Zitat:
Zitat von THE BRAIN
...
Gibt es denn hier bei den lesenden und schreibenden Leuten NIEMANDEN,
-der selber Pilot ist und mit seinem Wissen einfach mal an die Öffentlichkeit will/muß
-der auf nem Tower eines Flughafens arbeitet und mal ein paar Infos
schicken kann
-der auf nem Flughafen zum Personal auf dem Flugfeld gehört und mal
eben mit dem Handy einen "Schnappschuss" von Sprühdüsen machen
kann
Außerdem denke ich an die weltweit sehr aktive Szene der sogenannten
PLANE SPOTTER.
Die haben doch sämtliche bekannte Flugzeuge weltweit schon mal abgelichtet.
Denke da nur an den Bereicht der Maschine, die vor ein paar Tagen im Sturm Emma in Hamburg arge Probleme bei der Landung hatte.
Hat denn NIEMAND einen echten Kontakt zu dieser Plane Spotter-Szene ?
Hat denn NIEMAND einen Kontakt zu einem z.B. Umweltanalytiker, der uns mal nach einem vernünftigen Chemtrail Proben der runtergerieselten Teilchen analysieren kann ( in einem Video aus Amerika war das ja schon mal zu sehen )
|
Fragen, welche ich mir auch schon lange stelle, die aber unbeantwortet schon in viel früheren Postings dieses Trades herumlungern.
Ja, ich kann mir vorstellen, daß die Eugeniker üblen Mist auf uns sprühen, nur beweisen können wir es momentan noch nicht.
Ja, ich bestätige auch früher von diesen Geisterwolken am Himmel nichts mitbekommen zu haben.
Ja, auch ich habe Bilder und Fernsehaufnahmen von B52 Bombern mit Kondensstreifen gesehen.
Ja, auch meine Fotoalben habe ich durchgeackert und nirgends dieses Phänomen gesehen.
Ja, auch ich stelle mir immer noch die Frage, was ist 'dran an der Geschichte.
Wenn ich zurückdenke, gab es die Behauptung, daß das Spanische Parlament glaube ich war es, genau weiß ich es nicht mehr, sich die über ihren Territorien getätigten Flüge militärischer Maschinen verbeten haben. Leider finde ich die sch... Meldung nicht mehr genauso wenig, wie die Nachricht, welche vor ungefähr 1/2 Jahr mal in einem Boulevardwurstblatt gestanden hat, daß man nun gegen die Klimaerwärmung sprühen wird. Da tauchen Meldungen auf, die verschwinden gleich wieder irgendwo in der Versenkung und wir tappen weiter im Dunkeln.
Also heißt es wachsam sein, wer sowas das nächste mal entdeckt postet es hier rein und sichert die Unterlagen vor Verlust.
Wie oft haben wir gesehen, daß wir Links von irgend etwas posten, ganz oft z.B. von kritischen Filmen oder Beiträgen und nach kurzer Zeit sind sie wegradiert.
Ja, ganz sicher läuft hier global was schief, aber wir sind in der bedauerlichen Lage, daß wir im Moment jedenfalls mit
dieser Geschichte einfach nicht weiterkommen.
Nanotechnologie wird inzwischen in den Nahrungsmitteln angewandt, mindestens genauso eine Sauerei und hochgefährlich, wie das herumwursteln mit den hier angegebenen chemischen Keulen, Treibstoffen, oder wer weiß was immer da noch läuft. Nur Ihr kriegt diese
"Würdenträger" nicht aus der Reserve heraus, ohne daß sich die von Dir hier angesprochenen und auch von uns schon X-mal geposteten Fragen, mit handfesten Beweisen, greifbar, meßbar, oder riechbar festgeklopft werden können. Eure Intuitionen, Gefühle und Ahnungen nehme ich dabei ernst, aber
Ihr werdet von denen nicht enst genommen, wenn Ihr nur mit so vagen Indizien und Ahnungen vor ihnen und deren Richtern steht.
Hoffen wir sehr daß irgend einer mal auspackt, der mit dem Zeug zu tun hat und mal ehrlich, wenn ein Politiker, ohne eigene Ahnung und Interesse daran, oder von mir aus auch mit Wissen davon, mit sowas konfrontiert würde ohne greifbaren und handfesten Beweis, dann kann ICH es ihm wirklich nicht verübeln wenn er mich dann als Spinner betrachten würde.
Also ich versuche noch mal eine Brücke zu schlagen. Die offizielle Version von 9-11 kann genauso als wiederlegt durch eine Flut erdrückendster Beweise gelten, wie inzwischen die uns allen schon bekannten anderen FalsFlags. Wie auch das JFK Attentat, wo nun inzwischen auch das schriftliche Zeugnis des wahren und gesteuerten Mörders vorliegt. Sicher gab es da noch ein paar mehr, wir wissen es nicht ganz genau, aber was wir wissen, ist daß die offiziellen Darstellungen dies bezüglich wirklich getürkt worden sind. Die
Beweise sprechen deren Lügen also Hohn. Was da also jetzt noch von denen rumgeschwafelt wird, ist nur noch wie das vergebliche Werfen mit den ausgebrannten Nebeltöpfen nach auf der Hand liegender Wahrheit.
Was nun unsere Geisterwolken am Firnament betrifft, so ist also unsere Erkenntnis nichts weiter als eine Ahnung. Ja sicher, auch Patente gibt es dafür. Wer aber dann schon von Beweisen deren Anwendung spricht, arbeitet genau jenen in die Hand, welche einen Grund suchen und damit auch finden, unsere sonst sehr saubere Arbeit in die Unglaubwürdigkeit zu ziehen.
Also deshalb kann ich die Forderung meiner Vorredner, aristo, IKS, THE BRAIN und anderer nur bekräftigen. Her mit richtigen Beweisen, dann wird ihnen richtig Feuer unterm Arsch gemacht!
k.goldmull