|
|
| |
|
|
20.04.2008, 15:35
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Warum die Bankenkrise ... - Torrent
Huhu,
ich versuche gerade den Torrent von Nicolas H. sein Vortrag herunterzuladen, ich erhalte allerdings immer die Fehlermeldung: "Invalid Tracker URL".
Fehlt bei euch auch die Tracker-Adresse oder ist das nur bei mir so?
|
20.04.2008, 16:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
läuft alles bestens, habs gerade nochmal überprüft.
welche software benutzt du zum runterziehen?
ist die software aktuell?
|
20.04.2008, 16:06
|
Moderator
|
|
|
|
Bei mir steht auch "ungültige URL" (benutze utorrent), aber der Download funzt dank der momentan 27 Seeder und 21 Peers ganz ordentlich. Zumindest das was man auf ner traffic-geshapeten Leitung erwarten kann.
|
20.04.2008, 16:27
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich benutze auch uTorrent (1.7.7), aber bei mir tut sich absolut nichts... DHT und PeerExchange ist auch an. Firewall ist ZoneAlarm Pro, uTorrent ist auch freigeben, auch wenn die Firewall aus ist funktioniert nichts.
uTorrent Port ist auch im Router freigegben, andere Downloads funzen ja
|
20.04.2008, 16:50
|
Moderator
|
|
|
|
Wenn andere Downloads funzen, lösch mal den torrent und füge ihn erneut hinzu.
Rechner abgestürzt beim Download oder irgendwas Erwähnenswertes passiert? Vielleicht auch irgendein Schreibfehler beim Trackerfile... Wenn alle anderen Downloads funktionieren kanns nur am torrent selber liegen.
|
20.04.2008, 17:01
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von D-Style
Wenn andere Downloads funzen, lösch mal den torrent und füge ihn erneut hinzu.
Rechner abgestürzt beim Download oder irgendwas Erwähnenswertes passiert? Vielleicht auch irgendein Schreibfehler beim Trackerfile... Wenn alle anderen Downloads funktionieren kanns nur am torrent selber liegen.
|
Rechner ist nicht beim Download abgestürzt, hatte vorher keine Probleme. Ich hatte vorher DHT usw. aus (wegen nem AL-Tracker), habs wieder eingeschaltet aber es tut sich trotzdem nichts. Torrent löschen und neu öffnen hat auch nichts gebracht.
Auch mit BitComet geht es nicht, sagt zwar auch das der Port frei wäre, aber der Download rührt sich nicht
|
20.04.2008, 19:03
|
Administrator
|
|
|
|
Das hat so tatsächlich nicht hingehauen, hab den torrent nochmal komplett neu erstellen müssen
Hoffe jetzt läuft alles.
"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
|
20.04.2008, 19:07
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Man kann unter den Eigenschaften des Torrents in uTorrent auch einfach den Tracker http://conspiracycentral.net:6969/announce von Hand hinzufügen
Wer nichts anzweifelt, prüft nichts.
Wer nichts prüft, entdeckt nichts.
Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind."
(Teilhard der Chardin , 1881 - 1955)
|
Zitat:
"Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst,
indem Du Deine Geisteshaltung änderst."
(Albert Schweitzer , 1875 - 1965)
|
|
20.04.2008, 19:31
|
Administrator
|
|
|
|
Das kann man bei azureus auch machen. Aber es ist schon komfortabler, wenn der tracker von vorn herein korrekt eingetragen ist.
"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
|
20.04.2008, 20:10
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Danke, jetzt läuft es
|
|