Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.04.2007, 23:57
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Hi
Das dieses Phänomen bei uns auftritt früher oder später ist gut möglich... momentan scheints aber wirklich nur extrem in den USA zu sein.
Hab vor letzthin mit 3 Bienen experten gesprochen die haben alle gesagt das Bienen Sterben gäbs nur in USA und wär hier in Deutschland reine Panikmache. im Gegenteil den Bienen Völkern hierzulande gehts ganz gut haben die gemeint....
ABer früher oder später wirds bei uns bestimmt auch losgehen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.04.2007, 20:20
stop stop ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 180
Standard

@mib
Also in der schweiz und auch in europa haben wir das bienensterben ,laut presse, auf jeden fall auch.
Was soll denn das für ein zweck, bienensterben panik verbreiten? Damit die leute gen manipulation oder funkstrahlung erneut in frage stellen?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.04.2007, 21:09
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Hi...
keine ahnung... das mit der Schweiz hab ich auch mitbekommen... aber auch nur über die Medien.
Die zwei Bienenmenschen hab natürlich auch darauf angesprochen... aber die meinten nene so schlimmm wie in USA ist das bei uns auf keinen fall.. im gegenteil zumindest in Bayern und den meisten anderen Bundesländern ginge es den Bienenvölkern eigentlich sehr gut. des is alles nur Hysterie hier hat er gesagt

Wie es tatsächlich in Deutschland ausschaut bzw Europa (ernst oder nicht ernst)weis ich natürlich nicht. ich denk des kann auch kein "bienenmensch" der nur lokal zuständig is sagen...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.03.2008, 15:59
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Wenn ich wieder zu hause in Österreich bin (meistens wenn ich Urlaub hab) werde ich mal unseren Nachbarn fragen, der hat selber Bienen und ich denke der wird seine Haustiere sicherlich ganz genau beobachten...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 09.05.2008, 18:43
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

BIENENSTERBEN IM RHEINTAL

Imker verdächtigen Insektizid als Ursache

Quelle

Hier ein Imkerforum wo man sich mal direkt von der Front, das Verhalten und die Sorgen der Imker ansehen kann.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.05.2008, 20:27
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

25.000 Bienenvölker in ernsthafter Gefahr

Im badischen Rheintal stehen Weidekätzchen und Wildkirschen zwar schon längst in voller Blütenpracht. Doch in den Bäumen ist es erschreckend still: Es fehlt das Summen der Bienen. Der plötzliche millionenfache Tod in den Bienenstöcken kam mit der Mais-Aussaat. Das Nervengift Clothianidin könnte der Killer sein.

Quelle
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.05.2008, 13:54
FM FM ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 75
Standard

servus, ich hab die news auf der startseite gelesen, ich komm aus der Gegend Baden, Ortenau, Offenburg allerdings kams mir nicht unbedingt so vor, bis vor kurzem haben hier zahlreiche Rapsfelder geblüht und immer wenn man dran vorbei gelaufen ist hat man ein ordentliches summen wahrgenommen ^^

aber ich werd auf jedenfall mal ohren und augen zu dem Thema offen halten vielleicht gibts auch mal ein Bericht in einer Lokalzeitung

vermutet man, dass es beabsichtigt ist die Bienen zu töten? worum gehts bei der sache? oder nur dummer unfall? leichtsinn der wissenschaft? Hat das was mit Monsanto und Genmais zu tun, soviel ich weiß wird hier kein Genmais angepflanzt.

ich bleib dran!
__________________
Ich glaube garnichts, bis ich es weiß!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.05.2008, 11:12
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Deutsche Massenmedien schweigen zu Bienensterben
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.06.2008, 12:10
wh1z wh1z ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 44
Standard

Ich bezieh mich zum ersten Post von Amanzonia.

Zitat:
Magnetische Wellen.
-> Es gibt keine magnetischen Wellen. Es gibt NUR elektromagnetische Wellen ( abgesehn von mechanischen Wellen ). Es gibt magnetische Felder, diese können alleine existieren, aber es gibt keine magnetischen WELLEN.


Zitat:
Beeinflussen elektromagnetische Wellen auch den Sehapparat des Menschen?
JA, elektromagnetische Wellen beeinflussen den Sehapparat, weil LICHT elektromagnetische Wellen SIND. Weißes Licht, grünes Licht, blaues Licht usw SIND elektromagnetische Wellen ( Wellenlänge von ca. 450nm - 650 nm ) und somit beeinflussen sie natürlich den Sehapparat, weil sie "beeinflussen" was wir sehen, weil ja Licht eben elektromagnetische Wellen SIND . Genau genomm sind es Photonen, aber das Modell der elektromagnetischen Wellen reicht hier vollkommen ;D

Zitat:
Und ansonsten beeinflussen elektromagnetische Wellen (besonders gepulste - Elf/Haarp) so einiges im Organismus.
Was sind gepulste elektromagnetische Wellen ??? Nur ein gewisses Spektrum beeinflusst oder richtet Schaden im Organismus an zB GAMMA-Strahlung oder Röntenstahlung ( aber nur man genug bestrahlt wird ). Ich mein UV-Strahlung schadet dir ja auch irgendwo, wenn du zu lange am Strand chillst und Hautkrebs kriegst

Zitat:
Unter anderem den Hormonhaushalt und "Wirbelströme".
Ich glaube nicht, dass elektromagnetische Wellen den Hormonhaushalt beeinflussen ( es sei denn GAMMA-Strahlung oder andere SEHR hochfrequente Strahlung ) . Zu den von dir genannten Wirbelströmen, die können NUR in Metallen auftretet, da dort die Elektronen als Elektronengas vorliegen und dort diese Ströme durch eine Magnetfeldänderung Wirbelströme induziert werden !

Gruß, wh1z
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.06.2008, 19:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bezog mich auf die Links, gell? Das ist dir schon klar.

Trotzdem danke für die Erklärung.

Ach und noch was, Wirbelströme, weiß ich ganz genau, entstehen auch in der Luft und im Wasser. Auf ganz natürliche Art und Weise. Man nennt das dann Luft- oder Wasserstrudel.

http://www.berndsenf.de/DieLoesung.htm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wellen Menschenfreund Gesundheit 3 12.03.2009 15:06
Persönliche Auswirkungen der Finanzkrise hugo-03 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 19.11.2008 22:59
Bundeswehr - Leben und Sterben für Kabul Talla Mainstream-Nachrichten 2 23.10.2008 00:54
Warum musste Kennedy sterben? Infosieger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 6 11.03.2008 15:42
leben und sterben lmet Off Topic 12 12.12.2006 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger