Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.10.2006, 00:20
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 203
Standard 81% der Amerikaner sind jetzt 9/11-Skeptiker

Eine monumentale neue wissenschaftliche Meinungsumfrage ist aufgetaucht, die festgestellt hat, dass nur noch 16% der Leute in Amerika jetzt glauben, dass die offizielle Version der Anschläge vom 11. September 2001 stimmt.

Laut der neuen Umfrage von New York Times/CBS-News denken nur noch 16% der Amerikaner, dass die Regierung die Wahrheit bezüglich den 11. September und etwaige Vorkenntnisse über die Angriffe sagt:

"Denken Sie, dass Mitglieder der Bushreigerung die Wahrheit sagen, größtenteils die Wahrheit sagen, aber etwas verstecken oder lügen sie größtenteils?

Sagen die Wahrheit: 16%

Verstecken etwas: 53%

Lügen größtenteils: 28%

Nicht sicher: 3%

http://www.911komplott.de/index.php?...d=201&Itemid=2
__________________
http://www.911komplott.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.10.2006, 00:25
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das potemkinsche Dorf fällt bald zusammen, darauf könnte man eigentlich WETTEN abschließen, denn dazu braucht man nicht mal einen HOYZER, der einem dabei behilflich ist, diese Wette zu gewinnen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.10.2006, 22:07
ray
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vor ein par Jahren habe ich mal eine Umfrage auf CNN gesehen, da gab es auch 90 %, die an der offiziellen Version gezweifelt haben. Geändert hat sich nichts, wie auch.

Zitat:
Das potemkinsche Dorf fällt bald zusammen, darauf könnte man eigentlich WETTEN abschließen, denn dazu braucht man nicht mal einen HOYZER, der einem dabei behilflich ist, diese Wette zu gewinnen
Du glaubst tatsächlich, dass wir in absehbarer Zeit morgens auf den Titelseiten der Tageszeitungen oder im Radio von der Verhaftung Cheneys, Bushs, Rumsfeld etc. erfahren oder dass die Sache rauskommt? Ich bewundere Deinen Optimismus.

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, wäre das natürlich ein "innerer Reichsparteitag" für alle Skeptiker. Nur wie soll das funktionieren? Wenn die Elite wirklich "die Verrückten" in Washington dem Pöbel "zum Frass vorwerfen" will, was ist dann mit dem ganzen Medienrummel? Dann glaubt doch kein Mensch mehr den etablierten Medien, die ganze Gehirnwäsche wäre doch in der Zukunft viel schwieriger. Die Leute wären misstrauisch bis ins Mark und würden dann alles für möglich halten. Ein wichtiges Machtmittel wäre dann doch beschädigt.

Auf der anderen Seite würde ich mich natürlich tierisch freuen, wenn das Drecksblatt und auch die öffentlich-rechtlichen "Kacksender" einen mitbekommen würden.

Btw: Wie stellt Ihr Euch das eigentlich vor? Glaubt Ihr, dass auch Leute wie Scholl-Latour, Will, Slomka etc. ganz bewusst da mitmachen (als Cover-Up), oder sind die wirklich so "verblendet" und sind Mithelfer ohne es zu wissen? Also dass Maischberg eine miese Schl.... ist, ist mir klar, aber alle? Eigentlich müssten solche Leute doch an ganz andere Informationen rankommen. Also wenn die wirklich wollten, könnten die doch die Sache durchschauen, oder? Oder wollen die nicht? Aber wie halten die das aus, mit solchen Lügen zu leben? Mir ist das immer ein Rätsel.


MfG
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.10.2006, 22:52
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hirnwäsche funktioniert super,

Ich habe mal bei einem Automobilzulieferer gearbeitet,
wärent dem besuchte ich eine (Hirnwäscheschule) Abendschule zum Handelsfachwirth 3 Jahre lang, bereits nach dem 2ten Jahr war ich in der Lage 4 Langjährige Mitarbeiter ihres Jobs zu entledigen.
Ich war soToll das mein Chef mir zu Weihnachten Handgeschrieben Dankesbriefe geschrieben hat usw.

nun da ich zum Glück mehr links wie rechts aufgewachsen bin hat das mit der Hirnwäsche nicht so lange angehalten ich habe daraufhin gekündigt und mir geschworen so etwas tue ich nie wieder

noch fragen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LOS jetzt!!.... king_gras Selbstschutz 26 12.01.2009 18:21
Der Tag X ist jetzt Patriol Selbstschutz 10 15.12.2008 21:35
Amerikaner gaben grünes Licht für Georgien Krieg !! Polarfox Kriege und Umstürze 0 27.11.2008 21:02
Die jungen Amerikaner aurora Unterhaltungsindustrie 0 22.10.2008 04:04
wo sind die Flugobjekte die NICHT in WTC eingeschlagen sind? Michi Terror 11 02.07.2008 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger