Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2001  
Alt 01.08.2009, 13:26
HGW XX/7 HGW XX/7 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 31
Standard

Persistent Contrails 1942:

http://naca.central.cranfield.ac.uk/...a-wr-l-474.pdf
Mit Zitat antworten
  #2002  
Alt 01.08.2009, 13:49
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von tengsInfo Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich im Internet nicht eine wissenschaftliche Aussage dazu gefunden, das Kondensstreifen nur kurzlebig sein können. Die Erklärung für die Entstehung und Dauer von Kondensstreifen ist überall die gleiche

...."Zitat Wikipedia".....

Ein erster Schritt wäre es diese wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht länger zu ignorieren. Es sei denn ihr habt eine wissenschaftliche oder zumindest seriöse Quelle die Argumentieren kann, warum Kondensstreifen grundsätzlich nur kurzlebig sein können.
Deine Quelle?! ... Wiki?! .... hmmm

http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen

Diese Seite will den Leuten wirklich verkaufen, dass das ganz normale "Kondenzstreifen" sind sind?! Na ja...warum nicht....




Das find ich ja noch besser http://upload.wikimedia.org/wikipedi...r_contrail.jpg


Ok...wenn das wirklich "normale" Kondensstreifen sind...habe ich nichts gesagt
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #2003  
Alt 01.08.2009, 14:17
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Ich verstehe den ganzen Text nicht, bzw. dessen Aussage. Also du schreibt das die Bild durch Trails von 5 Flugzeugen entstanden ist. Jetzt soll ich mich fragen warum man die solange sieht. Na ja, ich denke mal das liegt entweder an von vom gewöhnlichen abweichenden Inhaltstoffen des Brennstoffs der Flugzeuge oder es liegt an den klimatischen Bedingungen. Was ist denn deine Meinung dazu? Und den zweiten Absatz den du schreibst, da verstehe ich den Zusammenhang zum ersten Absatz nicht.


falsch .
die trails enstanden um 5 uhr , das bild wiederrum ist von 9 uhr - also 4 stunden vom dünnen streifen bis hin dazu was man da sieht .
der 2te absatz bezieht sich drauf das ich hier schon genug " auf die fresse " bekommen habe ,weil ich gewisse dinge bezweifel - und einem damit die lust vergeht .ist ja nicht mein erster account , wobei ich bis heut noch nich weiss warum ersterer gelöscht wurde .


Zitat:
Meint ihr nicht ihr könnt euch mal die ewig gleichen Bilder sparen? Das geht doch an der Grundproblematik total vorbei, nämlich ob Kondensstreifen sich notwendigerweise schnell auflösen und damit langlebige Trails so nicht zu erklären sind.

Jetzt hab ich im Internet nicht eine wissenschaftliche Aussage dazu gefunden, das Kondensstreifen nur kurzlebig sein können. Die Erklärung für die Entstehung und Dauer von Kondensstreifen ist überall die gleiche
hör mal auf zu quengeln
das thema ist schon so alt wie das internet , und du findest wissentschaftliche aussagen bei wikipedia und willst hier den thread schliessen damit .
das ist zu einfach
bevor man wissenschaftler zu rate zieht , muss man sich erstmal über die stärke der luftfahrtbranche klar sein . das hier verschönert & verniedlicht wird was das zeug hält ist klar.

Zitat:
Der genaue Wert hängt von zahlreichen Faktoren wie der Art des Treibstoffs oder der Luftfeuchte ab
tolle wissenschaftler
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #2004  
Alt 01.08.2009, 14:19
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

jeder wissenschaftler scheint es anders zu sehen
hier reichen schon -35 bis minus 55 grad

Zitat:
unterhalb der sich Kondensstreifen bilden, hängt von der Flughöhe, der Umgebungsfeuchte, dem Treibstoff und dem Wirkungsgrad des Flugzeugs ab. Sie liegt zwischen -35 und -55°C.

im übrigen hab ich vor etlichen monaten schon auf diese seiten verwiesen & mein account wurde gelöscht .
es bringt einfach nix ...
zumal sie nicht wirklich weiterhelfen , das belegt schon die kontaktaufnahme zum DLR
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2005  
Alt 01.08.2009, 14:46
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von tengsInfo Beitrag anzeigen
@ cocoon

Wikipedia ist nur eine Quelle ......

http://www.dlr.de/pa/desktopdefault....836_read-5746/

Die Entstehung und die Dauer von Kondensstreifen ist unwidersprochen geklärt! Warum werden diese Erkenntnisse ignoriert Cocoon?
Wie gesagt, ich bin da auf jeden Fall kein CT-Fachmann und ich persönlich will ja auch gar nicht abstreiten, dass es möglich ist, dass "Kondensstreifen" unter bestimmten Bedingungen (Temp. der Atmo. usw.), längere Zeit am Himmel stehen können.
Aber wenn ich z.B. an einem 30° Grad Tag, bei dem meines Erachtens solche Bedingungen nicht zu Stande kommen können, etliche dauerhafte Streifen beobachten kann, bin ich der Meinung, dass da was nicht stimmen kann. Punkt aus....
Ich mach mir da auch nicht so ein Kopf wie manch Anderer...

Hier vielleicht mal was für Dich, falls Du´s noch nicht kennst. Fande diesen Vortrag recht interessant. Der geht glaub auch noch mal auf die Entstehung von normalen "Kondensstreifen" ein.
Kannste Dir ja mal ansehn...

http://video.google.com/videoplay?do...15405691506381
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #2006  
Alt 01.08.2009, 14:50
HGW XX/7 HGW XX/7 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 31
Standard

Welche Temperatur hier am Boden herscht, ist den Trails ziemlich schnuppe.

Deswegen nochmal:

http://naca.central.cranfield.ac.uk/...a-wr-l-474.pdf
Mit Zitat antworten
  #2007  
Alt 01.08.2009, 14:58
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Überall finden sich die gleichen Aussagen, warum werden diese von den Chemtrailbefürwortern ignoriert? Warum gibt es keine Gegenargumente?
Zwei Flugzeuge fliegen nebeneinander: Bei dem einen verschwinden die Streifen sofort, bei dem anderen bleiben sie über ne halbe Stunde schweben und lösen sich dann in einem weißen Nebel auf...
Mit Zitat antworten
  #2008  
Alt 01.08.2009, 15:05
HGW XX/7 HGW XX/7 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Zwei Flugzeuge fliegen nebeneinander: Bei dem einen verschwinden die Streifen sofort, bei dem anderen bleiben sie über ne halbe Stunde schweben und lösen sich dann in einem weißen Nebel auf...
Du meinst so wie hier?

Mit Zitat antworten
  #2009  
Alt 01.08.2009, 15:12
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von HGW [SIZE=4
XX[/size]/7;188637]Welche Temperatur hier am Boden herscht, ist den Trails ziemlich schnuppe.

Deswegen nochmal:

http://naca.central.cranfield.ac.uk/...a-wr-l-474.pdf

Die Troposphäre

Die Troposphäre ist die unterste Schicht der Atmosphäre, mit einer Mächtigkeit zwischen 8 und 18 Kilometern. Die Dicke schwankt mit den Jahreszeiten, wobei sie im Sommer größer ist als im Winter. Innerhalb der Troposphäre nimmt die Temperatur von durchschnittlich 17°C am Boden mit etwa 6°C pro Kilometer ab und erreicht an ihrer Obergrenze im Mittel eine Temperatur von –52°C. In der Troposphäre spielt sich fast das gesamte Wetter ab (s. Abbildung 3); sie enthält 99% des gesamten Wasserdampfes der Atmosphäre. Die Troposphäre ist durch die Tropopause von der Stratosphäre getrennt. Innerhalb der Tropopause ist die Temperatur konstant.

Quelle:http://www.astronomie.de/sonnensystem/erde/atme.htm

Zitat:
unterhalb der sich Kondensstreifen bilden, hängt von der Flughöhe, der Umgebungsfeuchte, dem Treibstoff und dem Wirkungsgrad des Flugzeugs ab. Sie liegt zwischen -35 und -55°C.

Na ja...wenn ich jetzt mal rechne. Und ein Flugzeug fliegt in ca 8000m?!

30° Grad Bodentemperatur - (6° Grad x 8 Km) = - 18° Grad

Je niedriger sie fligen, um so höher auch die Temp.
-----------------------------------------------

Wie hoch fliegen denn die Flieger so???
----------------------

Edit: Altnickel meint ca 6000m....hmmm wer weiß...
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!



Geändert von Cocoon999 (01.08.2009 um 15:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2010  
Alt 01.08.2009, 15:38
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von tengsInfo Beitrag anzeigen
Hallo Cocoon,

ich kenne die Vorträge von Werner Altnickel, auch er bietet keine Argumente an warum Kondensstreifen nur kurzlebig sein können...... Er behauptet ............. obwohl er damit allgemein gültigen Erkenntnissen widerspricht.

Hört auf die Fakten zu ignorieren! Ihr seid auf Desinfo hereingefallen, so siehts aus!


@ Cocoon

Dir ist schon klar das auch in höheren Schichten die Temperaturen erheblich schwanken können. Genauso könntest du behaupten das es in Deutschland durchschnittlich 16°C hat und deswegen niemand im Winter frieren muss. Das Klima und damit die Temperaturen sind weitaus komplizierter.
Na gut...dann liegt Altnickel eben auf ganzer Linie falsch ...kein Plan

Na ja....dann freu Dich doch dann gibts in Deiner Realität eben keine Chemtrails. Is doch nicht schlecht.....

Dann lass eben die, die dran glauben, weiter machen....Du wirst hier eh niemanden umstimmen können....so wie Dich niemand umstimmen kann
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!



Geändert von Cocoon999 (01.08.2009 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger