hoi !
nunja,wie mein ich das !
ich hab mir den beitrag von frau huber schon vor paar tagen angeguckt (musste halt echt ausmachen weil mir das gelüge aufn geist ging).
war auch im chemtrail forum zu finden .
da fällt doch auf ,das sie genauso wie altnickel zuallererstmal null plan hat vom himmel .
so wie wahrscheinlich noch 95 prozent der bevölkerung.was ja auch nicht weiter schlimm ist.
die sieht halt an einem gewissen tag streifen am himmel , was ja für ein geübten beobachter nun wahrlich nix neues ist .
was macht sie ?
sie geht ins internet und will sich informieren und landet auf seiten die sich mit chemtrails beschäftigen !
und auf einmal fällt es ihr wie schuppen von den augen , was sie da gesehen hat war ein chemtrail-angriff ! und alles was sie weitersieht sind chemtrail-angriffe.
dann kommt diese doku ... aerosol-crimes... wo eine kurze einleitung geben soll.auch dazu wie wetter funktioniert bzw kondensstreifen
ab 2:30 in kapitel 3 , was dann endet bei in etwa der 8ten minute wo man dann über die elementaren dinge von wolken bescheid weiß
hr,witzig.
andere studieren das jahrelang & selbst dann wissen sie noch nich ,wie genau wolken "funktionieren".
dazu kommt dieses " vertrauen sie auf ihren eigene verstand " , und "ich werde heute ihr weltbild verändern "+ " man wird sie auslachen" ," das was sie heute sehen werden sie nie für möglich halten " etc etc ....
pure propaganda.
beschäftigt man sich nämlich neutral mit der sache wird man schnell auf den boden der tatsachen zurückgeholt.
Zitat:
Das ganze erklärt ja nur diese großen Formationen auf dem Satellitenfilm vom ZDF-Wetter
|
der gute mann von donnerwetter sagt auch ,das diese " angriffe " 2 mal im monat vorkommen ,in etwa.
beachtlich zahl ,dafür das es verboten ist
ganz zum schluss wird auch noch was von dieser militärparade in bawü erwähnt , wo 2,5 tonnen verwendet werden .
find ich grandios ,wofür so das geld draufgeht
Zitat:
Tuts aber wieder mal nicht, ausser in dieser Nano-Sendung wurde doch kaum darüber berichtet oder
|
nano & hitec haben sich ziemlich gemausert .die gez lohnt sich kaum , hier schon .ich wüsste nicht das irgendwo anders darüber berichtet wird oder wurde .
wie man sieht , ist auch alles "top secret" .
umso erstaunlicher dieser beitrag....ich denk "auf kosten" der vielen besorgten zuschauer wie zu anfang erwähnt
Zitat:
doch,ist es,und zwar weil du volle latte sibirische kaelte von nem hoch bekommst
|
hab vor ein paar tagen ein artikel vom dwd gelesen ,das die wetterlage ansich ,extrem selten war für anfang dezember - was auf die massiven zirkulationsstörungen zurückzuführen ist
------
noch ein kleiner edit .
wenn einer nicht die zeit findet sich mit kondensstreifen und wolken zu beschäftigen , dann wird er zwangsläufig immer in einer 5 minuten recherche auf chemtrails stoßen , und all das schlucken was auf den seiten so steht .
so kommt es dann zu beobachtungen , bzw zu anklagen " ich hab heute flugzeuge gesehen ,die barium versprühen " gegen unbekannt .
ist nicht bös gemeint gegen niemanden in deutschland
. ich nehm mir halt die zeit mittlerweile weil wetter nen kleines hobby geworden ist