Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Anti-NWO-Satire und -Musik
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.04.2007, 17:09
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard Musik aus der Infokrieg- Webradioshow

Hi Alex,

es wäre nett, wenn Du hier die Songs aus der webradioshow nennen könntest, va. den Blues aus der letzten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.05.2007, 19:17
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Der Blues ist "Shackles on me" von Jimmie Vaughan.

Jimmie Vaughan - Shackles on me.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.05.2007, 17:01
DIBO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Leute, ich hätte gerne gewusst von wem und wie der Track heisst, der am Anfang im letzten Infokriegwebradio Episode 12
(Tonband-Geständnis von CIA-Legende Hunt über JFK-Attentat / Bruce Willis: "JFKs Mörder heute noch an der Macht"/ Die Polizei von Blacksburg, Virginia: Am Einschreiten gehindert / EU & NAU werden fusioniert )
zu hören ist. Es ist ein Rapsong, der mir aus irgend einem Grund unter die Haut geht.

Bitte um eine Antwort

Ich bedanke mich im Voraus!

Mit freundlichem Gruß
DIBO
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.05.2007, 00:09
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von DIBO
Hey Leute, ich hätte gerne gewusst von wem und wie der Track heisst, der am Anfang im letzten Infokriegwebradio Episode 12 zu hören ist. Es ist ein Rapsong, der mir aus irgend einem Grund unter die Haut geht.
Kann ich gut verstehen.

Der Track ist von Remo Conscious und ist der musikalische Teil des Teasers zu Loose Change Final Cut (heute stand der Zähler den ganzen Tag auf 614 - hab noch keine andere Zahl gesehen - reiner Zufall... technische Probleme...). Der Track ist aber noch nicht released und soweit ich weiß gibt es auch offiziell noch keinen Namen.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.05.2007, 18:06
DIBO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Einen vielen herzlichen Dank an: "NicolasHofer", ich hoffe, dass es nicht allzulange dauert bis man den ganzen Track irgendwie irgendwo erhält. (der Zähler steht bei mir grad auf 882 bei google video.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg-Radio AlexBenesch Medien gegen die Neue Weltordnung 1058 Heute 17:50
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger