Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #281  
Alt 08.03.2008, 12:31
THE BRAIN THE BRAIN ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 44
Standard Beweise aus erster Hand

Seit geraumer Zeit lese ich zu dieser Thamatik viel im Net; auch
auf anderen Seiten und Foren.

Es gibt jede Menge Informationen und Fotos und Videos.

Aber es wäre doch mal interessant aktuelle Infos aus ERSTER HAND
und auf dem neuesten Stand zu bekommen.( Deutschland )

Gibt es denn hier bei den lesenden und schreibenden Leuten NIEMANDEN,

-der selber Pilot ist und mit seinem Wissen einfach mal an die Öffentlichkeit will/muß
-der auf nem Tower eines Flughafens arbeitet und mal ein paar Infos
schicken kann
-der auf nem Flughafen zum Personal auf dem Flugfeld gehört und mal
eben mit dem Handy einen "Schnappschuss" von Sprühdüsen machen
kann

Außerdem denke ich an die weltweit sehr aktive Szene der sogenannten
PLANE SPOTTER.
Die haben doch sämtliche bekannte Flugzeuge weltweit schon mal abgelichtet.
Denke da nur an den Bereicht der Maschine, die vor ein paar Tagen im Sturm Emma in Hamburg arge Probleme bei der Landung hatte.

Hat denn NIEMAND einen echten Kontakt zu dieser Plane Spotter-Szene ?

Hat denn NIEMAND einen Kontakt zu einem z.B. Umweltanalytiker, der uns mal nach einem vernünftigen Chemtrail Proben der runtergerieselten Teilchen analysieren kann ( in einem Video aus Amerika war das ja schon mal zu sehen )
__________________
Lebe als Mensch; Du hast nur ein Leben !
Zweifele Alles an und hinterfrage es !
Gegen Bevormundung und Einschränkung.
Gegen Lügen und Hinterhalte.
Schütze Deine diese Erde; sie ist so wunderschön.
Gegen Zwang und Unterdrückung.
Gegen Verblödung und Verdummung !
Gegen Totalüberwachung und R.F.I.D.
Sei gut zu den Menschen, Tieren und der Natur !
Vermeide Leid und Qualen !
Behandele alle so, wie Du selber behandelt werden möchtest !

Die kürzeste Antwort ist die Tat.

www.wahrheitssuche.org
www.bunkernetzwerk.de
www.hidden-places.de
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 08.03.2008, 15:04
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

@IKS hast du schon mal was davon gehört das die USA ihren Demokratisierungs- Prozess im Irak von Deutschland aus Versorgen?

Sicherlich, ich bin mir sicher! ist dir bekannt das es Militär Flug Korridore gibt?

mhmm sicherlich ist dir dann auch bekannt in welchen Höhen diese sind?

die sind Tief daher sehen wir die Flugzeuge ja auch so gut!!! wahrscheinlich alles Passagierflugzeuge in ganz Deutschland im Landeanflug natürlich die Billig Klasse ganz ohne Fenster :P
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 08.03.2008, 16:33
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard Re: Beweise aus erster Hand

Zitat:
Zitat von THE BRAIN

...

Gibt es denn hier bei den lesenden und schreibenden Leuten NIEMANDEN,

-der selber Pilot ist und mit seinem Wissen einfach mal an die Öffentlichkeit will/muß
-der auf nem Tower eines Flughafens arbeitet und mal ein paar Infos
schicken kann
-der auf nem Flughafen zum Personal auf dem Flugfeld gehört und mal
eben mit dem Handy einen "Schnappschuss" von Sprühdüsen machen
kann

Außerdem denke ich an die weltweit sehr aktive Szene der sogenannten
PLANE SPOTTER.
Die haben doch sämtliche bekannte Flugzeuge weltweit schon mal abgelichtet.
Denke da nur an den Bereicht der Maschine, die vor ein paar Tagen im Sturm Emma in Hamburg arge Probleme bei der Landung hatte.

Hat denn NIEMAND einen echten Kontakt zu dieser Plane Spotter-Szene ?

Hat denn NIEMAND einen Kontakt zu einem z.B. Umweltanalytiker, der uns mal nach einem vernünftigen Chemtrail Proben der runtergerieselten Teilchen analysieren kann ( in einem Video aus Amerika war das ja schon mal zu sehen )

Fragen, welche ich mir auch schon lange stelle, die aber unbeantwortet schon in viel früheren Postings dieses Trades herumlungern.

Ja, ich kann mir vorstellen, daß die Eugeniker üblen Mist auf uns sprühen, nur beweisen können wir es momentan noch nicht.

Ja, ich bestätige auch früher von diesen Geisterwolken am Himmel nichts mitbekommen zu haben.

Ja, auch ich habe Bilder und Fernsehaufnahmen von B52 Bombern mit Kondensstreifen gesehen.

Ja, auch meine Fotoalben habe ich durchgeackert und nirgends dieses Phänomen gesehen.

Ja, auch ich stelle mir immer noch die Frage, was ist 'dran an der Geschichte.

Wenn ich zurückdenke, gab es die Behauptung, daß das Spanische Parlament glaube ich war es, genau weiß ich es nicht mehr, sich die über ihren Territorien getätigten Flüge militärischer Maschinen verbeten haben. Leider finde ich die sch... Meldung nicht mehr genauso wenig, wie die Nachricht, welche vor ungefähr 1/2 Jahr mal in einem Boulevardwurstblatt gestanden hat, daß man nun gegen die Klimaerwärmung sprühen wird. Da tauchen Meldungen auf, die verschwinden gleich wieder irgendwo in der Versenkung und wir tappen weiter im Dunkeln.

Also heißt es wachsam sein, wer sowas das nächste mal entdeckt postet es hier rein und sichert die Unterlagen vor Verlust.

Wie oft haben wir gesehen, daß wir Links von irgend etwas posten, ganz oft z.B. von kritischen Filmen oder Beiträgen und nach kurzer Zeit sind sie wegradiert.

Ja, ganz sicher läuft hier global was schief, aber wir sind in der bedauerlichen Lage, daß wir im Moment jedenfalls mit dieser Geschichte einfach nicht weiterkommen.

Nanotechnologie wird inzwischen in den Nahrungsmitteln angewandt, mindestens genauso eine Sauerei und hochgefährlich, wie das herumwursteln mit den hier angegebenen chemischen Keulen, Treibstoffen, oder wer weiß was immer da noch läuft. Nur Ihr kriegt diese "Würdenträger" nicht aus der Reserve heraus, ohne daß sich die von Dir hier angesprochenen und auch von uns schon X-mal geposteten Fragen, mit handfesten Beweisen, greifbar, meßbar, oder riechbar festgeklopft werden können. Eure Intuitionen, Gefühle und Ahnungen nehme ich dabei ernst, aber Ihr werdet von denen nicht enst genommen, wenn Ihr nur mit so vagen Indizien und Ahnungen vor ihnen und deren Richtern steht.

Hoffen wir sehr daß irgend einer mal auspackt, der mit dem Zeug zu tun hat und mal ehrlich, wenn ein Politiker, ohne eigene Ahnung und Interesse daran, oder von mir aus auch mit Wissen davon, mit sowas konfrontiert würde ohne greifbaren und handfesten Beweis, dann kann ICH es ihm wirklich nicht verübeln wenn er mich dann als Spinner betrachten würde.

Also ich versuche noch mal eine Brücke zu schlagen. Die offizielle Version von 9-11 kann genauso als wiederlegt durch eine Flut erdrückendster Beweise gelten, wie inzwischen die uns allen schon bekannten anderen FalsFlags. Wie auch das JFK Attentat, wo nun inzwischen auch das schriftliche Zeugnis des wahren und gesteuerten Mörders vorliegt. Sicher gab es da noch ein paar mehr, wir wissen es nicht ganz genau, aber was wir wissen, ist daß die offiziellen Darstellungen dies bezüglich wirklich getürkt worden sind. Die Beweise sprechen deren Lügen also Hohn. Was da also jetzt noch von denen rumgeschwafelt wird, ist nur noch wie das vergebliche Werfen mit den ausgebrannten Nebeltöpfen nach auf der Hand liegender Wahrheit.

Was nun unsere Geisterwolken am Firnament betrifft, so ist also unsere Erkenntnis nichts weiter als eine Ahnung. Ja sicher, auch Patente gibt es dafür. Wer aber dann schon von Beweisen deren Anwendung spricht, arbeitet genau jenen in die Hand, welche einen Grund suchen und damit auch finden, unsere sonst sehr saubere Arbeit in die Unglaubwürdigkeit zu ziehen.

Also deshalb kann ich die Forderung meiner Vorredner, aristo, IKS, THE BRAIN und anderer nur bekräftigen. Her mit richtigen Beweisen, dann wird ihnen richtig Feuer unterm Arsch gemacht!



k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 08.03.2008, 16:51
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

@goldmull

edel ist der der gibt ! in dem sinne trift das auf dich nicht gerade zu, den du verlangst

ich kann nur hoffen das bei den vielen anschuldigungen namens petitionen etc. menschen angesprochen werden die nicht so viele beweise benötigen wie manch ein infokrieger, dann sieht es nämlcih übel aus, für den erfolg der petitionen

viel spass beim beweise suchen,
__________________
13
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #285  
Alt 08.03.2008, 16:57
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung
@goldmull

edel ist der der gibt ! in dem sinne trift das auf dich nicht gerade zu, den du verlangst

viel spass beim beweise suchen
Es scheint Dir nicht wirklich Ernst zu sein, schade.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 08.03.2008, 17:07
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

nein goldmull mir ist das sehr ernst, so ernst sogar das ich sehr wohl erkenne das du keine beweise bringst und du nicht erkennst das es diese sehr wohl gibt

wen goldmull mal erklären würde wieso nichts gemacht wird, könnte man denken das es verstanden wurde

dies ist aber nicht der fall
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 08.03.2008, 17:17
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

übrigens . . .

. . . befürchteten in dieser Woche einige Mannheimer Chemtrail-Alarm über der Stadt. Was das bedeutet? Mit diesem Begriff bezeichnen Zeitgenossen eine neue Verschwörungstheorie aus den USA. So sollen unter strengster Geheimhaltung Flugzeuge mit ihren Kondensstreifen chemische Substanzen wie Barium und Aluminiumstaub in der Luft versprühen, um mit künstlichen Wolken der globalen Erwärmung der Atmosphäre entgegenzuwirken. Solche Phänomene wollen jetzt Anrufer beim "MM", aber auch bei der Polizei über der Quadratestadt entdeckt haben. Ja sogar unbemannte Flugobjekte hätten das Zeug im geheimen Auftrag der Vereinten Nationen am blauen Firmament über Mannheim verteilt. Am besten wir fragen mal beim Tower des City Airports nach. Dort müsste den Fluglotsen dieser seltsame Luftverkehr eigentlich aufgefallen sein? Doch Flugplatz-Chef Reinhard Becker schüttelt den Kopf, in den vergangenen Tagen gab's keine besonderen Vorkommnisse im Luftraum über der Metropolregion. Auch der Polizei konnten die Experten auf die Frage nach möglichen Chemtrail-Drohnen keine positive Auskunft erteilen. Aber vielleicht weiß das Umweltamt der Stadt ja etwas über verdächtige Flieger mit auffälligen Kondensstreifen? Doch auch im Rathaus kann uns Öko-Abteilungsleiter Alexander Reusch keine erhellenden Auskünfte geben. Seltsame Himmelsmotive über Mannheim scheinen keine große Aufmerksamkeit erzielt zu haben! tan

übrigens . . .

Mannheimer Morgen
14. Oktober 2006

goldmull die spinnen warscheinlich alle, ich persönlich kenne nur den mannheimer morgen zeitungsartikel

das ist grund genug um zumindest mal danach zu schauen aber nichts passiert ist das kein beweis ?
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 08.03.2008, 17:56
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

@McLane

Zitat:
Ich schließe mich der Weltregierung voll und ganz an! Natürlich nur inhaltlich meinem Vorredner betreffend.
der Name Weltregierung steht nicht für die Machthungrige Elite Regierung sonder für ein Universelles Bewustsein als Weltregierung,

nur so zur Info :P

Stopt Feinstoffliche Trails dann werden eure Wünsche wahr
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 08.03.2008, 17:59
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung
übrigens . . .

. . .
Mannheimer Morgen
14. Oktober 2006

goldmull die spinnen warscheinlich alle, ich persönlich kenne nur den mannheimer morgen zeitungsartikel

das ist grund genug um zumindest mal danach zu schauen aber nichts passiert ist das kein beweis ?
Du hast doch Recht, aber wenn Du mich fragst ob es sich um einen Beweis handelt, dann muß ich sagen ist es keiner. Allenfalls handelt es sich um ein Anzeichen, welches für sich gesprochen als Indiz jedoch nicht die Wertigkeit eines Beweises besitzt.

Die Mechanismen wie man Theorien oder Anschein und Indiz entwerten kann, ist uns doch nur all zu bewußt, genau durch die bisherige Verfahrensweise von Mainstream und Politik. Erst wird abgestritten, dann wird lächerlich gemacht (wie in dem Artikel des MM zu sehen) oder wird bekämpft und irgend wann, wenn es sich nicht mehr verheimlichen läßt, wird es klamm heimlich dann zur Wahrheit gemacht.

Wenn Dir also das Thema so wichtig ist und das ist es mir ja auch, dann hält Dich doch auch keiner ab davon, zur Wahrheitsfindung beizutragen oder diese sogar selbstverantwortlich in die Hand zu nehmen. Wenn ich also zufällig bei meinen vielen Lesegewohnheiten ohnehin über richtige Beweise stolpere, werde ich auch gerne dazu beitragen diese hier zu posten. Nur verkneife ich mir die Spekulation und zudem habe ich andere Baustellen im Moment, wo ich einfach zu sehr eingebunden bin.

Also, ich denke wir unterliegen hier nur einem kleinen Mißverständnis, weil im Grunde verstehe ich Dich viel zu gut. Außerdem geht es nicht um mich oder um Dich, die Sache an sich sollte doch für uns wichtig sein.



k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 08.03.2008, 18:03
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

@goldmull

wen verantwortliche nichts tun bei gefahr im verzug ist das eindeutig ein beweis und sonst überhaupt nichts

was wen das der russe ist ?

was wen der pilot ein durschgeknallter terrorist ist ?

woher wollen die das wissen ohne zu schauen ?

na alla verstehen wir uns suchen wir heiter weiter :P

@goldmull du bist sicherlich ein guter ich habe sowas im urin immer weiter in deinem kampf den erfolg verspreche ich dir hiermit

es wird ein tag geben an dem ein telefonat entscheidet darüber eine zusammenfassung zu machen ! Wetten das ?

die ablenkung vom eigentlichen kommt täglich im tv
__________________
13
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger