Zitat:
Zitat von Guantanamohr
Daswar das erste mal, das ich überhaupt eine bestätigung hatte, das es solche schwarzen dinger gibt!
|
hier über Leipzig habe ich auch schon mal "schwarze" streifen gesehen - keine Schatten!, die Sache ist schon komisch,
das DLR (Deutsches Zentrum für Luft und Raumfahrt) bezeichnet "Chemtrails" als "Aerodynamische Kondensstreifen" immerhin eine Bestätigng das sich neben normalen Contrails auch noch eine neue Form der "Contrails" bilden - das wurde ja lange vorher abgestritten..
http://www.dlr.de/desktopdefault.asp...60_read-16715/
ich denke hinter der Sache könnte auch eine "neue" Triebwerkstechnik stecken die seit einigen jahren in diesen Maschienen eingesetzt wird..
neue Triebwerke und neuer Treibstoff die zusammen kleinere Partikel erzeugen...
früher zu DDR Zeiten habe ich ca 6km Luftline neben einem großen russischen Militärflughafen (2500mx75m Startbahn) gewohnt dort war das 73. Garde-Jagdfliegerregiment stationiert
Elite Abfangjäger - an schönen Sommertagen konnte man im Minutentakt hören und spüren wenn die Schallmauer durchbrochen wurde.. ein extrem lauter Knall
das ganze Haus hat gewackelt.. am Himmel tummelten sich ständig Flugzeuge vom Typ Mig 29 , Mig 21 die im Sturzflug-Manöver wenige "Meter" über den Ort das Flugzeug wieder hochgerissen haben..man konnte in die Pilotenkanzel sehen! man hatte ständig Angst das es mal einer nicht schafft.. wie auch immer.. solche Kondenzstreifen wie heute gab es damals absolut keine zu sehen!