Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #421  
Alt 25.03.2009, 20:49
AngelJdF AngelJdF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 77
Standard

Wieder mal eine informative Webradioshow.
Mich würde nur stark interessieren wo man so stark dosiertes Vitamin D3 beziehen kann? Das höchstdosierteste Präperat welches ich im Internet gefunden hab, hatte gerade mal 200 iE. Vielleicht könnte Frau Dr. Laibow diesen Ernährungsplan etwas konkretisieren, bzw. Infokrieg könnte Bezugsquellen herausfinden.
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 25.03.2009, 21:29
p0kerface p0kerface ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 132
Standard

http://www.basichealth.de/index.php?prod=41

400ie
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 25.03.2009, 21:44
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Unglücklich

Eigentlich ne gute Sendung, ich hör das immer gerne, aber was ich nicht verstehen kann: Warum diese Befürwortung von Schusswaffen in der Bevölkerung?? Das lese ich hier oft. Was soll das für Vorteile bringen? Kann man mir gerne mal kurz erklären. Denn ich persönlich bin ziemlich froh, dass z.B. meine Nachbarn (so weit ich weiß) unbewaffnet sind und auch schwer an sowas ran kommen. Nicht, dass das Wahnsinnige sind oder so, aber ich fühle mich grad ohne Waffen sicherer.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 25.03.2009, 23:45
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Eigentlich ne gute Sendung, ich hör das immer gerne, aber was ich nicht verstehen kann: Warum diese Befürwortung von Schusswaffen in der Bevölkerung?? Das lese ich hier oft. Was soll das für Vorteile bringen? Kann man mir gerne mal kurz erklären. Denn ich persönlich bin ziemlich froh, dass z.B. meine Nachbarn (so weit ich weiß) unbewaffnet sind und auch schwer an sowas ran kommen. Nicht, dass das Wahnsinnige sind oder so, aber ich fühle mich grad ohne Waffen sicherer.
Das Argument ist (welches ich auch mittrage) dass wenn das Land in eine Diktatur abgleitet Du Dich wehren kannst.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #425  
Alt 26.03.2009, 00:01
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von joblack Beitrag anzeigen
Das Argument ist (welches ich auch mittrage) dass wenn das Land in eine Diktatur abgleitet Du Dich wehren kannst.
Das verstehe ich nicht. Wie soll man sich wehren? Wir haben jetzt auch ne Diktatur, wenn man so will. Natürlich, schlimmer gehts immer, aber wann würde der Punkt kommen, wo man seine Waffen benutzen kann und damit weiterkommt? Denn wir wollen doch eigentlich einen friedlichen Infokrieg führen.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 26.03.2009, 15:11
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Das verstehe ich nicht. Wie soll man sich wehren? Wir haben jetzt auch ne Diktatur, wenn man so will. Natürlich, schlimmer gehts immer, aber wann würde der Punkt kommen, wo man seine Waffen benutzen kann und damit weiterkommt? Denn wir wollen doch eigentlich einen friedlichen Infokrieg führen.
Wir haben aktuell keine Diktatur. Die Rechtstaatlichkeit ist weitgehend erhalten (auch wenn sie hier und da bröckelt).

Es geht um die Benutzung von Waffen als Defensivmassnahmen. Wenn mich jemand in eine Konzentrationslager stecken wollen würde, würde ich mir schon überlegen ob ich das mitmachen wollte.
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 27.03.2009, 13:18
Anonymouse Anonymouse ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Terra
Beiträge: 152
Cool

Neues aktuelles Konsumknast webradio:

http://www.konsumknast.de/webradio

kk_2009_03_25_1_mit_thomas.ogg

kk_2009_03_25_2_mit_thomas.ogg

MIAC ist natyrlich Missouri Information Analysis Center und nicht aus Arizona :/

Meinungen?

Gruss
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 27.03.2009, 13:53
Anonymouse Anonymouse ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Terra
Beiträge: 152
Cool

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Eigentlich ne gute Sendung, ich hör das immer gerne, aber was ich nicht verstehen kann: Warum diese Befürwortung von Schusswaffen in der Bevölkerung?? Das lese ich hier oft. Was soll das für Vorteile bringen? Kann man mir gerne mal kurz erklären. Denn ich persönlich bin ziemlich froh, dass z.B. meine Nachbarn (so weit ich weiß) unbewaffnet sind und auch schwer an sowas ran kommen. Nicht, dass das Wahnsinnige sind oder so, aber ich fühle mich grad ohne Waffen sicherer.
Eine Wohlregulierte Byrgerwehr (Miliz) ist GRUNDLEGEND fyr die Sicherheit und Freiheit eines Staates, darum darf das Recht auf freien WAffenbesitz nicht beeintraechtigt werden.

2. Verfassungszusatz unserer Vorbildnation

Die Mitglieder der Exekutive yberlegen sich das 2mal ob sie unrechtmaessig iwo einbrichen, HD machen, oder Leute entfyhren wenn sie davon ausgehen koennen dass sie zu recht in Notwehr erschossen werden bei dem Versuch.

http://www.zauberpilz.com/forum/index.php?topic=14227.0

Da hab ich das Thema mal angesprochen, aber echt erschreckend wie verweichlicht die Trolle dort sind...

Waffen sind boese, lol, denn: Wir sind 3. im Rystungsexport...

Geraete die im Gegensatz dazu Frieden schaffen und deren ehrenwerten Produzenten werden kriminalisiert und Ihrer Freiheit beraubt.


Parabellum
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 27.03.2009, 17:18
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

@Anonymouse: Also meine Vorbildnation ist das nicht.^^ Aber das Thema läuft grad hier richtig: http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7659
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 27.03.2009, 18:01
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tengsInfo Beitrag anzeigen
Die werden heut zu Tage niemand in Konzentrationslager stecken,
die ganzen FEMA camps sind also nur just for fun?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger