Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: PASSIV oder AKTIV
PASSIV 7 35,00%
AKTIV 13 65,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.01.2009, 14:49
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
[x] Warten bis uns das Gleiche trifft.
Oder mach einfach hier mit gemeinsam sind wir Stark!
Jeder einzelne kann hier sein Beitrag dazu tun.
http://nuera.yooco.de/beta/home.html

http://www.bauchisworld.com/arschrevolution/

"Warum Arschrevolution"

Weil man uns verarscht,

und wir jetzt entarschen!

"Ohne Angst und Gewalt"

BRD GMBH ADE... Frau Merkel & CO ich kündige.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.01.2009, 15:08
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Ja klar, Naiv.

Ich fotographiere meinen Arsch, schreibe das Wort Merkel drauf und schick das an ( ausgerechnet ) Bauchi, damit er das auf seiner Homepage veröffentlicht...

Das ist vielleicht ein Mittel, wie man seinen Unmut zum Ausdruck bringen kann, jedoch ganz bestimmt kein konstruktiver Vorschlag in Sachen "Wie kann ich (möglichst effektiv) gegen den Gaza-Krieg aktiv werden?"

Das zeugt vielleicht von Humor... als ernstgemeinte Aktion jedoch leider auch von einem hohen Maß an Realitätsferne...

Grüße: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.01.2009, 15:58
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Das zeugt vielleicht von Humor... als ernstgemeinte Aktion jedoch leider auch von einem hohen Maß an Realitätsferne...
Politics of Pop! Die Bildzeitung hats mit ihren "Schnauze Voll!" Aufklebern vorgemacht. Das ist genau die Realität, die es zu Durchbrechen gilt.

Arschrevolution ist alles andere als Infokrieg, es werden einfache Popsymbole bedient, mit ungefähr dem gleichen politischen Potenzial wie Obamas "Change".
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.01.2009, 16:04
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Ich habe keine Lust mehr, ich kann nicht länger leben wie bisher.
DIESE BESCHISSENE WELT KOTZT MICH AN
Jaja...

Ich sehe eine Gefahr darin, dass sich dieses Revolutzertum hier breit macht. Ständig will irgendwer irgendeine rieeeesen Demo oder sowas, und er glaubt damit könne er irgendetwas ändern.

Entspannt euch. Bei emotionaler Überreaktion kommt nie was sinnvolles raus.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 17.01.2009, 17:02
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

das is mir 100 % bewusst, deshalb macht es mich auch so fertig.
Ohnmacht is das schlimmste Gefühl...
Mit jedem Tag wo das Wissen über die Ungerechtigkeit wächst, steigt auch die Verzweiflung.
Deshalb will ich wissen welche Wege ihr geht um diesem Druck platz zu machen

PS. selbst wenn wir mit Demonstrationen und Informationen, aktionen usw. nicht gleich den Weltfrieden herbeiführen ist es notwendig. Mit jedem Schritt kommen wir unserm Ziel näher.
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.01.2009, 18:10
Mercy Mercy ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Zitat:
Zitat von Mercy
Hallo,

ich finde es sehr schön, dass jemand auf die Idee gekommen ist nach all den Diskussionen sich zu fragen, was WIR hier als Individuen machen können.

Nun, dieselbe Frage stellen sich Millionen andere Menschen in diesem Land auch. Wir können den Krieg zwar nicht stoppen, zumindest noch nicht, aber wir können versuchen das Leid dieser Menschen ein klitze kleines bisschien zu lindern, indem wir ihnen Spenden zukommen lassen. Ihr wisst gar nicht was in Deutschland gerade los ist, in der muslimischen Community. Eine so unglaublich starke Bereitschaft zu sammeln, zu spenden, AKTIV Ideen voranzutreiben, um immer und immer wieder darauf aufmerksam zu machen, was wirklich da unten passiert und wie man ein wenig mithelfen kann. Ich finde die Ansätze von Norton sehr gut!

Ich habe in meiner Verzweiflung vor ein paar Tagen eine HP erstellt, die alle Hilfsaktionen für Gaza in Deutschland vereinen und ein wenig informieren soll. Bitte besucht die Seite, gebt sie weiter und wenn ihr etwas anzubieten habt, dann lasst es mich wissen, ich veröffentliche es. Es ist meine erste HP, naja, Not macht erfinderisch

www.help-gaza.de.vu

Es kann sein, dass an einigen Stellen die Formulierung eher an Muslime geht, aber sie ist für alle gedacht, nur ich hatte bis jetzt bei den ganzen Aktionen nur Kontakt zu Muslimen, ich hoffe das ändert sich, denn ich weiss, dass sehr viele Nichtmuslime ebenfalls solidarisch zu Gaza halten.

Also jeder kann was machen, mindestens informieren!
Hallo Mercy,

ich finde deine Aktion echt sehr gut. In etwa so habe ich es gemeint, was ich unter Punkt 1 geschrieben habe.

Hier noch eine kleine Anregung:
Ich habe auf den ersten Blick keinen Link zu der oben von mir angeführten Petition gefunden. Diese könntest du natürlich auch noch einbinden.
Außerdem würde ich in der Rubrik "Infos Gaza-Krieg" auch einen Link auf Press.tv empfehlen.

Beste Grüße und mach weiter so: Norton

PS: Was jedoch mit Spendengeldern passiert und wo der Großteil dieser Gelder schlussendlich landen wird, dass sei an dieser Stelle einmal dahingestellt...
( Ein Grund, warum ich diese Option in meiner Auflistung ausgespart habe... Aber der Glaube an Spendensammel-Aktionen ist sicherlich nicht bei jedem derart erschüttert, wie es bei mir der Fall ist... )

EDIT:
Hast du eigentlich auch eine Rubrik, welche über geplante Veranstaltungen, wie beispielsweise Demonstrationen, informiert?

Wenn nicht, solltest du diese Ergänzung umbedingt noch vornehmen.

Und auch wenn du einen ziemlich vernünftigen Eindruck machst ( soweit ich dies nach deinem einen Beitrag im Forum und einem kurzen Blick auf deine Seite beurteilen kann... ) möchte ich hierzu nach folgendes anmerken:

Ich persönlich würde bei der Auswahl von Demonstrationen darauf acht geben, wer sie denn eigentlich veranstaltet.
Denn wenn sie von irgendwelchen Radikalen initiiert wird ( seien es Islamisten oder irgendwelche anderen rechtsextremen Gruppierungen ), bei denen die Gefahr besteht, dass sie die aktuelle Lage nur dafür missbrauchen wollen ihren anti-jüdischen Gedankenmüll zu verbreiten, so würde ich von diesen Veranstaltungen bewusst Abstand nehmen ( soll heißen sie nicht verlinken ).

Aber du machst das sicherlich schon...
Vielen Dank für deine Antwort!

Ich werde deine Anregungen mit einbeziehen. Was eine Kategorie für Demos betrifft, so habe ich das ehrlichgesagt bewusst ausgelassen, da ich nicht überblicken kann wie das dann endet. Möchte niemanden dazu verleiten, irgenwo hinzugehen und dann enttäuscht nach hause zu kommen. Habe lange drüber nachgedacht...

Was die Spenden betrifft, so kann ich dich verstehen. Diese Skepsis teilen viele. Allerdings gibts renomierte Organisationen, die jahrelange Erfahrung haben gleich dem Roten Kreuz oder ähnliche deutsche Hilfsorganisationen, die dafür sorgen werden, dass es da ankommt wo es hinsoll. Und wenn die Spenden nicht heute ankommen, dann sicherlich nachdem der Krieg vorbei ist und die Grenzen wieder offen. Schließlich müssen die Menschen auch nach dem Krieg aufgebaut werden.

Habt ihr zufällig gestern abend die Talkrunde (auf ndr war das glaub ich) mit Scholl-Latour gesehen? Ging um diesen Krieg, der arme wurde von einer Meute unwissender Israelbefürworter und einer jugnen Israelin zur Verzweiflung gebracht...=)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.01.2009, 19:01
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von Mercy
Zitat:
Zitat von Norton
Zitat:
Zitat von Mercy
Hallo,

ich finde es sehr schön, dass jemand auf die Idee gekommen ist nach all den Diskussionen sich zu fragen, was WIR hier als Individuen machen können.

Nun, dieselbe Frage stellen sich Millionen andere Menschen in diesem Land auch. Wir können den Krieg zwar nicht stoppen, zumindest noch nicht, aber wir können versuchen das Leid dieser Menschen ein klitze kleines bisschien zu lindern, indem wir ihnen Spenden zukommen lassen. Ihr wisst gar nicht was in Deutschland gerade los ist, in der muslimischen Community. Eine so unglaublich starke Bereitschaft zu sammeln, zu spenden, AKTIV Ideen voranzutreiben, um immer und immer wieder darauf aufmerksam zu machen, was wirklich da unten passiert und wie man ein wenig mithelfen kann. Ich finde die Ansätze von Norton sehr gut!

Ich habe in meiner Verzweiflung vor ein paar Tagen eine HP erstellt, die alle Hilfsaktionen für Gaza in Deutschland vereinen und ein wenig informieren soll. Bitte besucht die Seite, gebt sie weiter und wenn ihr etwas anzubieten habt, dann lasst es mich wissen, ich veröffentliche es. Es ist meine erste HP, naja, Not macht erfinderisch

www.help-gaza.de.vu

Es kann sein, dass an einigen Stellen die Formulierung eher an Muslime geht, aber sie ist für alle gedacht, nur ich hatte bis jetzt bei den ganzen Aktionen nur Kontakt zu Muslimen, ich hoffe das ändert sich, denn ich weiss, dass sehr viele Nichtmuslime ebenfalls solidarisch zu Gaza halten.

Also jeder kann was machen, mindestens informieren!
Hallo Mercy,

ich finde deine Aktion echt sehr gut. In etwa so habe ich es gemeint, was ich unter Punkt 1 geschrieben habe.

Hier noch eine kleine Anregung:
Ich habe auf den ersten Blick keinen Link zu der oben von mir angeführten Petition gefunden. Diese könntest du natürlich auch noch einbinden.
Außerdem würde ich in der Rubrik "Infos Gaza-Krieg" auch einen Link auf Press.tv empfehlen.

Beste Grüße und mach weiter so: Norton

PS: Was jedoch mit Spendengeldern passiert und wo der Großteil dieser Gelder schlussendlich landen wird, dass sei an dieser Stelle einmal dahingestellt...
( Ein Grund, warum ich diese Option in meiner Auflistung ausgespart habe... Aber der Glaube an Spendensammel-Aktionen ist sicherlich nicht bei jedem derart erschüttert, wie es bei mir der Fall ist... )

EDIT:
Hast du eigentlich auch eine Rubrik, welche über geplante Veranstaltungen, wie beispielsweise Demonstrationen, informiert?

Wenn nicht, solltest du diese Ergänzung umbedingt noch vornehmen.

Und auch wenn du einen ziemlich vernünftigen Eindruck machst ( soweit ich dies nach deinem einen Beitrag im Forum und einem kurzen Blick auf deine Seite beurteilen kann... ) möchte ich hierzu nach folgendes anmerken:

Ich persönlich würde bei der Auswahl von Demonstrationen darauf acht geben, wer sie denn eigentlich veranstaltet.
Denn wenn sie von irgendwelchen Radikalen initiiert wird ( seien es Islamisten oder irgendwelche anderen rechtsextremen Gruppierungen ), bei denen die Gefahr besteht, dass sie die aktuelle Lage nur dafür missbrauchen wollen ihren anti-jüdischen Gedankenmüll zu verbreiten, so würde ich von diesen Veranstaltungen bewusst Abstand nehmen ( soll heißen sie nicht verlinken ).

Aber du machst das sicherlich schon...
Vielen Dank für deine Antwort!

Ich werde deine Anregungen mit einbeziehen. Was eine Kategorie für Demos betrifft, so habe ich das ehrlichgesagt bewusst ausgelassen, da ich nicht überblicken kann wie das dann endet. Möchte niemanden dazu verleiten, irgenwo hinzugehen und dann enttäuscht nach hause zu kommen. Habe lange drüber nachgedacht...

Was die Spenden betrifft, so kann ich dich verstehen. Diese Skepsis teilen viele. Allerdings gibts renomierte Organisationen, die jahrelange Erfahrung haben gleich dem Roten Kreuz oder ähnliche deutsche Hilfsorganisationen, die dafür sorgen werden, dass es da ankommt wo es hinsoll. Und wenn die Spenden nicht heute ankommen, dann sicherlich nachdem der Krieg vorbei ist und die Grenzen wieder offen. Schließlich müssen die Menschen auch nach dem Krieg aufgebaut werden.

Habt ihr zufällig gestern abend die Talkrunde (auf ndr war das glaub ich) mit Scholl-Latour gesehen? Ging um diesen Krieg, der arme wurde von einer Meute unwissender Israelbefürworter und einer jugnen Israelin zur Verzweiflung gebracht...=)
Nichts gegen dich aber Spenden bringen zimmliech wenig weil die Zionisten die Häuser wieder zerstören und leider gehen Spenden häufig über Israel. Da weis man nie wiefiel die für sich behalten
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.01.2009, 19:53
Mercy Mercy ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 13
Standard

Spenden bringen mehr als man glaubt. Ich meine man kann auch nichts tun...Aber es ist nun mal so, dass die Ärzte, Krankenhäuser und Menschen auf der Straße auf Sachgüter und Medizin und Geld angewiesen sind. Das fällt nicht vom Himmel. Und das die Organisationen Israel das Geld wie auch immer überlassen, ist mir neu. Jedenfalls verfolge ich die ganzen Berichte der zumindest islamischen Organisationen, teilweise besteht persönlicher Kontakt zu den Organisatoren bzw. den Partnern vor Ort.

Ich mache mir mehr Sorgen darüber, dass die Israelis an der Grenze einfach alles wegbomben. Nur diese Sorge sollte nicht dazu anregen, es dann gleich aufzugeben! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...Und ich meine, es gibt Dinge, davon haben wir hier genug, sollte es vorher von Israelis abgefangen werden, dann würd mich das dennoch nicht dazu bringen, aufzuhören zu spenden. Wenn jeder so denken würde, wäre die Lage wahrscheinlich noch schlimmer.

Aber es ist eine freiwillige Sache, kann jeder entscheiden wie er/sie will.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.01.2009, 22:06
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Gestern oder war das vorgesteren haben die Israelis das Un Hauptquartier angegriffen und dabei den ganzen treibstoff und beinahe alle Lebensmittel zertört die sie in den letzten tagen in den Gaza streifen transportiert haben.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.01.2009, 22:47
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=qc5tJ...e=channel_page
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In Zuukunft soll das World Wide Web zensiert werden können! Crusher Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.11.2008 17:28
Bürger-Rechte: Können wir gemeinsam etwas bewegen? rollingstone Off Topic 1 19.10.2008 14:50
Die Zeiten, wo die Reichen dem Rest der Welt sagen können .. Talbot-2012b Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 03.05.2008 00:37
Was machen mit ner Lebensversicherung? for_real Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 11.04.2008 19:05
Was können wir tun? DaAndy Medien gegen die Neue Weltordnung 5 13.11.2007 03:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger