Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #2231  
Alt 28.09.2009, 18:42
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
du meinst kolloide stoffe ? kolodiale klingt abenteuerlich
hmm ,hast du dich damit schonmal beschäftigt & oder ist das ne theorie von dir über die du diskutieren willst ?

Man hört so dies und daß, is natürlich ne abenteuerliche These. Auch wenns richtig geschrieben wäre. Hab das wohl mit kolodialen Silber verwechselt.
Ich wollte einfach diese beiden Dinge mal im Verbund betrachten. Ich denke die Jungs schlagen mit den Trails mehr als eine "Fliege" auf einmal. Also es hat mehrere Auswirkungen bzw Zwecke.

Ich sprach zudem extra von elektromagnetischen Wellen. Licht ist ja relativ schwach und wird ja schon durch nen Stück Pappe abgeschirmt. Metalle wie Aluminium schirmen jedoch auch ausserhalb des sichtbaren Spektrums ab.
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #2232  
Alt 28.09.2009, 18:51
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

WWF wirbt fuer Chemtrail-Genozid
http://www.youtube.com/watch?v=XnW2l...eature=channel

da fällt einen nichts mehr drauf ein.
Mit Zitat antworten
  #2233  
Alt 29.09.2009, 23:48
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 652
Standard

abend!

ahoy freeflyer ..
also du kannst licht nicht nur per elektromagnetische welle definieren ,sondern auch per photonen . bestes beispiel was das deutlich macht ist eine fotovoltaik-anlage - hab damit beruflich zutun ,kann da gerne weiter auskunft drüber geben .
der erste der das " entdeckt " hat war im übrigen einstein ,solltest du mal nach suchen . alles in allem unterliegt licht der komplementarität, ich hoff ich hab das jetzt richtig geschrieben.( hab echt mal sch nell googlen müssen eh ich unsinn schreib haha ,wikipedia your friend
Zitat:
Mit Komplementarität bezeichnet man im Allgemeinen die Zusammengehörigkeit (scheinbar) widersprüchlicher, sich aber ergänzender Eigenschaften (Merkmale) eines einzigen Objekts.
)).
ok,besser hät ichs nicht ausdrücken können .

nehm ich ein stück pappe wie du schreibst , um das licht abzudecken ,ist es hintendran trotzdem hell. ausser natürlich du hebst die pappe direkt ans glas und die pappe absorbiert alle strahlen . trotzallem dürften einige photonen/wellen durchdringen können .





der effekt " ich werd blind wenn ich den himmel guck " ist damit begründet ,das unser menschliches auge auf der netzhaut drei verschiedene farbsinneszellen besitzt . einmal für rot ,grün & blau. schau ich nun direkt in eine zirrenbewölkung oder auch auf deutsch eisbewölkung in sonnennähe ensteht dadurch der effekt weiss ,weil alle 3 angeregt werden . eis "glitzert".


im übrigen . licht besitzt eine masse ,was deine aussage licht ist schwach relativiert


noch ein edit : unser kolloides system, so will ichs jetzt mal nennen ,haben wir schon längst durcheinander gebracht . schau dir nur unseren " hochnebel" an
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (29.09.2009 um 23:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2234  
Alt 30.09.2009, 00:18
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Nunja,
Bei Mikrowellen handelt es sich um elektromagnetische Wellen und sie können daher wie Licht reflektiert und gebrochen werden und auch interferieren. Sie werden von Metallen und elektrischen Leitern reflektiert und nur wenig absorbiert. Geeignete Isolatoren (z. B. einige Thermoplaste, insbesondere PTFE (Teflon)); Glas, viele Keramiken und Glimmer sind jedoch durchlässig (transparent) für diese Strahlung und absorbieren sie nur wenig – daher können z. B. auch optisch undurchsichtige Kunststofflinsen zur Bündelung von Mikrowellen eingesetzt werden.

Das Licht ist der für Menschen sichtbare Bereich der elektromagnetischen Strahlung. Dieser erstreckt sich von etwa 380 bis 780 nm Wellenlänge, was einer Frequenz von etwa 789 bis 385 THz entspricht. Eine genaue Grenze lässt sich jedoch nicht angeben, da die Empfindlichkeit des menschlichen Auges an den Grenzen des Lichtspektrums nicht abrupt, sondern allmählich abnimmt. In der Physik steht der Begriff Licht auch für das gesamte elektromagnetische Wellenspektrum, Lichtverhältnisse und Phänomene der Physiologie werden unter Helligkeit zusammengefasst.

Wikipedia is wirklich toll
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2235  
Alt 30.09.2009, 00:31
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 652
Standard

jo, ich hab einen satz aus wikipedia zitiert ,der rest war frei .
was licht ist ,lässt sich auch problemlos ohne wikipedia erforschen ,und auch um einiges vertrauenswürdiger
dafür bedarfs auch keine verweise auf zig andere themenfelder.
da steht auch nix anderes als das ,was ich eben getippt hab .
licht ist "unerforscht" & ziemlich komplex

ich zitier mal noch was ,nicht aus wiki diesmal


Zitat:
Die Eigenschaft des Lichts, sich sowohl wie eine Welle als auch wie ein Teilchen verhalten zu können, ist eines der merkwürdigsten Phänomene in der Natur überhaupt. Für dieses Phänomen des "Sowohl-als-auch" prägte Niels Bohr den Begriff der Komplementarität. Ganz entscheidend dabei ist die Anordnung des Aufbaus für die Versuche, um Eigenschaften über das Licht herauszubekommen. Ein Versuchsaufbau beweist die Wellennatur des Lichts, ein anderer Aufbau jedoch seine Teilchennatur. Seit dieser Feststellung nimmt man an, dass die Objekte der Natur nicht eindeutig festgelegt sind, sondern dass der Mensch selbst zu einem Stück weit entscheiden kann, wie die Natur ist. Manche Philosophen gehen noch wesentlich weiter und behaupten, dass die Natur (und alles was in ihr lebt und entsteht) ein reines Gedankengebäude des Menschen sei. Sie würde erst dann zu existieren beginnen, wenn sie der Mensch "erdenkt". Diese philosophische Richtung nennt man Konstruktivismus.





__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #2236  
Alt 30.09.2009, 00:44
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Ja mir gings auch nur darum das das ganze elektromagnetische Spektrum in der Physik als Licht bezeichnet wird aber man nur eine bestimmte Wellenlänge mit den Augen erfassen kann. Andere mit der Haut und eventuell auch mit der Zirbeldrüse. Aber hey ich hab das auch nicht studiert oder sonstwas, aber mir scheints^^ als wäre das wichtig.
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #2237  
Alt 30.09.2009, 00:58
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 652
Standard

ja,leider. es bedarf sehr viel zeit sich mit diesem thema auseinanderzusetzen . grade weil das wetter & klima nich zu 100 prozent erforscht ist ,erscheint es wie ein endloslernprozess.

ich will einfach nochmal auf deine ausgangsthese eingehen
die war
Zitat:
Welche Frage mir besonders auf den Nägeln brennt ist ob man mittels Haarp die Ladung der offensichtlich fein verteilten kolodialen Stoffe in der oberen Atmosphäre mit einem Schlag so ändern kann das diese eine größere Masse bzw Molekülform annehmen und dann "abregnen" können.
die frage wird nicht nur dir unter den nägeln brennen !
das man mit masse einwirken kann ,ist klar . das muss aber auch ->masse<- sein .
die luft hat ja druck , mit masse kann man diesen beeinflussen . aber richtig ->masse<-.MASSE !
nun,wie erwärm ich nun ein teil der atmosphäre zielgerichtet & so das es für mich positiv erscheint.

ein hurrikan zb holt sich sein masse ja nicht von oben ,sondern von unten ,aus dem meer.
er zieht sich das warme wasser aus dem meer , zieht es nach oben ,es verdunstet & oben beginnt sich die luft abzukühlen & zu rotieren .

das ganze aber auch nur unter äusserst günstigen bedingungen ohne windscherung . ich frage mich woher diese kontinuierlich kommende energie kommen soll wenn sie von oben kommt
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (30.09.2009 um 01:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2238  
Alt 30.09.2009, 01:10
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Ich weiß nicht genau wo du drauf hinauswillst.
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung

Geändert von Freeflyer (30.09.2009 um 01:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2239  
Alt 30.09.2009, 01:15
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 652
Standard

Zitat:
Ich weiß nicht genau wo du drauf hinauswillst.
ich phantasier grad bissl über haarp



Zitat:
Ionisierter Luftsauerstoff findet u. a. in Meeresklimakabinen oder Solestollen Anwendung. Durch den osmotischen Effekt einer vernebelten Salzsole kann die ionisierte Luft besonders gut über die Atmungsorgane aufgenommen werden und die lebenswichtigen Organe mit dem im Blut angereicherten Sauerstoff versorgen.
ionisierung mittels haarp & kolloiden ?
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (30.09.2009 um 01:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2240  
Alt 01.10.2009, 18:03
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 652
Standard

bin immernoch ziemlich gespannt .
ich krieg irgendwie keine verbindung zwischen der ionisierung der luft & den kolloiden. und vorallem wie sich das auswirken sollte.
beim kopieren deines textes land ich auch auf wikipedia.
hast du nicht noch ne andere quelle von leuten die sich damit auskennen & daran arbeiten bzw irgendwie was aufzeigen können ?

-----------------------------------------

ums mal schneller zu machen .
kann irgendjemand den direkten beweis antreten ,das haarp das wetter beeinflusst ?
hab mir mal paar wettermodelle aus den letzten jahrzehnten angeguckt.
ich komm soweit zu dem ergebniss , das sich im grunde GAR NIX geändert hat.
die wetterlage wie wir sie zb jetzt haben , die wage einen etwas stürmischen winter vorhersagt , gabs vor ziemlich genau 20 jahren schonmal.



trotzallem ist natürlich die unkontrollierte ausbringung von aerosolen stark zu beachten .
hier arbeiten die "klimaforscher " ja an modellen . da ist natürlich noch überhaupt nicht abzusehen ,wie sich das weiterentwickelt & wie sich das ganze aufs wetter auswirkt ....
durchaus problematisch!

----------------------------------------------------
nils bohr hat es glaub ganz gut beschrieben .
der mensch denkt sich seine natur & er enscheidet ob es gut ist oder schlecht .
die natur ansich hat da gar kein mitspracherecht
(das kommt einem tatsächlich bekannt vor)
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (01.10.2009 um 18:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger