Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 27.04.2007, 15:05
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

@Lord
Sicherlich sind nicht alle Trails gleich Chemtrails.
Heute habe ich wieder beobachten können, dass an einer Stelle am blauen Himmel viele Trails vorhanden waren, aber am restlichen Himmel nichts. Ich schätze an dieser Stelle es gab erhöhte Luftfeuchtigkeit und Kälte.

Das es Chemtrails gibt steht außer Frage. Dazu solltest du dir noch einmal die fakten zu Gemüte führen.
Wie zB Sprühanlagen an Flugzeugen:
http://policestate.de/166-bilder_gallery
Flugzeuge die nebeneiander fliegen, einer mit nem langen ewig andauernden Trail und einer mit keinem.
Aussetzende Tails...usw.

Ich habe bisher auch keine Fotos vor den 90ern ausfindig machen können die ähnliche Erscheinungen abbilden.

Aber das wichtigste:
Es ist egal ob man es Chemtrail oder Contrail nennt. Auch ohne Zusatzstoffe sind derartige Trails schädigend für Mensch und Natur.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 27.04.2007, 16:31
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Gegen 5 Uhr morgens gehe ich regelmäßig mit meinem Chihuahua-Mischling spazieren. Seit 6 Tagen sehe ich jeden morgen an der gleichen Stelle mehrere Chemtrails. Immer das gleiche Muster, immer die gleichen Stellen (optisch) und immer auf der Seite an der die Sonne aufgeht.

Und so wie ich es jetzt beobachtet habe, werden sie im Laufe des Tages immer auf die Seite des Horizonts gesprüht an dem die Sonne gerade scheint bzw. alsbald scheinen wird. Werde ab morgen früh meine Cam mitnehmen und die ganze Sache dokumentieren. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich die Aktivität in unserem Gebiet erheblich zugenommen. Die letzten Jahre war es hauptsächlich um und über Frankfurt zu beobachten. Nun auch im Taunus.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 27.04.2007, 16:58
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
Gegen 5 Uhr morgens gehe ich regelmäßig mit meinem Chihuahua-Mischling spazieren. Seit 6 Tagen sehe ich jeden morgen an der gleichen Stelle mehrere Chemtrails. Immer das gleiche Muster, immer die gleichen Stellen (optisch) und immer auf der Seite an der die Sonne aufgeht.
Das nennt sich "linienflüge" Anarcho

@Imet
die bilder unter deinem link werden bei mir nicht angezeigt aber ich habe schon in diesem thread irgendwo so etwas gesehen.
Jedoch bedenke eines: Hier würden formationsflüge jeglicher art auffallen.
Nicht nur das. Erinner dich an die CIA-Entführungsflieger nummer.
Hier gibt es tatsächlich leute die an der startbahn stehen und die flieger fotografieren.
Wenn einer ein spezi für sowas ist dann sind sie es und wenn einer das bemmerken würde dann sie.
Nehmen wir mal an, dass kein sprühflieger von ffm startet. D.h. sie müssten drüberfliegen. D.h. die höhe müsste dementsprechend sein (der untere luftraum ist teilweise gesperrt. der rest gehört den fliegern die in ffm landen und starten und den kleinfliegern).
D.h. die wetterverhältnisse die wichtig sind um sowas zu bewerten sind dort anders. Von unsererm begrentztem wissen heraus können wir sagen: es ist auf jeden fall schon mal kälter. Hier musst du wieder vom boden aus unterscheiden können zwischen Con und Chemtrail.
Ich finde das hochspekulativ.
Zu hochspekulativ um sich so reinzusteigern, dass man morgens immer den himmel fotografiert um ihn hier zur begutachtung oder zur untermauerung irgendwelcher thesen reinzustellen.
Das meine ich auch mit glaubwürdigkeit einbüsen.
Wenn das einer sieht denkt er: die glauben auch jeden scheiss.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 27.04.2007, 17:21
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die chemtrail Sache hat einen Hacken was mich doch sehr daran glauben lässt das es Chemtrails sind

1: es gibt keine Offiziellen Erklärungen die alle Fragen abdecken

2: es gibt keine Offiziellen Bemühungen der Sache nach zu gehen auch wen eventuell Gefahr bestehen würde

3: es kann nicht sein das ganz Deutschland einfluggebiet ist, den das setzt diese Flug tiefe voraus ( das sind Flugzeuge ohne Fenster das kann man vom Boden aus erkennen so tief fliegen die mittlerweile so gut läuft Merkels Wirtschaft Aufschwung auch wieder nicht das die so gigantisch viel transportieren müssen wohl gesagt über ganz Deutschland)

4: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das immer da wo diese besonderen Flieger fliegen andere Luftverhältnisse Herrchen als bei allen anderen

5: die Flugformationen über bewohnten Stätten sind doch schon anlas genug sich Sorgen zu machen

6: ganz zu schweigen von dem Lichtspiel am Abend nach einem flugreichen Tag

usw....alles sachen die doch mal geklärt werden sollten ganz egal ob chemie oder nicht
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 27.04.2007, 17:35
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Edit

Lord woher willst du Wissen das es den Spezis nicht Aufgefallen ist ?

ich habe mich bei allen nur erdenklichen Stellen bemüht Informationen zu bekommen da geht aber nix gar nix
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 27.04.2007, 17:37
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Das nennt sich "linienflüge" Anarcho
Ich denke, dass kann man (ich) ausschließen. Denn die Trails der Linienflüge breiten sich in aller Regel nicht zu diesen typischen Schleierwolken aus. Dass taten sie nie und sie tun es auch jetzt nicht.

Man kann sicherlich drüber streiten, welcher Zweck nun wirklich damit verfolgt wird (ich räume auch ein dass es wirklich wilde Theorien darüber gibt, keine Frage), über die Existenz von Chemtrails allerdings nicht.

Zitat:
Alles was ihr an fotos hier reinpostet basiert auf ziemlich übler spekulation.
Alles? Nö. Hier sind ein paar sehr aussagekräftige Bilder dabei.

Zitat:
Eure "Chemtrails" gibt es hier schon solange ich hier lebe. Ich habe sie als kind beobachtet und ich beobachte sie auch jetzt wenn ich aus dem fenster im büro rausgucke.
Es wäre mal interessant zu erfahren, wie lange Du schon lebst, bzw. wann Du Kind warst. Denn ich hab sie als Kind nie beobachten können, weil es keine gab. Meine Kindheit verlief in de späten 70igern bis Mitte der 80igerund ich bin der Meinung, da ist was faul im Staate Dänemark.

Zitat:
Zu hochspekulativ um sich so reinzusteigern, dass man morgens immer den himmel fotografiert um ihn hier zur begutachtung oder zur untermauerung irgendwelcher thesen reinzustellen.
Ich denke nicht, dass man sich in irgendetwas reinsteigern muss um mal eben die Cam in den Himmel zu halten und ein Foto zu schießen. Hauptsache man läuft nicht blind durch die Gegend und gibt sich mit den üblichen Erklärungsversuchen (Thermodynamik und blablabla) zufrieden. Denn diese Erklärungen sind genau so unhaltbar wie manche kruden Theorien um den eigentlichen Sinn der Chemtrails.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 27.04.2007, 17:48
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

[quote="Anarcho"]
Zitat:
Das nennt sich "linienflüge" ...Anarcho
Letztens ist im Mainstream eine Meldung über den Ticker gegangen, daß man für den Klimaschutz sprühen will. Leider finde ich die Nachricht nicht mehr, vielleicht hat das jemand von Euch abgespeichert

Ist nicht sehr lange her, war so in den letzten 3 Wochen. Könnte sogar "Blöd" gewesen sein, nur krieg ich Ekelpickel, wenn ich zur Recherche diese Seite betreten muß.



k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 27.04.2007, 17:54
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

[quote="goldmull"]
Zitat:
Zitat von Anarcho
Zitat:
Das nennt sich "linienflüge" ...Anarcho
Letztens ist im Mainstream eine Meldung über den Ticker gegangen, daß man für den Klimaschutz sprühen will. Leider finde ich die Nachricht nicht mehr, vielleicht hat das jemand von Euch abgespeichert

Ist nicht sehr lange her, war so in den letzten 3 Wochen. Könnte sogar "Blöd" gewesen sein, nur krieg ich Ekelpickel, wenn ich zur Recherche diese Seite betreten muß.



k.goldmull
Dass wird, denke ich, bald nicht mehr zu verheimlichen sein und mit Sicherheit ein Thema werden. Bin schon gespannt wie man es dem Volk verkaufen und wie man die Nebenwirkungen von Aluminium und Barium auf den Menschen herunterspielen wird.....

Ich schau mal ob ich es finde....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 27.04.2007, 18:16
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reuters
Edit

Lord woher willst du Wissen das es den Spezis nicht Aufgefallen ist ?

ich habe mich bei allen nur erdenklichen Stellen bemüht Informationen zu bekommen da geht aber nix gar nix
Weil das sicher an einen der chemtrails verschwörer gelangt wäre
www.flugzeugposter.de hat glaube ich damals die CIA flieger gefunden. Bin mir aber nicht sicher.
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Zitat:
Ich denke, dass kann man (ich) ausschließen. Denn die Trails der Linienflüge breiten sich in aller Regel nicht zu diesen typischen Schleierwolken aus. Dass taten sie nie und sie tun es auch jetzt nicht.
Anarcho willst du mir jetzt ernsthaft sagen, dass jeder Contrail den ich gesehn habe und der durch wind breit geblasen wurde ein Chemtrail war?
Das kann doch nicht dein ernst sein.
Bietet aber wieder einen guten beispiel für übertreibung und reinsteigern.
Du glaubst etwas nicht was nachgewiesen werden kann (abflugzeiten, flugrichtung), nimmst dafür aber eine widerspruchslose spekulative annahme als wahr...

Es gibt auch viele leute die den himmel fotografieren.
Gibt überall schöne fotos von wolken.
Die behaupten aber nicht, dass das Chemtrails sind.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 27.04.2007, 18:57
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Anarcho willst du mir jetzt ernsthaft sagen, dass jeder Contrail den ich gesehn habe und der durch wind breit geblasen wurde ein Chemtrail war?
Natürlich nicht, denn ich weiß nicht was Du gesehen hast. Aber ich stimme insofern mit all jenen überein, die sagen, man kann diese Trails voneinander unterscheiden. Die typischen Chemtrails verhalten sich nun mal vollkommen anders als die Contrails. Und die sehen auch nicht aus wie Contrails die der Wind auseinander geblasen hat. Ich rede von Wolkenbildung, nicht von einem Streifen der sich, nachdem er sich ein wenig ausgebreitet hat, in Wohlgefallen auflöst.

Aber Du weichst gerade meinen Fragen aus. Anyway....

Erschreckender als sich in etwas reinzusteigern ist zweifellos, dass manche Leute ihren Sinneseindrücken erst trauen, wenn die Medien darüber berichtet haben.

Mir reicht da schon völlig aus, dass es zig Meteorologen, einen ehem. NATO Rüstungsberater/-experten (und der muss es wissen, werden diese Trails doch mit mehr als 180 Tankflugzeugen über NATO-Gebiet ausgebracht), Umweltschützer, ehem. Militärs usw. gibt, die ganz klar sagen, dass Chemtrails existieren und seit längerem ausgebracht werden. Das zusammen genommen mit meinen visuellen Eindrücken und dem erhältlichen Material sagt mir, dass ich (und die anderen hier) nicht falsch liege(n).

Da das Ausmaß mittlerweile so enorm geworden ist, dass es bald auch jene sehen, die mit weißem Stock und Dreipunktbinde rumlaufen, warten wir doch einfach ab, bis Du die Bestätigung über die Existenz in den Massenmedien zu sehen/hören bekommst. Dann verhandeln wir noch mal aufs Neue .
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger