Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1191  
Alt 24.03.2009, 18:26
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

zitat platonserbe:

und ja kerosin verbrennt bei 2000°C ?!? das wäre mir neu, dann könnte der stahl beim wtc ja wirklich zum schmelzen gebracht worden sein laut dieser theorie, das halte ich für völlig absurd (sorry wenn ich dich falsch verstanden habe, kann ja auch passieren )
und wenns so wäre, ich bin da kein wissenschaflter, dann stellt sich mir die frage wie zur hölle kann das in kaum ein paar metern abstand auf -40 °C grad abkühlen und eiskristalle bilden...und contrails bilden ?!?
ich rede hier vom glasklaren himmel und nicht wie ein flugzeug durch etwaige wolken fliegt, kann man ja auch vom boden schlecht sehen

funktion : s.o.

der punkt mit dem glasklaren himmel ist son ding wo es bei mir auch noch ein bisschen hapert ..
Mit Zitat antworten
  #1192  
Alt 24.03.2009, 18:30
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 95
Standard

@jamestyle
zu deinen fragen
politik & politiker sind hier weniger relevant

alle fotos die hier drin sind sind nicht mit photoshop gemacht worden , würde auch keinen sinn machen , weil wir jeden tag sowas vor der eigenen haustür sehen[/quote]



Stimmt, das ist ja auch eher ein Anti-Politik Forum...was ich damit sagen wollte ist, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass unsere "Elite" sich solch einer Verschmutzung unterzieht...das wäre so als wenn du in deiner Heimatstadt mit Giftgas spielst und glaubst, dass du einfach davon kommst indem du die Luft anhälst....


Ja aber das Bild beweist, dass man sowas in 5 min. machen kann. Da brauchst du nur ein bisschen am Farbfilter fummeln, machst ein paar Ebenen und schon kannst du überall die Farbe tauschen bzw. Elemente einbauen...selbst das kopieren von Kondenstreifen ist möglich...

Gut ich gebe zu ich sehe auch täglich KONDENSSTREIFEN, die sich sogar kreuzen...aber das hat eher was mit Richtung der Flugzeuge zu tun...ist auch logisch das nicht alle in die selbe Richtung fliegen...

Ausserdem haben die Kondensstreifen auch was mit der relativen Luftfeuchtigkeit zu tun..je mehr Feuchtigkeit umso mehr "TRAILS", da sich die Wassermoleküle in der Luft besser binden.


ABER ICH WILL KEIN GENÖRGEL HÖREN: FAKTEN LEUTE, BEWEISE...
Mit Zitat antworten
  #1193  
Alt 24.03.2009, 18:40
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von jamestyle Beitrag anzeigen
Nochmal:

Ich bin noch nicht lange registriert, aber ich verfolge das Forum seit Anfang an. Kann aber mittlerweile die Schnauze nicht mehr halten bei manchen Kommentaren hier....
Du suchst fakten?

Öhm ich hab da eine Idee:

1.Stell dir einen Behälter vor die tür 5 liter oder so
2.warte bis er durch regenwasser gefüllt ist
3.wenn er gefüllt ist dann nimm in mit zu dir rein
4.füll das wasser in flaschen ab und trinke die 5 liter nun

5.Solltest du nach den 5 litern nicht krank,keinen Durchfall,keine grippe oder sonstige symptome haben kannst du sicher sein es gibt keine Chemtrails!

6.Wenn du jetzt beim lesen ein ungutes gefühl hast ,woher kommts?


g.lg.
n
Mit Zitat antworten
  #1194  
Alt 24.03.2009, 18:44
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard



bilder brauchst du nicht zu bearbeiten
diese "bunte effekt" nennt sich irisieren
hab ich in den alpen auch jeden tag beobachten können







du hast schon recht ,es bedarf beweise für "chemtrail-bomber"
ich kann sie nicht bringen
und mir sind sie " im netz " auch zu wenig , auch ein gewisser professor altnickel arbeitet mir nicht seriös genug.
von daher...
hab 2 eigene augen im kopf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1195  
Alt 24.03.2009, 18:49
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

ja lach also den oben genannten selbsttest würde ich auch dokumentieren

und thx @ platune für die erläuterungen zu der 2000°C geschichte, hab ich so bisher noch nix von gehört
Mit Zitat antworten
  #1196  
Alt 24.03.2009, 18:50
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 95
Standard ...

Klar ich werde dann durch die Chemikalien von den Chemtrails krank und nicht durch die Abgase der Pkws, Lkws und den Industriegebieten...

Aber bleibt mal schön in euerer Traumwelt..genauso wie früher die Höhlenmenschen, die sich Naturphänomene (Gewitter zum Beispiel) nicht erklären konnten...das waren die Götter...ne ist klar...
Mit Zitat antworten
  #1197  
Alt 24.03.2009, 19:03
NichtJaSager NichtJaSager ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 132
Ausrufezeichen

zitat:Alt Heute, 17:50
jamestyle jamestyle ist gerade online
Neuer Benutzer
Infokrieger

Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 16
Standard ...
Klar ich werde dann durch die Chemikalien von den Chemtrails krank und nicht durch die Abgase der Pkws, Lkws und den Industriegebieten...

Aber bleibt mal schön in euerer Traumwelt..genauso wie früher die Höhlenmenschen, die sich Naturphänomene (Gewitter zum Beispiel) nicht erklären konnten...das waren die Götter...ne ist klar...





vielleicht solltest du hier mal beweisen dass es KEINE chemtrails gibt.
wobei man natürlich all die fakten nicht aus den augen lassen KANN, wie zb die wettermanipulationen die ja schon längst öffentlich zugegeben werden.die olympischen spiele waren ja wohl DER beweis schlechthin..
also wer lebt denn hier wohl in einer traumwelt?

Geändert von NichtJaSager (24.03.2009 um 19:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1198  
Alt 24.03.2009, 19:03
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Stimmt, das ist ja auch eher ein Anti-Politik Forum...was ich damit sagen wollte ist, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass unsere "Elite" sich solch einer Verschmutzung unterzieht...das wäre so als wenn du in deiner Heimatstadt mit Giftgas spielst und glaubst, dass du einfach davon kommst indem du die Luft anhälst....
Ich habe nie behauptet, dass die CT's schädlich sind. Vielleicht schützen sie uns sogar vor der Sonne. Wer weiß?
Mit Zitat antworten
  #1199  
Alt 24.03.2009, 19:21
vonAquin vonAquin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 53
Standard

Klar gibt es Wettermanipulationen. Aber Respekt, die NWOler schaffen es, von den wirklich wichtigen Themen abzulenken. Wie gesagt, die Verschmutzung durch diese Millionen Flüge ist schon ein Unding im höchsten Maße. Die brauchen dafür nicht Extrachemtrails. Ich kann nur empfehlen, besorgt Euch die Kentdepesche zum Thema, denn Informationen sind immer gut. Und nur ein guter "Verschwörungstheoretiker" ist, wer an Chemtrails glaubt??? Ist ja genauso, als wenn ein guter Esoteriker nur jemand ist, wer auch schön an UFOs glaubt. Sorry. Das ist mir zu einfach und entspricht dem Schubladendenken, was diese NWOler in diesem Malsystem fördern und
weswegen so viele Leute so zu sind. - Hey, das soll selbstverständlichst nicht heißen, daß ich die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte. Aber wirkliche Beweise für Chemtrails habe ich noch nicht gesehen. Gut, ganz richtige Beweise sind natürlich nicht einfach erreichbar, logo, falls überhaupt. Aber zumindest ansatzweise müßte da doch etwas sein. Hübsche Bildchen sind jedenfalls für mich kein Beweis. Bzw. die könnten ein Beweis sein für den Dreck, die der ganze, überbordende Flugverkehr in die Luft pustet, zudem in einem sensibelen Gebiet der Atmosphäre. Schonmal
so herum gedacht?? Eine Möglichkeit ist das auf jeden Fall. Und angesichts
der vielen Verschleierungsmanöver der NWOler auch absolut denkbar, daß
derlei Themen postuliert werden.
Liebe Grüße an alle (ob chemtrailgläubig oder nicht, wir wollen doch alle das Gleiche!)
vonAquin
__________________
--
suum cuique
Mit Zitat antworten
  #1200  
Alt 24.03.2009, 20:06
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 95
Ausrufezeichen Hans guck in die Luft...

Warum sollte ich das Gegenteil beweisen? Bei 121 Seiten bzgl. dieses Themas kann ich doch erwarten, dass mich jemand vom Gegenteil überzeugt....

Wie gesagt:

FAKTEN und keine blöden Links zu irgendwelchen Internetseiten, die jeder mit Frontpage selber machen kann...
glaubt was ihr wollt....ich habe auch ehrlich keinen Bock mehr mich noch zusätzlich über "FACHIDIOTEN" und selbst ernannten Chemtrail-Spezialisten aufzuregen...guckt euch doch alleine mal diesen Irrsinn an...wieviel nur zu diesem Thema geschrieben wird...wer weiss vielleicht gehört es ja auch zum System, damit sich dann die ganzen Idioten nur noch damit beschäftigen, aber den Blick fürs wesentliche verlieren...ich sag nur Hans guck´ in die Luft....


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger