|
|
| |
|
|
|
10.08.2008, 14:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Da ist ein Virus. Sagst du doch selbst.
Pathogen wird der nur in VERBINDUNG mit dem Wirt, nicht alleine und nicht isoliert.
|
noch einmal extra für Dich:
Es gibt keine pathogenen Viren.
Es gibt auch keine Viren, welche in Verbindung mit dem Wirt pathogen werden.
Zitat:
Es gibt Krankheiten, gegen die Impfungen helfen.
Hepatitis A, B, Malaria zum Beispiel.
|
Falsch.
Die Impfungen schaden, sie helfen nicht.
Zitat:
Ich glaube das nicht, das nur die Faktoren, die du aufzählst verantwortlich sind für Krankheiten.
|
Was Du "glaubst" ist nicht relevant.
Du "glaubst" an die Unschädlichkeit von Amalgam, obwohl Millionen Menschen schwerste Schädigungen durch Amalgam erlitten haben und immer noch erleiden.
Du "glaubst" an HIV als Ursache von AIDS, obwohl es kein HIV-Virus gibt und die wahren Ursachen von AIDS längst bekannt sind.
|
10.08.2008, 15:08
|
|
Wen interessierts Nordstern, was du meinst, was ich denke und glaube?
Was ich denke und glaube, kann ich ganz alleine aufschreiben, dann wirds auch nicht verfälscht. Ich bin ein großes Mädchen.
Ich möchte dir mal danken, hier, ohne dich wäre ich auf die ganze wahre Scheiße nämlich gar nicht gekommen.
Und ich finde die Erkenntnisse erstaunlich, ehrlich gesagt.
Zufälligerweise passen auch die aktuellen Nachrichten dazu:
http://www.extremnews.com/nachrichte...b69122650dd799
|
10.08.2008, 15:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Schon wieder ein Quelle, die nur Unsinn verzapft.
1. Es gibt kein Virus, das AIDS verursacht.
2. HIV ist ein Hirngespinst, ein Phantom, das niemals nachgewiesen wurde, weil es nicht existiert.
3. AIDS wird nicht durch Viren verursacht.
Deshalb können Afrikaner auch nicht "anfälliger" für HIV sein.
Die ganze Diskussion hatte für Dich lediglich das Ergebnis, daß Du noch tiefer in Irrtümer gerutscht bist und es nicht merkst.
Dein Zustand der Ignoranz hat sich dadurch noch verfestigt.
Bei Lesern, welche denken können, ist das Gegenteil der Fall.
|
10.08.2008, 15:32
|
|
Und schau mal nordstern, hier steht was über dich:
http://www.extremnews.com/nachrichte...4881226a957228
Zitat:
Dieses Virus hat ein ungewöhnliches Ziel: Es greift andere Viren an. Wissenschaftler haben erstmals einen kleinen Erreger identifiziert, der wie ein Parasit größere Viren befällt und deren Vermehrung beeinträchtigt.
Ob Viren überhaupt zu den Lebewesen gehören, ist unter Forschern umstritten. Eine neue Entdeckung befeuert nun diese Diskussion wieder. Denn nach den Erkenntnissen französische Forscher können sich zumindest einige Viren Parasiten einfangen, die sie offensichtlich krank machen - ganz so wie auch andere Lebewesen.
Forscher um Bernard La Scola von der Universität in Marseille haben eine völlig neue Art von Viren entdeckt. Diese haben die Wissenschaftler in Analogie zu den Bakteriophagen - Viren, die Bakterien infizieren - Virophagen getauft. Sie fanden einen kleinen Erreger, der sich wie ein Satellit stets in der Nähe eines Wirtsvirus aufhält - und verpassten ihm den passenden Namen Sputnik. Sich selbst vermehren oder gar selbstständig eine lebende Zelle infizieren kann Sputnik nach dem bisherigen Wissen der Forscher nicht. Dazu benötige er die Virenfabrik seines Wirtsvirus, berichten sie im Fachmagazin "Nature".
Sputniks Wirt ist ein Vertreter der Mimiviren (kurz für Mimicking Viruses, also täuschende Viren), einer Gruppe von Riesenviren, die so groß sind, dass sie bei ihrer Entdeckung vor wenigen Jahren für eine kleine Bakterienart gehalten wurden. Der jetzt identifizierte Vertreter, der in Amöben aus Wasser eines Kühlturms in Paris entdeckt wurde, ist sogar noch größer als das bisher größte Mimivirus, was ihm den Namen "Mamavirus" eintrug.
Bei einer genaueren Untersuchung dieser Viren stießen die Forscher in deren direkter Nachbarschaft auch auf den nur 50 Nanometer großen Sputnik. Er besitzt gerade einmal 21 Gene, die Baupläne für Proteine tragen, von denen mindestens drei ursprünglich aus anderen Viren stammten. Das kleine Virus sei also möglicherweise eine Art Bote, mit dem Erbgutstücke zwischen verschiedenen Viren ausgetauscht werden könnten, vermuten die Wissenschaftler.
Sputnik ist jedoch kein harmloser Begleiter, der lediglich die gleiche Zelle befällt wie das Mamavirus, zeigten weitere Untersuchungen: Der kleine Erreger wartet, bis sein Viruswirt die Amöbenzelle so umprogrammiert hat, dass ihre Proteinproduktionsmaschinerie nur noch Viruspartikel produziert, und infiltriert dann diese Produktionsstätte. Die Folgen für das Mamavirus sind gravierend: Die entstehenden Partikel haben zum Teil eine um das sechsfache verdickte Außenhülle, zeigen Deformationen und sind kaum noch in der Lage, ihre Wirtzelle zu zerstören, um neue Amöben infizieren zu können. Sputnik sei demnach ein echter Parasit, der seinen direkten Wirt - das Mamavirus - regelrecht krank mache, schließen die Forscher.
...
|
|
10.08.2008, 15:41
|
|
Und nochwas:
http://www.extremnews.com/nachrichte...638122704f7132
Zitat:
Experten sprechen davon, die Gene "stummzuschalten"...In den Zellen schaltete das siRNA-Molekül das zu ihm passende Gen stumm. Dieses Gen bildet normalerweise ein Eiweiß, das auf der Oberfläche der T-Zellen sitzt und ist für das Eindringen der Viren in die Zellen nötig.
|
Jaja stummschalten = keine INFORMATIONSweitergabe.
Deutlich genug jetzt?
|
10.08.2008, 16:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Und nochwas:
http://www.extremnews.com/nachrichte...638122704f7132
Zitat:
Experten sprechen davon, die Gene "stummzuschalten"...In den Zellen schaltete das siRNA-Molekül das zu ihm passende Gen stumm. Dieses Gen bildet normalerweise ein Eiweiß, das auf der Oberfläche der T-Zellen sitzt und ist für das Eindringen der Viren in die Zellen nötig.
|
Jaja stummschalten = keine INFORMATIONSweitergabe.
Deutlich genug jetzt?
|
Das Paper ist brilliant, Kumar et al. haben so nebenher ne funktionierende Gentherapie entwickelt. *yay*
http://download.cell.com/pdfs/0092-8...7408008210.pdf
|
10.08.2008, 17:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
dkR,
da ist nichts brilliant, solange keine pathogenen Viren nachgewiesen sind.
Mit den Fantasie-Phantom-Lügen-Viren der sich als Wissenschaftler tarnenden "Forschern" kann man wunderbare Märchen produzieren und sie mittels PCR auch "beweisen".
Amazonia begreift nichts, das ist klar.
Von Dir, dkR, erwarte ich immer noch den Nachweis eines pathogenen Virus, aber nicht mit der betrügerischen PCR-Methode, sondern mit dem wissenschaftlich korrekten Virus-Nachweis.
Solch einen Nachweis gibt es zwar auf der ganzen Welt nicht, aber Du kannst ja den Nobelpreis gewinnen, indem Du der erste Mensch bist, der endlich ein pathogenes Virus nachweist.
Deshalb ziehe ich mich nun aus diesem Thread zurück, in welchem wir uns schon die ganze Zeit im Kreis drehen, weil es Dir nicht um die Wahrheit geht, sondern um den "Glauben an den indirekten Virusnachweis".
Das wäre alles nicht schlimm, wenn es nicht weltweit Millionen von Menschen und Tieren das Leben kosten würde.
Doch das tut es und dieses Verbrechen an Menschen und Tieren wird durch die finanzielle Macht der PharMafia politisch gedeckt und überhaupt erst ermöglicht.
Zitat:
Stefan Lanka + Karl Krafeld: »Impfen - Völkermord im 3. Jahrtausend?«
Mit Beiträgen zur Geschichte und Aufklärung von AIDS, BSE, MKS u.a.
Die bisherige Impfpraxis (und -theorie) ist ein großer Irrtum.
Kein einziges der Viren, gegen die geimpft wird, wurde jemals durch Isolation mit Foto und biochemischer Charakterisierung des isolierten Partikels nachgewiesen.
Und da dieser Sachverhalt den Behörden mittlerweile bekannt ist, sei Impfen nun kein Irrtum mehr, sondern ein wissentlich begangenes Verbrechen.
Ist die Medizin tatsächlich derart aus dem Ruder gelaufen, daß seit über 100 Jahren Krankheiten solchen Viren zugeschrieben werden, die es nicht einmal gibt? In ihrem Buch zeigen Lanka und Krafeld auf, daß in der Tat Letzteres der Fall ist!
Während der Virologe und Genetiker Dr. Lanka überwiegend für den wissenschaftlichen Teil des Buches zuständig zeichnet (allerdings auch mit vielen persönlichen Anmerkungen), beschäftigt sich Karl Krafeld vor allem mit den gesellschaftlichen und soziologischen Aspekten des Impfskandals.
|
|
10.08.2008, 18:04
|
|
Ohw Mann, mehr als erklären kann ich nicht, nordstern und ich nutze schon die einfachsten Worte, damit es jeder verstehen kann.
Ich gehe mal davon aus, du hast am Thema gar kein Interesse.
Dann frage ich mich allerdings, was du hier machst.
Du schreibst irgendwie mehr über dkR und mich und Lanke und andere, als etwas zum Thema beizutragen.
Kannst du gar nicht eigene Gedanken selber denken?
Wieso werden es immer mehr Menschen auf der Erde und warum werden sie um Himmels Willen immer älter, wenn sie alle getötet werden?
|
10.08.2008, 19:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nordstern
dkR,
da ist nichts brilliant, solange keine pathogenen Viren nachgewiesen sind.
|
Hast du wenigstens das Abstrcat gelesen?
Nein, in dem Paper geht es nicht um Viren, sondern um Gensilencing.
Über die Existenz von Viren hast du nu wirklich oft genug Lanka zitiert, durch stupides Widerholen hat der Mensch auch nicht mehr Recht.
|
10.08.2008, 19:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich habe nicht nur Dr. Lanka zitiert
und durch das ständige Wiederholen Deines Wissenschaftsbetruges werden Viren nicht plötzlich zur Realität.
Widerlege mal Duesberg, die Perth-Group, Dr. Sänger und dann kannst Du hier wieder mitreden.
Bringe uns den weltweit ersten Nachweis eines pathogenen Virus, dann können wir weiterdiskutieren.
Gensilencing interessiert nur diejenigen, welche an wirklicher Gesundheit kein Interesse haben und die läßt sich nur über die richtige Diät, die richtige Lebenseinstellung und die richtige Lebensweise verwirklichen.
|
|
|