|
|
| |
|
|
|
14.08.2008, 13:57
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
an meinen vorredner. gratuliere dir zu dem schritt, die drogen über board zu werfen! drogen bringen nie was! der körper kann von innen heraus ziemlich viel, es bedarf keiner chemischen extra unterstützung!
ich lebe momentan auf den tag x. kläre viel auf. unterhalte mich mit leuten viel und mache denen mal richtig "angst". ohne scheiss, aber der krieg hat für mich vor ein paar tagen begonnen. eine gewaltige amarda auf hoher see nimmt kurs auf den persischen golf. dort wird sich dann die größte flotte nach WW1&2 versammeln. die russen sind dann auch neben an. ihr kennt risiko. na dann wisst ihr was passieren wird.
bunkert euch ein! freunde....trainiert den geist, frisst "würmer". ihr müsst bescheidener werden. mit wenig und am wenigsten auskommen. so könnte ihr überleben. vorräte, survival, verteidigung.....das sind meine 3 disziplinen die ich momentan am lernen/aufbauen bin.
peace
|
14.08.2008, 15:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Und gleichzeitig die Ungewissheit, mit welchem Zeitraum man überhaupt zu rechnen hat, ob das ganze nicht doch absolut übertriebenist (ist es wohl nicht) , und ob tatsächlich die Zeit gekommen ist das ganze Leben auf den 'Notfall' umzustellen? Kann das sein? Ich bin hin- und hergerissen zwischen Notfallplan und 'weiterleben'.
|
Bis 2012 soll es passiert sein. Aber ich garantiere dir, dass man 2012 ein neues Datum haben wird, weil das was man erwartet nicht eintreffen wird. Du wirst dein ganzes Leben lang hingehalten werden und am Ende erkennst du vielleicht, dass das alles nicht so heiß war wie es serviert wurde.
Es ist total übertrieben sein Leben deswegen auf den ' Notfal' umzustellen.
|
16.08.2008, 15:00
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo
HABT KEINE ANGST, seid stolz darauf mehr zu sehen als die Masse, seid stolz darauf geblendeten Menschen den Weg zu zeigen. Angst oder bedenken ist das schlimmste was ihr haben könnt! Ihr wisst IHR HABT RECHT. Wir sind individuen die ein Spiel spielen das wir gar nicht spielen sollten.
Auch das Datum 2012, es wird am 31.12.2011 keinen knall geben^^
Ich denke wir spüren alle dass wir in einer Wendezeit sind. Aber dies muss nichts schlechtes bedeuten im gegenteil!!
Wir als Infokrieger sollten keine Angst und Schrecken verbreiten. Ich denke das nützt diesen Leuten...
Aber nütz doch die Misstände in eurem Land! Ihr habt soviele Hartz 4 bezüger.. diese Leute haben bestimmt die Schnauze voll^^ Das ist eine Gewaltige Masse. Wenn die Elite vor einem Angst hat, dann dafor dass 200 000 Menschen vor dem Bundestag stehen und die Tilgung der Staatschulden verlangen...
Seid stolz darauf was ihr seid!
@ dood
schön gesagt
|
17.08.2008, 00:32
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
du schön währe es. das ist aber so wie auf der strasse. es gibt die wiessenten die ausgelacht werden usw.
und die schläger die sogar freue empfinden die jemanden zu unterdrücken damit die sich besser fühlen durch ihre macht und unterdrückung, mann könnte fast sagen das ist fast ein normaler trieb eines menschen selbst gegen ein tier.
deswegen sry wenn ich es sage aber schön zu reden hilft auch wieder nix weil im entefeckt geht es darauf hinaus, das die menschen die ein herz haben und leute die keins haben sich gegenseitig auslöschen oder wie auch immer.
|
17.08.2008, 01:53
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Es geht nicht ums schönreden.. Es geht ums HANDELN oder nur schon die Bereitschaft dazu.
Wenn alle "besser Informierten" sich jetzt auf TAG X oder 2012 oder was auch immer vorbereiten wird es, befor der dreck losgeht, keinen Widerstand geben.
Ihr müsst jetzt handeln
Ich denke aber dass eine verängstigte und unsichere Person nur bedingt Handlungsfähig ist.
|
18.08.2008, 01:35
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
jo genau deswegen sag ich es ja. leider ist die sache schlimmer als jeder glaubt. wir müssen leider die tatsache ins auge schaun planen usw. leider bin ich nicht wirklich mächtig viel zumachen ausser jeden vorzubereiten und infos zu verteilen.
|
28.08.2008, 08:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
jo... also die momentane lage. sagt schon alles.
wichtig sind kontakte mit anderen die man kennt, einer allein wird es sehr schwer haben. wir dürfen nie vergessen, wer oder was wir sind.
für soldaten und regierungsmitglieder werde ich keinen einzigen finger krumm machen. meine hilfe wird nur denen zu teil, die unschuldig diese scheisse qualvoll miterleben mußten. ab den zeitpunkt, wo die erste bombe fällt, fällt bei mir die menschlichkeit gegenüber soldaten und regierungsmitgliedern.
|
29.08.2008, 04:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wir können mehr oder weniger glücklich sein jedentag erleben zu dürfen, denn wirklich viel Zeit bleibt uns nichtmehr. Wobei ich den Tag-X immer sehnlicher herbei sehne aufgrund meines beschissenen jungen Lebens bisher, in- als auch mit dieser Gesellschaft die wir zur Zeit haben.
Wofür Leben wir eigentlich ? um eine Familie zu gründen wahrscheinlich noch der ehrvollste Aspekt unseres Lebens, aber eine Familie gründen und dann noch Kinder in diese trostlose Welt setzen die dann genauso wie wir in einem solchen System zurecht kommen sollen, kann echt nicht der Sinn sein.
Gerade im Bezug zur unserer selbstgefälligen und selbstherrlichen Gesellschaft die davon geprägt is seinem nächsten mit argwohn und intoleranz zu begegnen und die meint mit "Mein Auto, mein Haus, mein Land" sich vor seinem nächsten profilieren zu müssen und kein anderes Ziel im Leben zu haben als seinem Nachbarn mit irgendwas zu übertrumpfen um Neid als auch Missgunst heraufzubeschwören.
Deswegen finde ich auch grad im Bezug auf das was zur Zeit im Nahen-Osten als auch in Afrika vor sich geht das wir hier in Europa schon längst den Tag-X hätten haben sollen, weil überlegt doch ma aufwas unser Leben als auch unser Wohlstand hier in Europa beruht. Auf mehrere Jahrhunderte Ausbeutung ganzer Kontinente bis Heute noch und genau das soll bitte unser Sinn unseres Lebens sein. Wir tun alle so in der westlichen Welt als wären wir die Übermenschen schlechthin und machen so als würde uns das was da unten im Nahen-Osten als auch in Afghanistan passiert einen scheiss angeht weil diese Menschen, Menschen zweiter Klasse sind ? Haben diese Menschen nicht genauso wie wir ihre Darseinsberichtigung ?
Solange wir in der westlichen Welt nicht gelernt haben unseren nächsten zu respektieren als auch zu tolerieren wir ein scheiss Recht haben auf dieser Erde zu wandeln, dass finde ich gilt für jeden Menschen auf dieser Welt. Daher je früher der Tag-X kommt umso eher beendet dieser unser armseliges Leben.
Keine Frage ich hänge am Leben aber so wie es zur Zeit läuft kann es nicht weitergehen. Wir vegetieren wie Zombies Tag für Tag dahin ohne uns überhaupt wirklich Gedanken darüber zu machen was in unserem Namen geschieht und das ist nicht bezogen auf uns "Deutsche" sondern auf uns "Menschen". Aber solang wir unseren 1500€+ Netto Job, unser Mittelklasse Auto fahren, nen 1000€ teuren Plasma Fernseher vllt. auch noch unser auf 30 Jahre vorfinanziertes Eigenheim unser Eigen nennen, und man sich am WE wenn net sogar unter der Woche sich die Welt schön säuft um dies alles ertragen zu können, es sich rein gar nichts ändern wird weder im denken noch im handeln.
Werde hier noch einige Zeit auf dem Board unterwegs sein da es für mich bisher keine wirkliche "deutschsprachige" Alternativen gibt mit gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen. Aber selbst hier finde ich immernoch von vielen die Einstellung selbstgefällig und rechthaberich grad im Bezug auf NWO finde ich hier noch viel zu viele Gespaltene Meinungen vor und ihr denkt wenn noch nicht einmal ihr Euch einig seid gesamt Deutschland zu einen im denken und handeln. Dafür werdet ihr aber eh keine Zeit mehr zu haben.
Wünsche aber allen trotz alle dem alles Gute und wir sehen uns hoffentlich in einem besseren Leben.
Heilsa
SB
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘
Weisheit der Cree-Indianer
|
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
|
29.08.2008, 21:23
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hey SB
wollte mich mal deiner meinung anschließen und es bestätigen, dass die zeit uns extren schnell davon rennt. wir sind alle zu träge. ich meine, wieso haben wir nicht mal 10.000 menschen in ganz deutschland in einem topf. sagen wir mal 1.000.000 menschen in deutschland haben zweifel und sind kritisch. wenn doch nur 1% prozent gemeinsam mal und immer und immer wieder auf die strassen gehen würde! man, was bringt es wenn in brüssel 1000 leutchen (ich bin auch dort und mache mit) demonstrieren?!?! nix. die nwo lacht sich ins fäustchen. in der EU leben über 250.000.000 menschen...jetzt sind da an nem sonntag 1000 leutchen (nicht vergessen ich bin auch dort!) ich sage, es ist längst an der zeit!! warum so wenige?! träge? oder doch einfach sitt und satt? man man....wie du sagst, hauptsache den nachbarn ärgern und karriere machen. nix da, karriere ist, wenn man geistig reift! das ist ein aufstieg!
ich scheiss auf vieles...früher wollte ich alles haben und so. jetzt habe ich nicht mal ne tapete an der wand! ich lebe bescheiden und super glücklich.
wieso sind so wenige menschen anwesend wenn es drauf ankommt? (demos) immer virtuell dagegen sein bringt nicht viel! die nwo lacht uns alle aus. die sind verdammt schnell. wer sagt da noch lahme bürokrati? die sind verdammt schnell. seit 9/11 haben die in einem rasenden tempo die welt verändert! ....so schnell ging das noch nie.
mich würde mal interessieren, ob volksverräterin nr. 1 fr. merkel zeitgeist und et ceterum gesehen hat? ich denke schon......mich interessiert dann mal ihre ehrliche meinung. wenn sie zweifel hat, warum sagt sie nicht mal was?! sowas wie:" hey mr. bush ich biete dir prof. wissentschaftliche forensische hilfe an, 9/11 nochmal mit ALLEN MITTEL zu untersuchen! was hälst du davon georgi boy?"
nein, würde sie nie machen, denn es ginge um ihren kopf und um billionen dollars.....
übrigens SB, wegen genau dieser scheiss verlogenen gewissenlosen kacke will ich auch keine kinder oder ne familie gründen. die welt ist krank, bzw. die paar bastarde die sich anmaßen die wunderschöne erde zu beherrschen. ich würde es nicht meinen kindern antuen, versklavt oder krank zu leben. lieber schlage ich mich noch durchs leben und bringe all meine kraft gegen die wich*** auf! ich bin wütend....werde aber diese energie sinnvoll nutzen.
|
10.09.2008, 19:47
|
Gesperrt
|
|
|
|
Wie ich (weiter)lebe, hab ich ja bereits zum besten gegeben... ein anderer Ansatz - grade gefunden...
Extreme Simplifizierung...
Die Frau, die einfach nur lebt
Darf man in einem Holzhaus wohnen, das kleiner ist als Nachbars Garage? Darf man so wenig arbeiten, wie man möchte? In einem oberschwäbischen Dorf praktiziert eine Frau ihre ganz persönliche Sozialreform
Wenn Anne Donath abends Licht braucht, greift sie in eine Schublade. Dort liegen die Streichhölzer für die Kerzen. Wenn sie im Sommer etwas kochen möchte, geht sie vor die Tür. Dort ist die Feuerstelle, drei große Steine, auf denen der Topf steht. Wenn sie in ihrem Haus vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer will und von dort in die Küche, muss sie sich bloß einmal drehen. Es gibt nur ein Zimmer.
http://www.zeit.de/2003/18/Blockh_9ftte_neu?page=1
|
|
|