|
|
| |
|
|
|
29.04.2009, 02:30
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Maerzenbecher
Das kannst Du tatsächlich vergessen. Solange sie noch aktiv ihren Beruf ausübt, wird sie Dir keine Bestätigung für Deine Vermutung geben können. Was sie selbst denkt, ist eine andere Sache. Das Thema ist tatsächlich heiß, Erkrankungen der Luftwege sind in ihrer Tendenz steigend:
Dazu ist folgendes Video mit Ausführungen zu gesundheitlichen Folgen durch Chemtrails von Dr. Gwen Scott sehr interessant (deutsch synchronisiert):
Chemtrails & Gesundheit - Prophylaxe
Das Video sollte jeder gesehen haben, der sich der Chemtrail - Thematik als real existent bewusst ist.
Realistisch betrachtet im Moment überhaupt nicht. Wie auch? Du weisst nicht, wer sie sind. Du weisst nicht, wo sie sind. Du weisst nichtmal, was genau sie uns über die Luft verabreichen. Du (oder Deine unmittelbare Umgebung) weisst aus eigener Beobachtung und physischer Betroffenheit (Asthma) nur eins: Sie tun's.
Wichtig ist Aufklärung. Natürlich (= leider) ohne exakte Zahlen, Fakten oder chemische Formeln. Einfach anderen Leuten den Himmel zeigen, sie darauf aufmerksam machen, dass es einen sichtbaren Unterschied gibt zwischen Kondensstreifen und Chemtrails. Wie sich daraus ein Wolkenteppich bildet. Und wie es danach vielleicht im Hals kratzt.
Mit Aufklärung und einfachem aufmerksam-machen ist vielleicht und hoffentlich auch hier in Europa in absehbarer Zeit eine "kritische Masse" von kritischen Mitbürgern erreicht, die durch lautes Nachfragen und Fordern von Erklärungen ein Aufdecken des Chemtrail-Geheimnisses erreichen kann. In den USA wird immerhin schon durch die Medien (z.B. KSLA, Bericht dazu ein paar Seiten weiter vorn) darüber berichtet.
Maerzenbecher
|
@ Maerzenbecher,
erst einmal Danke für Deine Infos. Mittlerweile (mein Beitrag war ja in der ersten Erregung geschrieben) bin ich mir auch klar darüber, dass ich mit "normalen Ärzten" da keine Unterstützung bekomme, selbst wenn diese "Ahnungen" haben. Die Aufklärung, denke ich auch, ist gerade bei dieser Schweinerei "teilweise" einfacher. Wenn andere Menschen "unerklärliche Sympthome" diagnostiziert bekommen, für Atemwegs-Erkrankungen oder ähnliches, könnte ich mir vorstellen, das diese auch durchaus geneigt sind "mal gen Himmel" zu schauen.
Und, da ja selbst leidend auch bereit, auf z.B Web-Seiten von Flugzeugfreunden etc. bestätigt zu bekommen, was Kondenstreifen bedeutet und was eben keiner sein kann.
Ich hatte ja auch, vor dem "Vorfall" nie wirklich so extakt darauf geachtet (z.B. beim grillen). Interessant ist wirklich, wie einfach man den Unterschied zwischen Kondensstreifen und Chemtrail erkennen kann, und (mit Verweis auf z.B. "Luftfahrt-Technisch-Experten") auch plausibel machen kann was eben wirklich kein normaler Kondensstreifen sein kann (rein physikalisch).
Vorhin noch habe ich mit einem Freund darüber nachgedacht: wieviele Menschen hatten in "unserer" Kindheit/Jugend Probleme mit Atemwegserkrankungen; Allergien; usw. (er ist etwas älter als ich)
Wir kamen zu der Erkenntnis: absolut gen 0, höchstens mal einer in irgend einer anderen Klasse , der krank war.
Heute: ein Kind was nicht irgend etwas hat ist ja fast schon unnormal.(etwas übertrieben, ich weis)
Aber allein das, sollte doch jedem zu denken geben.
|
29.04.2009, 02:45
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das gibt aber leider nicht jedem zu denken. Der Durchschnittsbürger schaut nicht über den eigenen Tellerrand oder gar in den Himmel, solange er halbwegs zufrieden und gesund ist.
Ich bemerke aber auf meinen täglichen Rundschauen durchs Internet, dass in Foren und Blogs immer mehr von diesen noch vor kurzer Zeit zufriedenen Durchschnittsbürgern auftauchen, Fragen stellen und Kommentare abgeben.
Mag sein, dass sie von irgendetwas dazu getrieben werden, ihr Dasein und ihre Umgebungsvariablen plötzlich zu hinterfragen. Vielleicht werden manche krank, verlieren den so sicher geglaubten Job oder ihr Geld an der Börse ... irgendeinen Anstoß gab es jedenfalls.
Wenn Du in speziellen Fliegerforen das Thema "Chemtrails" anschneidest, wirst Du auf wenig Verständnis stoßen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Vielfach gab es solche Diskussionen dort auch schon, nachzulesen im jeweiligen Forenarchiv. Da erspart man sich dann besser, nochmal das Thema aufzukochen, die Forencrew zu verärgern und gleich wieder gekickt zu werden. Aber den Archivthread kann man mal durchlesen, da sieht man, wie wer zum Thema steht und es interpretiert.
Schau Dir doch mal das Video an, was ich gepostet habe. Man muss nicht jeden Ratschlag und Vorschlag dort für sich als Offenbarung annehmen, aber ich sag mal für mich: Ingwer und Omega-3 Fettsäuren gehören für mich seit einiger Zeit zum Leben dazu.
Maerzenbecher
|
29.04.2009, 03:20
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Maerzenbecher
Das gibt aber leider nicht jedem zu denken. Der Durchschnittsbürger schaut nicht über den eigenen Tellerrand oder gar in den Himmel, solange er halbwegs zufrieden und gesund ist.Maerzenbecher
|
Ich denke da auch wirklich an Menschen, die erkrankt sind, keinen anderen "Halt" mehr finden. Das diese eben "empfangsbereiter" für so etwas sind und "über den Tellerrand hinausschauen" können
Zitat:
Zitat von Maerzenbecher
Ich bemerke aber auf meinen täglichen Rundschauen durchs Internet, dass in Foren und Blogs immer mehr von diesen noch vor kurzer Zeit zufriedenen Durchschnittsbürgern auftauchen, Fragen stellen und Kommentare abgeben.
Mag sein, dass sie von irgendetwas dazu getrieben werden, ihr Dasein und ihre Umgebungsvariablen plötzlich zu hinterfragen. Vielleicht werden manche krank, verlieren den so sicher geglaubten Job oder ihr Geld an der Börse ... irgendeinen Anstoß gab es jedenfalls.
|
Schön, oder? Das doch, nach und nach, aus welchen Gründen auch immer, immer mehr Bürger erwachen (traurigerweise wohl meistens aus absoluter Not, in welcher Form auch immer)
Zitat:
Zitat von Maerzenbecher
Wenn Du in speziellen Fliegerforen das Thema "Chemtrails" anschneidest, wirst Du auf wenig Verständnis stoßen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Vielfach gab es solche Diskussionen dort auch schon, nachzulesen im jeweiligen Forenarchiv. Da erspart man sich dann besser, nochmal das Thema aufzukochen, die Forencrew zu verärgern und gleich wieder gekickt zu werden. Aber den Archivthread kann man mal durchlesen, da sieht man, wie wer zum Thema steht und es interpretiert.
|
Kann ich mir vorstellen. Ich meinte das auch eher, das (nun frag mich bitte nicht nach dem Link, weis ich nicht mehr) man als, halbwegs gebildeter Mensch, nachlesen kann wie Kondenstreifen entstehen, was das ist usw.. Denkt,(oder surft) man ein wenig weiter (entsprechendes Interesse eben vorausgesetzt) erkennt man schnell, das diese sich 1. nicht ewig am Himmel halten; 2. sich nicht so "komisch verteilen", es sei denn, ein Kampf-Jet macht fliegerisch einige Manöver.
Zitat:
Zitat von Maerzenbecher
Schau Dir doch mal das Video an, was ich gepostet habe. Man muss nicht jeden Ratschlag und Vorschlag dort für sich als Offenbarung annehmen, aber ich sag mal für mich: Ingwer und Omega-3 Fettsäuren gehören für mich seit einiger Zeit zum Leben dazu.
Maerzenbecher
|
Habe "angespielt, werde es am liebsten mit "Familie" zusammen ansehen. Ingwer, und die Omega-3 Fettsäuren, sind einmal ab von dem Thema, eh sehr gesund. (Ingwer zudem sehr lecker). Im Bezug auf natürliche "Heilmittel", wohl noch eher "gesunde Sachen aus der Natur , die unsere Vorväter schon kannten " (so nenn ich es mal) bin ich eh dabei einiges zu machen. Beispiel: Liköre/Weine aus Löwenzahn, Mohnblüten, Holunderblüten...Öle mit allen möglichen Kräutern versetzt.
Logo, Kontra kommt von manschen: ist doch auch den Chemtrails ausgesetzt: Sag ich: wird gewaschen, ist ggf einiges weg, aber so oder so: besser als der ganze Kunstmist als "Tonikum", Zusatzstoff den die Chemie-Industrie so anpreist, und der noch massen Geld kostet.
Fange da aber gerade erst mit an , so etwas selbst zu machen. (Löwenzahn,Bärlauch ist aber schon angesetzt, Rest folgt bei Blüte).
Sorry wird nun ein wenig offtopic, also genug.
Hallo lieber BND/BKA/CIA oder sonstiger Geheimdienst-Mitarbeiter, der Du hier gerade mitliest. Wahrscheinlich sitzt Du noch in dem Busch vor meinem Haus, frierts Dir den A**** ab, oder regnest gerade nass. Komm doch rein, ich sitz gemütlich vorm PC. Wir trinken einen warmen Kaffee/Tee und reden mal, z.B. über Deinen "Arbeitgeber"
|
02.05.2009, 02:47
|
Gesperrt
|
|
|
|
@infotv
gute bilder von chemtrails!!!
|
02.05.2009, 13:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Konnte vor zwei Tagen am Himmel über Paris und auch heute über Dortmund ein seltenes Phänomen beobachten:
Richtig blauer Himmel. Die Leute freuen sich immer sichtlich darüber, als sei es etwas besonderes. Ist heutzutage leider auch der Fall. Die Wetterbedingungen und der Flugzeugverkehr sind die selben, wie vor ein paar Tagen auch, doch nicht immer werfen sie ihre weiße Brühe ab. Gestern Abend war hier so ein komisches Gewitter ohne dunkle Wolken, kaum Regen und Wind, aber Donner. Nach solchen Gewittern im Frühling / Sommer kommen meistens einige Tage danach keine Chemtrails.
03.05.2009, 00:34
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
ooooh mann...
Ihr habt echt ein am Ballon ! Habt ihr nix besseres zu tun als den ganzen Tag irgendwelchen Fliegern am Himmel hinterher zuglotzen ??? Hat schonmal irgendwer von euch überlegt was für abstrakt große Tanks so ein Flugzeug haben muss um überhaupt eine halbwegs mittlere Strecke von ein paar Kilometern zu "besprühen"? Junge,Junge...wenn ihr die Welt retten wollt,dann zieht aufn Mond.
...und nein ,ich bin nicht von der Regierung beauftragt hier das Gegenteil zu allem zu verkünden ,nur für den Fall das gleich der nächste Verschwörungstheoretiker hierdrauf anspringt....
Ich würde vorschlagen ihr besucht mal alle nen Lehrgang für Thermik und Atmosphärendynamik ,oder Physik im allgemeinen erstmal,dann würde sich euer Hirngespinnst auch auflösen wie ne dunkle Wolke....
So,...und nun folgt euer Kommentar,dass ich doof sei,weil es ja sooooo viele Beweise gibt dafür,ja nee ,is klar ...youtube is auch die einzig wahre fehlerfreie Quelle.
noch viel Erfolg beim Wolken zählen !!!
|
03.05.2009, 00:40
|
|
Zitat:
Zitat von emerald
Ihr habt echt ein am Ballon ! Habt ihr nix besseres zu tun als den ganzen Tag irgendwelchen Fliegern am Himmel hinterher zuglotzen ??? Hat schonmal irgendwer von euch überlegt was für abstrakt große Tanks so ein Flugzeug haben muss um überhaupt eine halbwegs mittlere Strecke von ein paar Kilometern zu "besprühen"? Junge,Junge...wenn ihr die Welt retten wollt,dann zieht aufn Mond.
...und nein ,ich bin nicht von der Regierung beauftragt hier das Gegenteil zu allem zu verkünden ,nur für den Fall das gleich der nächste Verschwörungstheoretiker hierdrauf anspringt....
Ich würde vorschlagen ihr besucht mal alle nen Lehrgang für Thermik und Atmosphärendynamik ,oder Physik im allgemeinen erstmal,dann würde sich euer Hirngespinnst auch auflösen wie ne dunkle Wolke....
So,...und nun folgt euer Kommentar,dass ich doof sei,weil es ja sooooo viele Beweise gibt dafür,ja nee ,is klar ...youtube is auch die einzig wahre fehlerfreie Quelle.
|
COGNITIVE DISSONANCE
Bizarre as it sounds, our world is the product of a multi generational satanic conspiracy.
(Believe me I would give everything I own to be wrong.)
When we compare this disturbing conclusion with the comforting picture purveyed by Illuminati controlled-mass media and education, we experience "cognitive dissonance," or psychological stress. This is usually resolved by evading reality, dismissing it as "conspiracy theory." -Henry Makow Ph.D.
KSLA news confirms: Chemtrails are used and make people sick:
http://www.youtube.com/watch?v=-wynpGOWb80
"The individual is handicapped by coming face-to-face with a conspiracy so monstrous he cannot believe it exists." J. Edgar Hoover
|
03.05.2009, 01:24
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von emerald
|
KLARE WORTE!
Teilweise steht in diesem Forum so viel Mist, dass ich mir ernsthaft gedanken machen musste überhaupt was zu glauben was hier geschrieben wird
|
03.05.2009, 01:33
|
|
Zitat:
Zitat von Blacksmith
KLARE WORTE!
Teilweise steht in diesem Forum so viel Mist, dass ich mir ernsthaft gedanken machen musste überhaupt was zu glauben was hier geschrieben wird
|
dann geht euch in einem bild oder spiegel-forum gegenseitig die eier schaukeln...
|
|
|