Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #601  
Alt 10.07.2008, 23:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also netter Tipp deinerseits. Aber ich werde die Streifen sicher nie vergessen.
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 11.07.2008, 09:40
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Heute war auch der Himmel voll dem was viele als Chemtrails bezeichnen würden. Das Wetter war aber generell so das sich Wolken bildeten. Gab auch schöne Muster aber is halt so bei viel Flugverkehr.

Sicher gibt es Chemtrails. Gibt genug Dokumente drüber über Sprühaktion, chemische Experimente, Waffentests an der Bevölkerung usw. Alllerding glaube ich das viele Leute Chemtrails sehen wo keine sind. Wo ich noch Kind war hab ich oft die ewiglangen Kondensstreifen am Himmel beobachtet. Sind auch über Stunden geblieben allerdings sind die nie richtig breit geworden und haben sich zu Wolken gebildet. Kann viele Gründe haben. Die Sonne ist mit verantwortlich über die Wolkenbildung und wer weiß was eine Änderung in der Sonne beeinflussen kann. Neue Maschinen, neue Triebwerke, anderer Treibstoff und schon hat man Chemtrails. Wenn man was in den Treibstoff tut um das zu erreichen müsste es etwas sein was den Triebwerken nich schadet... den Menschen aber umsomehr.
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 11.07.2008, 11:28
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Wenn man was in den Treibstoff tut um das zu erreichen müsste es etwas sein was den Triebwerken nich schadet... den Menschen aber umsomehr.
Und man müsste das in so großem Stil geheim halten, dass das nicht möglich ist. Weißt Du, wieviel Kerosin am Tag rausgeblasen wird? Und nicht nur in D, in ganz Europa.

Das alles mit Zusatzstoffen zu versetzen ist wohl kaum finanzierbar, planbar und geheimhaltbar und außerdem würde man damit auch den Atlantik "besprühen", weil nicht wenige Flugzeuge darüber fliegen.

Meine Meinung: Nein, im großen Stil ist das Thema Chemtrails Unsinn. Es ergibt 0,0 Sinn und es gibt einfach 0,0 Beweise.

Wobei es andererseits eine ganz neue Thematik ergibt: Man könnte Fluggesellschaften wegen Wettveränderungen anzeigen, denn nachweislich entstehen Wolken bei schönstem Wetter nur durch die Fliegerei. Die Landwirtschaft und jeder Privatmensch leidet dann unter dieser Wetterveränderung. DAS wäre doch mal was und das wäre auch leichter durchzusetzen in unserem Umfeld, weil es eben keinen Verschwörungscharakter hat.

Diese Plakataktion über Chemtrails: Schade ums Geld, könnte man ganz andere Themen publizieren, nicht diese unbelegbaren Behauptungen.
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 11.07.2008, 11:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry, ich bleibe bei dem was ich sehe.

Das ist:
- Flieger die nur an bestimmten Tagen auftauchen
- und deutlich sichtbar sind
- die immer von der gleichen Art sind
- und tiefer fliegen, als die Linienflugzeuge
- und die Streifen verbreiten, die sich verbreitern und zur Schicht werden.

Ebenso sehe ich, ob in der Stadt oder im Feld, die weißen Spuren (Feinstaub?) in der Luft, bis zum Boden. Erst nach stärkerem Regen ist die Luft wieder klar.

Außerdem gibt es auch Kondensstreifen, die jeden Tag da sind, je nach Wetterverhältnissen, ausgebracht durch den normalen Linienverkehr. Diese lösen sich auf, ohne sich zu verbreitern. Außerdem entstehen sie komischerweise relativ selten.

Ihr macht das was ich beobachte nicht unsichtbar, wenn ihr versucht sie wegzureden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #605  
Alt 11.07.2008, 13:06
Freeman Freeman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Nrw
Beiträge: 27
Standard

Ich bleibe auch dabei.
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 11.07.2008, 14:03
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Dannstadt-Schauernheim
Beiträge: 113
Standard

Das Thema mit den Chemtrails halte ich zwar durchaus für interessant aber wie schon so oft angesprochen uns fehlen einfach die Beweise.
Somit bleibt dieses Thema erstmal wirklich nur eine Theorie.

Um Beweise zu finden bräuchten wir ein flächendeckendes organisiertes Netzwerk. Chemiker , Biologen müssten in kontinuierlichen Zeitabständen Luft- und Bodenproben nehmen und diese Analysieren.

Gleichzeitig gilt es herauszufinden was sind das für Flugzeuge die diese riesigen Trails erzeugen, wo kommen sie her und wo fliegen sie hin.
Da sich diese Flugzeuge alle im kontrolliertem Luftraum bewegen muß auf jeden Fall eine Dokumentation darüber vorliegen. Daher wäre es noch wichtig an diese Daten heranzukommen. Vielleicht über einen Controller, bei der DFS (Deutsche Flugsicherung). Dabei müssten genaueste Orts- u. Zeitangaben sowie die Exakte Flugrichtung in die sich das Luftfahrzeug bewegt bereits im Vorfeld Dokumentiert werden.

Wichtig wäre auch festzustellen welche Kraftstoffe bzw. welche Triebwerke sich in diesen Flugzeugen befindet.

Jedenfalls reicht es nicht mehr aus die Trails einfach zu Fotografieren oder zu Filmen. Wenn dann bräuchten wir Hochauflösende Nahaufnahmen mit Proffesionellem Gerät, auf denen man den Typ des Flugzeugs am besten noch die Kennzeichnungen klar und deutlich erkennen kann.

Gruß

Fuchs68
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 11.07.2008, 14:17
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Dannstadt-Schauernheim
Beiträge: 113
Standard

Hab noch ne kurze Frage an alle:

Weiss jemand ob Chemtrailssichtungen auch in der Nähe der Pole gemacht werden bzw. in den Skandinavischen Ländern?

Und finden die Sichtungen Global gesehen auch auf der Südhalbkugel statt?
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 11.07.2008, 14:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde fast behaupten, über allen Industrienationen.

Wahrscheinlich nicht über den Drittweltländern, da unnötig.

Findet über den Polen überhaupt etwas für uns Sichtbares statt? Ich dachte immer wir bekommen dahin keinen Einblick.

Außerdem frage ich mich, wozu ich Beweise sammeln sollte...
Will ich die Trails aufhalten?
Nein, nicht mehr. Sie verschwinden irgendwann.
Ich habe eh keine Chance sie zu stoppen, wäre das Nächste.

Die Beweise, wie bei jeder anderen Verschwörungstheorie fehlen. Aber wie bei jeder anderen hier.
Wo soll also der Unterschied zum 11. September sein, oder zur "Klimalüge"?

Entweder glaubt jemand dies oder das. Am ehesten glaubt man, was man selber sieht.
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 11.07.2008, 15:55
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Dannstadt-Schauernheim
Beiträge: 113
Standard

Hallo Amazonia,

glauben können wir alle an Gott da braucht man auch keine Beweise.

Wenn aber die Elite angeblich Gott spielen will und uns vergiften, kontrollieren, vernichten will dann will ich Beweise sehen.
Und ich werde niemals aufgeben danach zu suchen ganz egal was passiert.
Und wenn wir erstmal einige Beweise haben, dann können wir auch alle gemeinsam, irgendwann die perversen Spiele der Elite beenden.

Gruß
Fuchs68
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 11.07.2008, 16:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchs68
Hallo Amazonia,

glauben können wir alle an Gott da braucht man auch keine Beweise.

Wenn aber die Elite angeblich Gott spielen will und uns vergiften, kontrollieren, vernichten will dann will ich Beweise sehen.
Und ich werde niemals aufgeben danach zu suchen ganz egal was passiert.
Und wenn wir erstmal einige Beweise haben, dann können wir auch alle gemeinsam, irgendwann die perversen Spiele der Elite beenden.

Gruß
Fuchs68
Du findest aber im Bereich Verschwörungstheorien keine Beweise, die irgendwo offen anerkannt werden.
Deshalb gilt es keine Unterschiede zu machen, ob es Chemtrails sind oder 911.

Das ist ne ganz einfache Kiste.

Davon abgesehen vergiften wir uns selbst und lassen andere verhungern. Da brauchen wir gar keine Elite dazu. Aber anscheinend die Chemtrails um das zu beenden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger