Zitat:
Glaube, so einfach können wir es uns nicht machen. Daß es dreistrahlige Flugzeuge gibt, ist nicht neu.
|
ich denke ,du weisst was gemeint war .
youtube seh ich als ne unseriösere quelle an wie zb wikipedia
Zitat:
"Zurechtinterpretieren" ist wohl der passende Ausdruck. Vogelschlag in 6-12 km Höhe ist wohl eine ziemliche Notinterpretation.
|
auch hier denk ich mal ,weisst du was gemeint war .
für eine notinterpretation halt ichs allerdings nicht ,weil da oben nicht nur vögel rumschwirren.
ich denke du kennst die seite , mit ner art "liveticker" für jegliche komplikationen bei flugzeugen .
da steht vogelschlag ziemlich an vorderster front .
seis jetzt in die triebwerke oder frontscheibe etc.
eine notinterpretation ist für mich ,das zb die chemkalien stottern weil irgendein ventil defekt ist.
Zitat:
Allerdings stimme ich Dir zu, bei "Tanker enemy" dezent die Frage nach Authentizität nicht aus den Augen zu verlieren.
|
da soll sich jeder sein eigenes bild von machen .
Zitat:
Hier sind sie noch sichtbar, wenn auch nicht mehr so auffällig, da meist von größeren/dichteren Wolkenfeldern überlagert. Das kann aber auch am Wetter liegen. Es bleibt spannend: Nichts genaues weiß man nicht.
|
ich versuch weitesgehend den wetterthread aktuell zu halten . zeit ist leider sehr knapp.
ist momentan alles in einklang zu bringen mit dem .... wetter ....., und seit 2~³ monaten streifenfrei halt ich für ein gerücht.
zurzeit zieht trockene kaltluft über deutschland .
fast am wichtigsten sind die anderen tracks die geflogen werden um sprit zu sparen .
damit haben sich für mich schon seit längerer zeit die flugzeugfreien tage geklärt.