Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.03.2009, 23:26
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard entwaffnung im september?

tja, da kann einem ganz schön mulmig werden

http://www.whatdoesitmean.com/index1216.htm
__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2009, 23:43
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
To such machinations being utilized by their supposed ‘leaders’ against them in order to pave the road from a once sovereign United States to this New World Order these Americans remain nearly clueless, but when pressed by President Medvedev on the plans to ensure that civil society on the North American continent doesn’t break down Kissinger reportedly replied, By September we’ll have confiscated all privately owned guns so it really doesn’t matter what we do, we’ll still be in charge”.


Russian Intelligence reports state that gun ownership statistics in the United States vary widely, but is estimated to be that nearly 50 percent of US households have nearly 270 million guns, none of which these Americans seem now ready to part with without a fight.
But, new reports coming from the United States show that they are fast adopting the tactics used by the German Nazis to disarm their society prior to the installation of fascist rule and martial law by first rendering all private guns useless by eliminating and restricting the ammunition they use. And from new reports coming from the United States we can see that this ‘plan’ is already being instituted with ammunition shortages being reported in Idaho, Georgia, and Louisiana, and a new law just introduced in California
CHANGE! YES WE CAN!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.03.2009, 23:56
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Da haben wirs ja schon wieder. Ihr habt Angst, dass der Staat die Bevölkerung entwaffnet wegen Selbstverteidigung und so. Das kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Man kann sich im Ernstfall sowieso nicht verteidigen und wie soll so ein Ernstfall überhaupt aussehen?
Sollen sie den Amerikanern doch die Waffen wegnehmen, sofern das legitim ist. Man denke an die vielen Toten durch Schusswaffen bei denen jedes Jahr. Keine Ahnung wie viele, aber die gibt es. In den USA soll ja jeder sehr leicht an ein Gewehr kommen.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.03.2009, 00:02
H-Dog H-Dog ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 93
Standard

Und wie willst du diesen Leuten, die Waffen wegnehmen?

Langsam geht mir Edith auf...:Um es deutlich darzustellen!

Ist es denn überhaupt möglich die Bevölkerung, einfach so, zu entwaffnen?Nein!Es muß also irgendein Ereignis geschehen.

Und das man es so machen will, wie es die Nazis getan haben, muss man erst abwarten.Es steht immerhin eine Partei gegen die andere.Da fällt schneller ein Schuss von einem armen Amerikaner (der gar nichts zu verlieren hat) als es die Homeland Sec. auch nur registriert hat.In sachen Waffen muß man da eher vorsichtig sein.

Und nun geht Edith schlafen und H-Dog bleibt erstmal on.

Geändert von H-Dog (27.03.2009 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.03.2009, 00:18
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ashtar

ja da haben wirs ja schon wieder, du hast angst verantwortung zu übernehmen bzw diese den anderen zu überlassen, du scherst dich einen dreck um individuelle grundrechte und machst daraus wieder so eine sinnlose und emotionale BS diskussion mit "argumenten" und "fakten" die auf hörensagen und mainstream propaganda basieren...

Zitat:
Man kann sich im Ernstfall sowieso nicht verteidigen und wie soll so ein Ernstfall überhaupt aussehen?
achja? sag das mal den juden und polen im warschauer aufstand...der widerstand sollte schon vor der eigenen haustür beginnen, sollte eine konfiszierung wirklich so stattfinden...

Zitat:
Sollen sie den Amerikanern doch die Waffen wegnehmen, sofern das legitim ist.
ich übersetze es für dich ins deutsch der 30er jahre "sollen SIE doch den juden und dissidenten die waffen wegnehmen, sofern das legitim ist."

Zitat:
Man denke an die vielen Toten durch ILLEGALE Schusswaffen bei denen jedes Jahr.
/fixed

Zitat:
Keine Ahnung wie viele, aber die gibt es.
damit hast du dich quasi selbst disqualifiziert, pure spekulation, ich stecke dich damit in meinen neuen persönlichen "People who’ve never researched anything for themselves expressing 'opinions'" ordner...

Zitat:
In den USA soll ja jeder sehr leicht an ein Gewehr kommen.
das hängt auch vom jeweiligen bundesstaat, dem gewehr, und der lauflänge usw ab.

aber in der regel ist das richtig, und das ist auch gut so, dies rettet leben, und hält die regierung und die konzerne(wozu die regierung auch gehört) zumindest davon ab die leute gewaltsam in camps zu stecken.

kA ob du wirklich ein nazi oder ein kommunist bist, aber individuelle grundrechte > allgemeine kollektive "sicherheit"

leben und leben lassen, UNSCHULDIG bis schuld bewiesen...schonmal was davon gehört?


http://forum.prisonplanet.com/index.php?topic=89628.0

Zitat:
If there is one lesson of Hitlerism and the Holocaust, it is that free men, if they wish to remain free, must resist would-be tyrants at the first opportunity and at every opportunity. Remember that whether they the come as conquerors or elected officials, the men who secretly wish to be your murderers must first convince you that you must accept them as your masters. Free men and women must not wait until they are "selected", divided and herded into Warsaw Ghettos, there to finally fight desperately, almost without weapons, and die outnumbered.

The tyrant must be met at the door when he appears. At your door, or mine, wherever he shows his bloody appetite. He must be met by the pistol which can defeat an army. He must be met at every door, for in truth we outnumber him and his henchmen. It matters not whether they call themselves Communists or Nazis or something else. It matters not what flag they fly, nor what uniform they wear. It matters not what excuses they give for stealing your liberty, your property or your life. "By their works ye shall know them."
ich bete für die amerikaner...

Geändert von muffl556 (27.03.2009 um 00:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.03.2009, 02:07
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
ja da haben wirs ja schon wieder, du hast angst verantwortung zu übernehmen bzw diese den anderen zu überlassen, du scherst dich einen dreck um individuelle grundrechte und machst daraus wieder so eine sinnlose und emotionale BS diskussion mit "argumenten" und "fakten" die auf hörensagen und mainstream propaganda basieren...
Individuelle Grundrechte nennst du das? Selbst wenn, ich bin trotzdem dagegen, ich möcht keine bewaffnete Bevölkerung. Genau deswegen übernehme ich Verantwortung, denn ne Waffe könnte einen zu unverantwortlichen Taten hinreißen. Heißt aber nicht, dass ich jetzt die Obama-Regierung unterstütze, wenn die so was vorhaben. Es ist vielleicht wirklich ein Zeichen, dass sie bald Hausbesuche machen, aber was will man dann tun?
Und grad der Mainstream propagiert doch ständig Waffengewalt.

Zitat:
achja? sag das mal den juden und polen im warschauer aufstand...der widerstand sollte schon vor der eigenen haustür beginnen, sollte eine konfiszierung wirklich so stattfinden...
Widerstand vor der eigenen Haustür? Also wenn Soldaten oder Polizisten mit ner dementsprechenden Grundausbildung und Erfahrung zu mehreren bei dir auflreuzen, würde es was bringen das Feuer zu erwidern? Dazu kommt es wahrscheinlich nicht mal mehr. Und auf sie zu schießen oder sich selbst zu erschießen kann doch wohl keine Lösung sein. Gewalt ist nie ne Lösung. Man kann sich den Weg nicht freischießen. Einbrecher hin oder her, aber im Bezug auf den Tag X, worauf es hier grad ankommt, bringt es natürlich nichts und macht es bloß noch schlimmer.

Zitat:
damit hast du dich quasi selbst disqualifiziert, pure spekulation, ich stecke dich damit in meinen neuen persönlichen "People who’ve never researched anything for themselves expressing 'opinions'" ordner..
Ja ich weiß, du urteilst immer gerne subjektiv, aber ich möcht bloß ne objektive Diskussion. Ich verurteile dich wegen deiner Meinung ja auch nicht. Ich frage mich bloß, warum dieses Pro-Schusswaffen... Ich seh nämlich noch keinen Grund.

Natürlich gibt es ne gewisse Zahl an Menschen, die jedes Jahr daran sterben. Mit bewaffneter Bevölkerung sind ja auch alle gemeint. Auch organisierte Verbrecher, Mafia und Banden. Sind ja auch nur Bürger sozusagen.

Zitat:
kA ob du wirklich ein nazi oder ein kommunist bist, aber individuelle grundrechte > allgemeine kollektive "sicherheit"

leben und leben lassen, UNSCHULDIG bis schuld bewiesen...schonmal was davon gehört?
Ne ich bin keins von beiden. Und ich finde, ne kollektive Sicherheit gibt es eher, wenn nicht jeder ne griffbereite Schrotflinte unterm Bett hat.
Glaub mir, es hätte den Juden auch nichts genützt.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.03.2009, 03:21
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Glaub mir, es hätte den Juden auch nichts genützt
Reine Spekulation, du scheinst es ja aber genau zu wissen.
Zitat:
Ne ich bin keins von beiden. Und ich finde, ne kollektive Sicherheit gibt es eher, wenn nicht jeder ne griffbereite Schrotflinte unterm Bett hat.
Und dann zeigt der böse nwo - teufel eines tages seine Fratze, sagt "hey hier bin ich, was wollt ihr tun ? Ällabätsch Ällabätsch werft doch mit Steinen. Zack Bäm Polizeiaufgebot und Kriegsrecht.
JA ich bin Pessimist. So bin ich zumindest aufs schlimmste vorbereitet.

Aber hey, wenn sowas eintritt und die Bevölkerung keine einzige Waffe mehr hat....was solls, Ashtar hats ja nur gut gemeint, kannman nix machen konnte er ja nicht vorher wissen...

/schwarzer humor off

@topic : blüht uns hier auchnoch...man beachte die aktuelle diskussion, es ist zwar kein verbot, aber es ein stein der ins rollen gebracht wurde.
meine persönlich meinung ist, dass da weitergebohrt wird von denen.

mfg
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.03.2009, 10:46
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die wissen doch dass die Bevölkerung niemals ihre Waffen abgeben wird und da sie das wissen, werden sie auch versuchen sie ihnen abzunehmen! Um Gründe zu haben die 800 Lager zu befüllen. Einleuchtend oder? Bin auch überzeugt, dass erst ein Problem erzeugt werden muss um dann wieder eine Lösung (Entwaffnung) zu rechtfertigen. Besonders weil sie es nicht wollen, wird es gemacht werden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.03.2009, 11:42
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Individuelle Grundrechte nennst du das? Selbst wenn, ich bin trotzdem dagegen, ich möcht keine bewaffnete Bevölkerung.
Lieber ne Bewaffnete Miliz,die dich an die Wand stellt,oder mit Panzern überfährt,wenn du deinen Worten bei ner friedlichen Demo Nachdruck verleihst ?

Wann begreift ihr pdeuso-pazifisten eigentlich,das man euch bereits koerperliche Gewalt antut ?
Dazu brauch es niemanden,der dich beruehrt.

Zitat:
Widerstand vor der eigenen Haustür? Also wenn Soldaten oder Polizisten mit ner dementsprechenden Grundausbildung und Erfahrung zu mehreren bei dir auflreuzen, würde es was bringen das Feuer zu erwidern? Dazu kommt es wahrscheinlich nicht mal mehr. Und auf sie zu schießen oder sich selbst zu erschießen kann doch wohl keine Lösung sein. Gewalt ist nie ne Lösung. Man kann sich den Weg nicht freischießen. Einbrecher hin oder her, aber im Bezug auf den Tag X, worauf es hier grad ankommt, bringt es natürlich nichts und macht es bloß noch schlimmer.
Du gehst ja gradezu davon aus,das "sie " einen nach dem anderen holen etc pepe.
Ich geh davon aus,das man sich wehren koennen sollte,wenn einam unrechtmaessig versucht wird,das Leben zu nehmen,und am allerliebsten,wenn der/die nachbarn und Freunde einem zur Seite stehen.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.03.2009, 12:22
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Lieber ne Bewaffnete Miliz,die dich an die Wand stellt,oder mit Panzern überfährt,wenn du deinen Worten bei ner friedlichen Demo Nachdruck verleihst ?

Wann begreift ihr pdeuso-pazifisten eigentlich,das man euch bereits koerperliche Gewalt antut ?
Dazu brauch es niemanden,der dich beruehrt.
Und deshalb aufhören Pazifist zu sein? Wer Pazifist sein will, tut das nicht nur, wenn es sicher ist, sondern immer.

Zitat:
Aber hey, wenn sowas eintritt und die Bevölkerung keine einzige Waffe mehr hat....was solls, Ashtar hats ja nur gut gemeint, kannman nix machen konnte er ja nicht vorher wissen...
Viele von euch werden dann vielleicht auch bewaffnet sein. Ich kann und will das ja gar nicht verhindern, nur werd ich persönlich auf niemand schießen. Das sind doch die Methoden der Elite oder des Staates. Nicht mit den gleichen Methoden antworten, immer gewaltlosen Widerstand leisten, das hab ich anfangs hier auch überall gelesen. Nur jetzt irgendwie nicht mehr...

Und Pessimismus ist gar nicht angebracht. Darum gibt es doch Infokrieg und diesen Aktivismus, um aufzuklären damit genug Leute aufwachen, damit es erst gar nicht so weit kommt, dass jedes Ziel der Verschwörer durchgesetzt wird. Wenn man immer nur ans schlimmste denkt und sich schon mal Gedanken darum macht sich einzubunkern, zu bewaffnen und mit lang haltbaren Nahrungsmitteln zu versorgen, kapituliert man ja innerlich bereits vor der NWO. Weil es schon zu spät ist. Wenn es eh schon klar ist, dass es Kriegsrecht und Bürgerkrieg usw. geben wird, wäre der Infokrieg ja zweitrangig. Dann ginge es ab jetzt nur noch darum die NWO zu überleben.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger