Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 24.02.2008, 18:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo, aber was dieser Lorbeer über Frauen schreibt ist nicht ganz korrekt.

War der schwul?

Nichts dagegen, aber was er in der Hinsicht schreibt, kann nicht stimmen.

Punkt 9) unten
http://www.j-lorber.de/satan/strategie/praesent.htm

Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.02.2008, 18:40
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

....nichts dagegen?--aber auch nichts dafür...zu punkt 9 :sie dienen unbewußt dem "satan"--TU ich auch manchmal....trotzdem bin ich und jeder ,der guten willens ist ein -kind gottes- --ich MÖCHTE,WILL und KANN hier niemanden bekehren,möchte nur die infokrieger auch auf diese art von WAHRHEIT aufmerksam machen....
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.02.2008, 18:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum schreibt er dannh explizit Frauen?

Zitat:
Den Unterschied zwischen gottgefälligen und Satan dienenden Frauen kennzeichnete Jesus folgendermaßen: a »Wie ein reines, wohlgesittetes, demütiges Weib ein rechter Segen eines Hauses ist, so ist ein geputztes und dadurch stolzes Weib ein Fluch über die ganze Erde und ist also ein Satan in kleinster Gestalt unter den Menschen und gleicht völlig einer Schlange, die durch ihre geilen Blicke des Himmels Vögel in ihren giftigen und tötenden Rachen lockt!« {a jl.ev01.167,03}
Solche Frauen haben sogar nach ihrem Übergang ins Jenseits negativen Einfluß auf ihren nachkommenden Mann: a »Gerade also, wie solch ein Weib auf dieser Erde Trugmittel anwandte, um sich einen Mann zu fangen, den sich ihre Lüsternheit auserlesen hatte, ebenso, aber ums tausendfache verführerischer, wird sie jenseits ihrem ihr nachfolgenden Mann in aller erdenklichen Reizendheit entgegenkommen und ihn in ihr höllisches Nest ziehen. Und es wird sogestaltig dem Manne schwer werden, sich seinem Weibe zu entwinden.« {a jl.ev01.167,07}
Es kann nicht sein, als Frau/Weib demütig und wohlgesittet in Sack und Asche gehüllt das Haus zu zieren, um Gott gefällig zu sein.
Er hat da Unrecht.
Was ist denn wohlgesittet?

Das was allgemein Sitte ist, kann nicht alleine gottgefällig sein. Jesus rief mal dazu auf, anders als der Mainstream zu sein. So war er auch. Und hier wird dann so ein Zitat rübergebracht. Vielleicht verstehe ich es auch nur nicht, kann sein. Es wurden aber schließlich Individuen erschaffen, damit es nicht langweilig ist.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.02.2008, 19:13
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Am Besten Er fordert noch die Burka für Christliche Frauen

Meine Fresse so einen ausgemachten Scheiß habe ich ja lange nicht gelesen

Weißt Du bescheid Amazonia, immer schön demütig und bloß nicht hochgucken, nicht das Dir noch nen Vogel in den Rachen fliegt.

Ich fall gleich vom Stuhl vor Freude
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 24.02.2008, 19:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo sind überhaupt die Weiber in der Bibel?

Nicht mal als Sexobjekt und Wichsvorlage sind sie genannt.

Lediglich als reine Mutterfigur. Oder mal kurz zu Anfang, als Beginn des Übels.

Irgendwas kann nicht richtigsein, mit der Bibel, wie wir sie kennen.

Sorry, aber Frauen sind Bestandteil des Lebens.
Sie gebären dieses sogar.

Also Männer...
Was ist da los?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.02.2008, 19:34
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja guck Dir doch die Typen an die die Bibel "gemacht" haben und die Sie heute noch vertreten. Blöde Klamotten, abstruse Ansichten, keine Frauen außer die, die mit Jesus verheiratet sind und rumrennen wie die Pinguine.
Manchmal hab ich das Gefühl Nonnen und Mönche vermehren sich durch Zellteilung, in deren Weltbild kommt Sex und Geburt einfach nicht vor.

Außerdem sind wir im Grunde alle Schlecht. Wir werden geboren und ZACK schon Sünder wegen der "Erbsünde" und schuld sind die Frauen. Man bekommt es ja durch die Taufe repariert aber so richtig toll wird das nie.

Meiner Meinung ist das ganze Konzept großer Quatschkram und besonders die Bibelgeschichten über Herrn Gott ist grober Unfug und nur dazu da bestimmte Leute an der Macht und andere Leute in Angt zu halten.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.02.2008, 19:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Megahoschi

Nee, in der Bibel kommen nichtmals die Nonnen vor.
Die sind aus einer Abspaltung, dem Katholizismus heraus entstanden.
Das hat mit der Bibel rein gar nichts zu tun.
Außer das Namen benutzt werden, die zufällig in der Bibel vorkommen.

Die Nonnen gehören so gesehen nicht mal zur Kirche, weil sie selbst dort keinen Platz hatten.
Den Weibern blieb vor ein paar Jahren nichts anderes übrig, als
a) zu heiraten und sich poppen zu lassen.
b) nicht zu heiraten und sich poppen zu lassen, da nichtverheiratete Frauen Freiwild waren.
c) ins Kloster einzutreten und sich dort nicht poppen zu lassen, es sei denn der Bischhof kam zu Besuch (aber da will ich nix unterstellen). :P

Jedenfalls sollte zwischen Bibel und daraus entstandenen Religionen getrennt werden. Das ist nicht das Gleiche.

Nun frage ich mich, wo die Frauen nunmal eine so große Rolle in der Männerwelt spielen, wo sind sie?
Oder hat noch nie ein Mann eine Frau geliebt?

Das kann ich mir schwer vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.02.2008, 19:56
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Daniel das ist das Schöne, Du darfst glauben was Du gerne möchtest und ich will Dich auch nicht einschränken, werde glücklich mit Deiner Bibel, aber zum Glück darf ich auch glauben was ich gerne möchte und für mich ist die Bibel eine Sammlung aus Volkssagen und lustigen Geschichten, die zum großen Teil nicht mal Original sind, weil die Katholen schon ewig daran herumändern wie es Ihnen passt.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.02.2008, 20:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Israel
@Amazonia: Lies doch mal das Hohelied Salomos.
http://www.deutsche-liebeslyrik.de/lied/lied.htm

Wenn doch die Botschaft der Bibel und des Lebens und die Botschaft von Jesus die Liebe ist...
Wo ist da der Sex?
Gibt es einen besseren körperlichen Ausdruck der Liebe?
Warum bestimmt Sex den Menschen so stark, wenn er schlecht sein soll?
Warum entstehen Kinder daraus? Warum bestimmt die Sexualität die Anziehung zweier Menschen?

Mir ist es unverständlich, dass die Menschen glauben, das könne etwas schlechtes sein. Wenn sich 2 Menschen lieben?

Streben wir nicht alle nach der Einheit, weil wir uns unvollständig fühlen? Ob es tatsächlich so ist, ist eine andere Sache. Wenn Mann und Frau eins werden, was symbolisiert das denn?

Da ist die Einheitsübersetzung der Bibel unvollständig, verfälscht und nicht wahr.
Viel zu trocken, völlig am Leben vorbei.

Eine andere Sache ist käuflicher Sex. Aber davon spreche ich hier nicht.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24.02.2008, 20:17
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Amazonia ich bin der Meinung das soll so sein. Guck doch wie die Bibel uns das verkauft. Die Frau ist aus nem Kotelett des Mannes und natürlich "für den Mann" gemacht und als Sie endlich "zu was zu gebrauchen" war(entschuldige die Formulierung aber so kommt das bei mir an) baut Sie scheiße und wir fliegen aus dem Club und müssen uns seither quälen. Also sollen wir glauben das Frauen generell schlecht sind und lieber auf den Satan hören als ein "Gottgefälliges" Leben zu führen.
Meiner Meinung nach mußte das so dargestellt werden, weil ja in vielen "unchristlichen" Gesellschaften eine Muttergottheit verehrt wurde und Liebe und Sex zentrales Thema der "Religion" war. Das mußte einfach so verteufelt werden, sonst hätten die Christen kein Bein an die Erde bekommen.

Da die Vertreibung aus dem Paradies schon eine der Basisgeschichten in der Bibel ist, ist für mich das ganze Buch nicht ernst zu nehmen und auch die Religion die dahinter steht ist für mich Indoktrination und Propaganda. Das hat nichts mit Katholen, Evangelen Ortodoxen oder Zeugen zu tun, ist alles der gleiche Club, nur andere Zweigstellen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat Schachtschneider Recht? Denker Globaler Polizeistaat 29 28.06.2009 05:06
Bibel auf den Index jugendgefährdender Schriften? Default Off Topic 76 02.02.2009 12:47
DIE BIBEL BELEUCHTET DIE HINTERGRÜNDE DES TERRORISMUS nutzer2330 Off Topic 46 05.12.2008 12:13
Bibel, Koran, Sharia, Tora; Bringen wir Licht ins Dunkel? Dreigreif Organisationen und Funktionäre der NWO 30 19.10.2008 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger