Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 05.11.2008, 20:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach verdammt :P , das hatte ich schon gesucht, wie bekloppt.

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=27710#27710
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.11.2008, 23:01
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Zitat:
Zitat von k0nstant1n
Deutschlands image ist eigentlich oft sehr gut, außer vielleicht in GB und Frankreich.
naja und noch ein paar andere Länder .....
es gibt noch andere Klisches zu Deutschen die ich hier jedoch net aufführe -.^
SO wie ich das sehe gibts 3 Möglichkeiten

1.Globale Elite herrscht über alles hetzt Statten gegeneinander

2. Elite hetzt gegen Staaten die sich nicht Elite unterordnen wollen

3. Kampf verschiedener Eliten die sich gegenseitig bekämpfen


Ich persönlich würde auf 2. oder 3. Tippen
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.11.2008, 01:43
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.n-tv.de/1049368.html

Das Schätzchen kommt sicher zurück.

Zitat:
Unterdessen gibt es neue Spekulationen über eine Rückkehr von Wladimir Putin an die Staatsspitze. Putin könnte bereits 2009 erneut russischer Präsident werden, schreiben russische Medien. Wie die Zeitung "Wedomosti" berichtet, gibt es einen Plan im Kreml, wonach das derzeitige Staatsoberhaupt Dmitri Medwedew bereits im kommenden Jahr durch einen Rücktritt den Weg frei für eine Rückkehr des derzeitigen Ministerpräsidenten Putin machen könnte.

Auch Medwedews jüngste Forderung die Verfassung zu ändern, um die Amtszeit des Präsidenten von vier auf sechs Jahre zu verlängern, sei Teil dieses Vorhabens. Dem Blatt zufolge könnte Putin auf diese Weise für zwei sechsjährige Amtszeiten - von 2009 bis 2021 - in den Kreml zurückkehren.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.11.2008, 10:04
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Putin ist das beste was Russland je passiert ist - er hat das Land aus dem Dreck gezogen, verhindert das die US-finanzierten Oligarchen sich das Land und die Betriebe unter dem Nagel gerissen haben.

Ich denke das wir von einer strategischen Partnerschaft mit Russland wesentlich besser fahren würden, als mit der Speichelleckerei bei den Amis.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 07.11.2008, 14:10
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Jo
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.11.2008, 17:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Frage nach der Kausalität des Aufbaus, des Raketenabwehrschildes stellt sich mir nur.

Ich denke die Amis stellen es auf, weil sie mehr wissen.
Wir werden sehen...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.11.2008, 17:58
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Vielleicht hilft die Sirius-Verschwörung weiter:

Die Sirius-Verschwörung
von Uwe Schomburg

http://www.krimi-couch.de/krimis/uwe...chwoerung.html

Zitat:
Präsident Clintons letzte Europa-Reise im Jahr 2000: ein toter Präsidentenberater, die Erprobung von Strahlenwaffen in Alaska, ein geheimnisvolles Air Force Space Bureau. Was hat das alles mit dem geheimnisvollen Fund in einer Pyramide der Mayas zu tun? Und was steht im White letter, dem Brief, den jeder scheidende Präsident an seinen Nachfolger schreibt und ihm persönlich übergibt? Der Journalist Alexander Cromwell kommt einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur, kämpft schon bald nicht mehr um sein eigenes Überleben. Denn nicht nur nach dem Kalender der Mayas endet der nächste Zyklus der Menschheit in naher Zukunft …
Alexander Cromwell ist Reporter einer Berliner Tageszeitung und auf dem absteigenden Ast. Sein Chefredakteur droht ihm mit dem Rauswurf, falls er nicht bald wieder eine Top-Story abliefert, die die Auflage steigert. Früher hat Cromwell Aufmacher geliefert, die er nur schreiben konnte, weil er Informationen aus seiner freien Tätigkeit für den US-Geheimdienst NSA benutzte. Während er noch über eine neue Enthüllungs-Story nachdenkt, erreicht ihn sein Bruder mit der Nachricht, einen toten Amerikaner im Wohnzimmer zu haben. Darüber will Cromwell allerdings nicht schreiben, denn der kleine Bruder verdient seinen Lebensunterhalt mit verkäuflichem Sex. Die Situation gewinnt an inhaltlicher Schärfe, als beide entdecken, dass der Tote General der US Air Force war und eine Code geschützte CD-ROM in der Aktentasche hat. Nachdem sie die Leiche entsorgt haben, glauben die beiden Cromwells, dass die Sache ausgestanden ist. Doch die Probleme, die nun folgen, sind weitaus größer und beinahe unglaublich.

Ganz investigativer Journalist, engagiert Alexander Cromwell zwei Hacker, die die CD-ROM knacken. Was sich darauf befindet, liest sich etwas kryptisch, aber die Botschaft ist eindeutig: Es gibt Außerirdische, sie besuchen seit Jahrzehnten die mit ihren Raumschiffen die Erde. Und es gibt eine Zusammenarbeit von Russen und Amerikanern, um die Erde vor den Aliens zu schützen und alle Fakten zu verschleiern. Cromwell bleibt der Atem weg: Das ist die Story, die er braucht!

Schneller, als er eine Headline tippen kann, scheinen er und die Menschen in seiner Umgebung allerdings auf der Abschussliste zu stehen. Cromwell und sein Bruder werden entführt, er wird gefoltert und kann entkommen, seinen Bruder bringen die Entführer um. Auch die Hacker sind Ziel der Anschläge, Cromwell flieht in letzter Sekunde mit Katrina, einer der beiden Computerprofis. In Ihrem Versteck spürt man sie auf, Cromwell überlistet den Verfolger und versucht, ihn mit Gewalt zum Reden zu bringen, allerdings mit tödlichen Folgen.

Cromwell und Katrina beginnen ihre Odyssee durch halb Europa und die USA, in deren Verlauf sie mehr als einmal um ihr Leben bangen müssen. Sie kommen dabei jedoch hinter einen Teil der Alien-Wahrheit: Parallel zu den geheimen Forschungen und Vereinbarungen Russlands und der USA arbeitet eine private Gesellschaft an einem Schutzschirm, der Partikel in einer bestimmten Schicht der Atmosphäre derart auflädt, dass sie undurchdringlich wird und alles zum Absturz bringt – auch UFOs. Doch diese Machenschaften bedrohen den Weltfrieden, und während Cromwell und Kristina sich langsam an den Kern der Verschwörung herantasten, schickt auch Präsident Clinton seine geheimsten aller geheimen Truppen los, um die Sache aus der Welt zu schaffen. Ort des furiosen Showdowns schließlich ist Area 51, jenes militärische Forschungs- und Versuchsgelände in Nevada, das schon seit Jahrzehnten Gegenstand von UFO-Spekulationen ist.
Wie nennt man doch gleich nochmal diese Schutzschicht?

Alles Quatsch - ist doch nur ein Roman
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.11.2008, 04:39
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

hi

wer über russland reden will der muss diesen mann studieren http://de.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezi%C5%84ski

Er ist der der das buch the grant Chessboard geschrieben hat...

Eine gute doku, also eine echt gute doku, von einem deutschen nato offizier, jemand der 38 jahre bei der nato luftwaffe wahr mit allem drum und dran ,beim deutschen NORAD...gibt ein informativen überblick über die Ruslland, usa, ATOM...und ja sogar der Iran wird angesprochen...

Dieser mann heisst jochen Scholz...er taucht auch bei dem Film unter faslcher flagge auf.... das interview hier: http://video.google.de/videosearch?q...20scholz&emb=0

Schaut euch das an.....

Ich finde Russland ist zu 100 % im recht..

das hat man ja schon an den total veränderten interview gesehen von putin über die lage in georgien und südossetzien..da hat aber die zdf eine ganzer menger zuschauer mail bekommen das sie das scheiss fanden und so...ich hoffe ihr habt das mitbekommen...


Mann muss Russland supporten als NWO gegner. DAs ist meine Meinung..

desweiteren ist Russland eher Pro DEutsch eingestellt.

Das ist auch officiel...nur unsere herren politiker finden es noch angenehm im arsch von USA.....Sogar helmut schmidt der alte bohemian grovve mitglied (steht in sein buch und auch bei wicki) hatte gesagt das die rakentabwerh schilder nur angeblich gegen den iran sind...

mfg
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.11.2008, 01:20
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Kalle1972 schrieb:
Ich denke das wir von einer strategischen Partnerschaft mit Russland wesentlich besser fahren würden, als mit der Speichelleckerei bei den Amis
Die Amerikaner verfolgen nur ihre eigenen Interessen und bedienen sich jeder Möglichkeit diese zu verwirklichen. Russland will wieder eine Supermacht werden, glaubt ihr, dass sie das anders machen würden. Zuerst Freund und wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, wird er fallen gelassen.
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.11.2008, 02:05
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Corny, ja ich glaube das sie das anders machen würden.

den im gegensatz zu Ameria ist Russland ein Volk mit kultur..

Das amerikanische volk ist eher eine mischung aus allen anderen nationen. Und somit habn die faktich kein kultur und kennen keine landsleute.
.

Oder irre ich mich und es gibt ein amerikanisches Volk?

Amerika gibt es erst seit 200 jahren oder doch länger`??

Natürlich sprich man dort vielleicht (ich habe gesagt vieleciht weill ich es nicht weiss) von landsleuten, aber hey das kauf ich nicht ab.

Ich habe natürlich nichts gegen das amerikanische volk selbst, aber die elitekings die dahinter stecken kennen nunmal keine landsleute, oder wie stellt ihr euch das vor wie man sonst den 9/11 durchziehen kann.

Vielle denken am 9/11 oder durch den 9/11 sinD nur 3000 menschen gestorben. Das ist ein riesen irtum. Alleien bis jetzt sind mindestens 30 000 Feuerwehrleute gestorben an folgen der asbest vergiftung in der ganzen stadt.

Weiter 14 000 feuerwehr leute liegen am sterben. Warum wird diesen helfern die freiwillig monate lang da gearbeitet haben nicht geholfen?

Ihr müsst wissen das ihnen häte geholfen werden können nur leider haben sie kein geld. Den die behandlung gegen sowas gibt es und es wird auch kein hell gemacht daraus das die folgen behandelbar wären wenn man geld hat...


Nur Konzerne können die ganze menschheit versklaven. Das kann nicht ein einzelner mensch...

Und ich seh hinter den marionetten regierungen in den usa einige konzerne die die ganze welt versklaven wollen..


mfg

ps: Russland ist doch eh pro deutsch. ich finde europa sollte sich echt mal zusammenreissen und mal den amis den weg verspeeren die ganze welt zu erobern.


ps2: Ich bin weder links noch rechts....manchmal aber denkt man das gegenteil...ich möchte nochmal an dieser stelle betonen das ich keiner partei angehöre und auch wirklich noch nie gewählt habe.

desweiteren habe ich auch NICHTS gegen ISRAIL oder Amerika (also die menschen die darin leben) oder irgendwelchen anderen religionen oder oder oder...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kriegsangst in Russland und Georgien inchwoofer Kriege und Umstürze 387 04.08.2009 18:43
Rolle von Russland in d. NWO Endgame Organisationen und Funktionäre der NWO 13 30.07.2008 21:08
Konflikt mit Russland Norton Kriege und Umstürze 7 23.07.2008 01:52
Russland,Australien und die NWO freakxnet Kriege und Umstürze 8 10.05.2008 16:25
die Freimaurer in Russland Technoman Organisationen und Funktionäre der NWO 1 22.04.2008 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger