Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.10.2006, 10:14
nesar
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bilderberger und EU

Hallo alle Miteinander!!

Habe kürzlich die Liste der Bilderberger 2006 gesehen (bin ein bissschen erschrocken) wie ich gesehen habe
das der nächste Budneskanzler (Alfred Gussenbauer) in Ö. auch bei dem Treffen war.

Zuerst Merkel bevor Sie Kanzlerin wurde, wer ist noch bei der EU dabei der nicht zu Ihnen gehört?

Glaube die möchten nicht mehr lange warten mit der einen Weltordnung.

nesar
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.10.2006, 10:39
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die EU ist wie eine Seuche die uns sehr viel Unheil bringt ich denke die EU ist anders gesagt nichts wie ein Verband Groß Industrieller Vollidioten.

aber zurück zu deiner Frage, das sind alles Pocemons schießt man einen ab kommen 5 neu nach wie ne Seuche spielt keine Rolle wie die sich gerade nennen


wen man wissen möchte wie TOLL die EU wirklich ist empfehle ich folgende Dokus auf Doku.dl.am

Alles Banditen - Wenn Europas Regierungschefs unter sich sind

We feed the World - Essen global
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.01.2007, 16:58
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Gordon Brown beantwortet Bilderberg-Frage

Indem er einen unterrangigen Minister die Frage abblocken lässt

Steve Watson
Infowars.net
Tuesday, January 16, 2007

Der britische Parlamentsangehörige Norman Baker hatte bereits Premierminister Tony Blair aufgefordert, Details von den Bilderberg-Konferenzen preiszugeben an denen er bisher teilgenommen hat. Jetzt forderte Baker von dem amtierenden Kanzler der Exchequer und vermutlich nächsten Premierminister Gordon Brown, Details von den Bilderberg-Konferenzen zu enthüllen, bei denen Brown anwesend war.

Bakers Anfrage wurde nun "beantwortet", allerdings nicht von Brown selbst, sondern von John Healey, dem Finanzsekretär. Die Frage und die Antwort sind nun im Protokoll des Parlaments nachzulesen:

Norman Baker: Die Frage an den Kanzler der Exchequer, in welchen Jahren seit 1997 (a) er und (b) andere Finanzminister an Treffen der Bilderberg Group teilgenommen hat. [115142]

John Healey: Minister des Finanzsektors und Funktionäre haben als Teil der Politikentwicklung Treffen mit einer großen Bandbreite an Organisationen und Individuen im privaten und öffentlichen Sektor. Wie bei vergangenen Administrationen gibt diese Regierung nicht die Details von allen solchen Terffen preis.



Das heißt im Klartext: Die Regierung kann tun was immer sie möchte, sie kann an Treffen teilnehmen um politische Entscheidungen zu formen und umzusetzen mit jeden ungewählten Funktionären und ausländischen Businessgruppen, ohne den Bürgern irgendwas davon zu sagen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.03.2007, 03:31
Enki Nahash
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bilderberger 2007

Weiss schon jemand wann und wo dieses Jahr das Treffen stattfinden wird???
Müsste eigentlich Europa sein, vielleicht kriegen wir auch ein paar Protestler zusammen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 01.03.2007, 18:08
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Ich las auf verschiedenen Seiten, unter anderem http://teleakademie.blogspot.com/200...konferenz.html und Wikipedia, das dies Treffen in diesem Jahr in der Türkei/Istanbul stattfinden soll, aber woher hier die Infos kommen...?
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.03.2007, 01:53
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Weltordnung

..sie will kommen, aber sie schafft es nicht..

weil sich nicht alle schafe schären lassen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.03.2007, 18:55
Leon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hat jemand fakten material zum thema von nesar.
ich interessiere mich sehr für mögliche Verwicklung der EU in das Weltweite Großkapital (oder andersrum).
würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar sachtexte oder sachdienliches material geben könnte.
(kann mir aber nicht alles aus dokumentar filmen ziehen)
(den artikel vom herrn bensch kannte ich bereits)

interessiere mich dafür, da wir in politische Weltkunde das Thema EU haben.
Gerade beim Stichwort "demokratischer Legitimation" fehlen mir sachliche Argumente, betreffend internationaler Wirtschaftsbeziehung.
(habe den Lehrer übrigens mal auf die Bilderberg Konferenz angesprochen; der wusste zunächst auch nicht worum es sich dort handelt. nachdem ich ihm (er hat natürlcih auch recherchiert) ein paar texte und zeitungsartikel von infokrieg.tv und prisonplanet mitgebracht hatte, stutzte er auch ein bisschen.
"sehr merkwürdig [...] scheint mir aufjedenfall, eine recht dubiose Verantstaltung zu sein" - konnte er da nur zurückhaltend sagen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.03.2007, 13:41
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard EU

@leon

guck mal hier:

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=968
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.03.2007, 01:10
Leon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da sag ich doch mal DANKE
mehr davon , bitte
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.03.2007, 23:11
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

gern geschehen.

wenn du mir deine mailadresse per PM mitteilst, kann ich dir noch
einiges interessante über die eu schicken.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilderberger 1954-2008 motnrock Organisationen und Funktionäre der NWO 2 10.01.2009 16:15
Datenbank mit NWO/Bilderberger-Beziehungen nekrad Organisationen und Funktionäre der NWO 23 10.09.2008 17:19
Nur Bilderberger? Rand Cooperation! R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 4 01.09.2008 20:19
Oligokratie - Bilderberger als Oligarchen simpel Organisationen und Funktionäre der NWO 1 17.07.2008 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger