|
|
| |
|
|
|
19.11.2008, 21:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von sarger1985
Aber nütz doch die Misstände in eurem Land! Ihr habt soviele Hartz 4 bezüger.. diese Leute haben bestimmt die Schnauze voll^^ Das ist eine Gewaltige Masse. Wenn die Elite vor einem Angst hat, dann dafor dass 200 000 Menschen vor dem Bundestag stehen und die Tilgung der Staatschulden verlangen...
|
Aber genau das ist es doch, was die damit bezwecken wollen !!!
wir werden wütend gemacht, fangen an zu rebellieren, und dann haben sie uns, wo sie haben WOLLEN.
>in der höhle des löwen.<denen>die bullen schlagen unschuldige friedliche protestanten und lassen die anarchisten ihr ding machen.
kontrastprinzip !!
wir sollten uns nicht auf gruppenbildung konzentrieren, denn das wollen die doch. wir müssen uns AUFSPLITTEN, im land verteilen, unser wissen schützen, untertauchen und das beste aus der situation machen.
immer noch zu denken, mann koenne in dieser welt etwas mit demonstrationen jeglicher art erreichen, ist schlichtweg naiv.
unwissenheit schützt nicht vor strafe.
es werden neue gesetze gemacht um uns dann alle zu kriminalisieren.
vllt kommt bald die zeit, in der jeder ein terrorist sein könnte...
dh: massenkontrollen, polizeistaat, martial law etc...
|
20.11.2008, 17:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
word
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
|
10.08.2009, 13:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nachdem, was ich hier in diesem Forum alles gelesen habe, ist mir nur noch schlecht.
|
10.08.2009, 14:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von roxie1812
Nachdem, was ich hier in diesem Forum alles gelesen habe, ist mir nur noch schlecht.
|
von was schlecht? von der hölle, in der wir leben müssen?
naja, man gewöhnt sich dran
|
10.08.2009, 18:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@exellent:
nein, mir ist schlecht, weil die Masse der Bevölkerung so ignorant ist und sich alles gefallen lässt.
|
11.08.2009, 00:21
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat von sarger1985
Aber nütz doch die Misstände in eurem Land! Ihr habt soviele Hartz 4 bezüger.. diese Leute haben bestimmt die Schnauze voll^^ Das ist eine Gewaltige Masse. Wenn die Elite vor einem Angst hat, dann dafor dass 200 000 Menschen vor dem Bundestag stehen und die Tilgung der Staatschulden verlangen...
Meiner Meinung nach hast du einen Punkt, zu sagen, dass dies wahrlich eine Masse ist. Mit aktuell knapp sieben Mio (mit all den in zwecklosen -unter Androhung von Leistungskürzung zumeist angeordneten- 'Maßnahmen') wären das knapp fünf Love Parades. Jedoch hat zum einen der Großteil die Schnauze nicht voll, um irgendetwas zu tun, sondern maximal, um darüber zu meckern.
Wenn ich in einer Hartz4 Phase des Lebens wäre, wär doch das erste, was sinvoll wäre, das Formular für den günstigen Erwerb eines Bibliotheksausweises ist. Mit all der Zeit ist es vielleicht nur die Frage eines kleinen Anstoß' ,vielleicht auch unsererseits als reflektiert denkende Wesen. Es muss nicht jeder 'Aufwachen' und plötzlich alles verstehen etc., es reicht, wenn jeder sein Möglichstes zu tun beginnt, sinnvoll und bewusst zu leben und sich mit der Welt zu befassen.
Es hilft doch einiges, dieses krude System zu verstehen und daran ab und an auch teilzunehmen. Neo kehrte auch hin und wieder in die Matrix zurück, denn nur das System ist bisher konstruiert. Zu Hause auf dem Balkon zu sitzen und über die Maschine zu wettern, während all die Ministerien, Präsidien, Landtage der Maschine zugänglich sind, um sein Anliegen vorzutragen, hilft niemandem. Wäre interessant zu sehen, was auf den Ämtern passiert, wenn sich jeder n Termin holt und ordnungsgemäß dokumentiert sein jeweiliges Anliegen schildert.
So...um die Kurve ausm Offtopic zu kriegen, ich denke schon, dass es stimmt, zu sagen, dass Wahrheit befreit. In jedem zunächst selbst gilt dies Prinzip. Ich denke, dass viele von denen, die vielleicht schon immer wussten, dass irgendwas nicht stimmt, und dann langsam das 'große Bild' zu sehen beginnen, werden in dieser Phase gute Erfahrungen machen. Ich meinerseits bin beispielsweise froh, nun weitaus mehr über Geschichte, Biologie, Ernährung, Camping weiß, als ich zu Schulzeiten je gewagt hätte, in Betracht zu ziehen.
Wenn der Weg das Ziel ist, folge ich gern zu jederzeit dem Informationsfluss, ungeachtet dessen, wohin er mich führen mag.
Ich lebe wesentlich freier und mit weniger Angst, gleichwohl mit mehr Beobachtungsgeist für meine Umgebung. Ich glaube allerdings nicht an den Tag X, aus reinem Prinzip der Logik dessen, was man im Kleinen momentan hier in diesem Forum sehen kann.
Ich glaub, es wird eh alles gut...und wenn wir uns etwas Mühe geben, unsere Informationsstrukturen irgendwie sichern und ein gutes Vorbild für unsere Kinder sind, kann da auf lange Sicht nix schief gehen. Ok zugegeben, das is zuweilen noch n Cocktail mit nem extra Schuss Optimismus.
|
|
|