Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2011  
Alt 01.08.2009, 16:04
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von tengsInfo Beitrag anzeigen
Falls es dir noch nicht bewusst sein sollte, aber wir kämpfen hier einen Informationskrieg und der besteht auch darin, dass die Gegenseite falsche Informationen verbreitet um Verwirrung zu stiften und die Wahrheitsbewegung zu diskreditieren! Dir mag es vielleicht egal sein das du ein Werkzeug der Elite bist, mir ist es nicht egal und ich denke, den Betreibern von Infokrieg.tv sollte dies ebenfalls nicht egal sein.

Wie gesagt, wenn ihr was handfestes vorzuweisen habt dann bringt das hier hervor, ansonsten solltet ihr einsehen das man euch in die Irre geführt hat und ihr solltet euch Anfangen mit Dingen zu beschäftigen, die Real sind!
Also wenn Du hier jetzt anfangen willst, richtige von falschen Informationen zu trennen...viel Spaß
Da kannste gleich im Nibiru, UFO, HAARP usw.-Thread gleich weiter machen....
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #2012  
Alt 01.08.2009, 16:39
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

http://www.spiegel.de/video/video-1014596.html
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #2013  
Alt 01.08.2009, 20:04
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard

nett oder bedrohlich

http://www.file-upload.net/download-...enjet.ogg.html
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #2014  
Alt 01.08.2009, 20:34
bijadeluxe bijadeluxe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 46
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=YzDfe...e=channel_page

ist leider nicht so gut, weil scheiß Kamera
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2015  
Alt 01.08.2009, 20:44
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von tengsInfo Beitrag anzeigen
Hallo Cocoon,

ich kenne die Vorträge von Werner Altnickel, auch er bietet keine Argumente an warum Kondensstreifen nur kurzlebig sein können. Er behauptet zum Beispiel in dem verlinkten Video (ca. Minute 32), dass Kondensstreifen max. 20 Minuten bestehen können und beruft sich auf einen anerkannten amerikanischen Meteorologen, dessen Namen er nicht nennt, bzw. auch keine Quellen zum nach prüfen angibt. Mehr hat er zu dem Thema wohl nicht zu sagen, obwohl er damit allgemein gültigen Erkenntnissen widerspricht.


Hört auf die Fakten zu ignorieren! Ihr seid auf Desinfo hereingefallen, so siehts aus!

Deswegen ist das alles Mist was der Altnickel erzählt? So ne Dumme Gehirnwäsche kennen wir doch. Ist Albern hier anzubringen. (kannste über PN mit ein Paar bestimmten hier die Eier schaukeln aber uns nicht vollkotzen)

Der NWO Altnickel legt uns doch alle rein. Der üble NWO Typ.

Mein Bekanntenkreis, mit 50 und 60 Jährigen Leuten, haben das alle sofort geschnallt, die merken das was nicht stimmt mit den trails!!! Da kannste Gift drauf nehmen.
Wenn jetzt demnächst die Wahlstände wieder da sind werden üble fragen gestellt werden!

Du kommst nur mit dem Argument, das die trails doch auch so lange stehen können.

Ist uninteressant, das gesamtbild was,wie und wo lässt es erkennen.

http://www.pic-upload.de/view-2712689/20.jpg.html

Krieche wieder unter deinen Stein.

P.s.
Kann mir mal jemand die Thread Nummer von den Dokumenten über die sprüh versuche der Militärs in den Usa u.Gb senden.
Da kann man ja selbst lesen das die nicht gerade zimperlich mit den Bürgern umgehen.
Letzter Satz stark untertrieben.

Geändert von Schiffschaukelbremser (01.08.2009 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2016  
Alt 01.08.2009, 22:04
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

Immer wieder interessant mitzulesen wie sich hier die Köpfe eingeschlagen werden.
Mir ist zwar zweifelhaft was der eine oder andere dafür für Beweggründe hat aber bringen tut das ganze gar nichts.
Bestimmte Dinge/Themen zweifelsfrei zu beweisen ist wohl kaum möglich aber wenn schon Kritik geübt wird sollte man sachlich bleiben, oder sich aus einen Thread ganz herraushalten. (meine Meinung)
Ich würde z.b. auch nicht einfach bei dem Nibiru Thema reinplatzen und behaupten es wären alles Spinner. Was hätte ich davon ?
-------------------------------------------------------------------
Anderes Thema:
Vor paar Tagen hatte ich den Link reingestellt zu der Frankfurt Webcam wo man den 24 Stunden Zeitraffer sehen konnte vom ganzen Tag. Gut zu erkennen war das der ganze Himmel voll von (Kondensstreifen) war bis sich am Ende eine geschlossene Plörre Schicht gebildet hatte.
Und zwar vorerst der KOMPLETTE Himmel.
Dann kam scheinbar dieses Hochdruckgebiet von Links angezogen mit (naja) blauen Himmel und die Plörre zog nach rechts ab.
Nur was mir aufgefallen ist:
Kondenstreifen die rechts Ihre Konsistenz behielten lössten sich links auf.
Das bedeutet also auf Hochdeutsch das man dieses Sprühaktionen je nach Wetterlage nicht sehen kann !
Wenn man darüber länger nach denkt dann.........

Das ganze scheint ein Katz und Maus Spiel zu sein. Kommt ein Tiefdruckgebiet sieht man das ganze und bei einen Hoch nicht. Dann Fliegen die scheinbar an manchen Tagen gar nicht und dann wieder scheinen die eine andere Mischung auf Lager zu haben die auch einen bei Hochdruckgebieten auffallen (Kettenglied-Muster).

P.S.
Schön wäre es auch wennn jemand mir erklären würde wie diese Perlenketten Kondensstreifen entstehen
Mit Zitat antworten
  #2017  
Alt 02.08.2009, 11:05
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Können wir uns vielleicht als gemeinsamen Konsens zunächst darauf einigen, daß die Veränderung des Himmels aufgrund sehr vieler Flugzeuge die unterwegs sind, nicht akzeptabel ist - ungeachtet der Stoffe, die dabei freigesetzt werden?

Ich meine, rein aus optischen Erwägungen, das sieht doch aus! Ob und inwieweit das nun mehr oder weniger schädlich ist, sei eine andere Frage.
Mit Zitat antworten
  #2018  
Alt 02.08.2009, 12:28
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

hier nochmal das 24 Stunden Video vom 29.Juli
http://www.file-upload.net/download-1802495/24.avi.html

(am besten mit VLC Player anschauen und an gewissen Stellen auf langsamer drücken)
Mit Zitat antworten
  #2019  
Alt 02.08.2009, 13:08
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Schön wäre es auch wennn jemand mir erklären würde wie diese Perlenketten Kondensstreifen entstehen
der kondensstreifen möchte gern fallen , wird aber von labiler luft und deren aufwinden nach oben gedrückt .daher kommt es nicht zum gewöhnlichen "fallstreifen" eines kondensstreifens.die festen bestandteile bilden diese ausbuchtungen.

an & fürsich geht diese frage aber noch in relativ unerforschtes gebiet rein .....
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #2020  
Alt 02.08.2009, 13:47
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

Zitat von folgender Webseite:
Wir müssen davon ausgehen, dass wir langsam an dieses Phänomen gewöhnt werden sollen und es uns auf diesem Weg als etwas völlig normales "verkauft" wird, das es schon immer gegeben hat. Bereits in Werbespots, auf Briefmarken oder in Animationsfilmen für Kinder (kein Witz!!) sind gekreuzte Streifen am Himmel zu sehen. Natürlich hat der Flugverkehr und die Umweltverschmutzung in den letzten Jahren zugenommen. Aber das sind nicht die Ursachen für dieses Phänomen. Auch hier gilt es sich zu informieren, den Himmel über einen längeren Zeitraum zu beobachten und sich eine eigene Meinung zu bilden !
http://mutzurwahrheit.wordpress.com/...r-manipuliert/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger