Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.09.2008, 17:12
hanss hanss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 88
Standard Russland will die Wiederherstellung Deutschlands! ?

Habe gestern eine Mail vom Runden Tisch Berlin bekommen
wie ist eure Meinug dazu.
Zitat:
Liebe LeserInnen,

hier leite ich einen höchst interessanten Artikel weiter. Bemerkenswert ist hier der letzte Absatz, worin mehr oder weniger deutlich die Lage unseres Landes, als besetztes Land offen ausgesprochen wird.
Damit wird die offizielle BRDUSA-Propaganda Lügen gestraft. Diese Quelle hat einiges an Gewicht und das läßt doch Hoffnung aufkommen. Wenn die BRDUSA also mit ihrer aggressiven Politik weiter machen, so könnte uns das entscheidende Vorteile bringen; natürlich vorausgesetzt, daß dies nicht ein Teil des globalen Schattenboxens ist. Eines ist aber gewiß und das ist die Lage unseres Landes. Wer jetzt immer noch nicht versteht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Der eleganteste Weg, zurück auf die Weltbühne, ist ein Weg aus dem Volk selbst heraus. Warum sollen andere für uns die Kartoffeln aus dem Feuer holen?
Wenn es uns gelingen würde, die bestehende Bonner BRDUSA Diktatur aus dem Rennen zu werfen, dann könnten wir auf Unterstützung rechnen und brauchten nicht wieder über uns verhandeln zu lassen, sondern könnten selbst die Regeln bestimmen. Das wäre eine echte Möglichkeit nicht nur in die Souveränität zu kommen, sondern auch die Neutralität anzustreben. Damit wäre Europa für lange Zeit befriedet und auch der Ost-West-Konflikt würde sich in Luft auflösen.
Wir können natürlich auch warten, bis sich die Lage von selbst zuspitzt, was durch die USA erledigt wird. Wir sollten dabei aber nicht übersehen, daß die Bundeswehr unter Kommando der Nato steht und somit auch den Krieg in unser Land tragen könnte. Bei der aggressiven Vorgehensweise von unserer Kanzlerin keine vage Utopie, sonder eher eine höchst wahrscheinliche Möglichkeit.

Aus meiner Sicht ist dieses Fenster zur Lösung der Deutschen Frage mindestens so gut wie das 1989/90. Packen wir es an oder lassen wir es wieder mal an uns vorbei ziehen?

Liebe Grüße
Thomas PATZLAFF
Administrator
der-runde-tisch-berlin.info



http://www.national-zeitung.de/Artikel_08/NZ39_3.html
Nr. 39/08, 19. September 2008
zur Leitseite
„Zusammen sind Deutschland und Russland nicht erpressbar“


Interview mit Dr. Wladimir Schirinowski, Vizepräsident der russischen Staatsduma




Wladimir Schirinowski, geboren 1946 in Almaty (Kasachstan), ist Vizepräsident der Duma (so heißt die erste Kammer des Parlaments der Russischen Föderation) sowie Gründer und Vorsitzender der Liberal-Demokratischen Partei Russlands (LPDR). Sie ging als drittstärkste der vier in der Duma vertretenen Parteien aus der Parlamentswahl vom Dezember 2007 hervor.
Wie geht es weiter nach dem Georgien-Krieg? Wie kam es zu der Tragödie im Kaukasus? Und welche Perspektiven gibt es im Verhältnis zwischen dem energiereichen Russland und dem technologiereichen Deutschland? Die National-Zeitung hat Dr. Wladimir Schirinowski, Vizepräsident der russischen Staatsduma, befragt.
„Damit McCain die Wahlen gewinnen kann“


National-Zeitung: Was hat nach Ihrer Auffassung den georgischen Präsidenten Saakaschwili bewogen, die kriegerische Auseinandersetzung mit dem großen Russland zu suchen, obgleich doch Georgien vergleichsweise ein Zwerg ist?
Schirinowski: Saakaschwili führte auf Anweisung der USA den militärischen Konflikt mit Russland herbei. Die US-Regierung braucht die Verschärfung der internationalen Lage, damit John McCain die Wahlen gewinnen kann. Außerdem dient Georgien als ein Aufmarschgebiet zum Angriff auf den Iran. Dieser Angriff soll in den nächsten Monaten passieren. Und in den letzten Jahren haben amerikanische Spezialisten die georgische Armee für militärische Provokationen vorbereitet.

National-Zeitung: Wer steht nach Ihrer Auffassung hinter der Einkreisungspolitik gegen Russland?
Schirinowski: Nur die USA stehen hinter dieser aggressiven Politik gegen Russland. Sie besetzen bis jetzt Deutschland, Japan, Korea. Sie führen Krieg in Afghanistan und im Irak, sie provozieren einen Konflikt im nördlichen Kaukasus – Tschetschenien, Dagestan, Inguschetien... Und sie wollen ihre Stützpunkte auf dem georgischen Gebiet haben, weil seit 2005 die von den USA durchgesetzte Ölpipeline vom Kaspischen Meer über Georgien bis an die türkische Mittelmeerküste führt. Langfristig versuchen sie, Stützpunkte auf dem Gebiet von Aserbaidschan zu errichten. Und nach einer Niederlage des Iran werden fast 80 Prozent des Öls in den Händen der USA sein.

„Wir wollten den Krieg nicht“

National-Zeitung: Wer hat Ihres Erachtens die antirussischen Revolutionen in der Ukraine und in Georgien finanziert?
Schirinowski: Die antirussischen Kräfte in der Ukraine und in Georgien sind von den USA mit hunderten Millionen Dollar finanziert worden. Die georgische Führung steht auf amerikanischen Gehaltslisten. Im Gegensatz dazu lebt die Bevölkerung Georgiens großenteils von Überweisungen aus Russland, wo rund eine Million Georgier wohnen. Wir wollten niemals den Krieg im Kaukasus und waren nun gezwungen, die Unabhängigkeit von Abchasien und Südossetien anzuerkennen, um den aggressiven Absichten Georgiens entgegenzutreten.



Die Baku-Tiflis-Ceyhan-Pipeline vom Kaspischen Meer zum Mittelmeer auf einer CIA-Karte. Die 1770 Kilometer lange, für 3,5 Milliarden US-Dollar unter Federführung des BP-Konzerns errichtete so genannte „BTC-Pipeline“ verläuft durch Georgien und versetzt das Land so in eine geopolitische Schlüsselposition.
National-Zeitung: Glauben Sie, dass es letztlich darum geht, Russland als starke Macht zu beseitigen und nichtrussischen Kräften freie Hand in Russland und im nahen Ausland zu geben?
Schirinowski: Natürlich stehen für die USA nicht Georgien und Iran im Mittelpunkt, sondern das Wichtigste ist die Schwächung Russlands und möglicherweise seine Ausschaltung als starke Macht. Dazu benutzen sie alle nichtrussischen Kräfte in Russland und im nahen Ausland, wie man es schon vor 300 Jahren, sehr aktiv nach 1945 und besonders frech nach 1991 betrieb.
„Ein deutsch-russisches Bündnis bringt Stabilität“

National-Zeitung: Wie beurteilen Sie das Verhältnis zwischen Russland und China?
Schirinowski: Das Verhältnis zwischen Russland und China ist ziemlich ruhig. Wenn die chinesische Politik der Zukunft auf Russlands Fernen Osten zielt, kann das zur Verschärfung der Beziehungen führen. Und das ist auch ein Teil der US-Pläne. Weil man eine solche Variante nicht ausschließen darf, bleibt der Ferne Osten ein Problem. Wir lassen die Abtrennung keines Millimeters zu.

National-Zeitung: Gilt Ihres Erachtens noch die These Bismarcks, dass es letztlich zwischen Deutschland und Russland keine unlösbaren Interessengegensätze gibt und dass beide sich ergänzen müssen?
Schirinowski: Ich stimme Ihrem genialen Kanzler völlig zu. Es gibt keine unlösbaren Gegensätze zwischen Deutschland und Russland. Und nur zusammen können wir den Status von Mächten wahren, die man nicht erpressen kann. Deshalb möchte ich, dass wir uns um Annäherung bemühen. Ich bin für die Rückkehr aller östlichen Gebiete Deutschlands. Deutsche Arbeitnehmer sollen überall in Russland Freizügigkeit genießen. Für Deutschland bedeuten die russischen Ressourcen Sicherheit. Ein Bündnis unserer beiden Länder bringt Stabilität. Deutschland sollte nicht in der NATO bleiben. Es sollte keine fremde Währung benutzen. Die Deutsche Mark wurde höher geschätzt als der Euro. Alle fremden Armeen sollen Deutschland verlassen und Deutschland soll seine östlichen Gebiete zurückbekommen.






--
Datenschutzhinweis: Diese ePost ist ein privater Bereich des Absenders
und unterliegt dem Brief- und Fernmeldegeheimnis. Das Lesen und
Speichern dieser ePost durch Personen und Organisationen, welche für
Staaten im weitesten Sinn tätig sind, die nicht ausdrücklich Empfänger
sind, ist strengstens verboten und verstößt gegen den Schutz der
Privatsphäre. Das zuvor genannte betrifft auch die automatische
Verarbeitung im genannten Sinne. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich
verfolgt und ziehen eine Schadensersatzforderung in Höhe von
500.000,- Mark nach sich.

Thomas Patzlaff
http://der-runde-tisch-berlin.info
Epost: administrator@der-runde-tisch-berlin.info
Tel.: 030 45084981
VoIP: 030 45084088
Mobil: 0179 4913704
Privat:
http://www.tun-ist-der-weg-zum-erfolg.de
Epost: kontaktaufnahme@tun-ist-der-weg-zum-erfolg.de
Tel.:
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.09.2008, 23:47
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Ein "Hanss" mit doppel "s" und in der Email Schadenersatzforderung in Höhe von "500.000 MARK"

Ich denke das sagt alles.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.10.2008, 01:41
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

deutschland sollte zu allen ländern neutral gegenüber stehen, keine bündnisse oder anderen verpflichtungen. deutschland muss erst einmal mit sich selber klar kommen und ergründen, was wir überhaupt wollen.
wichtig ist erst einmal, raus aus dem NATO fiasko und auf unbestimmte zeit, aussenpolitisch neutral bleiben.
vor allem, die unterschreibung des friedensvertrags von seitens der siegermächte. danach kann man so nach und nach schauen, was man will und nicht will... ganz wichtig ist die unabhängigkeit von öl und gas. wir brauchen alternativen und das schleunigst... technoligisch gesehen hätte deutschland da keine probleme, es fehlen einfach nur die finanziellen mittel. deutschland hat da sehr viel potenzial und das muss weiter ausgebaut werden...

das ist meine meinung dazu...

mfg
Matrix29
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.10.2008, 12:15
Jascha Jascha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 8
Standard

Polarfox das waren auch meine ersten Gedanken, doch lasse ich mich nicht mehr auf Vorurteile Menschen gegenüber ein. Mancher hört den Groschen eben erst später
Doch es stimmt was in seinem post steht und damit ist dein Kommentar unpassend. Weg müssen wir von diesem Gedankengut, weg vom pauschalisieren. Keiner sollte anhand von wenigen Details identifiziert werden. Es geht um Nationalsouveränität und nicht um Nationalsozialismus. Deutschland ist ne Firma kein Staat, keine Republik und kein Land. Das Dritte Reich existiert angeblich noch.


google mal nach der deutschen Verfassung. Du lachst dich schlapp.. die gibs garnich.

sehr schöner Film dazu:

http://www.videogold.de/die-wahrheit-ueber-die-brd/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.10.2008, 16:54
Daniel Daniel ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Jascha
Das Dritte Reich existiert angeblich noch.
Nicht das 3. Reich, sondern das Deutsche Reich. Dieses besteht in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 fort, da es völkerrechtlich nie untergegangen ist.

Eine hervorragende Quelle dazu ist weimar1919.de.

Schule, MSM, etc. versuchen einem einzubläuen das Deutsches Reich = 3. Reich ist, obwohl es im Grunde nichts damit zu tun hat.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.10.2008, 18:31
hanss hanss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 88
Standard Antwort

Zitat:
Zitat von Polarfox
Ein "Hanss" mit doppel "s" und in der Email Schadenersatzforderung in Höhe von "500.000 MARK"

Ich denke das sagt alles.
Polarfox dir geht es woll zu gut
1 mein nikname hat 2 s am ende weil ich mich im alten Gulli-Bord
nur so eintragen konnte da ein hans schon vorhanden war.
2 und was heist das sagt alles wielst du mir etwar eine Rechte Gesinnung
unterstelen.
Eine entschuldigung were nicht schlecht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.10.2008, 23:50
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Hallo, als ich den Namen "Vladimir Schirinowski" gelesen habe, habe ich aufgehört zu lesen. Dieser Schirinowski ist ein Agent Provocateur unter einen Pseudonym. Ich glaube das in einen von Wisnewskis Büchern mal gelesen zu haben.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.10.2008, 20:09
hanss hanss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von Thor
Hallo, als ich den Namen "Vladimir Schirinowski" gelesen habe, habe ich aufgehört zu lesen. Dieser Schirinowski ist ein Agent Provocateur unter einen Pseudonym. Ich glaube das in einen von Wisnewskis Büchern mal gelesen zu haben.

Gruß, Thor
Da kann ja sein,ich habe es hir gepostet weil es eine Ofiziele ausage
des Vizepräsident der russischen Staatsduma ist.Also er hat dise Worte
in der Fungszion des Vizepräsident der russischen Staatsduma gemacht.
und nicht als Privatperson,und das man es nur in der NZ Lesen konnte
sagt ja auch viel über unsere ach so freihe Presse aus,nicht war Thor
grüße hanss
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.10.2008, 14:10
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Runde Tisch begrüßt seine Leser mit dem "LeserInnen"? Und ich hatte die Internetvertretung weiterempfohlen...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.10.2008, 18:44
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Vladimir Schirinowski - ist kein Russe. Das ist ein Jude und dient wie jeder Jude ausschließlich den Interessen judischer Organisationen. Wer meint es wäre besser zu judischen Russen statt zu judischen Amerikanern zu gehören?
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Russland hanss Kriege und Umstürze 98 24.04.2009 08:52
Militarisierung Deutschlands geht weiter ! Templer Kriege und Umstürze 26 18.09.2008 01:04
Konflikt mit Russland Norton Kriege und Umstürze 7 23.07.2008 01:52
Russland,Australien und die NWO freakxnet Kriege und Umstürze 8 10.05.2008 16:25
Militarisierung Deutschlands mittels der CDU Ufologe Globaler Polizeistaat 0 03.05.2008 22:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger