Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.11.2007, 23:53
Luca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeitgeist und LC final cut als torrent?

Hi
Gibt es Zeigeist in orginal Ton aber mit deutschen untertitel? Und LC final cut ?
Hat jemand nen torent?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.12.2007, 12:07
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

http://torrents.thepiratebay.org/388...nge_Final_Cut_

wurde hier auch schon geposted. Erst suchen, dann fragen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.12.2007, 01:26
Luca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab mich nicht klar ausgedrückt, ich meine auch beim final cut deutsche untertitel.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.12.2007, 14:58
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Beides ist mir nicht bekannt.

Ich hab allerdings ein deutsches Transkript für Zeitgeist erstellt, falls sich also jemand unbedingt mit Untertiteln rumplagen möchte schicke ich ihm/ihr gern das Transkript zu. Vielleicht im Austausch für die subs, die ich dann auf eine DVD mit draufpacken könnte

Also Luca: ran ans Werk
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.12.2007, 21:56
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

ähhhhm. ja würde ich zwar machen aber warum? Ich dachte Zeitgeist gäbe es auch schon synchro? Warum dann noch mit subs? So scharf auf den Originalton? Ich kann mich ja mal ran wagen. Ein Transkript wäre nicht schlecht. Hab auf jeden Fall mal Interesse dran.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.12.2007, 00:29
zardoz zardoz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: NRW
Beiträge: 74
Standard

@Gedankenverbecher:

Ja das wäre super mit Untertitel! Es geht doch leider arg viel von der Stimmung flöten durch den reduzierten Sound.

Wäre auch toll, wenn es der Film mal in einige (Programm)kinos schaffen würde.
__________________
"Permit me to issue and control the money of a nation, and I care not who makes its laws."
Amschel Mayer Rothschild, 1773-1855
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.12.2007, 02:44
Luca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja ich bin total scharf auf Originalton! :P (Zeitgeist)

Nicht das ich die synchro nicht gut finde, aber ich bin halt jemand der Filme immer auf Englisch bzw Originalton schaut.
Ich bin der Meinung da geht was verloren. George Carlin hätte ich auch auf Englisch gelassen, ich bin ja noch dankbar dass das Ende im Originalton gelassen wurde!

Der jenige der die Synchro gemacht hat, hat doch auch bestimmt bevor er das aufgenommen hat sich auf Deutsch aufgeschrieben.

Wenn es keine untertitel gibt werde ich wohl das Angebot von NicolasHofer annehmen müssen :P Oder Gedankenverbrecher macht das klar obwohl ich verstehe nicht ganz was mit Austausch gemeint ist.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.12.2007, 12:23
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Mit Austausch war nur gemeint, dass ich die .sup (oder .srt), die die Untertitel enthält bekomme, damit ich die auf eine mögliche DVD draufpacken kann.

Gedankenverbrecher und t.montana haben das Transkript bereits zugeschickt bekommen. Schließt euch zusammen, teilt das Ganze irgendwie auf. Und täuscht euch nicht: das ist aufwändiger als man manchmal denkt
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.12.2007, 22:23
Luca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie schauts aus?
Gibts nicht mal die synco als torrent oder direkt download? Kann doch nicht sein das es nur auf google video gibt. Ich wills mir auf DVD brennen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.12.2007, 00:45
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Luca
Wie schauts aus?
Gibts nicht mal die synco als torrent oder direkt download? Kann doch nicht sein das es nur auf google video gibt. Ich wills mir auf DVD brennen.
"Wie schauts aus.."
"Gibts nicht mal.."
"Kann doch nicht sein.."
"Ich will.."


Wie wärs damit: Wichtig ist die Message des Films und die wird auch per google-stream transportiert. Nichtsdestotrotz wird sehr bald eine auf 700mb eingedampfte avi-Version verfügbar sein.

Ich kann es nicht wirklich verstehen, dass Leute, die noch nie selbst Output generiert haben - dementsprechend überhaupt keine Ahnung haben welcher Aufwand dahinter steht - ausschließlich Ansprüche stellen und dann noch in so einem Ton. Wir tun ja schon - aber es funktioniert eben nicht immer alles sofort.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Download mit Bit Torrent Imperia Hard- und Software, Datenschutz 4 20.11.2008 10:57
ZEITGEIST ADDENDUM - Final Countdown seit vorgestern? adriatic Selbstschutz 7 27.10.2008 11:58
Torrent download Bazzty Medien gegen die Neue Weltordnung 16 25.04.2008 21:48
Zeitgeist und Christentum einleuchtend Zeitgeist und Islam ? jo.schmidt Organisationen und Funktionäre der NWO 25 28.03.2008 16:06
torrent-tracker Clemens Medienarchiv 2 18.02.2008 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger