Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1471  
Alt 03.05.2009, 20:53
emerald emerald ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 7
Standard hui...

nochmal ne Anmerkung zum vorher angesrochenen Weihnachtsmann...@muffl556...schön wenn Kinder dran glauben,aber wer mal wieder den Verstand bemüht,der wird schnell feststellen,dass der nette Mann mit weißem Bart und roter Robe nur ne Erfindung der Coca Cola Company is....und bitte keine weitere Disskusion deswegen,sonst fast hier wirklich noch einer nen klaren Gedanken.
Und warum Jack und ich,emerald uns hier aufhalten,kann ich für mich so erklären: Was würde passieren wenn man euch hier über Jahre eure kleine Welt ungehindert weiterspinnen lässt??? Mutiert ihr da zu neumodischen Öko-Terroristen die aus Wölkchen nen "Krieg" anzetteln?

@Jack...danke
Mit Zitat antworten
  #1472  
Alt 03.05.2009, 20:57
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von emerald Beitrag anzeigen
nochmal ne Anmerkung zum vorher angesrochenen Weihnachtsmann...@muffl556...schön wenn Kinder dran glauben,aber wer mal wieder den Verstand bemüht,der wird schnell feststellen,dass der nette Mann mit weißem Bart und roter Robe nur ne Erfindung der Coca Cola Company is....und bitte keine weitere Disskusion deswegen,sonst fast hier wirklich noch einer nen klaren Gedanken.
Und warum Jack und ich,emerald uns hier aufhalten,kann ich für mich so erklären: Was würde passieren wenn man euch hier über Jahre eure kleine Welt ungehindert weiterspinnen lässt??? Mutiert ihr da zu neumodischen Öko-Terroristen die aus Wölkchen nen "Krieg" anzetteln?

@Jack...danke
Du bist mit einer Contra-Einstellung hier. Man geht in kein Forum, um gegen Leute und ihre Ideen anzukämpfen. Du brauchst gar nichts tun. Lass uns doch "weiterspinnen". Wenn es dich stört, such dir ein anderes Forum, welches eher deinem Weltbild entspricht. Aber ändern tust du nichts mit dieser Anti-Haltung.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #1473  
Alt 03.05.2009, 21:04
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Du bist mit einer Contra-Einstellung hier. Man geht in kein Forum, um gegen Leute und ihre Ideen anzukämpfen. Du brauchst gar nichts tun. Lass uns doch "weiterspinnen". Wenn es dich stört, such dir ein anderes Forum, welches eher deinem Weltbild entspricht. Aber ändern tust du nichts mit dieser Anti-Haltung.
ganz genau, das nennt sich nämlich "trollen".

also emerald und co, ihr könnt gern mitlesen aber BITTE spart euch diese provokanten kommentare, danke.
Mit Zitat antworten
  #1474  
Alt 03.05.2009, 21:54
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass es diesen Scheiss nicht gibt, ich weiß, dass es diesen Scheiss nicht gibt, weil: siehe oben.
Ich hab Beweise, ihr habt nur Fotos von Wolken.
Laß' sehen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1475  
Alt 03.05.2009, 21:59
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von moon1883 Beitrag anzeigen
Laß' sehen!
Die Glaubendogmen gehen immer ziemlich auseinander.
Während sämtliche Politiker unter dem Bilderberg-Dogma leiden.

Galuben wir hier eher an uns und unsere inneren instinkten einschließlich pers. Erfahrungen.

Andere wiederrum glauben an die Kirche.
Der Glaube und die Gedanken haben die Macht.
Mit Zitat antworten
  #1476  
Alt 03.05.2009, 22:04
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Beitrag anzeigen
MEIN BEREICH BESTEHT AUS FAKTEN, REALITÄT UND POLITIK[...].
Laß' sehen!

Wie war das nochmal...? Wer brüllt, hat recht?
Mit Zitat antworten
  #1477  
Alt 03.05.2009, 22:42
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

beide seiten "glauben" nur
beide seiten sind gleich
ihr seid beide gleich
keiner hat hier irgendwelche fakten, ich seh nur behauptungen, von den chemtrail gegnern wie von den chemtrail anhängern
mach ich mich etz unbeliebt?! h
hell yeah!
Mit Zitat antworten
  #1478  
Alt 03.05.2009, 22:45
p0kerface p0kerface ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Beitrag anzeigen
Und man merkt, dass du in der Sonderschule höchstwahrscheinlich nicht den Begriff "sachliche Argumentation" erklärt bekommen hast - aber vielleicht hilft dir ja der Osterhase, wenn er nicht gerade mit Knecht Ruprecht und dem Nikolas Chemtrails versprüht die Nanobots von den Illuminaten beinhalten, um uns alle zu überwachen. Cheers.
Schon einmal überlegt ob du mit deinem super Abschluss evtl. ein systemkonditionierter Trottel bist? Wäre doch auch mal in Erwägung zu ziehen! Kenne auch persönlich einen Piloten und der hat dazu eine ganz andere Meinung! Kleiner Tipp, nicht gleich einfach wie in der Schule alles als gegeben hinnehmen und alles vorgekaute glauben ohne selbst sein Hirn einzuschalten.
Mit Zitat antworten
  #1479  
Alt 03.05.2009, 22:47
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

was hatn der pilot fuer ansichten? und der andere pilot?! lasst uns rausfinden obs so is oder nich anstatt uns zu streiten!
Mit Zitat antworten
  #1480  
Alt 03.05.2009, 23:13
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
keiner hat hier irgendwelche fakten, ich seh nur behauptungen
http://www.youtube.com/watch?v=RbKH_ZAh9oI (xy "wird dem kerosin beigemischt" unter einem falschen vorwand, et voila)

http://www.youtube.com/watch?v=okB-489l6MI


direkt aus erster hand wie üblich:
http://www.cfr.org/content/thinktank/GeoEng_Jan2709.pdf

Zitat:
Geoengineering Strategies

Among all geoengineering schemes, those currently considered most feasible involve increasing the planetary albedo, that is, reflecting more sunlight back into space before it can be absorbed. There are a number of different methods that could be used to increase the planet’s reflectivity:

1. Add more small reflecting particles in the upper part of the atmosphere (the stratosphere which is located between 15 and 50 kilometers above the Earth’s surface).
2. Add more clouds in the lower part of the atmosphere (the troposphere)
3. Place various kinds of reflecting objects in space either near the earth or at a stable location between the earth and the sun.
4. Change large portions of the planet’s land cover from things that are dark (absorbing) such as trees to things that are light (reflecting) such as open snowcover or grasses.

[...]

Stratospheric Aerosols
Adding more of the right kind of fine particles to the stratosphere can increase the amount of sunlight that is reflected back into space.
Applied to geoengineering, various technologies could be used to loft particles into the stratosphere, such as naval guns, rockets, hot air balloons or blimps, or a fleet of highflying aircraft.
Potential types of particles for injection include sulfur dioxide, aluminum oxide dust or even designer self-levitating aerosols that might be engineered to migrate to particular regions (e.g. over the arctic) or to rise above the stratospher (so as not to interfere in stratospheric chemistry).
die fakten kann sich jeder selbst anschauen, den unterschied zwischen con- und chemtrails erkennen sogar tiere.

Geändert von muffl556 (03.05.2009 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger