Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.01.2007, 18:31
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Infokrieg-Webradioshow #10

Guten Nabend,

ich wusste jetzt nicht genau wo ich den Thread am besten hinpacke!?
Aber vielleicht könnte man ja ein Topic namens "Webradioshows" oder so einrichten, wo man dann zu der jeweiligen Show was fragen kann oder noch zusätzlich seinen Senf dazu geben kann oder auch einfach nur darüber reden bzw. schreiben kann!

Ich hab mir die Show heute angehört und musste feststellen, das ich mir über dieses Thema nie wirklich viele Gedanken gemacht habe, denn ich wurde ja in diesem System geboren und hab es immer so hingenommen und mir nichts weiter dabei Gedacht!

Wenn ich das jetzt alles so richtig verstanden habe ist das Geldsystem eigentlich nur eine ganz große Abzocke!
Die "Bänker" kommen mit ihrem Klopapier reden den 1000 Leuten auf der Insel ein, das dass Geld besser ist, weil es ebend nicht verfault und leichter ist etc.! Die Leute sind alle positiv überrascht und lassen sich darauf ein und nehmen diesen 1000 Klopapierdollar Kredit. Insgesamt geben die Bänker dann an die Einwohner 1.000.000 Klopapierdollar raus und dann kaufen sie alle wie wild Fisch, Mais usw.! Manche nehmen genug Klopapierdollar ein und schaffen es die 1000 KD + Zinsen abzuzahlen!
Logischer Weise sind nur 1.000.000 KD im Umlauf, das heisst ein Teil kann das Geld zurück zahlen, aber andere auch nicht und sind nun verschuldet und müssen z.B. Ihr Haus abdrücken, sprich die Bänker bekommen für die Klopapierrolle, die der Einwohner nicht zurück zahlen kann, ein ganzes Haus!
Und dann kommt noch die Inflation, also das Geld ist weniger wert und alle müssen gucken wo sie Geld her bekommen und dann kommen die Bänker und sagen "Hey, ich kauf dein Haus"!


Ist das so korrekt oder habe ich es doch etwas falsch verstanden?

LG Marco
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.01.2007, 19:47
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Videos sind echt gut und verstehen tut man sie auch relativ schnell! Kann man diese irgendwo Downloaden?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.01.2007, 20:01
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Oder bei http://keepvid.com/ die URL eingeben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.01.2007, 20:07
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Upload geht, aber ich will ja nichts hochladen, sondern Downloaden?!?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.01.2007, 20:17
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jap bin dabei
Nur nun muss ich erstmal ein Prog. finden was FLV in AVI oder anderes umwandelt!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.2007, 20:24
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg-Radio AlexBenesch Medien gegen die Neue Weltordnung 1058 Heute 17:50
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger