Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir mehr Moderatoren?
Ja 33 73,33%
Nein 12 26,67%
Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.10.2008, 22:10
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Total falsch, Amazonia.

Hier gelten Regeln!

Und wer diese nicht einhält, hat mit
Konsequenzen zu rechnen.

Für die Beachtung dieser Regeln sind
Anarcho und D-Style, die beide einen
hervorragenden Job machen, zu wenig.

Laß erstmal die neoliberale Kamprtruppe,
wie sie auch in anderen Foren zu finden ist,
hier antreten.

Dann wirst Du wissen was ich meine.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.10.2008, 22:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, das ist dann die Exekutive.

Die Judikative sorgt dafür das das Forengrundgesetz korrekt eingehalten wird.

Ist doch völlig korrekt. Wo es Regeln gibt, muss dafür gesorgt werden, das die auch eingehalten werden.

Hast du als Legislative schon eine Verfassung fürs Forum aufgesetzt?

Zusätzlich zum Eignungstest des Bildungsministers?
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=78443#78443
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.10.2008, 22:34
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Total falsch, Amazonia.

Hier gelten Regeln!

Und wer diese nicht einhält, hat mit
Konsequenzen zu rechnen.

Für die Beachtung dieser Regeln sind
Anarcho und D-Style, die beide einen
hervorragenden Job machen, zu wenig.
Vollkommen richtig, eine gewissen Grundordnung muss es halt geben, und das hat nix mit Überwachung oder Zensur zu tun vollkommener Schwachsinn. Überwachen euch D-Style und Anarcho oder betreiben Zensur? Vielleicht sehen das manche so wofür es aber keinen grund gibt bisher fand ich jedes eingreifen ihrerseits gerechtfertigt. Ich denk mal wir wissen alle auf welcher Seite wir sind oder?? Es geht sich einfach nur darum die Wahrheit zu Schützen nichts mit Überwachung. Das alles soll eher einen Schützenden Charakter haben und wie Aristo schon sagte ich hab auch keinen bock mehr drauf das hier irgendwelche Vollpfosten die langeweile haben meinen zu müssen das Forum zu zerstören und seinen Kern der Wahrheit. Überhaupt ist dieser vergleich mit der Elite vollkommen absurd warum sollte man hier interesse haben uns auszuspionieren, wenn man auf der anderen seite dagegen Kämpft. Es ist halt so die Fronten werden sich noch mehr verschärfen aber wir müssen vermeiden das leute dieses Forum hier zerstören.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.10.2008, 22:35
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Okay.
In einer gewissen Weise muss ich Amazonia doch Recht geben. Manche Vorschläge nehmen tatsächlich bereits geradezu groteske Formen an...

Ich bin gewiss nicht für einen Eignungstest, für mehr Kontrolle oder sonstigen Zensur-Mist... Ich glaube auch nicht, dass das unser eigentliches Problem ist.

Unser Problem ist lediglich, dass uns dieser Administratorum Dei ziemlich kalt erwischt hat und uns soetwas jederzeit wieder passieren kann. ( Übrigens bin ich mir sicher, dass sich der Troll jetzt garantiert nen Ast ablacht, dass die Intention hinter seinem Gespamme ( zumindest die vorgeschobene ) tatsächlich Früchte trägt.

Es gibt natürlich auch noch schlimmere Fälle, als den gestrigen, die eintreten könnten. Deshalb spricht im Grunde auch gar nichts gegen neue Mods. - Wenn diese die Arbeit in einer ähnlichen Weise verrichten wie bislang D-Style und Anarcho es getan haben... Es würde lediglich sichergestellt, dass häufiger jemand zugegen ist, der auch eingreifen kann, wenn Foren-Regeln oder Real-Gesetze missachtet werden. Das hat mit Kontrollwahn ja auch wenig zu tun...

Aber Amazonia hat mit ihrer Kritik an "Gesinnungstests" und dergleichen absolut Recht...

Gruß: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 10.10.2008, 22:45
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

ich kann mir nicht helfen aber ich muss hier mal amazonia recht geben. irgendwie nehmt ihr euch, glaube ich, ein wenig zu ernst, und sooo die vielen assis sehe ich hier auch nicht heufig wird sich auch ein bisschen viel aufgeregt wenn z.B. einer einen post macht den es schon gab oder irgend eine blöde frage stellt ist das doch kein wirklicher grund zur aufregung. und wenn man eure kommentare hier eben gelesen hat dann sieht das echt voll nach kontroll sucht und abspaltung aus. sorry und zuviele mods würden glaube ich irgendwie eine unbequeme situation schaffen ich meine schließlich will man ja schon einigermaßen unbekümmert hier posten und nicht erst tausendmal drüber nachdenken ob das was man sagt auch den mods gefällt. das wäre irgendwie auch nicht so anfänger freundlich wenn die ständig jedem auf die finger klopfen. die machen einen post haben dabei irgendwas nicht richtig verstanden und werden gleich übel gedisst. da mag man doch nicht weiterlesen.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.10.2008, 22:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was hat der Troll eigentlich böses angestellt?
Außer ein paar Threads im Mülleimer?

Ich habe das heute Morgen erst mitbekommen, wie sich einige direkt daraufgestürzt haben.
Warum war das so?

Hat er gerade unterschwellig irgendeinen Nerv getroffen?

Welcher objektiv messbare Schaden ist durch ihn entstanden, dass weitere Kameras - sorry Mods - nötig wären?

Oder verschärfte Kontrollgesetze...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.10.2008, 22:50
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard !!

Zitat:
ch kann mir nicht helfen aber ich muss hier mal amazonia recht geben. irgendwie nehmt ihr euch, glaube ich, ein wenig zu ernst, und sooo die vielen assis sehe ich hier auch nicht heufig wird sich auch ein bisschen viel aufgeregt wenn z.B. einer einen post macht den es schon gab oder irgend eine blöde frage stellt ist das doch kein wirklicher grund zur aufregung. und wenn man eure kommentare hier eben gelesen hat dann sieht das echt voll nach kontroll sucht und abspaltung aus. sorry und zuviele mods würden glaube ich irgendwie eine unbequeme situation schaffen ich meine schließlich will man ja schon einigermaßen unbekümmert hier posten und nicht erst tausendmal drüber nachdenken ob das was man sagt auch den mods gefällt.
Nochmal wir können doch dann weiter unbekümmert uns unterhalten es geht sich nur das man besser in Situationen wie gestern Reagieren kann. Denn das war nur einer aber warte ab wenn sie in Gruppen kommen dann will ich euch mal sehn. Wie gesagt das kann ja auch Intern gelöst werden es soll auch garkeiner von uns da dran verstehst du? Uns liegt nur was an diesem Forum und ich glaube manche erkennen wie ernst sowas sein kann wenn wir hier bald nurnoch Desinfo Trolle rumlaufen haben. Die Mods haben übrigens auch keine rechte wie ein Admin sie können nur einen Thread Löschen oder Editieren und wenn dieser seine Arbeit unfair macht wird das natürlich auffallen und auch nicht Akzeptiert werden !
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.10.2008, 22:52
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Was hat der Troll eigentlich böses angestellt?
Außer ein paar Threads im Mülleimer?

Ich habe das heute Morgen erst mitbekommen, wie sich einige direkt daraufgestürzt haben.
Warum war das so?

Hat er gerade unterschwellig irgendeinen Nerv getroffen?

Welcher objektiv messbare Schaden ist durch ihn entstanden, dass weitere Kameras - sorry Mods - nötig wären?

Oder verschärfte Kontrollgesetze...
Fast jeder Thread musste daran glauben, mit immer der gleichen "Aussage" zugemüllt zu werden.

Diese "Aussagen", die ca. 60 Mal innerhalb von ca. 1 1/2 Sth. erstellt, überall erschienen, hatten mit dem Thema des Threads absolut rein gar nichts zu tun.

VollSpamm
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.10.2008, 22:55
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Was hat der Troll eigentlich böses angestellt?
Außer ein paar Threads im Mülleimer?

Ich habe das heute Morgen erst mitbekommen, wie sich einige direkt daraufgestürzt haben.
Warum war das so?

Hat er gerade unterschwellig irgendeinen Nerv getroffen?

Welcher objektiv messbare Schaden ist durch ihn entstanden, dass weitere Kameras - sorry Mods - nötig wären?

Oder verschärfte Kontrollgesetze...
Ja, meinen Geduldsnerv.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.10.2008, 22:58
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Zitat:
Total falsch, Amazonia.

Hier gelten Regeln!

Und wer diese nicht einhält, hat mit
Konsequenzen zu rechnen.

Für die Beachtung dieser Regeln sind
Anarcho und D-Style, die beide einen
hervorragenden Job machen, zu wenig.
Vollkommen richtig, eine gewissen Grundordnung muss es halt geben, und das hat nix mit Überwachung oder Zensur zu tun vollkommener Schwachsinn. Überwachen euch D-Style und Anarcho oder betreiben Zensur? Vielleicht sehen das manche so wofür es aber keinen grund gibt bisher fand ich jedes eingreifen ihrerseits gerechtfertigt. Ich denk mal wir wissen alle auf welcher Seite wir sind oder?? Es geht sich einfach nur darum die Wahrheit zu Schützen nichts mit Überwachung. Das alles soll eher einen Schützenden Charakter haben und wie Aristo schon sagte ich hab auch keinen bock mehr drauf das hier irgendwelche Vollpfosten die langeweile haben meinen zu müssen das Forum zu zerstören und seinen Kern der Wahrheit. Überhaupt ist dieser vergleich mit der Elite vollkommen absurd warum sollte man hier interesse haben uns auszuspionieren, wenn man auf der anderen seite dagegen Kämpft. Es ist halt so die Fronten werden sich noch mehr verschärfen aber wir müssen vermeiden das leute dieses Forum hier zerstören.
Es geht um die Menge der Überwacher.
So wie eine Kamera an öffentlichen Orten noch niemanden störte, sind sie heute überall.

Ich lasse mich nicht gerne überwachen. Das ist doch verständlich.
Ich schrieb weder D-Style oder Anarcho machen ihren Job nicht gut, noch verlangte ich, gar keine Moderatoren. Es ist aufgrund einiger heikler Themen und der Gesetzeslage für Forenbetreiber nötig, aufzupassen - ganz klar.

Ich weiß dieser Zensurbegriff wird hier gerne als unbegründeter Vorwurf gesehen. Aber rein objektiv betrachtet ist Zensur nunmal das Aussondieren von Meinungen.
Das ist ein Fakt. Unabhängig von Gründen.
Je mehr unterschiedliche Personen Themen beschneiden, desto multipler wird die Auswahl dessen, was nicht mehr geschrieben werden darf.


Im Grundprinzip bin ich schon gegen jede Art der Überwachung, durch andere Menschen. Aber das ist bei der heutigen Einstellung noch nicht möglich.
Solange die Mehrheit eine Überwachung für Sicherheit hält und Gesetze für notwendig, wird das nicht umsetzbar sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ende des Internet (wie wir es kennen und brauchen) in 2012? Elefant Organisationen und Funktionäre der NWO 6 15.06.2009 16:52
warum brauchen wir inflation Rightsworn Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 03.09.2008 20:03
Brauchen wir langsam eine Trollwiese? goldmull Off Topic 7 01.05.2008 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger