Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1451  
Alt 03.05.2009, 01:48
emerald emerald ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 7
Standard Lesen !!!

Verschwörungstheorien


Ausbreitung

Gemäß der Verschwörungstheorie soll es sich bei Chemtrails nicht um normale Kondensstreifen handeln, die aus Eiskristallen bestehen, sondern um Sprühspuren aus diversen chemischen Substanzen. Bei diesen Substanzen soll es sich hauptsächlich um Barium und Aluminium handeln, die als feine Partikel auch an Polymerfäden gebunden sein können.[2]
Zur technischen Umsetzung gibt es verschiedene, zum Teil widersprüchliche und technisch nicht schlüssige Erklärungen. Gemäß einer Variante werden die Chemikalien den Flugzeugtreibstoffen zugesetzt. Das würde eine Verbreitung von Polymeren, Mikroben oder pharmazeutisch wirksamen Substanzen, wie sie von einigen Verschwörungstheoretikern angenommen wird, ausschließen, da diese in den Brennkammern der Triebwerke zerstört werden würden.[1] Die Verbreitung reiner metallischer oder mineralischer Substanzen über diesen Weg würde hingegen zu hohem Verschleiß an den Turbinenschaufeln der Triebwerke führen.[1] Andere Vermutungen gehen von einer Verbreitung der Substanzen mittels in die Flugzeuge eingebauter Sprühvorrichtungen aus, die etwa am Boden hinter verschlossenen Klappen verborgen sein könnten.[1] Es könnten spezielle Sprühmaschinen mit eingewiesenem Personal sein oder die Substanzen würden automatisch, unbemerkt von den Piloten während des Fluges von normalen Linienmaschinen durch hohle Drähte an den Tragflächenkanten versprüht. Diese Drähte dienen eigentlich der Ableitung statischer Ladungen und besitzen einen Mittelleiter, der aber entfernt worden sein soll. Modifizierte Spannungsableiter und ebenso zusätzliche Klappen oder Sprühsysteme würden aber spätestens bei der Vorflugkontrolle durch uneingeweihtes Personal entdeckt und reklamiert werden.[1]
Nach Aussagen des Deutschen Wetterdienstes weisen Beobachtungsdaten auf keinerlei Veränderungen von Kondensstreifen hin.[6] Sowohl dem Umweltbundesamt als auch dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt sind diese beschriebenen Phänomene nicht bekannt. Jahrelange Untersuchungen des Instituts für Physik der Atmosphäre ergaben keine Hinweise darauf.[6]
Die Ausbreitungsform und -geschwindigkeit sowie die Beständigkeit der Kondensstreifen hängen von Faktoren wie Temperatur, lokaler Windgeschwindigkeit und Luftfeuchtigkeit ab. Bei hoher Luftfeuchtigkeit können Abgaspartikel als Kristallisationskeime wirken, weiteren Wasserdampf binden und sich bei entsprechenden Strömungen weit ausbreiten. In der Wetterkunde sind Kondensstreifen als eine Art künstliche Cirruswolken schon viel länger bekannt, als die angebliche organisierte Klimaänderung stattfindet. Kondensstreifen, die am Himmel stehen bleiben, sind der Wetterkunde zufolge Anzeichen für Wetteränderungen.

Klimaveränderungen

Es wurde spekuliert, dass Substanzen versprüht würden, um eine Beeinflussung des Klimas zu erreichen.[2] Hierbei wird oft das so genannte Welsbach-Patent angeführt,[2][7] das die Möglichkeit der Verminderung des Treibhauseffekts mittels großflächiger Verteilung von Partikeln in der Atmosphäre beschreibt.
Das Umweltbundesamt merkt an, dass für ein Einbringen von Aluminiumverbindungen in die Atmosphäre keinerlei wissenschaftliche Belege vorliegen.[6]
Die durchschnittliche Temperatur hat in Deutschland in den letzten Jahren zu- und nicht abgenommen, wie es jedoch bei einer erfolgreichen Anwendung von chemischen Zusätzen in Flugzeugtreibstoffen zu erwarten gewesen wäre. Forschungsergebnissen der NASA zufolge bleiben die Albedowerte (Licht- und Wärmerückstrahlung in den Weltraum) der Erde konstant oder nehmen sogar ab.
Einen gewissen Auftrieb erhalten derartige Verschwörungstheorien auch durch wissenschaftliche Vorschläge zum Stopp der Erderwärmung:[8] Der Chemienobelpreisträger Paul Crutzen möchte dies durch künstliche Verfrachtung von Schwefel in die Stratosphäre erreichen. Der australische Forscher Tom Wigley will mit der Doppelstrategie „Schwefel-Injektionen“ und „Reduktion der Treibhausgasemissionen“ die Erderwärmung stoppen.
Es befinden sich verschiedene Vorrichtungen auf dem Markt wie so genannte Towerbuster (abgekürzt TB), Cloudbuster, Chembuster und Orgonit-Platten, die angeblich in der Lage sein sollen, Chemtrails aufzulösen. Die Wirksamkeit dieser Vorrichtungen ist nicht belegt und nicht wissenschaftlich nachvollziehbar.
Greenpeace[9] bewertet die Spekulationen über Chemtrails in einem eigenen Artikel als Verschwörungstheorie.
Die Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen weist darauf hin, dass die Behauptung im Artikel Die Zerstörung des Himmels der Zeitschrift Raum & Zeit,[3] nach der sie eine Risikoanalyse über sogenannte Chemtrails unternommen habe, falsch ist. Zudem liegen ihr über die Existenz von Chemtrails keinerlei Kenntnisse vor.[6]


Noch Fragen ???


Mit Zitat antworten
  #1452  
Alt 03.05.2009, 01:55
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer heute noch an Chemtrails glaubt, kann auch an den Sandmann glauben.

Er hat eigentlich schon alles gesagt, was ich denke:

Zitat:
Zitat von emerald Beitrag anzeigen
Ihr habt echt ein am Ballon ! Habt ihr nix besseres zu tun als den ganzen Tag irgendwelchen Fliegern am Himmel hinterher zuglotzen ??? Hat schonmal irgendwer von euch überlegt was für abstrakt große Tanks so ein Flugzeug haben muss um überhaupt eine halbwegs mittlere Strecke von ein paar Kilometern zu "besprühen"? Junge,Junge...wenn ihr die Welt retten wollt,dann zieht aufn Mond.
...und nein ,ich bin nicht von der Regierung beauftragt hier das Gegenteil zu allem zu verkünden ,nur für den Fall das gleich der nächste Verschwörungstheoretiker hierdrauf anspringt....
Ich würde vorschlagen ihr besucht mal alle nen Lehrgang für Thermik und Atmosphärendynamik ,oder Physik im allgemeinen erstmal,dann würde sich euer Hirngespinnst auch auflösen wie ne dunkle Wolke....
So,...und nun folgt euer Kommentar,dass ich doof sei,weil es ja sooooo viele Beweise gibt dafür,ja nee ,is klar ...youtube is auch die einzig wahre fehlerfreie Quelle.
noch viel Erfolg beim Wolken zählen !!!
Mit Zitat antworten
  #1453  
Alt 03.05.2009, 02:07
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@emerald

ja, warum bist du überhaupt hier? willst du trollen?

seite 146, und du kommst jetzt mit wikiblödia und deren mainstream quellen wie zB die UN, NASA, umweltbundesamt und diese ganzen heiligen ENGEL denen du so uneingeschränkt vertraust...das zeigt wie naiv du bist und dass diese "offiziellen quellen" das denken bzw schlussfolgern für dich übernehmen müssen genau wie brzezinski es gesagt hat.

@jack

das gleiche gilt für dich. das hat nichts mit glauben zu tun, es gibt geständnisse, du weichst diesen dingen nur aus, weil du angst hast, es könnte dein gesamtes weltbild erschüttern, kognitive dissonanz eben.

ihr seid diejenigen die nur glauben! ihr GLAUBT so etwas wäre nicht möglich und ihr GLAUBT soetwas würde man euch doch nicht antun.

Geändert von muffl556 (03.05.2009 um 02:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1454  
Alt 03.05.2009, 09:37
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von emerald Beitrag anzeigen
Die Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen weist darauf hin, dass die Behauptung im Artikel Die Zerstörung des Himmels der Zeitschrift Raum & Zeit,[3] nach der sie eine Risikoanalyse über sogenannte Chemtrails unternommen habe, falsch ist.[...]

Noch Fragen ???
Na, wenn die WHO das sagt wird es ja stimmen. Das sind ja schließlich diejenigen, denen die Gesundheit der Weltbevölkerung am meisten am Herzen liegt. Dafür sind sie ja da. Demokratisch von der Weltbevölkerung gewählt und völlig unabhängig von wirtschaftlichen Interessen kümmert sich die WHO aufopferungsvoll um jeden Bürger dieser Erde. Wenn WHO UND Wikipedia sagen das gibt es nicht, dann gibt es das auch nicht. Außerdem hat der Kachelmann das in Fernseh gesagt, und ihn muß es ja schließlich wissen. "Meine Politiker" (s.u.) haben mir das ja in ihren Briefen auch geschrieben und DIE sind seriös. Der Thread kann ins Archiv...

Hier noch ein paar Hirngespinste von gestern Abend (alles nur Einbildung):


War was? Nö. Alles astrein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1455  
Alt 03.05.2009, 13:08
emerald emerald ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 7
Standard

WoW !!! Auf den ersten zwei Bildern ist sogar ein UFO zu sehen !!!...ich lass es,ihr seit zu versteift auf eure Verschwörung...ich geh dann mal in die Realität zurück,bye !
Mit Zitat antworten
  #1456  
Alt 03.05.2009, 14:37
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich sehe sogar ein Alien am Himmel!

Und gefährliche Eugenik-Wolken von den Illuminaten, die uns alle vergiften werden!

Ein Freund von mir fliegt selber (kein UFO, sondern Flugzeug), und der wird euch mal mit ein bisschen Realität beglücken können und euch Begriffe wie "Kondenzstreifen" ein wenig näher erklären können. Und er wird euch auch erklären können, dass es einen solchen Unsinn nicht gibt. Aber es ist natürlich cooler an irgendwelche bösen Chemtrails zu glauben, die uns alle töten werden, und den ganzen Tag irgendwelche Wolken zu fotografieren.

Zitat:
@jack

das gleiche gilt für dich. das hat nichts mit glauben zu tun, es gibt geständnisse, du weichst diesen dingen nur aus, weil du angst hast, es könnte dein gesamtes weltbild erschüttern, kognitive dissonanz eben.

ihr seid diejenigen die nur glauben! ihr GLAUBT so etwas wäre nicht möglich und ihr GLAUBT soetwas würde man euch doch nicht antun.
Ja nee, ist klar. Das ist in etwa so, als würde ich dir erzählen, es gibt den Weihnachtsmann, und du hast Angst einzusehen, dass er existiert. Anstatt euch mit solchen Fantasiegespinsten eure Lebenszeit zu verschwenden geht mal lieber einen saufen, das macht wesentlich mehr Sinn als irgendwelchen Wolken hinterherzujagen. Und dein "ihr seid diejenigen die nur glauben" Gelaber erinnert mich ein wenig an den Schwachsinn den mir die Zeugen Jehovas immer auftischen wollen, aber denen gehörst du wahrscheinlich auch noch an.

Ich glaube nicht, dass es diesen Scheiss nicht gibt, ich weiß, dass es diesen Scheiss nicht gibt, weil: siehe oben.
Ich hab Beweise, ihr habt nur Fotos von Wolken. Aber ich mein', wer die Zeit hat, der kann sowas gerne tun...

Geändert von Jack (03.05.2009 um 14:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1457  
Alt 03.05.2009, 14:58
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

man merkt das du wohl zu viel gesoffen hast jack(daniels?) und total domestiziert bist, dumm rumtrollen kannst du bitte woanders...der weihnachtsmann ist für kinder übrigens etwas POSITIVES und schönes, daher GLAUBEN und wünschen sie sich dieses...

ist eine elite die uns umbringen und versklaven will und dies offen zugibt, auch so etwas SCHÖNES und POSITIVES an das man glauben sollte?

nein, EUER GLAUBE das so etwas nicht existieren kann ist etwas postives und gutes! na merkste was? es ist also genau andersherum, das ist ein denkfehler den so naive gutgläubige kinder wie du ständig machen, aber das kommt halt vom saufen und den massenmedien...DU bist hier in der defensive, du bzw dein ego profitiert als einziger von dem guten naiven unerschütterlichen glauben in die massenmedien und regierungen, und genau dafür lachen sie dich auch öffentlich aus

wir erkennen eine bedrohung, also etwas negatives, etwas das wir NICHT wollen!

Zitat:
Zitat von Jack Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass es diesen Scheiss nicht gibt, ich weiß, dass es diesen Scheiss nicht gibt, weil: siehe oben.
Ich hab Beweise, ihr habt nur Fotos von Wolken.
hier sind über hundert seiten beweise mit mainstream news videos und artikeln die alles zugeben du spezialist, und jetzt halt dich bitte aus diesem thread raus mit solchen äusserungen, oder LIESS den thread mal zur abwechslung und widerlege die geständnisse und beweise.

Geändert von muffl556 (03.05.2009 um 15:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1458  
Alt 03.05.2009, 17:45
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
man merkt das du wohl zu viel gesoffen hast jack(daniels?) und total domestiziert bist, dumm rumtrollen kannst
Und man merkt, dass du in der Sonderschule höchstwahrscheinlich nicht den Begriff "sachliche Argumentation" erklärt bekommen hast - aber vielleicht hilft dir ja der Osterhase, wenn er nicht gerade mit Knecht Ruprecht und dem Nikolas Chemtrails versprüht die Nanobots von den Illuminaten beinhalten, um uns alle zu überwachen. Cheers.
Mit Zitat antworten
  #1459  
Alt 03.05.2009, 17:52
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Beitrag anzeigen
Und man merkt, dass du in der Sonderschule höchstwahrscheinlich nicht den Begriff "sachliche Argumentation" erklärt bekommen hast - aber vielleicht hilft dir ja der Osterhase, wenn er nicht gerade mit Knecht Ruprecht und dem Nikolas Chemtrails versprüht die Nanobots von den Illuminaten beinhalten, um uns alle zu überwachen. Cheers.
hier sind immer noch über hundert seiten sachliche argumentation du held...oder kannst du nicht lesen? oder bist DU etwa der lernbehinderte der sich so sehr nach aufmerksamkeit sehnt?

Zitat:
Derek: Exactly and I just wish more people would be angry, but you know, just today, I was walking outside again, looking up at the spraying, looking up, as I was going to a friend's home and I was looking up almost the entire time, literally not a single person would even look up. I'm not a scary-looking person or anything like that or anything, but people are just so, I think they’d rather just know what their hair looks like.

Alan: You're absolutely right, something's happened to them because any wild animal will look at its environment. I've got a fox that goes round my house and if some tree comes down in the wind, he's going to stand back and study it from all angles before he passes it, because anything in his environment could threaten him if it changes. Something's happened to the public that they don't even notice what's happening right above their heads and it's so obvious but, also, the public have no memory, you know, of how skies used to be.
so und jetzt liess bitte nochma die forenregeln.
Mit Zitat antworten
  #1460  
Alt 03.05.2009, 17:57
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaja, ich kann auch die ganze Zeit irgendwelche dämlichen Texte kopieren und zitieren, erklär du mir doch mal was.

Und ein Mod der User beleidigt muss mir nix von Forenregeln erzählen.

Erzähl mir mal, wie oft bist du schon mit einem Flugzeug geflogen und hast dir das ganze genau angeschaut?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger