Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.12.2008, 21:09
Patriol Patriol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 96
Standard Der Tag X ist jetzt

Ich beobachte jetzt schon eine zeit lang, wie hier immer wieder vom Tag X die Rede ist und niemand eigentlich genau sagen kann was an diesem Tag passiert, geschweige denn wann er eintritt. Wir können alle warten, bis dieser Tag kommt, wir können spekulieren was geschehen wird, wir können uns mit Survivial-Equipment darauf vorbereiten, aber dies wird uns nicht weiter bringen, oder uns Vorteile verschaffen. Der Tag X wird kommen, das steht fest. Es gibt da allerdings einen gewaltigen Unterschied. Damit meine ich einerseits die Elite, die sich nach einer totalitären Weltregierung sehnt, ihre Sklaven, die Gesellschaft und auf der anderen Seite stehen die Menschen, die eine Revolution wollen. Tatsache wird sein, dass jeder Widerständler im Keim erstickt wird und alle denen Freiheit etwas bedeutet und dafür auf die Straße gehen werden, keine Chance gegen die Armee der Automaten, die Gesellschaft haben werden.
Wir müssen also eine Revolution starten, mit der die Elite und niemand sonst rechnen wird. Wir sehen doch von Tag zu Tag wie dieser Planet zerstört wird, egal ob von der Elite, vom System oder vom Menschen selbst, es ist Zeit etwas zu verändern! Egal, ob Chemtrails real sind, egal ob es die Bilderberger sind, oder sonstwer. Nur eines ist sicher, es ist Zeit für eine alternative, unabhängige und freie, für eine zweite Gesellschaft, die die Wahrheit als stärkste Treibkraft weiß.
Wenn wir also den Tag X endlich vergessen und unseren eigenen Tag X erfinden, werden wir überleben und endlich ein Stück Freiheit erleben. Ich weiß nicht wann die Menschen das kapieren werden, aber irgendwann wird das System der Elite nicht mehr funktionieren und dann wird auch die Revolution nicht mehr lange auf sich warten. Retten wir die Menschen, retten wir die Natur, retten wir die Wahrheit. Retten wir Uns!
Wenn also ein Tag X jemals nötig sein wird, dann nicht durch die Elite, sondern durch uns, denn das werden nur wir entscheiden können, ob wir etwas wollen.
Jeder von uns muss seinen Tag X selbst festlegen. Aufgewacht, sind wir. Aufstehen, müssen wir jetzt selbst! Revolution ist nichts organisiertes, sie ist so unorganisiert wie der menschliche Geist, weshalb eine organisierte Revolution niemals greifen wird. Steht auf! Der Zeitpunkt ist JETZT!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.12.2008, 23:36
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Wir müssen also eine Revolution starten, mit der die Elite und niemand sonst rechnen wird.
Zitat:
Aufgewacht, sind wir. Aufstehen, müssen wir jetzt selbst! Revolution ist nichts organisiertes, sie ist so unorganisiert wie der menschliche Geist, weshalb eine organisierte Revolution niemals greifen wird. Steht auf! Der Zeitpunkt ist JETZT!
wie? wer? was den nun?
ne revolution obwohl sie nie greifen wird.
und aufstehn wozu dann? oder doch ne revolution?
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.12.2008, 00:30
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

“Kein Vergeben-Kein Vergessen! - Internationaler Aktionstag gegen die staatlichen Mörder am 20.12.2008
13. Dezember 2008in Allgemein
“We don’t forget, we don’t forgive” - day of international action against state murders, 20.12.2008

Heute, am Freitag, entschied das Plenum der besetzten “Polytechnic” in Athen zu einem internationalen Aktionstag des Widerstandes im Gedenken an alle getöteten Jugendlichen, Migrant_innen und all jene, die gegen die Fehler der Staaten gekämpft haben, aufzurufen.
Carlo Juliani, die Jugendlichen in den Banlieus Frankreichs, Alexandros Grigoropoulos und all die ungezählten anderen, überall in der Welt.
Unsere Leben gehören nicht den Staaten und ihren Mördern!
Das Gedenken an all unsere ermordeten Schwestern und Brüder, Freundinnen und Freunde, Genossinnen und Genossen bleibt durch unsere Kämpfe am Leben!
So wie wir sie nicht vergessen, so vergeben wir auch nicht ihren Mördern!
Bitte übersetzt diesen Aufruf für einen gemeinsamen Tag organisierter Aktionen des Widerstandes in so vielen Orten in der Welt wie möglich!
20.12.2008: Auf den Straßen!


DEr perfekte Zeitpunkt! Die Eliten sind abgelenkt durch die anderen und dan go ^.^
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.12.2008, 01:05
MosEs MosEs ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 36
Standard Der Tag X

Hi,

der "Tag X"...der Tag, an dem alle aufwachen die sich zur Zeit im Delirium befinden...klingt heroisch und zuversichtlich...jedoch in meinen Augen würde ich diesen Tag als ABSOLUTEN BULLSHIT bezeichnen.

Wovon redet ihr eigentlich? Der Tag X ist virtuell, bereitet euch von mir aus vor mit Trinkwasserfiltern, nem Trockenfraß, der 5 Jahre haltbar ist, kauft Getreide und hortet es, kauft Essen in Dosen und hortet Trinkwasser, shizo in meinen Augen (Schlafsack, Zelt nicht vergessen!)

Wenn der Tag X kommt, dann hilft der ganze Kram nicht mehr. Der Tag X ist das Ende, dann helfen Vorräte, Vorkehrungen nicht mehr. Doch was ist der Tag X? 2012, wenn der Planet X kommt, tja, wir hatten doch schon das Millenium, den Tag, an dem alles zusammenbrechen wird. Und? Nichts! Alles BULLSHIT in meinen Augen!

Von mir aus kann jeder, jeden Tag mit ANGST verbringen, die Angst vor dem Tag X und kann sich vorbereiten, WAYNE!? Solch ein Verhalten ist meines erachtens gestört.

Es wird niemals einen TAG X geben. Sry an die, die an diesen Tag glauben. Meine Empfehlung: Lebt einfach weiter und habt Spaß am Leben und genießt es (solange es noch geht), sich täglich mit Ängsten auseinander zu setzen hilft wohl wenig und wer will schon paranoid werden aufgrund der allg. Verunsicherung!?

Es wäre falsch einer Depression zu verfallen in der alles sooo scheisse und schlecht ist oder blablabla.

Der Tag X wurde x-fach angekündigt und ist jedoch bis heute nicht eingetreten, weil es den einfach nicht gibt. Denkt positiv und lebt einfach euer Leben.

Wischt den ganzen negativen Kram einfach weg der euch belastet.
Ich habe auch einmal so gedacht, lange ist es her, jedoch ist es lächerlich im Nachhinein und absolut nicht angebracht immer vom schlimmsten auszugehen oder die absolute PROPHEZEIZUNG herbeizuwünschen.

Es befreit am Ende...und gibt dem Menschen die Freiheit zu leben ohne Angst. Die Angst, die Furcht ist ein sehr schlimmer Manipulator dem man nicht erlegen darf. Werdet euch dessen bewusst und euer Leben wird locker und easy. Wir haben doch nur 1 Leben, warum dieses mit Angst und Furcht verbringen? Auch wenn wir die Wahrheit kennen sollten, es geht weiter und wir können nichts ändern!

So sieht es nunmal aus.

In diesem Falle: Rote oder blaue Pille, wollen wir wirklich alles wissen!?


Cya
MosEs
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.12.2008, 14:17
Hyperbolia Hyperbolia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2008
Beiträge: 10
Standard

Applaus, nur weil der "Weltuntergang" die letzten male nicht eingetreten ist, wird es auch diesmal nicht passieren. Sorry, aber ich würde das als Winnie-Puh-Logik deklarieren, solange ich keinen sehe sieht mich auch keiner...

Es ist ja auch nicht die Rede davon das die Welt untergehen wird, sonderen das sich einiges änderen wird.

Das eine Veränderung in diesem System ein Prozess über einen mehr oder minder langen Zeitraum mit einem Höhepunkt sein wird darauf könnt ihr euch alle gefasst machen.

Leute die jetzt noch schmunzeln, werden irgendwann ihr Maske ablegen und anfangen zu heulen, natürlich sollte man auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht überreagieren, aber ganz cool dasitzen als würde nichts passieren ist das dümmste was man machen könnte.

Der Höhepunkt wird der 21.12.2012 sein. Ich sag nur eins, eindeutige Übereinsimmung des Mayakalenders mit den Zyklen der Sonnenaktivität.

Darüber sollte sich jeder mal Gedanken machen!

Der Kalender endet, ja wunderbar, dann hört die Sonne auf zu scheinen!!



Die Sonne, siehe erste Teil von Zeitgeist... Habt ihr euch nicht gefragt wo das alles herkommt, das soviele, auch voneinander unabhängige, sich nie begegnete Kulturen, ihre Religion auf ein in der Summe gleiches Ereigniss ausrichten? Da gleicht doch eine Religion der anderen. Astrologie und Atronomie als Ursprung des Glaubens. Alles nur Zufall?

NEIN

Ein globales Ereigniss was die Leute zur damaligen Zeit zutiefst bewegt und jeden erreicht hat, war der Grund dafür!

Denkt mal drüber nach. Aber wer sich dessen nicht annehmen will wird später von den Medien darauf aufmerksam gemacht werden. Das wird ein fest für die Medien
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.12.2008, 21:42
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

Hallo

@MosEs

In einem Punkt gebe ich dir hundertprozentig recht: Lebe das Leben ohne Angst. Es lebt sich fröhlicher und lustiger vor sich hin. Allerdings gebe ich zu Bedenken dass es sicherlich von Vorteil sein könnte etwas "Überlebensmaterial" im Keller zu haben als auf den schlafenden Nachbar zu vertrauen.

Mit der rosaroten Brille durchs Leben gehen klappt sicherlich, aber manchmal links, rechts, oben und unten rausschauen schadet sicherlich nicht.

Welche Pille man jetzt auch genommen hat, wir leben im hier und jetzt, in der Realität. Keiner von uns weiss was morgen der Fall sein wird. Ob der Optimist Recht behält, oder der Pessimist; die Zukunft wirds zeigen.

Folgenden Link zum Gelben finde ich noch interessant (weiter unten: from a Sarajevo War Survivor)

http://www.dasgelbeforum.de.org/mix_...d=64820#p64852

@Patriol

Je mehr aufgewachte Leute es gibt umso besser, ich denke dass dies eine gewisse Zeit braucht bis die Leute merken dass etwas faul ist; und momentan fragen sich die Leute (so nehme ich das auch in meiner normalerweise blind vertrauenden Obrigkeitshörigen Gesellschaft) Fragen, welche sie sich vorher nie gestellt hätten.

Aber eine Revolution zu starten, ich weiss nicht ob das klappen würde. Man könnte versuchen eine Revolution von innen zu starten. Wenn auch der hinterste und letzte sich dem Dilemma bewusst ist, dann bewegt sich sicher etwas. Den Leuten die Infos geben ist das wichtigste denke ich. Je Aufgeklärter sie sind, umso mehr wird jeder Furz der oberen hinterfragt. Mir fällt auf dass in in den öffentlich rechtlichen Kommentarfunktionen noch reichhaltig nachholbedarf besteht, nicht um nur einen Link zu Infokrieg zu setzen, sondern um dort mit Argumenten sachlich die Leute überzeugen zu können.

Sagte der König vor der Revolution nicht: Le roi c'est moi (der König bin ich); genützt hat es ihm aber wenig...

@Jiushi

Mit dem Sturmgewehr bei Fuss das Parlament zu stürmen, das wird nix. Da macht es ehe du 2x zwinkerst Zagg und weg bist du Sinnvoller wäre es gewaltfrei zu agieren. Wem vertraust du eher: einem schreienden Kerl mit dem Sturmgewehr in der Hand, oder einem sachlich kühl debattierenden Mensch der Infos von sich gibt?

So leid mir der Tod all dieser Menschen geht: es macht sie nicht wieder lebendig in dem man auf der Strasse mit Transparenten und Trillerpfeifen auf sich aufmerksam macht. Man kann damit nur Solidarität zeigen, aber der Nutzen wird gleich null sein (so hart das auch tönt).

Ich weiss auch nicht, vielleicht braucht es wirklich eine harte Revolution um etwas zu ändern. Aber ich persönlich hoffe dass das wenn möglich ohne Gewalt und Waffen vor sich gehen kann.

@Hyperbolia

Am 21.12.2012 habe ich Geburtstag wie jedes Jahr, und wehe da geht die Welt unter

Falls es so sein wird, dann wird es so sein. Ich persönlich gehe aber trotzdem davon aus dass ich auch am 21.12.2013 meinen Geburtstag feiern darf, sofern nix anderes bis dahin dazwischenkommt... (Krankheit etc)

Panisch auf dieses Datum und Jahr zu warten bringt ebenso wenig wie auf den Tag X zu warten. Aber man kann sich ja für den schlimmsten Fall Gedanken machen und sich auf die Zukunft vorbereiten.

Gruss
constantmotion
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.12.2008, 00:35
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Also ich kauf mir morgen neue Schuhe.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.12.2008, 09:39
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von GestoerteDoerte
Also ich kauf mir morgen neue Schuhe.
Kannst ja versuchen mit den Schuhen George W Bush mitten ins Gesicht zu treffen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.12.2008, 09:42
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Am 21.12.2012 habe ich Geburtstag wie jedes Jahr, und wehe da geht die Welt unter
Die geht doch schon am 12.12.2012 unter
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.12.2008, 18:21
Patriol Patriol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 96
Standard

Um meine Ansicht nochmal zu verdeutlichen:
Jeder einzelne muss seine Revolution starten, erst im Denken, dann mit allen Konsequenzen in der Realität.
Solange wir nur hier rumstitzen, versuchen uns den Tag so schön wie möglich zu machen und mit der rosa Brille die Welt bewundern, kann sich nichts verändern. Ich meine, wir sehen die Anzeichen und Indizien für ein falsches System, dass immer mehr zusammenbricht. Die Folge wird die Rückkehr zum Ursprünglichen sein, der Natur. Das ist es, was wir tun können, um uns vor den Auswirkungen des Zusammenfalls zu retten.
Ich persönlich sehe das Problem nicht direkt in den Eliten, der Welt, sondern im System, in dem der Kapitalismus eine sehr große Rolle spielt.

Ich bin gespannt wie die US-Bürger auf den Untergang ihres Landes reagieren werden. Wer den totalen Untergang nicht direkt (wenn man ihn überlebt) erleben möchte, der muss offen für die Revolution sein.
Mit Revolution meine ich übrigens nicht Aufstände und Krieg gegen die Regierung. Wir können denen viel mehr schaden, wenn wir unseren Lebensstil komplett verändern.
Ich hoffe jetzt ist es etwas klarer, was ich meine.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LOS jetzt!!.... king_gras Selbstschutz 26 12.01.2009 18:21
Volksabstimmung - Jetzt - Tätowierer Medien gegen die Neue Weltordnung 5 02.12.2008 16:40
Jetzt gehts los Niney Fullpint Off Topic 4 12.03.2008 09:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger