Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1571  
Alt 21.05.2009, 09:23
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Heute wars wirklich ganz schlimm
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #1572  
Alt 21.05.2009, 09:26
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Für Heute waren eigentlich 30 Grad und Sonne pur gemeldet!



Jetzt versteh` ich, warum mir beim Anblick der Herren mit Krawatte, welche den Wetterbericht vermelden dürfen, immer so schlecht wird!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #1573  
Alt 21.05.2009, 09:32
NichtJaSager NichtJaSager ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 132
Standard

guten morgen.

ich mache mir schon länger gedanken über chemtrails.
ich kann euch mal meine theorie vorstellen,und damit auch die billig flüge erklrären,die es seid ein paar jahren vermehrt zu finden gibt.

wie wäre es denn,wenn viele flugzeuge mittlerweile schon mit wasserstoff geflogen werden?das würde zb den massiven ausstoss von wasser in form von kondenzstreifen erklären.
was ist,wenn viele flugzeuge nur noch wasser im tank haben und dieses durch eine ganz normale elektrolyse direkt im flugzeug in h2o umgewandeln und durch die turbinen jagen?

ich denke es lohnt sich darüber nachzudenken. gruss
Mit Zitat antworten
  #1574  
Alt 21.05.2009, 10:24
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von NichtJaSager Beitrag anzeigen
guten morgen.

ich mache mir schon länger gedanken über chemtrails.
ich kann euch mal meine theorie vorstellen,und damit auch die billig flüge erklrären,die es seid ein paar jahren vermehrt zu finden gibt.

wie wäre es denn,wenn viele flugzeuge mittlerweile schon mit wasserstoff geflogen werden?das würde zb den massiven ausstoss von wasser in form von kondenzstreifen erklären.
was ist,wenn viele flugzeuge nur noch wasser im tank haben und dieses durch eine ganz normale elektrolyse direkt im flugzeug in h2o umgewandeln und durch die turbinen jagen?

ich denke es lohnt sich darüber nachzudenken. gruss

Ne glaub da brauch man nicht lange drüber nachdenken,um zum schluß zu kommen.Das es sich da defenitive nicht um Wasserstoff angetriebende Flugzeuge handelt.

Erstens für Chemtrails = zb Schachmuster so besoffen fliegt kein normaler Mensch auch zu finden in Gebieten wo kein Flughafen weit und breit ist

Zweitens
An denn Fliegern sind Sprüh vorrichtungen angebracht.

Drittens die Flugzeuge sehen bei nahaufnahmen wie man sie zb bei google sogar findet aus, als ob sie abschmieren (Leider tuhen sie das net )

Viertens die Chemtrails halten im vergleich zu normalen Kondensstreifen zu lange.

Und,und ....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1575  
Alt 21.05.2009, 11:06
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von NichtJaSager Beitrag anzeigen
guten morgen.

ich mache mir schon länger gedanken über chemtrails.
ich kann euch mal meine theorie vorstellen,und damit auch die billig flüge erklrären,die es seid ein paar jahren vermehrt zu finden gibt.

wie wäre es denn,wenn viele flugzeuge mittlerweile schon mit wasserstoff geflogen werden?das würde zb den massiven ausstoss von wasser in form von kondenzstreifen erklären.
was ist,wenn viele flugzeuge nur noch wasser im tank haben und dieses durch eine ganz normale elektrolyse direkt im flugzeug in h2o umgewandeln und durch die turbinen jagen?

ich denke es lohnt sich darüber nachzudenken. gruss
@NichtJaSager

[/IMG]

Heute ist der 21. Mai 2009 und kein 1. April!!!

__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!

Geändert von McLane (21.05.2009 um 12:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1576  
Alt 21.05.2009, 12:28
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

hehe ach ich find das aber auch mal ganz schön, wenn jemand mit ner total alternativen Vorstellung kommt - klassischer Fall von Schön Wärs

Also ich glaub auch das sich leider die Indizien häufen, dass es alles andere als als nur Wasserstoff ist.
Mit Zitat antworten
  #1577  
Alt 21.05.2009, 12:31
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

In Leipzig war der Himmel heute früh noch bedeckt, an den Stellen wo er sich blau auftat, konnte ich auch eine viertel Stunde später, zwei sich kreuzende Streifen fotographieren. Seit dem ist Ruhe, denn hier ist es gerade natürlich bewölkt. Es geht nicht darum, was aus den normalen Fluglinienfliegern rauskommt, die komischerweise dann halt heute mal nicht über mein Haus fliegen sollten, ich bin mir sicher, wenn es sich am Nachmittag aufklaren sollte, habe ich eine Stunde später wieder ein Nebelgitter über dem Kopf.
Mit Zitat antworten
  #1578  
Alt 21.05.2009, 13:16
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

rein um wasserstoff kann es sich gar nicht handeln , das wäre wirklich ein " schön wärs " wert.
und bei über 8000 flügen am tag über deutschland werden auch die routen über leipzig in gebrauch sein , ob mit oder ohne wolkendecke. mal mehr ,mal weniger , je nach thermik und allgemeines flugaufkommen.
tatsächlich lassen sich die trailsichtungen der letzten woche mit dem tiefdruckgebiet über irland in einklang bringen . wobei hier natürlich massiv in den natürlichen kreislauf eingegriffen wird . normal ist da schon lange nixmehr ...

hier sollte man einfach mal die bilder auf sich wirken lassen
http://fr.truveo.com/Eurocontrol-%E2.../id/2842668348

auch bei effizienz im flugverkehr

ziemlich simple propaganda .
passend dazu auch der film pilotseye.tv
(und weiss der geier warum ich jetzt fett und unterstrichen geschrieben habe,sry-irgendwas geklickt)


http://www.pilotseye.tv/?la=de
Mit Zitat antworten
  #1579  
Alt 21.05.2009, 18:29
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

Also was die letzten 2 Tage da im Himmel abgeht ist nicht mehr normal.

DAS MUSS AUFHÖREN !!!!!

Mal eine Frage an die anderen: habt Ihr schon was unternommen ? Mal mit dem Nachbarn darüber gesprochen oder der Freundinn ?!
Oder sonnst was produktives ausser hier Forum nur darüber zu schreiben ?
Mit Zitat antworten
  #1580  
Alt 21.05.2009, 19:07
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Ich hab da bis jetzt jeden bekannten drauf hingewiesen - natürlich ohne absolutheitsanspruch - sondern vielmehr einfach nur aufgefordert öfters mal an den Himmel zu gucken und zu beobachten

Viele Menschen kommen dann von ganz alleine auf die richtigen Fragen und setzen sich dann weiter mit dem Thema auseinander.

Ich glaube einfach mal, dass man sich nicht von "rückschlägen" ala du verschwörungsspinner etc. pp. aus der fassung bringen lassen sollte, geschweige denn entmutigen lassen sollte...

Also eigentlich ist ja deine Frage überflüssig, weil die meisten Menschen die hier hin finden, sich dieser Thematik bereits bewusst sind...

Hier ist es gut Erfahrungsberichte auszutauschen, neue perspektiven zu erschließen und Quellen zu verifizieren...

Aber richtige Aufklärung kann nur draussen in direkter Kommunikation mit den Menschen geschehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger