Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2009, 21:20
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Das dieser unübersehbare "Perlenkettenkondensstreifen" plötzlich abgeschaltet wird
sehe ich letzte Zeit schon immer öfters. Entweder werden die jungs schon immer unverschämter oder .....

Der Tipp mit dem Webcams fand ich gut. Dort kann man gut mal schauen was anderswo passiert.
http://www.paris-live.com/paris_webc...tower_cam3.htm
http://www.skylinecam.de/

Über weitere Webcams Tipps mit (grossen Bild) würde ich mich freuen.

Was da Heute wieder abging war mal wieder nicht mehr zu übersehen. Auffällig auch das bevorzug Wolkenrand Gebiete eingenebelt werden.
Die Unwetter Nachrichten (Hagel und Nebel) scheinen sich auch zu häufen.

Heute in der Zeitung K.-Rundsch... ein Artikel das hunderte beschwerden eingingen
aus verschiedenen Ortschaften wegen Geruchs Belästigung, Augenbrennen und Hautreizungen.
Grund soll gewesen sein ein kleinerer Brand in einer Chemiefirma. (Naja !?)
Alt 27.07.2009, 21:37
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Vielleicht liegt es daran, weil Ottonormalverbraucher weiss, dass gerade eine Regen- und Gewitterfront auf uns zu rauscht und sich vor solchen Ereignissen immer Schlieren am Himmel bilden.
Glaubst du eigentlich an Chemtrails? Du musst nur mal den Himmel nach starken Sprühaktionen beobachten, ich meine über mehrere Stunden. Dann würde dir nämlich auffallen, das diese "Schlieren" die in die Breite gegangenen Chemtrails sind. Ob nun Chem-oder Contrails sei erstmal dahingestellt. Aber jeder kann mit eigenen Augen beobachten das sehr viele Schlieren nicht natürlichen Ursprungs sind. Wer das leugnet hat die Sache noch nicht beobachtet und schlicht unrecht.
Alt 27.07.2009, 21:40
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.donnerwetter.de/ecke/kamera.htm
http://www.wetterklima.de/cams/camera.htm

fast fahrlässig was ich hier mach
Alt 27.07.2009, 23:37
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Danke für die Links

oben hatte ich ja Hagel und Nebel geschrieben, meinte aber Hagel und Ungewitter.
Sorry.
Anzeigen
Alt 28.07.2009, 00:51
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://cropfm.at/sendung_chemtrails.htm
http://www.chemtrails.ch/briefe.htm
http://www.chemtrails.ch/photos.htm

KSLA fragte auch Mark Ryan, Direktor des Poison Control Centers (Toxikologisches Informationszentrum der USA), über die Wirkungen von Barium auf den menschlichen Körper. Ryan kommentierte dass „eine kurzzeitige Ausgesetztsein Blutdruckprobleme verursachen kann“. Weiter berichtet das Poison Control Center, dass eine langfristige Aufnahme von Barium – wie bei jeder anderen schädlichen Substanz – zur Schwächung des Immunsystems beitrage.

http://propagandaschock.blogspot.com...-desaster.html

http://www.youtube.com/watch?v=WsivHLzekFM

Geändert von Schiffschaukelbremser (28.07.2009 um 01:25 Uhr)
Alt 28.07.2009, 09:32
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es daran, weil Ottonormalverbraucher weiss, dass gerade eine Regen- und Gewitterfront auf uns zu rauscht und sich vor solchen Ereignissen immer Schlieren am Himmel bilden.

Ich denke die Leute hier von Infokrieg sind sehr wohl in der Lage eine Gewitterfront und Regenwolken von Chemtrails zu unterscheiden. Wenn ein Flugzeug fliegt und besagten Trail hinterläßt, der sich zu einen weißen Schleier ausbreitet und wir reden hier ausdrücklich nur von diesen Beobachtungen, wird mit Sicherheit niemand sagen können, das es sich dabei um eine Wolke handelt. Es geht nicht um einen kurzen Blick zum Himmel, nachdem Motto: "oh, alles weiß, waren Chemtrails", sondern um lange Beobachtungszeiten, von Beginn der Entstehung, durch ein Flugzeug und deren Entwicklung und Ausbreitung, bis zu deren Auflösung. Dies umfaßt mitunter Stunden.
Alt 28.07.2009, 18:39
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

moin !

Zitat:
Ich denke die Leute hier von Infokrieg sind sehr wohl in der Lage eine Gewitterfront und Regenwolken von Chemtrails zu unterscheiden.
das spricht dir keiner ab . es ging auch eher drum was die vorboten sind .
dazu gehören "schlieren".mitunter auch anthropogene

Zitat:
sondern um lange Beobachtungszeiten, von Beginn der Entstehung, durch ein Flugzeug und deren Entwicklung und Ausbreitung, bis zu deren Auflösung. Dies umfaßt mitunter Stunden.
ich sprech dir einfach mal ab ,das du über stunden ein & denselben trail siehst bzw sehen kannst .

auf satbildern mit sicherheit , aber live - nö

und dieses " oh, alles weiß - das waren chemtrails " -
wer das raushaut , schaut sich áuch keine sat-karten an

wenn wir grad bei zitaten sind ... ein "bekannter" toxikologe hat mal nach versuchen an tieren mit jp-8 gesagt : "Es zerstört ihr Immunsystem. (...) Ich habe nie zuvor eine Chemikalie gesehen,
die dermaßen vollständig die Abwehrfunktion eines Tieres auslöschen kann“.

hab zudem mal noch - ein - beispiel , wie jeder selbst was " für die umwelt tut". wiegesagt , nur eins . nachfolgender text dreht sich um silvesterraketen.

Zur Erzielung einer Flammenfärbung und gleichzeitig als Oxidationsmittel werden verschiedene Alkalimetall-Nitrate verwendet, wie Bariumnitrat für grün, Natrium-Salze für gelb und Strontiumnitrat für die Rotfärbung. Als Brennstoff dienen meistens Schwefel, Holzkohle und/oder verschiedene Harze. Silberne Funken werden mit Zusätzen von Metallspänen, wie Aluminium oder Magnesium, erzeugt.

Geändert von Jedi Mind Tricks (28.07.2009 um 18:42 Uhr)
Alt 28.07.2009, 22:07
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Zeitspanne von mehreren Stunden beinhaltet nicht die Sichtung eines Chemtrails, sondern von durchschnittlich 10 - 20 Flugzeugen, die besonders in strahlend blauen Morgenstunden, zeitversetzt in 1 - 2 Stunden fliegen. Diese hinterlassen die typischen Schachbrettmuster. Selbst wenn ich in dieser Zeitspanne 4 - 5 Flieger und ihre Austöße nicht direkt gesehen habe, so formiert sich keine Wolke mal parallel direkt dazwischen in der gleichen Ausdehnung.
Alt 28.07.2009, 22:54
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
sondern von durchschnittlich 10 - 20 Flugzeugen, die besonders in strahlend blauen Morgenstunden, zeitversetzt in 1 - 2 Stunden fliegen
durchschnittlich 10 - 20 maschienen zeitversetzt in 1-2 stunden

nundenn . diese 10~20 maschienen kommen also immer wieder im kreisel bei dir vorbeigeflogen nachdem sie den rest deutschlands eingenebelt haben ,versteh ich das so richtig ?! .
oder doch eher regional begrenzt , und dank wind verschiebt sich das system einfach ?! in den frühen morgenstunden , wo die atmosphäre abgekühlt ist noch von der nacht ?!
nundenn , ich würds ja gern verstehen , aber ich seh mehr wie 10 ~20 flugzeuge , und auch nicht nur in den frühen morgenstunden . was läuft hier anders ?

Zitat:
Diese hinterlassen die typischen Schachbrettmuster.
über flugrouten & wind bist du soweit aufgeklärt ?
das da oben ist kein gesetzloser jungle ,eher das gegenteil ist der fall

Zitat:
Selbst wenn ich in dieser Zeitspanne 4 - 5 Flieger und ihre Austöße nicht direkt gesehen habe, so formiert sich keine Wolke mal parallel direkt dazwischen in der gleichen Ausdehnung.
anthropogen halt , mein lieblingswort mittlerweile .
anderer ausdruck wäre noch massive umweltverschmutzung . das streit ich überhaupt nicht ab . im gegenteil .
ich mein hier müsst ich das mal erwähnt haben , das mir die flugbranche stärker vorkommt wie die automobilbranche ,
egal wie mans dreht , die 10 ~20 flieger ,die deutschland einnebeln sind einfach nicht haltbar .dafür nutzte vielleicht in zukunft auch maln feldstecher oder fernrohr

peace
Alt 29.07.2009, 09:26
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich verstehe nicht, welche Beweggründe du hast, anderen ihre Beobachtungen abzusprechen und diese ins Lächerliche zu ziehen.
Nein, die Flugzeuge fliegen nicht im Kreisel und machen eine kleine Show da oben, damit ich auf meiner Terasse was zur Unterhaltung habe. Flugrouten sind mir sehr wohl bekannt. Es tut mir aber leid, wenn ich nochmals betonen muß, das der reguläre Flugverkehr, nicht in dieser geballten Anhäufung hier fliegt und dabei auch keine Schachbrettmuster hinterläßt. Wir versuchen hier aufzuklären und Parallelen zu finden, an welchen Tagen, bei welchen Wetter besonders extrem Chemtrails auftreten, wenn du an die Existenz von reinen Contrail`s glaubst, dann ist das sicherlich sehr beruhigend für dich, dann lehn dich zurück und genieße den puren Himmel.
Antwort

Lesezeichen