Kann ich mir die Filme jetzt auf meinem Rechner mit Xvid ansehen, oder (was mir lieber wäre) in ein DVD-Player lesbares Format bringen und auf DVD Brennen?
. . . oder gibt es die Filme vielleicht gleich fertig?
Klar kannst du dir die Filme auf dem rechner ansehen, musst nur Divx installieren und ab gehts.
Wenn du einen Xvid / DivX fähigen DVD Player hast, dann kannst du dir alle Filme schön auf DVD brennen und auf dem TV anschauen.
Wenn du keinen solchen DVD Player hast kauf dir einen, die Dinger kosten 30-50 Euro.
Ansonsten musst du die Datei von Xvid / DivX auf MPEG2 zurück konvertieren, das kann dann auch ein normaler DVD Player abspielen - die Daten werden dann aber satt größer.
weiß jetzt nicht ganau, was du meinst... wenn du das runtergeladene nur für dich brennen willst, klappt das sicher so, wie Kalle es beschrieben hat... falls du aber daraus so eine Info-DVD machen willst (für Freunde, Familie, Bekannte, etc.) kann ich dir noch meine Anleitung anbieten... die programme, die ich da aufzähle kann man aber auch so gut gebrauchen...
anleitung ganz gut, ich persönlich zieh die videos von youtube und anderen seiten aber mit orbitdownloader oder getright (sind ja nur alternativen), finde aber das konvertieren geht mit dem netten program "super" schneller.
greetz and free your mind
ps. finde in die dokuliste gehört noch "alles banditen-politiker unter sich" und "the corporation".....beides auf doku.cc zu finden