lustig dieses Pic.

Danke nochmal an alle für die Links; Tipps und Hinweise - hat mir genug Sucharbeit erspart....

Falls noch etwas ist, immer zu^^

Ich werde die nächsten ein, zwei Tage mal ein Inhaltsverzeichnis/Gliederung Posten oder so, mit den jeweiligen Stichpunkten die ich da dann bearbeiten möchte - falls ich dann etwas vergessen habe, könnt ihr euch melden....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Fragen zur Sprengung zaeld Terror 26 17.12.2008 18:16
Präsentation über die rechtliche Lage der BRD Efan Medienarchiv 8 06.10.2008 13:04
Präsentation! Und welches Thema am besten? Against NWO Off Topic 10 17.04.2008 07:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger