Vor ein par Jahren habe ich mal eine Umfrage auf CNN gesehen, da gab es auch 90 %, die an der offiziellen Version gezweifelt haben. Geändert hat sich nichts, wie auch.
Zitat:
Das potemkinsche Dorf fällt bald zusammen, darauf könnte man eigentlich WETTEN abschließen, denn dazu braucht man nicht mal einen HOYZER, der einem dabei behilflich ist, diese Wette zu gewinnen
|
Du glaubst tatsächlich, dass wir in absehbarer Zeit morgens auf den Titelseiten der Tageszeitungen oder im Radio von der Verhaftung Cheneys, Bushs, Rumsfeld etc. erfahren oder dass die Sache rauskommt?
Ich bewundere Deinen Optimismus.
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, wäre das natürlich ein "innerer Reichsparteitag" für alle Skeptiker. Nur wie soll das funktionieren? Wenn die Elite wirklich "die Verrückten" in Washington dem Pöbel "zum Frass vorwerfen" will, was ist dann mit dem ganzen Medienrummel? Dann glaubt doch kein Mensch mehr den etablierten Medien, die ganze Gehirnwäsche wäre doch in der Zukunft viel schwieriger. Die Leute wären misstrauisch bis ins Mark und würden dann alles für möglich halten. Ein wichtiges Machtmittel wäre dann doch beschädigt.
Auf der anderen Seite würde ich mich natürlich tierisch freuen, wenn das Drecksblatt und auch die öffentlich-rechtlichen "Kacksender" einen mitbekommen würden.
Btw: Wie stellt Ihr Euch das eigentlich vor? Glaubt Ihr, dass auch Leute wie Scholl-Latour, Will, Slomka etc. ganz bewusst da mitmachen (als Cover-Up), oder sind die wirklich so "verblendet" und sind Mithelfer ohne es zu wissen? Also dass Maischberg eine miese Schl.... ist, ist mir klar, aber alle? Eigentlich müssten solche Leute doch an ganz andere Informationen rankommen. Also wenn die wirklich wollten, könnten die doch die Sache durchschauen, oder? Oder wollen die nicht? Aber wie halten die das aus, mit solchen Lügen zu leben? Mir ist das immer ein Rätsel.
MfG