Immer wieder interessant mitzulesen wie sich hier die Köpfe eingeschlagen werden.
Mir ist zwar zweifelhaft was der eine oder andere dafür für Beweggründe hat aber bringen tut das ganze gar nichts.
Bestimmte Dinge/Themen zweifelsfrei zu beweisen ist wohl kaum möglich aber wenn schon Kritik geübt wird sollte man sachlich bleiben, oder sich aus einen Thread ganz herraushalten. (meine Meinung)
Ich würde z.b. auch nicht einfach bei dem Nibiru Thema reinplatzen und behaupten es wären alles Spinner. Was hätte ich davon ?
-------------------------------------------------------------------
Anderes Thema:
Vor paar Tagen hatte ich den Link reingestellt zu der Frankfurt Webcam wo man den 24 Stunden Zeitraffer sehen konnte vom ganzen Tag. Gut zu erkennen war das der ganze Himmel voll von (Kondensstreifen) war bis sich am Ende eine geschlossene Plörre Schicht gebildet hatte.
Und zwar vorerst der KOMPLETTE Himmel.
Dann kam scheinbar dieses Hochdruckgebiet von Links angezogen mit (naja) blauen Himmel und die Plörre zog nach rechts ab.
Nur was mir aufgefallen ist:
Kondenstreifen die rechts Ihre Konsistenz behielten lössten sich links auf.
Das bedeutet also auf Hochdeutsch das man dieses Sprühaktionen je nach Wetterlage nicht sehen kann !
Wenn man darüber länger nach denkt dann.........
Das ganze scheint ein Katz und Maus Spiel zu sein. Kommt ein Tiefdruckgebiet sieht man das ganze und bei einen Hoch nicht. Dann Fliegen die scheinbar an manchen Tagen gar nicht und dann wieder scheinen die eine andere Mischung auf Lager zu haben die auch einen bei Hochdruckgebieten auffallen (Kettenglied-Muster).
P.S.
Schön wäre es auch wennn jemand mir erklären würde wie diese Perlenketten Kondensstreifen entstehen