Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2008, 15:11
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Träume hatte ich auch - allerdings viel von Krieg... Aber natürlich wird unser Geist durch viel beeinflußt und wie du weißt verarbeiten wir in unsern Träumen das was in unserm unterbewusstsein geschieht. Und da geht ziemlich viel ab- besonders bei Denkern
Aber das sind schon seltene Träume wie du ihn hattest---> auf jeden Fall auch mit einer Bedeutung. Geh weiter den Weg den du zuvor gegangen bist und denke weiter über das nach was dich beschäftigt hat- wenn dich dich dieser Traum nicht loslässt, wird sich das ganze "aufbauen" und mit der Zeit klarer werden
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Alt 25.10.2008, 13:21
rocketlauncher rocketlauncher ist offline
Neuer Benutzer

Standard

deine antwort ist sehr sensitiv und bestärkt mich den weg weiterzugehen.
denn seit 1-2 jahren räume ich mit meiner persönlichkeit auf und erforsche was meiner seele mir teilweise sehr offensiv gedeutet hat, ich aber nicht verstanden hab.
das träumen von überschwemmungen die vom inneren der erde nach oben kommen (komishcer weise nur in form von wasser) hat mich erstmalig in meinem leben zum nachdenken gebracht, ob ich überhaupt bereit bin den tag x zu erleben. klingt eigenartig....aber ich denke ich bin erst bereit, wenn ich der "überschwemmung" auf den grund gegangen bin.
diese metapher bringt mich zum nachdenken.
ich muss nur aufpassen, dass ich nicht an lebensfreude verliere dadurch.
denn angst zu haben vorm tag x bringts nicht....
Alt 25.10.2008, 14:22
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Mich würde interessieren was du in der heutigen Zeit siehst? Jeder hat so sein Bild und eine Weltanschauung- der eine sieht nur seine heile Welt, den guten Job, seine Partys und oberflächliche Freunde- und der andere stellt sich in den Hintergrund und sieht so auch was anderen Menschen widerfährt-
das ist ein Punkt an dem ich selbst stehe...
ich habe keine Ahnung wieso ich denke und sehe ---> ich habe auch gar keine Wahl- sobald man sich mit seinem wahren Innrern beschäftigt und die Maßstäbe selbst setzt, ist es schwirieg nicht an Lebensfreude zu verlieren!
Zumindest ist das meine Ansicht: wenn man erst soweit gegangen ist, muss man es als elementar ansehen. Man kann es nicht abschalten...
Der Tag X ist für mich "nur" ein Teil vom Ganzen. Denn die Vorbereitungen dafür (egal wie er aussehen mag), geschehen jeden Tag vor unsern Augen.
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Alt 25.10.2008, 15:04
Anchora Anchora ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von rocketlauncher
oben beschriebene gefühle hab ich auch seit geraumer zeit.
träume neuerdings oft von naturkatastrophen die mich mitreissen und kanns nicht deuten. meist wasser, das von erdbeben initiiert meine umgebung in die "höhe spült" und ich treibe mit gegen den himmel....
Das Wasser ist das Symbol für Emotionen. Bei Dir kommen lang unterdrückte Gefühle nun sinftlutartig nach oben. Irgendwas "brodelt" in Dir, was raus an die Oberfläche will. Du hast aber Angst davor, daß Dich diese Gefühle übermannen. Du fürchtest, daß Du die Bodenhaftung verlierst (hochgespült werden in den Himmel).
Anzeigen
Alt 25.10.2008, 15:31
rocketlauncher rocketlauncher ist offline
Neuer Benutzer

Standard

@anchora
das ist wohl richtig...ich arbeite dran meine kindheit und jugend, scheidung, tod der eltern aufzuarbeiten.danke für deine analyse

@ alpha23
ich kann oberflächliche menschen nicht ab haben.....oder die, die sich permanent um die hindernisse rumwinden und den einfacheren weg gehen, anstatt sich zu fragen warum denn das hindernis da steht und welche möglichkeiten es sonst noch gibt um es zu überwinden.
der verlust der lebensfreude ist nur bedingt ein sideeffect des in sich reinschauen, wenn man nicht nur negatives hochholt sondern auch bewusst schönes wieder ans tageslicht holt und daran aufbaut.

zu der oberflächlichkeit des dasein tragen die medien ja brav bei. habs im j. haider thread schon geschrieben, dass es mich ankotzt mri nciht aussuchen zu können, welchen informationslevel ich beziehen möchte. es wird vorgefiltert, weil man uns die realität vorenthalten/nicht zumuten will.
Alt 01.11.2008, 03:16
Revilo Revilo ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Die Wahrheit trifft uns alle und es ist wichtig keine Angst davor zuhaben, es ist eine neue Erfahrung die wir alle jetzt machen müssen, klar ist man jetzt verwirrt u.weiß nicht so richtig in welche Richtung man laufen soll ,ich habe auch lange gebracht meine Gedanken,Gefühle usw. neu auszurichten ! Damit meine ich als aller erstes die Angst besiegen in dem man nicht die ganze Zeit an das schlechte denkt ,weil dadurch wird es auch nicht besser ! sondern wir müssen uns zuerst klar werden warum wir eigentlich Angst haben und vor was, klar die Welt geht unter alle sind Böse usw… man muss sich vor Augen halten und im Kopf das die Mehrzahl auch für das gerechte ist u.in einer Liebevollen Welt leben will !!! u.warum soll ich den jetzt Angst haben wenn doch die Mehrzahl auch das gleiche will !!
Wir alle müssen die angst Mauer durchbrechen die uns schon die ganze Zeit nicht zusammen lässt u.uns einsperrt !! Wir brauchen keine Waffen oder Punker mehr ,die Zeit ist vorbei ! Was wir jetzt brauchen um alles zu ändern ist sich zu lösen von der Angst die uns umgibt und dann wird die frei Masse alles unter sicht begraben !!!
Alt 05.11.2008, 14:38
el_bloom el_bloom ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Aufgewacht bin ich so ca. 2002... also so mit 28....

Wie ich jetzt lebe ???

Mein Keller füllt sich mit Nahrungsmitteln und Überlebenskrempel wie Zelt, Wasserfilter und Wasserkrempel, Schlafzeug, angelkrams,Fahrradteile und Anhänger, Samen von allmöglich essbarem und rauchbarem krams, Strahlenmessgerät staubt da rum, sehr bald soll da ne mindestens 160 pfund Armbrust sich zugesellen...

Ansonsten, ich GENIESSE jede Sekunde LOL ... Das Internet gibts nur jetzt Leute, geniesst es !!
S gibt so geile Spiele... die gibts nur : JETZT !!!
Am Computer sitzen irgendwo viele liebe Leute die nur darauf warten im icq/msn/whatever von EUCH geweckt zu werden !!!!!! (habs schon wenige male erleben dürfen)
Ich lese unglaublich viel in Foren, von Leuten wie euch, und hab da nen Riesenspaß bei !
Wenn mal Info kommt die zu schwer zu verdauen is (jaja auch Aliens stecken mit drin, der Planet Erde wird gerade EROBERT... so siehts aus Leute... lässt sich nicht ändern) red ich mit meiner Freundin drüber, wir sind jetz so 10 Jahre zusammen und eins kann ich euch sagen....
Die Wahrheit schweisst zusammen und fördert Liebe und Freiheit... also wenn man mit der Wahrheit konsequent lebt kommt das andre automatisch, so fühlt sich das jedenfalls an inzwischen.

Natürlich bin ich wie alle andren auch Mitgefangener, aber im Moment wo man sich auf diese Art und Weise auslebt fühlt man die Liebe und Freiheit in sich drin (Zeit ist ja auch in der Gefühlswelt nicht wirklich vorhanden)

Zum Abschluss ein freudscher Versprecher der Wahrheit von MCcain in seinem gespielten Wahlkampf, damit verabschiede ich mich, liebe Mitgefangene
http://de.youtube.com/watch?v=N4FADXTI-vc

Gruß, Christian.
Alt 16.11.2008, 23:32
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Ashtar

Ich antworte mal ohne zu zitieren,oder gehe nochmal auf das ein oder andere ein.

Feinde und Krieg sind ziemlich unpassend.Es ist unnötig sie zu besiegen.Es geht in dieser “Schlacht” eher darum,ein Gleichgewicht/Gegengewicht herzustellen und wenn dieses Gleichgewicht hergestellt ist,werden zahlreiche ihrer Pläne automatisch vereitelt.Ein natürlicher Kreislauf.Ein direkter Kampf gegen sie ist zum scheitern verurteilt ,besonders wenn sie Unterstützung bekommen sollten,auch wohl eher unnötig.Eine bessere Variante ist es ihnen die "Nahrung" abzugraben.Dazu gilt es aber das nötige Wissen zu haben und die nötige Erkenntnisse.So kommen wir also wieder zu der eigenen Entwicklung.
Eine andere Variante,wäre es,sich von den vorgegebenen Begrenzungen zu lösen und versuchen,sich davon zu befreien.Dies könnte für viele sehr schwierig sein,vor allem da die Menschen rein auf den Verstand gedrillt wurden und auf eine niedere Wahrnehmung,die nur über die 5 Sinne geht. Dies ist schwierig,wäre also ein “Schlachtfeld”, aber das möchten viele nicht so gern betreten. Das weitere Problem ist,das Angst dabei sehr wahrscheinlich auftritt.Da werden etliche “hartgesottene” Krieger plötzlich still.

Überall um den Menschen herum werden "kämpfe" geführt,in und durch ihn.Auch Gedankenkriege. Gedankenschlachten die sich im Menschen manifestieren können oder ihn erreichen können.
Die Erkenntniss das Gedanken in den Menschen projektziert werden können bietet die Möglichkeit auf Verteidigung.
(Gedankenfetzen,Hormonbeeinflußung,Schmerzsignale, neg. Energien können von "Aussen" kommen,im Sinne von "Inspiration" oder als kleiner Schubs oder als Verstärkung des momentanen Zustandes oder im Sinne das man dich benutzt,es werden Signale gesetzt)
Wenn aber die nötige Erkenntniss oder Wahrnehmung dieser Option fehlt,was ist dann mit der Verteidigung?
Wir leben ja in einer aufgeklärten und fast alles erklärenden Welt .Fragt sich nur wer am meisten von dieser momentanen Welt profitiert?
(Und nein dies hat nix mit Satan zu tun,der eine Erfindung ist ,obwohl manche der destruktiven Kräfte,einen wie diese Figur erscheinen mögen vom auftreten her,um ein Bild zu haben )

Je unbewusster ein Mensch darüber ist,desto besser funktioniert die Sache.
Je bewusster ein Mensch darüber ist,desto heftiger kann sie werden.
Der Unterschied ist aber,das der bewusste Mensch,das Signal verweigern kann oder ignorieren kann bzw. eine bewusste Entscheidung trifft.

Ein weiterer Punkt wäre,das alles manipuliert ist oder unterwandert wurde oder gar direkt aus einer bestimmten Quelle stammt.Die Menschen wurden zu Abbildern gestaltet und geformt,im Sinne von Denk- ,Handlungs- und Sichtweisen.(nein,ich meine weniger die Elite damit) Ausnahmslos alle Bereiche,ob nun Wissenschaft,Religion und Bücher,Medien ,Moral und Rechtssysteme,Esoterik ect, sind unterwandert,und dies geschah in einem sehr langen Zeitraum und nicht nur über ein paar Jahrzehnte.Viele halten sich als Beispiel für schlauer auf Grund ihrer Wissenschaft und ihres einzig wahren Verstandes und bemerken nicht wie gut sie agieren und von Fäden durchzogen sind als Puppe. Andrer denken aufgrund ihrer neuen Ethik sind sie besser als der Andere und durchschauen nicht,was es eigentlich damit auf sich hat.Etliche Dinge sind nicht weil die Welt so toll neu ist ,oder die Menschen sich so sehr weiter entwickelt haben,es liegt eher daran das es bestimmten Gruppierungen gut in ihre Strategie gepasst hat,um auf raffinierte Weise fortzufahren.Ein witziges (oder auch weniger witziges) Beispel,viele sagen heut wie sehr sie über das Christentum hinaus sind und wie sehr wissenschaftlich sie sind und regen sich über die Christen auf,schaut man genauer hin,entdeckt man bei ihnen aber christliche Denkweisen und (Welt)Sichtweisen.

Oder es wurden Konflikte zur Spaltung erschaffen,einer der größten wäre als Beispiel der zwischen Mann und Frau.Damit wurde grad auch auf energetischer Ebene ein großes Ziel erreicht,die Schwächung der Menschen.

Dies wäre es erstmal,damit irgendwo erstmal ein Schluss ist.
Ich könnt mir vorstellen,entliches ist nicht neu für dich oder du siehst einges ähnlich. Diese Beispiele dürften schon aufzeigen,wie sehr das Bewusstsein und die Entwicklung vom Bewusstsein und die innere Veränderung seiner Wahrnehmung,und seiner Überzeugungen,eine Schlüsselrolle spielen.

Dies hat enorm viel mit der persönlichen Freiheit zu tun.Freiheit ohne Eigenverantwortung über sich zu übernehmen existiert nicht.
Ein Maschinenmensch bei dem die immer gleich Platte spielt und die ewig selben Programme sich abspulen,als Beispiel jemand,der immer in Beziehungen scheitert,natürlich sind erstmal die Frauen schuld und/oder jemand oder irgendwas anderes ,und dann flucht er und beim nächsten Mal passiert das selbe wieder aufgrund der Denk und Handlungsmuster und der inneren Überzeugungen. Klar gibt es viel unfaire Dinge und es könnten einige Frauen da mit eine negative Rolle spielen,aber es könnte auch an der Person selbst liegen.Diese Antwort erhälst du aber nicht im Äusseren sonden nur im Inneren. Ein anderes Beispiel,wenn du jemanden anbetest (im Sinne von unterwerfen) dann gibst du deine Eigenverantwortung ab,du gibst deine eigene Macht über dich ab,ist es ein anderes Wesen stärkst du dieses Wesen damit energetisch und schwächst dich selbst auf energetischer Basis.

Alt 17.11.2008, 00:26
sylvaine sylvaine ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo zusammen,

erst einmal ein großes Lob an euch. Ich habe mich gleich sehr heimisch unter euch gefühlt, auch wenn jeder hier seine eigenen Vorstellungen im Detail hat. Und das ist auch gut so!
Aus der Seele habt ihr mir gesprochen und es ist für mich immer wieder erstaunlich, was ich auf meinem Wege bis hier her durchmachen musste. Wie verwirrt, einsam und doch volle Gewissheit ich war, dass das, was mir meine innere Stimme über Jahre geflüstert hat, einen Grund hatte. Ich will jetzt nicht soweit ausholen, denn in diesem Beitrag wurde so viel gesagt, dass Erklärungen meinerseits nicht nötig sind.
Eigentlich möchte ich nur einen Dank äußern, einen Danke für euch alle, die für das gleiche Ziel kämpfen. Die Menschlichkeit und das Herz wiederzufinden, Interesse an dem was uns umgibt zu haben. Denen zu helfen, die sich die ganze Zeit unwohl fühlen und nicht wissen wieso. Die die Gründe im Äußeren suchen und niemals eine Antwort finden würden und sich als individuelle Persönlichkeit irgendwann komplett vergessen, das Unglück überhaupt nicht mehr spüren und noch tauber gegenüber dem Leben werden würden, als sie jetzt schon sind.
Denn ich als die jenige, die nie gut genug war, weder in der Schule, noch in der Familie oder im Beruf, ihre Schwächen zu Stärken gemacht hat und das in einem Tempo (7Jahre) und Intensität, dass ich mich selbst nur wunder und darüber staunen kann. Meine Wünsche, Gedanken und Gefühle so erforscht habe, um endlich den Grund für all das hier zu erfahren, um zu erkennen, dass der Grund und das Warum keine Rolle spielt. Es ist egal, denn es ist einfach so…es wird nie eine Antwort darauf geben, weder auf den Anfang noch auf das Ende. Das was dazwischen liegt ist wichtig und gilt zu erkennen. Nur durch die schlechteste und unwirklichste Welt, lässt sich das erkenne und vor allem erfahren wie es auf der anderen Seite ist. Ich sehe das so, das Licht lässt sich nur durch das Dunkle erkennen und doch sind beides die gleichen Dinge. Nur auf einem anderen Position der Skala.
Das was ich mir für mich so sehr gewünscht hätte in meinem Leben, die Aufmerksamkeit, das Fürsorgliche, die Wahrheit über das Leben, hab ich nur auf einem Weg erhalten, (der lang und schmerzlich war) in dem ich es gebe. Das Geben an andere Menschen dieser Eigenschaften, hat mich so glücklich gemacht, dass ich nicht mehr brauche. Denn jeden Tag begegne ich Menschen, denen ich an einfachen Beispielen, dass vor Augen halte was ich erfahren habe. Und in 90% der Fälle, (natürlich nur wenn ich das Gefühl habe, mir gegenüber sitzt jemand der die SEHN-SUCHT in sich trägt) sind sie mir dankbar und können etwas in ihrem (Gefühls) –Leben bewirken.
Ist das nicht Grund genug optimistisch zu sein? Stellt sich nicht einfach nur die Frage in unserer heutigen Zeit auf welcher Position ich auf der Skala stehe? Brauchen wir nicht auch die andere Seite um überhaupt Fühlen und Wahrnehmen zu können? Um es dann besser machen zu können? Um etwas Höheres erschaffen zu können? Ich glaube daran und ich weiß, das Wahr ist, weil hinter allem das Gleiche steckt…Liebe! Und sie wird uns führen…aus dem Herzen mit einem GUTEN GEFÜHL!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine….

Alles Gute erst einmal für euch alle und es ist schön, dass was einen immer im Herzen angetrieben hat die richtigen Fragen zu stellen, in anderen, in euch zu finden. Sobald etwas gedacht wird, ist es!

Lg
Sylvaine

Was gedacht wird, wird sich im Äußeren zeigen und gelebt werden!
Alt 17.11.2008, 23:38
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@sylvaine: Ich hab verstanden, was du meinst. Freut mich, dass du hier bist, dass du hierher gefunden hast. Ein guter Schritt.

Zitat:
Eine bessere Variante ist es ihnen die "Nahrung" abzugraben.Dazu gilt es aber das nötige Wissen zu haben und die nötige Erkenntnisse.So kommen wir also wieder zu der eigenen Entwicklung.
Das seh ich eigentlich auch so. Wissen ist auch schon eine Art Waffe, eine sehr wichtige.
Zitat:
Überall um den Menschen herum werden "kämpfe" geführt,in und durch ihn.Auch Gedankenkriege. Gedankenschlachten die sich im Menschen manifestieren können oder ihn erreichen können
Es ist auch charakteristisch für diese globale Agenda der Elite, dass sie versuchen zu teilen, wo es nur geht. Konflikte überall erzeugen. Natürlich auch im einzelnen Menschen selbst. Nicht nur religiöse oder politische Gruppen gegeneinander aufbringen, sondern auch das Individuum versuchen zu spalten. Wobei das gar nicht möglich sein dürfte. Individuum kommt ja von in-divide = unteilbar. Der Mensch befindet sich also meistens selbst innerlich im Konflikt und wird somit lahmgelegt, kann nicht aktiv gegen diese verderbende Macht von Außen vorgehen.

Zitat:
Wir leben ja in einer aufgeklärten und fast alles erklärenden Welt .
Na leider noch lange nicht! Profitieren tun diejenigen, die diese Welt mitgeformt haben und uns eben weis machen wollen, dass eigentlich alles schon erklärt ist. Vom Urknall bis zum jetzigen Menschen. Dabei ist noch sehr viel gar nicht klar.

Zitat:
Oder es wurden Konflikte zur Spaltung erschaffen,einer der größten wäre als Beispiel der zwischen Mann und Frau.Damit wurde grad auch auf energetischer Ebene ein großes Ziel erreicht,die Schwächung der Menschen.
Eine GANZ wichtige Erkenntnis! Verdammtes Patriarchat.

Zitat:
Ich könnt mir vorstellen,entliches ist nicht neu für dich oder du siehst einges ähnlich. Diese Beispiele dürften schon aufzeigen,wie sehr das Bewusstsein und die Entwicklung vom Bewusstsein und die innere Veränderung seiner Wahrnehmung,und seiner Überzeugungen,eine Schlüsselrolle spielen.
Kann gut sein, dass ich selbst nicht genau weiß, wie viel von meinem Charakter und Denken eigentlich von der Elite gemacht oder beeinflusst wurden. Ich hatte in meinem Leben schon so viele falsche Wege genommen und doch brachten sie mich eigentlich weiter, in dem ich erkannt habe im Nachhinein, dass sie falsch waren. Die Elite kann mich natürlich auch weiterhin beeinflussen, aber wenn ich weiter offen und tolerant neue Erkenntnisse entgegen sehe und mich im permanenten Wandel befinde, ist das bestimmt eine gute Möglichkeit sich von der Propaganda fernzuhalten.
Zitat:
Ein anderes Beispiel,wenn du jemanden anbetest (im Sinne von unterwerfen) dann gibst du deine Eigenverantwortung ab,du gibst deine eigene Macht über dich ab,ist es ein anderes Wesen stärkst du dieses Wesen damit energetisch und schwächst dich selbst auf energetischer Basis.
Kommt erstmal darauf an, ob das Wesen negativ ist oder nicht. Oder ob deine Ansicht zu diesem Wesen negativ ist. Da muss man unterscheiden. Beten bedeutet nicht gleich anbeten und unterwerfen. Jemand anbeten ist was anderes, als zu-jemanden-beten. Aber natürlich, man sollte sein Schicksal nicht in Gottes Hände legen und glauben "der macht das schon irgendwie", sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen. Man hat es schließlich auch in der Hand. Das wünscht sich Gott viel mehr.^^

Lesezeichen