Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 05.12.2008, 22:01
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

die vorsorge sollte jetzt wieder intensiviert werden!
wer noch nicht angefangen hat sollte wenigstens jetzt noch was machen.

die nächsten Wochen lassen nix gutes verheißen.
die deutsche Bank redet sogar schon von einer super Rezession!
unsere Propaganda berichtet von einer wirtschaftskrise so schlimm wie seit den 2. wk nicht mehr.

achtet auf den goldpreis wenn der auf tausend zurast wird es heikel!
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.12.2008, 13:27
Wieland Wieland ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2008
Beiträge: 2
Standard Keine Angst

Ich habe mir die Mühe gemacht und diese Tag X Rubrik zu gut 95% gelesen und konnte es einfach nicht glauben. Was ist das hier? Bekommt Frau oder Mann hier Infos? Nein. Sondern nur „wie funktioniert ne Taschenlampe“ oder „wo kann ich die kaufen“ . Wasser welches und wie. Auswandern wohin und wann? Menschen die ein wahres Interesse daran haben in Krisenzeiten zu überleben kennen oder besitzen sogar Bücher wie die von Nehberg, Seymour, Bothe und all diesen Typen. Des weiteren kann ich nur sagen diese ganzen Spekulationen in Richtung „was kauf ich nur“ (Gold, Salzgurken, Silber, Trockenfleisch, Angelhaken, Tütensuppen, Messer, Kerzen, Hundefutter, Wertpapiere) kann Frau, Mann eh vergessen. Systeme wie die des Lebens sind zu komplex um irgend etwas planen zu können. Zum Glück. Selbst diese Bilderbergeratten können nicht alle „Evetualitäten“ voraussehen und kontrollieren dazu sind Menschen (noch mal zum Glück) doch zu unberechenbar. Also das wichtigste ist meiner Meinung nach immer noch keine ANGST und LEBEN ich meine echtes leben ( Party, Freunde, Familie, Spaß, Trinken, Essen, Sex, Natur, Hund, Katze und all dieses Zeug ). Damit meine ich nicht Verdummung(GZSZ, BILD und so)! Auch ich sorge vor (wer Riestert ist blöd wer bei nur 3% Inflationsrate noch spart hat in 10 Jahren 30% seines Geldes den Banken geschenkt) und das etwas anders:


- Informationen, Wissen, Bildung ( kann einen keiner nehmen)
- Freunde und Bekannte (kann einen keiner nehmen)
- Körperliche Fitness (kann einen keiner nehmen, außer nach Folter)
- Selbstvertrauen Selbstbewusstsein
- Die innere Einstellung das RICHTIGE zu tun

Materiell gesehen treffe ich eher weniger Vorbereitungen (ok ich hab n Grundstück n Garten, Hühner, Hasen und kann Schlachten)

- Arbeitssachen sind robust und solide (Kataloge, Internet)
- Arbeitsschuhe S3 (Stahlkappe, Stahlsohle, Wasserdicht)
- Werkzeug und Material (wir werden für unseren Lebensunterhalt leider Arbeiten müssen und das hart. Nichts mit surfen und labern.)
- Saatgut, Kartoffeln, Topinampur usw.( ich glaube nicht das es einen Vernichtungskrieg geben wird, es wir meiner Meinung nach fast alles weiterlaufen wie bisher nur auf einem viel niedrigen Standard.)
- Nur nicht an Überfluss gewöhnen. Die kleinen Dinge schätzen . Wenig konsumieren. Und ich gebe es zu ich besorge mir hin und wieder 10 Euro Silbermünzen. Die haben nun mal den 10 € Kaufwert und dazu noch den Materialwert(10 € Papier sind wieder mal verarsche).

Was ihr noch wissen solltet ist : Hemmschwellen abbauen. Es wird Menschen geben die euch für ein Stück Brot für eine Zigarette für eine Kartoffel für eure Frau/Freundin/Lebensgefährtin töten werden. Ihr müsst daran denken euer Leben und „so“ bis zum letzten zu verteidigen. Und jemand der heute sagt er könne kein Kaninchen schlachten (und trotzdem Fleisch isst) sollte sich an den Gedanken gewöhnen Menschen töten (nicht unbedingt essen) zu müssen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.12.2008, 14:27
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Seh ich grundsätzlich ähnlich wie du. Man kann sich nicht großartig vorbereiten, weil wir nicht wissen was geschieht.
So etwas wie körperliche und physiche Vorbereitung ist wohl das wichtigste.
Grundlegende und vorallem kompremierte Ausrüstung zulegen. Vielleicht ein Überlebensbuch- Sack voll Samen, Waffen, geeignete Kleidung und Schuhwerk. Und los gehts in die weite Welt
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.12.2008, 18:30
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

puuh, hab mir auch mal den kompletten Thread angetan.

Denke auch lieber einen Plan und Vorbereitungen haben, als dann total planlos und da ewig schon auf Autopilotmodus laufend dann reflexartig genau das falsche zu tun (obwohl das dieser kranken "Elite" wohl in die Karten spielen würde).

Man da macht ja diese bekloppte AGA bei der Bundeswehr doch noch ein wenig Sinn. Auf jedenfall weiß ich auf was man sich so einstellen muss, wenn man in der freien Natur durchkommen möchte, und wir haben in den Standard BW-Zelten( also eher Plane als Zelt) bei deutlichen Minusgraden draußen gepennt.

Achso EPA, igitt da würd ich lieber Wurzel oder Käfer essen, wirklich das Zeug ist nicht genießbar, selbst nach 3 Tagen Dauerstress, wenig Schlaf, und er mäßiger Nahrungszufuhr, hab ich das Zeug nicht runtergekriegt!(außer die Schokolade glaub ich)

Also ein paar Kleinigkeiten fehlen mir zwar noch, aber ich habe zumindestens einen Notfallplan, wie ich mich von der Großstadt auf's Land zu meinen Eltern durchkämpfen würde, die haben auch nen Bekannten mit Brunnen und zumindestens nen Garten.

Also denke

-Kompass/Karten können nie verkehrt sein, muss sich ja nicht jeder zulegen
-sprecht euch mit Freunden und Verwandten ab
-alles lässt sich eh nie Vorrausplanen

Und man muss schon ziemlich naiv sein, wenn man glaubt, das sich Geschehnisse aus der Vergangenheit nicht wiederholen können, wohl gerade wenn die Geschichte so vedreht und ignoriert wird, wie es in unserer heutigen Zeit geschieht, und die Natur ist ja auch noch eine unberechenbare Variable.
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 06.12.2008, 19:04
Wonder Miracle Wonder Miracle ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 17
Standard Re: Keine Angst

Zitat:
Zitat von Wieland
... Des weiteren kann ich nur sagen diese ganzen Spekulationen in Richtung „was kauf ich nur“ (Gold, Salzgurken, Silber, Trockenfleisch, Angelhaken, Tütensuppen, Messer, Kerzen, Hundefutter, Wertpapiere) kann Frau, Mann eh vergessen. Systeme wie die des Lebens sind zu komplex um irgend etwas planen zu können. Zum Glück. Selbst diese Bilderbergeratten können nicht alle „Evetualitäten“ voraussehen und kontrollieren dazu sind Menschen (noch mal zum Glück) doch zu unberechenbar.
Natürlich kann man nicht alles genau vorhersagen und jede Eventualität einbeziehen, man kann aber aufgrund der größtmöglichen Wahrscheinlichkeiten reagieren und sich Pläne und Maßnahmen zurechtlegen; z.B. wie reagiert man wenn Leute mit Hunger, die aus den Städten geflohen sind, vor der Tür stehen? Was ist, wenn der Viehbestand stirbt, geklaut wird oder man kein Futter mehr hat?
Was genau soll man eigentlich arbeiten in der Zeit zwischen Zusammenbruch und Wiederaufbau? Wie überlebt man dann?

Gold und Silber halte ich übrigens für gute Möglichkeiten seine Arbeitsleistung festzuhalten (Wert werden diese Sachen immer noch haben, und immer noch besser als all sein Papiergeld verlieren, für das man schließlich auch hart gearbeitet hat)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.12.2008, 18:34
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

WICHTIG

Für unterwegs- UV-Licht tötet Keime ab.
http://www.innovations-report.de/htm...cht-44177.html

http://daerr.de/bestellen/ergebnis.l...l=207223000000
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.12.2008, 08:36
silvasurver silvasurver ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 8
Standard

hab mir schon vor einem jahr ein kleinen aldi im keller angelegt.
lebensmittel.
tauschware
kerzen
medikamente.
werkzeug.
gasbrenner
kartuschen

gold
security.

und nicht zuletzt körperliche fitness und training.

ein problem habe ich jedoch.
meine tochter wird mit einem medikament substituiert was ich alle 6 monate neu kaufen muss und nicht auf vorrat anlegen kann.

hemschwellen musste ich schon früh ablegen in meiner kindheit.
in diesem zusammenhang kann ich nur allen interessierten und praktizierenden kampfsportlern empfehlen sich mit militärischen nahkampftechniken zu beschäftigen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.12.2008, 01:00
Wonder Miracle Wonder Miracle ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 17
Standard

Auch wenns jetzt komisch klingt, aber man sollte sich möglichst mit ausreichend Kondomen eindecken.
Wenn man ehrlich ist, wird man eher nicht auf Sex in der Zeit verzichten, wo man von seinen Vorräten lebt...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.12.2008, 18:05
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Wenn es soweit ist, wirst du mehr Probleme haben als Sexentzug
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.12.2008, 00:23
king_gras king_gras ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 23
Standard

oh mein gott!

sag mal verarscht ihr euch hier alle gegenseitig?

vorräte bunkern ? wer ne waffe hat wird vllt überleben? ...bisschen was durchgebrannt bei einigen was??

guckt mal ihr seit sogar noch fähig hier kommentare zu schreiben und bei euch hat auch noch kein hungerndes kind an die tür geklopft!

solange das noch nicht passiert ist sollten sich hier mal einige leute fragen ob es nicht sinnvoller wäre aktiv etwas gegen dieses gesellschaftsystem zu unternehmen!?

wohl nen paar untergangsfilme zu viel geguckt!...wie wärs denn, bucht euch dochmal nen flug nach afrika, da könnt ihr schon mal survivaltraining mit millionen hungernden menschen machen!

meine fresse, beschäftigt euch mal mit realen aktionen! geht auf die straße , informiert menschen, veranstaltet demos, verteilt flyer, überlegt euch was man gegen dieses scheiß geldsystem machen kann, guckt was silvio gesell damals für ein system erfunden hat...ihr werdet in den nächsten jahren sicherlich nich am hungertuch nagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hanf und anderes wissenswertes leslie666 Gesundheit 57 04.10.2009 22:50
N-TV Moderator wirbt um anderes Geldsystem joblack Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 39 07.12.2008 19:04
RFID-Chips versehende Ausweise zum Kauf von Benzin notwendig Waldnymphe Globaler Polizeistaat 5 31.05.2008 14:40
Wie paranoid... Dysnomia Off Topic 34 06.02.2008 19:19
Mal was völlig anderes Ufologe Off Topic 8 28.09.2007 06:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger