Ein verdammt guter Thread wie ich finde. Ob die Zwillingstürme und WTC-7 gesprengt wurden ist nach wie vor zweifelhaft.
Sicher hilft zunächst ein Vergleich der Fakten um zu erkennen wo wir ansetzen müssen um die Wahrheit heraus zu finden und auf welchen Gebieten es keinen Zweck hat weiter zu forschen.
Für einen kontrollierten Abriss der beiden Türme spricht :
a) Nie zuvor und danach ist ein Hochhausgebäude durch Feuer kollabiert
b) Es gab viele Explosionen in den Gebäuden bis runter zum Parkdeck U3.
c) Beide Türme kollabieren in exakt der gleichen Art und Weise
d) Die Absicherung des WTC-Komplexes gegen Terrorangriffe nur 6 Wochen vor den Anschlägen
e) Die WTC-Türme waren unrentabel und asbestverseucht.
f) Die kleinen Staubfontänen während des Kollapses. Besonders die "Blasts" weit weit unterhalb der Kollapslinien bei beiden Türmen
g) Die Lüge des NIST, dass es in den Türmen sehr heisse Feuer gegeben hat. Der Gegenbeweis ist das Foto/Video von Edna Cintron die direkt an der Einschlagstelle des Nord-Turmes um Hilfe ruft. Feuerinferno, Fehlanzeige ! Ausserdem wollten einige Löschtruppe (ich glaube der Zug von Orio Palmer) die Feuer mit lediglich 2 Löschzügen stoppen.
h) Der schwarze Rauch, der aus den Türmen quoll. Schwarzer Rauch bedeutet, dass Feuer einfach nicht richtig brennt, ihm fehlt Sauerstoff und die richtigen Entzündungsquellen
i) Das Eintreffen der FEMA-Teams in der Nacht vor 9/11 in New York. Angeblich zu einer Übung (schon wieder eine) nach New York bestellt war die Katastrophenschutzbehörde gleich zur Stelle um den Anschlägen zu begegnen. Sie hatten alles dabei, dass komplette Know-How.
j) Die Bergungskräfte berichteten über sehr heisses flüssiges Metall, dass auch noch 6-8 Wochen nach den Anschlägen durch die Trümmer quoll. Was um alles in der Welt ist so heiss geworden, dass sich Metall verflüssigt und wodurch ?
k) Ein Indiz - Die Türme wurden morgens getroffen als die Menschen die in den Türmen arbeiteten noch auf dem Weg nach oben zu Ihren Arbeitsplätzen waren. Wenn doch die Attentäter möglichst viele Tote wolten, wieso haben sie dann nicht zur Mittagszeit angegriffen als beide Türme voll besetzt waren ? Ganz einfach, die Operation sollte nur soviel Verluste tragen wie für den Effekt 9/11 unbedingt nötig - wie nett von den Verschwörern ! Ausserdem wollten die Verschwörer vielen Menschen die Möglichkeit geben sich in Sicherheit zu bringen, daher wurde das Sprengen der Türme nach den "Impacts" auf 56 Minuten repektive 85 Minuten angesetzt. Genug Zeit um zu entkommen, auch sehr human, lol !
l) Die wohl wichtigste Arbeit der 9/11-Trutherbewegung ist die Ausführung von Architekt RICHARD GAGE :
Wie die Türme fielen -
http://video.google.de/videoplay?doc...q=Richard+Gage
Was gegen einen kontrollierten Abriss spricht :
a) Beide Türme begannen exakt an den Stellen zu kollabieren, wo die Flugzeuge einschlugen. Es ist unmöglich anzunehmen, dass die Sprengsätze die Einschläge an diesen Positionen überstanden haben konnten geschweige denn noch korrekt funktionierten. Dort oben wurde alles zerstört
b) Der Beginn des Kollapses bei beiden Türmen zeigt deutlich, dass die Fassade nach Innen gedrückt wird. Wenn es einen Sprengstoffblast gegeben hat, dann hätte die Fassade zu Beginn des Kollapses nach Aussen wegfliegen müssen
c) Wie kam der Sprengstoff ins Gebäude und vorallem wann ? Ich weigere mich zu Glauben, dass die Sprengstoffteams beide Gebäude innerhalb eines Wochenendes sprengfertig gemacht haben.
d) Wieviele Sprengexperten müssen beteiligt gewesen sein, diese beiden mächtigen Gebäude entsprechend zu präparieren ? Und keiner dieser schätzungsweise mehreren hundert Mann hat sich verquatscht ? Es gibt seid 7 Jahren keinen einzigen Whistleblower der uns einen Hinweis gegeben hat, dass auch nur ansatzweise derartige Unternehmungen veranstaltet wurden in beiden Türmen
e) Das Sprengen beider Türme ist eine äusserst riskante Operation bei der eine Menge schief gehen kann. Wie unkalkulierbar muss das Risiko sein, dass 2.5 Milliarden Menschen vor dem Fernseher eine vollkommen missglückte Sprengung erleben ? Selbst monatelange Planung kann nicht verhindern, dass irgendwo Fehler gemacht werden, und bei so einem "Projekt" wären Fehler tödlich für die Verschwörer gewesen.
Wenn man die Fakten und Indizien versucht abzuwägen für ein Pro und Contra der Sprengungsversion, dann kann ich für meinen Teil, nicht zu einer abschliessenden Beurteilung kommen ob nun wirklich die Türme gesprengt wurden. Ziehe ich noch das mysteriöse Kollabieren von WTC-7 hinzu, dann verstärkt jedoch umso mehr meine Zweifel an der offiziellen Version.
Ich sehe die Trutherbewegung und die OVT´ler was die WTC´s anbelangt in einer klassischen Pattsituation. Den 9/11-Report der 9/11-Kommission müssen wir aus dem Fenster schmeissen, weil dieser Report definitv nicht objektiv die Anschläge untersucht hat und in der Mehrheit Zeugen präsentiert die aus den Regierungskreisen kommen und obendrein wichtige Fragen vollkommen ungeklärt lässt.
Es MUSS daher eine neue unabhängige Untersuchungskommission geben die auch u.a. aus Zweiflern an der bisherigen OV zusammen gesetzt wird. Wie das genau aussehen soll, darüber sollen sich die Experten gedanken machen.
ICH VERLANGE AUFKLÄRUNG !