Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange noch rumsitzen, meckern undn fetten arsch kriegen?
nie wieder! jetz gehts los! ...hab kein bock mehr auf Galileo Mystery! 24 63,16%
ach keene ahnung ..... 5 13,16%
morgen is auch nochn tag! 9 23,68%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.12.2008, 14:53
king_gras king_gras ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 23
Standard LOS jetzt!!....

hi leute,
bin noch nicht lange in diesem forum dabei und ich bin echt glücklich, dass es noch mehr menschen gibt die versuchen etwas zu ändern und sich erlich informieren wollen
aber auf was wird in diesem forum hier eigentlich gewartet und über was tag ein tag aus disskutiert? Tag X, verschwörung hier,verschwörung da?
das kann doch wohl nich wahr sein oder?
wenn etwas getan werden kann und muss, dann ist es doch verdammt nochmal jetzt. sicherlich ist es wichtig leute zu informieren was in der welt passiert und sie auf die ganzen pläne die ohne unser wissen geschmiedet hinzuweisen und hier ist man ja auch auch schon auf dem besten wege. aber wie jeder weiß reichen worte allein nicht aus und jeder muss bei sich und seinem eigenen leben anfangen um dinge zu verändern. doch was muss passieren das diese pläne der höheren mächte nicht in die tat umgesetzt werden? obwohl sie das ja schon werden. (siehe irak, afghanistan, afrika -bürgerkriege, 9/11, verblödete gesellschaft, überwachungsstaat, terror usw.)
es wird hier immer so viel darüber diskutiert und geplaudert, was ja nicht schlecht ist, aber irgendwie passiert ja doch nix! ich hab jedenfalls hier noch keinen detaillierten u. vernünftigen lösungsvorschlag für diese probleme gesehen.
wenn ich bei all diesen vielen beiträgen hier einen übersehen habe tut es mir leid und ich bitte um info!

Aber liegt es nicht auf der hand was getan werden muss und welches Ziel es gilt zu erreichen!?

1. Wir wollen keine Gewalt mehr! sei es psychisch oder physisch (oder steht ein gesunder mensch auf leid und schmerz??)
Fazit: es darf auch keine gewalttätige Revolution geben, dh. keine waffen und keine steineschmeißer.(das bestätigt nur die regierungen ihre eigenen brutalen mittelchen einzusetzen, wie man aus der geschichte gelernt hat.desweiteren leidet darunter auch immer ein großteil der zivilbevölkerung die dadurch wieder die regierung unterstützt!..und Polizisten sind auch nur Menschen die einen sicheren Lebensunterhalt verdienen wollen und darauf warten von uns geweckt zu werden! )

2. Wir wollen frei sein! Wir als Menschen: frei sein in unserem Handeln und
Denken um unsere individullen persönlichkeiten frei zu entfallten und in unserem leben wahre freude zu erfahren . Aber bitte mit Gesetz, Gerechtigkeit und gewissen Regeln und ohne das Andere über uns bestimmen! (oder ist totales Chaos das wirkliche Ziel??)
Fazit:
Wir brauchen eine aufgeklärte Gesellschaft mit einer Regierung, in der das Volk allein entscheidet und die Regierung nur als Regulator und Ideengeber handelt.
D.h jeder beschluss der Regierung muss durch eine absolute mehrheit des volkes beglaubigt werden.
jede Regierung darf nur in einem gewissen Zeitraum agieren und wird vom Volk selbst gewählt.(verhinderung von machtmissbrauch)
Das Grundgesetz , das jeden Menschen im einzelnen schützt, ist unantastbar, dh. jeder hat nach diesem Gesetz zu leben!

3. keine manipulierten Medien mehr und ein vernünftiges Bildungssystem!
wie wir ja hier alle wissen werden wir jeden tag von allen seiten mit gefährlichen halbwissen und totalem schwachsinn (siehe bildzeitung,prosieben,rtl, usw.) bombardiert um den kleinen mann aus dem volke blos nicht zum nachdenken anzuregen und ihn für die höheren mächte gefügig zu machen.
Fazit:
Schluss mit Verdummungstherapie! Wir brauchen ein aufgeklärtes, selbstkritisches,tolerantes Bildungssystem und unabhängige Medien die den Leuten wieder Stoff zum Nachdenken geben und ihnen diesen auch schmackhaft machen!! ...Zeit zum Party machen und saufen haben wir dann immer noch genug!

4.wir brauchen eine neue Geldordnung ( meiner Meinung nach,der wichtigste Punkt überhaupt)
Das aktuelle Geldsystem ist in unserer heutigen Gesellschaft der größte Übeltäter den es weit und breit gibt. Es verleitet den Menschen in allen bereichen zur Korruption, zum Morden, zum Lügen und Betrügen und es ist momentan eigentlich unsere eigentlich wahre Religion die alles andere in den Schatten stellt und der sich hier scheinbar jeder Mensch verpflichtet fühlt O_o. Der Leitspruch dieser Relegion lautet: um so MEHR, umso BESSER!
Fazit:
Schluss damit!
Geld an sich scheint ja nichts schlechtes zu sein, da wir mit ihm all das kaufen können was für uns wichtig erscheint, bis auf das wichitgste überhaupt: die Liebe Aber wir alle sehen ja nun wie schädlich es ist wenn jeder darauf verpicht ist Geld anzuhäufen und immer mehr zu bekommen -> siehe die immergrößer werdende Kluft zwischen Arm und Reich und den obenaufgeführten Schandtaten! Leitspruch unserer Gesellschaft: KAUFT KAUFT KAUFT! <- führt zu überprofuktion, ausbeutung der natürlichen ressourcen und schließlich zur vernichtung der erde! sieht man ja jetz schon!
Also: Wir müssen ein Geldsystem erschaffen in dem das Geld im Fluss ist und nicht angehäuft wird. Aber das jetzt ist ein jetzt ein Punkt wo es schwer fällt detailliert eine Lösung zu beschreiben .hier gibt es ja bekannterweise zichtausende Theorien und Ansichten. Aber ich glaube ohne Geld gehts auch nicht. ..und es gibt auch ein System das mit den obengenannten Punkten vereinbar wäre und auch schon erfolgreich in die Tat umgesetzt wurde!
DIE LEHRE DES SILVIO GESELL genügt ein Blick in wikepedia um sein System zu verstehen...und es hat funktioniert!!

Ich weiß das diese Punkte alle nur in gewisserweiße an der oberfläche kratzten, aber irgendwo muss es ja losgehen!

und worauf warten wir noch?? ....
ich wäre jetz jedenfalls bereit mein altes leben hinter mir zu lassen und in ein neues friedliches, tolerantes und glückliches Zeitalter zu schreiten!
Jetzt heißt es nur noch, den Menschen MUT dafür machen, zusammen zu stehen und zusammen loszuschreiten und die alten Mächte in sich zusammenfallen lassen! OHNE ANGST! OHNE WAFFEN! OHNE GEWALT!
Allein der Glaube an die Menschen und die Liebe genügt

wir sehen ja grad alle was in griechenland und anderen ländern passiert, die sind auch alle sauer aufs system und wollen veränderung, wissen aber nicht wie und schmeißen steine...das is aber nich gut deswegen: denken und handeln! und das alles in ne vernünftige richtung lenken!

...so, wann treffen wir uns vor dem Reichstag? ^^

PS: Meckern tun fast alle, aber machen will keiner was!

Wenn jemand aus Berlin kommt oder sonst wo und bereit ist etwas zu unternehmen....ich bin dabei!

ATTACKE!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.12.2008, 16:53
M4rkus M4rkus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Mühlhausen-Ehingen
Beiträge: 94
Standard

Ich würde auch liebend gern auf die Straße gehen und meine Meinung äußern, aber alleine macht das wenig sinn da mir in meiner Gegend fast keine Infokrieger bekannt sind. Ich kenne das Gefühl, es sprudelt auch schon ne Zeit lang in mir und wird Tag für Tag stärker und sehnt sich unwiederruflich was gegen das jetzige System zu unternehmen. Ich komme zwar nicht aus Berlin, aber ich wäre auch dabei wenn Irgendjemand was in Planung hätte (Aufstand,Demo,etc.)

Ich sehe aber immer noch das Problem, das wir Wenige noch viel zu stark in Deutschland verstreut sind

1Mio. Aufgewachte das wäre ein Spaß
__________________
Infokrieger, JA
Rechts - Links, NEIN!!!

New Movement - Bürgerbewegung Landkreis Konstanz und Umgebung
Sag JA zu Freiheit
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.12.2008, 17:37
king_gras king_gras ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 23
Standard

ach nix da!
das problem is nich das wir zu wenige sind, sondern das viel zu viele im internet und den foren klatschen bleiben ohne irgendwas zu bewegen!

also ich hab kein bock drauf, is ja schön das uns infokrieg.tv jeden tag mit nachrichten versorgt etc, aber ändern tut das auch nich viel. wir wissen ja das so einiges nicht stimmt in dieser welt und warten bis irgendws passiert....ja äh...was denn....

also von mir aus, fang ich morgen halt an schilder zu basteln und demonstriern zu gehen! ...wär nur schön wenn hier nochn paar mitmachen.
alleine wirds langweilig!

und wenn hier jemadn denkt man muss das alles im geheimen planen und sich im untergund organisiern, kann ich nur lachen. das doch genau das was die wolln. dafür gibs ja immer härtere überwachungesetze. wir müssen hier und jetz auf die straße und friedlich immer mehr menschen aufwecken und die regierung unter druck setzten..In aller ÖFFENTLICHKEIT! so haben sie kein angriffspunkt mehr, solange alles friedlich verläuft!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.12.2008, 18:19
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Herrgott nochmal...
Immer dieses "wähäää, wir brauchen jetzt so und so ne große Demo". Dabei könntet ihr schonmal damit anfangen ein paar Kartoffeln anzupflanzen, keine Steuern mehr zu zahlen und euch mehr und mehr selbstständig zu machen. Aber ne, es muss immer gleich "der Aufstand" sein.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.12.2008, 18:29
king_gras king_gras ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 23
Standard

ahja,
also du kannst ja gerne kartoffeln anpflanzen und keine steuern zahlen.

aber meine fähigkeiten liegen nicht im kartoffeln anpflanzen und wegen steuerhinterziehung angeklagt zu werden

wenn dann kauf ich mir die beim biobauern um die ecke!
und keine steuern zahlen löst doch nicht wahren probleme sondern in den punkten die ich da oben aufgezählt habe.


erzähl doch ma wie lange du schon keine steuern mehr zahlst und wie erfolgreich du im kartoffelanbau du bist ??

auf die straße gehen und leute von einer guten sache zu überzeugen und aufzuwecken is doch wesentlich sinnvoller!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.12.2008, 18:43
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
auf die straße gehen und leute von einer guten sache zu überzeugen und aufzuwecken is doch wesentlich sinnvoller!
Darum sind ja die G8 Demos immer so wahnsinnig erfolgreich... Und überhaupt sind Demonstrationen ja so erfolgreich. Die werden echt was verändern...
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.12.2008, 18:58
M4rkus M4rkus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Mühlhausen-Ehingen
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist
Zitat:
auf die straße gehen und leute von einer guten sache zu überzeugen und aufzuwecken is doch wesentlich sinnvoller!
Darum sind ja die G8 Demos immer so wahnsinnig erfolgreich... Und überhaupt sind Demonstrationen ja so erfolgreich. Die werden echt was verändern...
Niemand hat von Gewaltdemos geredet!
Und ich meine richtige Demos nicht so Minidemos.
keine Tausende Leute sondern ich meine hundertausende oder noch mehr

Aber Irgendwie bringen diese Diskussionen überhaupt nix, weil jeder verschiedene Ziele und Ansichten hat so kann das natürlich nix werden, entweder wir konzentrieren uns auf ein Sache oder wir lassen es bleiben. Ich habe immer gedacht dieses Forum wäre einerseits eine Community die sich zusammentut und überlegt was wir dagegen machen könnten und das wir schließlich zum einem Kompromiss kommen würden, wo sich alle Mitglieder einig sind.

Nur zusammen sind wir stark!
__________________
Infokrieger, JA
Rechts - Links, NEIN!!!

New Movement - Bürgerbewegung Landkreis Konstanz und Umgebung
Sag JA zu Freiheit
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.12.2008, 19:18
king_gras king_gras ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 23
Standard

@markus

ja du hast vollkommen recht und deswegen find ich es echt schade, das hier scheinbar jegliche aufrufe die aktivität erfordern völlig zerlabert werden.
deswegen müssen sich leute wie wir im REALEN leben zusammen tun um etwas zu bewegen. diese rumdiskutierei scheind im internet völlig aussichtslos....

würde mich auch gerne mal über nen paar ernstgemeinte meinungen zu meinen oben aufgeführten punkten freuen!

und noch etwas: das hier hat nichts mit G8 zu tun und auch nicht mit dem riesen Aufstand, sondern mit ner friedlichen Wandlung die nicht im Internet sondern im wirklichen Leben und in uns selber stattfinden muss!

Man soll die Menschen ja nicht verschrecken sondern aufmerksam machen und das kann in der Wirklichkeit durch verschiedenste Art und Weise geschehen.

Seis durch eine Demo in großen Städten, Infostände, Plakate, Kunst, Musik oder sonst was, hauptsache ohne Gewalt!

und ab jetz bitte ich hier alle nur sinnvolle Beiträge zu senden und ma nen paar ideen ansagen wär echt super!

also ich bin optimist und glaub an das gute in uns....und wenn hier keiner fähig ist dinge in die tat umzusetzen. dann werd ich hier auch nicht mehr weiterposten und ab sofort nur noch mit "echten" Menschen reden und Aktionen druchführen.
also viel spaß beim fett werden ;P
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.12.2008, 21:19
Wonder Miracle Wonder Miracle ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 17
Standard

also ganz ehrlich, wenn man sieht was grade in griechenland abgeht, denkt man sich doch, dass es erst so werden muss bevor es die medien wirklich bemerken oder?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.12.2008, 23:34
king_gras king_gras ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 23
Standard

is doch latte ob die mainstream-medien das bemerken! is doch klar das die situation in griechenland für die nen gefundenes fressen ist, wer will schon über ne >friedliche< demo in irgendnem land berichten? ...würde im mom hier keine sau interessieren

aber das soll doch hier keinen vor guten taten abschrecken! wir wissen doch wie sch""""" diese mainstream medien sind.

um aufmerksamkeit auf sich zu ziehn muss man keine mülltonnen anzünden. da reichen auch kreative ideen.

in berlin lassen sich zb die leute oft witzige sachen einfallen um gegen etwas zu demonstrieren.
gegen media-spree zb . gabs da ne ganze menge witziger aktionen
und siehe da...es blieb auch nich ungeachtet!

und wenns auch nur die passanten von der straße sind die aufmerksam werden ....is doch super!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Tag X ist jetzt Patriol Selbstschutz 10 15.12.2008 21:35
Volksabstimmung - Jetzt - Tätowierer Medien gegen die Neue Weltordnung 5 02.12.2008 16:40
Jetzt gehts los Niney Fullpint Off Topic 4 12.03.2008 09:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger