|
|
| |
|
|
|
25.10.2008, 22:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Werwardas27
das war kein Unfall, Haider war kein Trinker und das Auto und die Unfallstelle passen nicht zusammen, wie es genau ablief werden wir aufklären
auch Wisniewski unter Kopp verlag, gute Idee dieser Hydraulikhammer. Wir werden so lange Fortschritte machen, bis wir alles aufgeklärt haben.
|
Hast Du mal einen Bagger auf einer Baustelle beobachtet?
Die arbeiten immer recht ruckartig, richtig? Grobmotorisch, die Bewegungen sind kaum flüssig und schnell – für eine geplante Aktion auf Zeit wären sie unberechenbar, meinst Du nicht?
Aber ich halte auch nix von Wisnewskis Ideen und "Beweisen". Er ist sich ja selbst derart unsicher, dass er fast täglich eine neue Erklärung erdenkt.
|
26.10.2008, 02:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
laut gedacht @Thema Freimaurer
vor 2 Wochen: Jörg Haider: tödlicher Unfall
vorgestern: Helmut Zilk: Herzversagen
heute: Notenbankchef Nowotny: Herzstillstand bei Routine-Op
alle drei: Freimaurer
Ich glaub zwar definitiv auch nur an einen Zufall, aber dennoch irgendwie interessant.
|
26.10.2008, 11:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich habe ein Gerücht gehört, daß angeblich im Grazer Krankenhaus ein Hochgradfreimaurer(??) liegen soll, der eine Ruhrerkrankung hat.
Da Ruhr ausgestorben ist, kann man sich das angeblich nicht erklären, wie der Mann erkrankt ist.
Ich weiß aber leider nichts Näheres drüber, nur ein Gerücht.
|
10.11.2008, 03:03
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
10.11.2008, 05:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitate
Zitat:
Falls es nicht bekannt ist -himmler war u.a. "Malteser Ritter" - wem das nichts sagt, empfehle den vortrag "Die Eingeweihten" von Prof. Veith.
Aus dem inhalt des vortrags, kann man IMHO auch sehr gut die "Tätergruppe" ableiten, wenn man aufmerksam ist...
http://video.google.de/videoplay?doc...16943522272168
|
10.11.2008, 05:45
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
attentat?
also 'tschuldigung : wenn man jetzt seitens euch vt meint dass irgendwelche gruppen,Illuminati,Freimaurer,banken,EU, AUA, USA,UFO den haider umbringen wollten und damit eine warnung an seinesgleichen oder proselyten schicken will, warum denn auf eine so verzwickt komplizierte weise? die erst mal enschluesselt werden muss? Die fuer die meisten leute wie ein stinknormaler unfall aussieht?
Versucht doch ein einziges mal logisch zu denken.
Waere es nicht einfacher,eleganter,billiger und vor allem publikumswirksamer gewesen,ihn einfach abzuknallen? Sein personenschutz war sowieso minimal, ein guter geheimdienst schafft das spielend, ihn mittels pistole oder zielfernrohrgewehr umzubringen.
Dann noch ein paar bekennerschreiben oder anonyme erklaerungen an medien und die sache ist klar.
Oder ist es bei euch so dass nicht wahr sein kann was nicht wahr sein darf?
|
10.11.2008, 09:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
...
|
10.11.2008, 11:59
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Re: attentat?
|
10.11.2008, 12:06
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
10.11.2008, 12:25
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
soll nach unfall aussehen
na gut, das ist dann eigentlich sehr gut hingekommen. Denn was immer ihr vt in foren wie diesem glaubt, die meisten menschen vertrauen auf die aussagen der behoerden und akzeptieren dass Haider besoffen war und einen unfall gebaut hat. zumal da ja gewiefte fachleute von der polizei, denen man so leicht nix vormachen kann, untersucht haben. Und wenns seine witwe, sein kasperl als nachfolger,die ganze BZOE riege als unfall sehen und nur ihr,die ihr dazu noch nur aus bildern forscht da was anderes rausfinden wollt?
dass Haider gern gerast ist ,ist allgemein bekannt,auch in Kaernten, nur jetzt sagt man halt "de mortuis nil nisi bene". Er hat ja schon einmal,beinahe an der selben stelle einen unfall gebaut,auch damals zu schnell. Und dass politiker alk-probleme haben ist auch gemeinplatz, und dass gerade der party-Joergl da eine ausnahme sein sollte, da muss man schon sehr naiv sein. Das saufen und fahren gehoert doch zum guten ton bei der BZOE (Gaugg,Haider,Scheuch)
aber macht nur weiter, ist manchmal recht so lustig zu lesen welche varianten von spinnereien es gibt.
[/quote]
|
|
|