Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 04.07.2008, 01:28
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Im Prinzip gebe ich dir recht, aber bitte bedenke dass du mit einem Chip in der Haut immer und überall zu identifizieren bist. Es wird sicher möglich sein jeden Schritt den du machst nachvollziehen zu können, ebenso kann man jede Transaktion zurückverfolgen.
Das sind mögliche Funktionen eines Chips. Es gibt noch zahlreiche andere Funktionen wie z.B. (Früh-)Erkennung von Schlaganfällen etc. dadurch können Leben gerettet werden. Mit der Zeit werden immer neue Funktionen hinzukommen. Die Vorteile, die man dadurch erhält sind einfach zu wertvoll um sie aus Furcht vor Missbrauch nicht wahrzunehmen.

Ich wollte nur klar machen, dass die Verchippung eine positive Sache ist und dass es keinen Grund gibt die Implantation von Chips als etwas Böses zu verurteilen. Wenn man sich mal über die Vorteile über eine solche Implantation Gedanken macht, dann wird man erkennen, dass die Vorteile einfach immens sind.

Ich denke der Grund für meine Freude und eure Angst ist, dass wir von zwei verschiedenen Szenarien ausgehen. Ich stelle mir vor wir hätten die Chips heute schon. Also in einer Welt wo wir Alternativen haben. Ihr stellt euch dagegen vor, dass wir die Chips in einer Zukunft bekommen, in dem es nur noch eine Weltregierung, nur noch eine Bank gibt. Eine Welt in der es keine Alternativen gibt und die Elite regiert. Wenn ich von eurer Szenerie ausgehe, dann will ich den Chip auch nicht. Aber Fakt ist, dass wir in meiner Szenerie derzeit leben. Und nur weil man Angst hat, dass sich das ändern könnte, soll man auf die unglaublichen Vorteile der Verchippung verzichten? Furcht bringt uns nicht weiter. Ich werde mir von einer "Elite" nicht den Fortschritt nehmen lassen und ihr solltet es auch nicht! Lasst euch nicht beängstigen!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.07.2008, 03:25
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von dood
Ich werde mir von einer "Elite" nicht den Fortschritt nehmen lassen und ihr solltet es auch nicht! Lasst euch nicht beängstigen!
Unser Fortschritt bringt anderen Armut,Krieg und Versklavung!
Wir sind nur so Fortschrittlich, weil wir schon immer andere Völker ausgebeutet haben. Ich denke das die Elite dies nun auch mit uns vorhat.

Ich denke nun daran, das man uns schon seit einiger Zeit daran gewöhnt kein Geld zu haben....Es gibt immer mehr Arbeitslose und "Leiharbeiter".
Nun noch steigende Preise und sinkende Löhne!!
Falls ihr es noch nicht wisst, es droht eine Inflation ( Laut Tagesschau).

Hört bitte mit Fortschritt auf, das hat der Welt nicht viel Gutes gebracht...
Wir sind an einem Punkt an dem wir uns entscheiden müssen,
eine Welt in Frieden oder Luxus beides scheint nicht möglich zu sein.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.07.2008, 03:41
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von overoNe
Auweia....

Dood, ich glaub du hast zwar viele Infos (durch so Seiten wie diese z.B.), aber ich glaube, du hast nicht verstanden worum es tatsächlich geht!
Wie kann man nur so verblendet und DUMM sein um Chipimplantate zu befürworten?!
Naja vermutlich gehörst du zu den Menschen die Glücklich sind wenn sie am Wochenende nen Bier trinken und DSDS gucken können!
Aber was solls. Jedem das seine sag ich!


Und noch zum anderen Thema:

An die Leute die erst in den letzen Monaten "erwacht" sind.
Informiert euch weiterhin gut, aber überlegt euch auch was ihr AKTIV dagegen tun wollt! (wie bereits erwähnt, forum posts werden die nwo nicht aufhalten)
Das Schlimme ist, dass jeder denkt "WIR KÖNNEN DOCH EH NIX MACHEN" (vorallem so leute wie dood^^).
Wir können verdammt VIEL MACHEN, nur wir müssen es auch wirklich wollen!
Also macht euch keine Sorgen, es gibt genügend von uns die den ersten Schritt wagen werden!
Und wenn es soweit ist, dann werden WIR BIS ZUM BITTEREN ENDE DAGEGEN KÄMPFEN.
Und selbst, wenn wir in diesem Kampf unser Leben lassen, dann sterben wir wenigstens als FREIE MENSCHEN!
DITO!

Ich hab nen Kumpel, der an den gesunden Menschenverstand glaubt...nur bis der bei den meisten Menschen einsetzt, ist es eh zu spät.


Ich bin auch der Meinung, dass man JETZT was tun muss. Ich red sogar mit (WiSo und HPB) Lehrern drüber und die müssen mir bei dem was ich sage Recht geben ^^


Es wird Zeit was dagegen zu unternehmen. Mittlerweile wei fast jeder den ich kenne was von den Illuminati bla blubb chemtrails und schlag mich tot. Seitdem ich davon erzähle, betrachten die die Nachrichten viel kritischer und sind auch bereit, was gegen unsre hirnrissige Gesellschaft zu unternehmen. Einige die ich kenne wollen sogar ne "Terrororganisation" a la RAF gründen, wobei das ja eher Freiheitskämpfer wären...
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.07.2008, 09:19
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Einige die ich kenne wollen sogar ne "Terrororganisation" a la RAF gründen, wobei das ja eher Freiheitskämpfer wären...Rolling Eyes
Mit solchen Äußerungen würde ich vorsichtig sein.

Sonst... xD
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 04.07.2008, 10:01
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ King mit dem Ding

Naja eine Terrororganisation zu gründen hat mehr nachteile als vorteile. Erstens das Volk wird euch nicht Akzeptieren weil die Medien euch in den Blättern als die Bösen Terroristen darstellen werden .
Zweitens man hat es leichter euch einzubuchten. Dies ist devinitiv der falsche weg, sollte eigentlich klar sein .
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 04.07.2008, 15:31
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Ich habe mir gestern ein Video von Walter Veith angesehen. Darin heisst es, dass die "Elite" plant eine neue Weltregierung einzuführen. Das bedeutet das unser jetztiger Glaube an Jesus Christus "abgeschafft" werden soll.

Wenn man sich nun den Film "Zeitgeist" ansieht, dann macht der erste Teil des Films genau das. Er versucht den Glauben an Jesus Christus kaputt zu machen.

Der letzte Teil von "Zeitgeist" hat die Aufgabe Angst vor Chips zu machen. Warum? Wer hat Interesse daran, dass Bargeld NICHT abgeschafft wird?
Es ist doch so, dass die FED und die EZB als einzige Bargeld ausgeben dürfen. Die FED und die EZB verlieren immer mehr Macht an die Geschäftsbanken. Denn die Leute zahlen immer weniger mit Bargeld (EZB und FED sind die Schöpfer von Bargeld) und immer mehr mit Giralgeld (Geschäftsbanken sind Schöpfer von Giralgeld).

Man sollte sich fragen WER hat Zeitgeist produziert? Auf der offziellen Website http://zeitgeistmovie.com/statement.htm steht, dass der Film von Peter Joseph produziert wurde. Ich habe nichts über ihn finden können. Wer weiss mehr über ihn?

Auch hat Walter Veith von der Strategie der "Elite" gesprochen, welche heisst: Teile und herrsche (Divide and conguer) auf eine Formel gebracht bedeutet das: These + Antithese = Synthese

Bsp. Hitler (These) und Stalin (Antithese) sind Feinde. Die Elite unterstützt Hitler UND Stalin und lässt sie gegeneinander kämpfen. Das Resultat ist die UN, United Nations (=Synthese).

Nun denke ich mir, dass es für den einzelnen Bürger nicht leicht ist, zu erkennen, dass er selbst Träger der These oder Antithese ist. Wenn man sich nun unsere derzeitige Situation anschaut:

Die Regierung will Cips (USA: Real-Id-Act, EU: verchippter Personalausweis) und plötzlich kommt ein Video, dass Angst vor Chips machen soll. Regierung vs. Volk = These + Antithese = Revolution = Synthese. Teile und herrsche.

Es gibt noch viele Ungereimtheiten...

http://video.google.com/videosearch?...e&sitesearch=#


Zitat:
Hört bitte mit Fortschritt auf, das hat der Welt nicht viel Gutes gebracht...
Ok, ich zieh mich jetzt aus und lauf in den Wald...

Ich stimme mit dir überein dem Bürger geht es immer schlechter, aber den technischen Fortschritt aufzuhalten, wird auch nichts daran ändern.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.07.2008, 15:56
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Wenn man sich nun den Film "Zeitgeist" ansieht, dann macht der erste Teil des Films genau das. Er versucht den Glauben an Jesus Christus kaputt zu machen.
Eigentlich nicht, er zeigt lediglich auf, dass Religion der größte Schmuh ist.

Zitat:
Der letzte Teil von "Zeitgeist" hat die Aufgabe Angst vor Chips zu machen
Nö, er weist darauf hin, dass ganau dass passieren wird. Macht Veith nicht anders im Rest seiner Vorträge.

Zitat:
Es ist doch so, dass die FED und die EZB als einzige Bargeld ausgeben dürfen. Die FED und die EZB verlieren immer mehr Macht an die Geschäftsbanken. Denn die Leute zahlen immer weniger mit Bargeld (EZB und FED sind die Schöpfer von Bargeld) und immer mehr mit Giralgeld (Geschäftsbanken sind Schöpfer von Giralgeld).
Es ist so, dass die FED, EZB und LZB´s private Bankhäuser sind. Und genau diese Leute wollen das Bargeld abschaffen, das es viel besser zu kontrollieren ist, wen alle nur noch mit Plastik zahlen.

Zitat:
Auch hat Walter Veith von der Strategie der "Elite" gesprochen, welche heisst: Teile und herrsche (Divide and conguer) auf eine Formel gebracht bedeutet das: These + Antithese = Synthese
Die "Formel" ist von Hegel

Zitat:
Ich wollte nur klar machen, dass die Verchippung eine positive Sache ist und dass es keinen Grund gibt die Implantation von Chips als etwas Böses zu verurteilen. Wenn man sich mal über die Vorteile über eine solche Implantation Gedanken macht, dann wird man erkennen, dass die Vorteile einfach immens sind.
Ach nein? Was ist denn daran so toll?

Zitat:
Aber Fakt ist, dass wir in meiner Szenerie derzeit leben.
Fakt ist, dass Du offensichtlich gar nicht weißt worin Du lebst... Selten so gelacht...

Zitat:
Um eine Sache aufzuhalten bedarf es den Einsatz des gesamten Volkes ähnlich wie 1989 in der DDR.
Und du glaubst also, es war der Einsatz des Volkes der die DDR in die Knie gezwungen hat?!

Es war von langer Hand geplant und von Gorbi genehmigt, die Antithese "Kalter Krieg" respektive die damalige UDSSR/den gesamten sogenannten Ostblock aufzulösen. Das Volk waren lediglich Statisten....

Als es den Herrschenden in den 60igern nicht passte, fuhren Panzer vor und die Sache war schnell erledigt. Bloß ´89 wollte man es so. Dass ist der Unterschied.

Übrigens, sorry dass ich es so schreibe, Deine Sig ist echt dämlich

Zitat:
Unser Fortschritt bringt anderen Armut,Krieg und Versklavung!
Wir sind nur so Fortschrittlich, weil wir schon immer andere Völker ausgebeutet haben. Ich denke das die Elite dies nun auch mit uns vorhat.
Unser Fortschritt war dass? Glaube ich kaum. Eher waren es jene, die jetzt auch versuchen uns auszubeuten.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.07.2008, 16:03
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Danke Anarcho! ;>
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.07.2008, 16:47
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Eigentlich nicht, er zeigt lediglich auf, dass Religion der größte Schmuh ist.
Ja, wenn Religion der größte Schmuh ist, was passiert dann mit dem Glauben an Jesus Christus?

Zitat:
Nö, er weist darauf hin, dass ganau dass passieren wird. Macht Veith nicht anders im Rest seiner Vorträge.
Ja, und das weckt Angst. Ich glaube der Filmteil mit den Chips war so gemacht worden, dass man Angst bekommen soll. Jeder der sich den Film angesehen hat mit der Szene "Und dann...wenn einer aus der Reihe tanzt, wird einfach der Chip ausgeschaltet." wird mir zustimmen. Wer soll da bitte keine Angst bekommen?



Zitat:
Und genau diese Leute wollen das Bargeld abschaffen, das es viel besser zu kontrollieren ist, wen alle nur noch mit Plastik zahlen.
Buchgeld soll besser zu kontrollieren sein? Buchgeld ist der Grund für die Instabilität der Finanzwirtschaft, weil mehr Geld (Buchgeld) verliehen wird als echtes Geld (Bargeld) vorhanden ist. Wollen nun alle Leute gleichzeitg ihr Buchgeld in Bargeld umtauschen (Bank Run), dann gehen die Geschäftsbanken alle Pleite, weil sie nicht so viel echtes Geld (Bargeld) besitzen um alle Leute auszahlen zu können.

Es bezahlen heute schon fast alle mit Buchgeld und das schon seit dem Mittelalter (damals notierte man Forderungen und Verbindlichkeiten in einem Buch (=Buchgeld)). Es ist eher so, dass die FED am liebsten nur Bargeld hätte.

Zitat:
Es ist so, dass die FED, EZB und LZB´s private Bankhäuser sind.
Ja, das sind die Zentralbanken, welche nur Bargeld und KEIN Buchgeld schöpfen dürfen. Es gibt aber noch Geschäftsbanken, welche nur Buchgeld und KEIN Bargeld schöpfen dürfen. Das bedeutet, dass wenn Bargeld heute abgeschafft werden würde, dann verlören die Zentralbanken heute all ihre Macht und die Geschäftsbanken würden alle Macht gewinnen.

Und wenn jemand sagt, dass die Chefs, die in den Zentralbanken sitzen böse sind, dann müsste dieser jemand gegen Bargeld und für Buchgeld sein und nicht umgekehrt!

Zitat:
Die "Formel" ist von Hegel Wink
Ja, danke. Mir war der Name nicht eingefallen.
Zitat:
Ach nein? Was ist denn daran so toll?
Hab ich irgendwo oben in einem anderen Post schon mal geschrieben.

Zitat:
Fakt ist, dass Du offensichtlich gar nicht weißt worin Du lebst... Laughing Selten so gelacht...
Ich glaube, dass weiss niemand...Fakt ist aber, dass je mehr man sich wissenschaftliches Wissen aneignet z.B. Geldsystem, desto mehr erkennt man, dass einige Verschwörungstheorien wahr sind, aber gleichzeitig erkenn man auch, dass andere Verschwörungstheorien, die vorher als wahr erschienen, falsch sein müssen.

Zitat:
Es war von langer Hand geplant und von Gorbi genehmigt, die Antithese "Kalter Krieg" respektive die damalige UDSSR/den gesamten sogenannten Ostblock aufzulösen. Das Volk waren lediglich Statisten....
Also wurde das Volk damals laut Hegels Formel (Antithese + These = Synthese) benutzt?
Bist du dir dann sicher, dass wir derzeit nicht wieder benutzt werden?






Zitat:
Übrigens, sorry dass ich es so schreibe, Deine Sig ist echt dämlich Cool

Zitat:
Unser Fortschritt bringt anderen Armut,Krieg und Versklavung!
Wir sind nur so Fortschrittlich, weil wir schon immer andere Völker ausgebeutet haben. Ich denke das die Elite dies nun auch mit uns vorhat.


Unser Fortschritt war dass? Glaube ich kaum. Eher waren es jene, die jetzt auch versuchen uns auszubeuten.
Du hast dich da verlesen. Das Zitat ist nicht von mir. Das ist nicht meine Signatur. Ich bin FÜR Fortschritt!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.07.2008, 16:58
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Ja, wenn Religion der größte Schmuh ist, was passiert dann mit dem Glauben an Jesus Christus?
Keine ahnung aber diesem AmenMärchen glaub ich schon lange nichtmehr. Religionen wurden erschaffen um die Menschen unter einem Hut zu bringen.
Um ihnen richtlinien zu zeigen wie sie sich verhalten sollen.

Zitat:
Buchgeld soll besser zu kontrollieren sein? Buchgeld ist der Grund für die Instabilität der Finanzwirtschaft, weil mehr Geld (Buchgeld) verliehen wird als echtes Geld (Bargeld) vorhanden ist. Wollen nun alle Leute gleichzeitg ihr Buchgeld in Bargeld umtauschen (Bank Run), dann gehen die Geschäftsbanken alle Pleite, weil sie nicht so viel echtes Geld (Bargeld) besitzen um alle Leute auszahlen zu können.
Wenn es die Chips mit Virtuellem Geld gibt wird es überhaupt kein bargeld mehr geben. Dann kann niemand mehr anderes schöpfen und somit werden die Privaten banken alle verschwinden und nurnoch die Zentralbanken über das Virtuelle Geld verwalten. Dazu muss aber auch erstmal ein verherrender Wirtschaftcrash her um das System neu zu ordnen. Auf dem besten wege sind wir dahin.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Tool um ganze Websites downzuloaden comshira Hard- und Software, Datenschutz 7 17.12.2008 03:12
Armin Risi teilt das Ganze mit ICH BIN DA Organisationen und Funktionäre der NWO 27 08.12.2008 20:34
Depressiv und unglücklich mit Ausbildung koraxas Off Topic 1 07.10.2008 21:45
Meine ganze Geschichte im Umriss: FBI, CIA, DHS koppengalt Organisationen und Funktionäre der NWO 1 21.10.2007 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger