Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.06.2007, 20:33
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard Ergebnisse Bilderberger 2007

Jaja hier fängts schon an....

Naja "Ergebnisse" kann man jetzt nicht wirklich richtig sagen.... Aber naja....

Guido und Schäuble waren bei dem Treffen und schon freut er sich was neues zu verkünden. Und ´ne nette Freimaurergeste gleich hinterher....

--------------------------------------------------------------------------------------

Großen Koalition nur bis 2009?


Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) will keine Fortsetzung der großen Koalition nach der nächsten Bundestagswahl. "Union und SPD sind Konkurrenten", sagte Schäuble der "Bild am Sonntag". "Beide werden vor der nächsten Bundestagswahl für ein Ergebnis werben, das eine Fortsetzung der großen Koalition nicht erzwingt." Schäuble sprach sich klar für ein Bündnis mit der FDP aus: "Wir haben schon vor der letzten Bundestagswahl für ein Bündnis mit der FDP geworben. Ich mache jetzt keine Koalitionsaussage für 2009. Aber es ist schon so, dass wir ein schwarz-gelbes Bündnis anstreben." (dpa)

http://www.n24.de/politik/article.ph...easerId=124632

--------------------------------------------------------------------------------------

Aber bis dahin is ja noch ein bisschen Zeit....

Und gibts evtl. schon was neues von Jim Tucker? (Mal wieder ungeduldig... Aber wir erfahrens ja früh genug....)
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.06.2007, 13:36
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Genau diese Schlagzeile ( welche du in deinem Post verlinkt hast ), stach mir heute morgen auch als erstes ins Auge.
Denn nachdem ich gestern/vorgestern davon gehört hatte, dass Westerwelle an der Bilderberg-Konferenz teilnehmen würde, wollte ich vermehrt darauf achten, ob sich in seiner Karriere in Kürze etwas tun würde. Bloß hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde:

Da ist die Konferenz gerade einmal einen Tag vorüber und schon wird, seitens der CDU/CSU, der Koalitionswunsch mit der FDP bekanntgegeben...
Hat da jemand Herrn Westerwelle die Agenda nahegelegt und sich dieser vielleicht als devot genug erwiesen, sich dieser zu unterwerfen? Wer weiß? Wer weiß? (...)

Aber eines noch "The End":
Auch wenn ich diese Meldung ebenso bemerkenswert finde wie du; Herr Schäuble ist meines Wissens nicht auf der Bilderberg-Konfernez vertreten, dieses Jahr... natürlich kann ich mich da auch irren. Aber ich glaube du meinst Otto Schily?!
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.06.2007, 14:36
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Hmm... Das lag mal wieder daran weil ich einfach dachte der aktuelle Innenminister, aber du hast recht, es ist Otto Schily, der da in der Teilnehmerliste steht. Nächstes mal genauer hinschauen, dann ist verwechslung ausgeschlossen....

Sind eben krasse/interessante Meldungen kurz nach dem Bilderberg treffen, deshalb schmeiss ich das hier mal in die Runde:

----------------------------------------------------------------------------

Putin droht Europa mit Raketen

Kurz vor dem G8-Gipfeltreffen in Heiligendamm hat der russische Präsident Wladimir Putin als Reaktion auf die US- Raketenabwehrpläne seine Drohungen gegen Europa und die USA verschärft. Putin kündigte in einem Interview mit Medien aus den G8- Mitgliedstaaten die Absicht an, als mögliche Reaktion "neue Ziele in Europa" ins Visier russischer Raketen zu nehmen.

"Wenn die Amerikaner einen Teil ihres strategischen Nuklearpotenzials nach Europa verlegen und wir nach Ansicht unserer Militärexperten dadurch bedroht werden, dann sind wir gezwungen, entsprechende Gegenmaßnahmen zu unternehmen", sagte Putin in dem vom Kreml am Montag veröffentlichten offiziellen Text des Interviews.

Der Kremlchef machte deutlich, dass er die geplante US- Raketenabwehr für Mitteleuropa als ein Element des "strategischen Nuklearpotenzials der USA" wertet. "Natürlich müssten wir dann neue Ziele in Europa ins Visier nehmen", sagte Putin wörtlich. Zuvor hatten russische Militärs zu verstehen gegeben, dass vor allem die geplante US-Radaranlage in Tschechien und die US-Raketensilos in Polen anvisiert werden könnten.

Der russische Präsident machte im Interview zugleich deutlich, dass er gegen ein solches Wettrüsten sei und keine Konfrontation mit dem Westen suche. Putin wird auf dem Gipfeltreffen vom 6. bis 8. Juni in Heiligendamm mit US-Präsident George W. Bush zu einem Einzelgespräch zusammenkommen. (dpa)

http://www.n24.de/politik/article.ph...easerId=124913

---------------------------------------------------------------------------

Nun denn.....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenbank mit NWO/Bilderberger-Beziehungen nekrad Organisationen und Funktionäre der NWO 23 10.09.2008 17:19
Nur Bilderberger? Rand Cooperation! R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 4 01.09.2008 20:19
Oligokratie - Bilderberger als Oligarchen simpel Organisationen und Funktionäre der NWO 1 17.07.2008 12:58
Bilderberger und EU nesar Organisationen und Funktionäre der NWO 13 10.05.2008 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger