Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 19:52
Amazonia
Gast

Standard

Doch darf man und sollte man. Denn ohne Protestwillen würde es diese Karikatur nicht geben und noch weniger Menschen würden die Zusammenhänge bemerken.
Deshalb ist Protest der sich regt immer gut.

Die Karikatur ist ja auch aus der Folge dessen entstanden.
Alt 14.04.2008, 21:14
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

lol... "way2saynothting"

äh, richtig... ohne den Protest gäbe es diese Karikatur nicht...
Und ohne diese Karikatur gäbe es meine Kritik an dieser Karikatur auch nicht.
Wollen wir weiter Plattitüden austauschen oder wolltest du nur das letzte Wort haben?
Alt 14.04.2008, 22:52
lastsupper lastsupper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Stainless24
ich seh schon , die Botschaft ist bei dir angekommen

Kapitalismus kritik ? Du muss die andere Seite der Medaille auch mal fairneshalber angucken. Ein Fabrikarbeiter in China kann sich gar nicht aussuchen welche schuhe er sich kauft, du hast immer noch die Wahl und genau weil du sie hast darf dieser Mensch 12 Stunden am Tag für Hungerlohn ackern.
Wir können das ja jetzt ewig auseinanderpflücken ob das in Zusammenhang steht aber seh das halt mal realistisch. wenn ich in Chicago mal paar Stunden am Tag mit Transparenten auf der Strasse rumlaufe bewirke ich konkret gar nichts, wenn ich jedoch bewusst im Geschäft meine Produkte auswähle trage ich konkret dazu bei dass sich die Polizeistaattreiber in China nicht ihre Träume werwirklichen lassen können.

Die Frage bleibt: warum berichten die Massenmedien überhaupt darüber und welche Interessen werden durch diese Medien vertreten?

Ich mein zum Teil hilft es den Bürgern sich mit dem Guten zu schmücken(es kost ja nix und ist bald wieder vergessen) und zum Teil soll es sicherlich von anderen Sachen ablenken.
Wer glaubt wirklich, das China Gebiete / Absatzmärkte bzw Milionen von Steuerzahlern so freiwillig ohne Krieg in die Unabhängigkeit entlässt?
Das ist doch alles nur billiges Theater.

P.S.: das einzige was wirklich in die geschichte eingehen würde währe ein geschlossener Boykott der "sportler", aber das hätte dann wirklich politische konsequenzen und ganz zu schweigen von dem verlorenen ruhm..deswegen stand ja der aufstand der anständigen von anfang an jauch nicht zur diskussion.

Hiermit distanziere ich mich von dem oben stehenden Text, den verlinkten Seiten, den Inhalten der verlinkten Seiten, den verlinkten Werbeanbietern auf den Inhalten der verlinkten Seiten und den Inhalten der Werbeanbieter auf den verlinkten Werbeanbietern auf den Inhalten der verlinkten Seiten, der verlinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

-
Alt 14.04.2008, 23:20
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
lol... "way2saynothting"

äh, richtig... ohne den Protest gäbe es diese Karikatur nicht...
Und ohne diese Karikatur gäbe es meine Kritik an dieser Karikatur auch nicht.
Wollen wir weiter Plattitüden austauschen oder wolltest du nur das letzte Wort haben?
Was ich hier schreibe sind sicher keine Plattitüden.

Du kannst immer nur den Weg von zu Hause zum Bahnhof gehen und das täglich und trotzdem nicht schnallen, dass du in den Zug schon einsteigen musst um weiterzukommen.

So sieht es auch mit Protestwunsch - darauf folgender Karikatur - darauf folgendem Nachdenken der Menschen aus.
Das ist ein Prozess. Ohne Anfang kein Weg und folgend kein Ergebnis.
Anzeigen
Alt 16.04.2008, 01:33
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hi!

Zu ein paar der Dinge die hier gefallen sind hätte ich ergänzendes Material!
Viel spass damit! Aber nicht beschweren falls es für manch einem zuviel wird,allerdings sind wir das nicht gewohnt?

Hier etwas älter aber ich denke passend,zumal hier auch das Wort"Iluminaten" fiel!

Erstmal langsam fürs warm werden,noch ist alles relaxt:
http://politik-gesellschaft-zentrala..._und_realitaet

Nun nach dem warm up zum eigentlichen:
Ich denke das könnte den einen oder anderen gefallen,zumindest ein paar anregende Gedanken bringen:
http://illuminat0.tripod.com/jvr_licht_ueber_tibet.htm

Was anderes was ergänzend dazu passt :
Thema Bruderschaft der Schlange(des Drachen) in nem Forum
(kurze Anmerkung von mir,Drache und Schlange bedeuteten urursprünglich sinngemäß dasselbe)
http://www.weltverschwoerung.de/glau...-schlange.html

Interessant sind folgende 2 Zitate:
"Weiter folgt eine Analyse der beiden Pole :
a) Sonnenmeister (Illuminati) in Zusammenarbeit mit dem "Roten Drachen", "Rotmützen-Tibeter". Themen : Globale Weltregierung / Politik -"Erdgrenzkräfte" = "Omega Pol"
b) Mondmeister (Luminari) in Zusammenarbeit mit dem "Gelben Drachen", "Gelbmützen-Tibeter", Themen : Magnetisches Feld der Erde & Karma / Religion - "Geistgrenzkräfte" = Alpha Pol"

"Nachdem mir ein Rosenkreuzer vor einigen Jahren erzählte, das die Rosies mit einer tibetischen Gruppe im gleichen Geistesfeld verbunden sind, war ich sehr froh, das mir jetzt die
Pdf "Rijckenborgh, Jan van - Licht über Tibet" in die Hände gefallen ist."

Noch was:
http://www.iivs.de/~iivs01311/Kalachakra/med.01.htm

"Der tibetische Buddhismus oder das, was man dafür hält, wurde zunehmend von jenen entdeckt, die an den jeweiligen Weltanschauungen, in denen sie aufgewachsen waren, kein Genüge mehr fanden, so der Religionswissenschaftler Brück.
Resultat war und ist eine unkritische Mystifizierung des alten Tibet als einer idealen Lebenswelt. Dagegen steht eine Verurteilung des alten Tibet als einer inhumanen
Unterdrückungsgesellschaft, wie sie zum Beispiel von chinesischen Historikern, mittlerweile aber auch von einigen Autoren im Westen geäußert wird. Brück ist es gelungen, in einer knappen Übersicht eine weder beschönigende noch ausfallend kritische Darstellung des Verhältnisses von Religion und Politik in Tibet zu geben. Manchen Mythos kann man nach der Lektüre schnell vergessen.
Weder war das alte Tibet besonders friedlich, noch waren seine Lamas alle besonders heilig. Es hat Kriege mit Nachbarn und Rivalen gegeben, Fraktionskämpfe wurden blutig ausgetragen. Die verschiedenen Schulen des tibetischen Buddhismus haben um die Macht gekämpft. Brücks Darstellung erhellt auch das historisch wechselhafte Verhältnis zwischen Tibetern, Mongolen und Chinesen, das bis heute nachwirkt. Denn die Chinesen begründen ihren Herrschaftsanspruch damit, Tibet sei schon immer chinesisches Territorium gewesen."

http://www.iivs.de/~iivs01311/H-B-K/deba.hi.04.htm

"Die Ost-Erfolge der deutschen Armee und die Bündnisachse Berlin-Tokio führten zu einem allgemeinen Interesse an Asien. So waren die deutschen Medien voll mit Berichten über

Japan, China, Indien, die Mongolei und Tibet und der Film Geheimnis Tibet eignete sich ausgezeichnet für die Propagandazwecke. Folgende Absichten wurden damit verfolgt:
1.Eine Aufheizung der allgemeinen Kriegsbegeisterung

2.Die Verherrlichung deutscher Elite-Krieger im asiatischen Raum

3.Ein Selbstporträts der SS als Forschungs-Institution, die es versteht, Wissenschaft und Abenteuer miteinander zu verbinden

4.Die Präsentation der Tibeter als mögliche Bündnispartner gegen England, insbesondere gegen Indien als englische Kolonie

5.Eine Dokumentation der indo-arische Rassenforschung, welche die Existenz einer verschütteten weißen Hochkulturim Himalaja nachweisen sollte.

6.Ein Interesse an den magischen Ritualkulten des Lamaismus "

Im endeffekt nix neues eben der alte Kampf,wie immer ,Clash of the Elders :shocked: und wir sind die,die im Regen stehen und puzzelen
Ich denke ob nun China oder in Tibet,auf beiden Seiten gibts welche die eher die eine oder andere Seite unterstützen,vermutlich wird wie überall die Nwohörige seite ihre dominanz dort haben und wohl alles versuchen aufzubieten!

Antwort

Lesezeichen