Zitat:
Ach Mist, bin ja garnicht in Europa, wollte nur den Schwachfug von dir Hören.
Sitze bei 35 Grad fast am Äquator und habe jeden Tag Blauen Himmel, bis auf die Tage wo kräftig gesprüht wird! Wo ich bin ist auch ne Ami Base und das Land steht schön unter NWO
Kontrolle.
|
was labbersten du da für ein mist ?
zumal am äquator alles andere als blauer himmel ist in der regel
und wo ist der witz ?
da sieht man mal was für ein dünnpfiff du tippst wenn du nichtmehr weiterweißt
für mich persönlich ist es jetzt ,nach der aufweckaktion ,natürlich auch absolut unmöglich ,das zb nachts flugzeuge fliegen
guten morgen !
alles was man an flugplänen sieht ,überhaupt alles - bildet man sich nur ein .
http://www.jetscreenshot.com/demo/20...-2dj-407kb.jpg
Zitat:
Das Thema ist aber bis auf diese kurzen Meldungen nicht mehr an die Öffentlichkeit gebracht worden oder? Die Meteorologen schienen ja eigentlich relativ angepisst aber die sind wahrscheinlich alle "höflich" gebeten worden sich wieder um ihren Kram zu kümmern.
|
nee,stimmt.
sowas hält sich nicht lang in den nachrichten .
düppel ansich sind ja auch nix neues & zudem militärisch - also eher in die richtung geheim.
---
ich weiss zwar nicht so ganz was jetzt irreführend war ,aber das sind ja mal ganz offentsichtlich feinste metallteilchen die das radar stören .
diese störung kann man wahrnehmen ,selbst als laie .
bei "normalen" ( in" !!) trails hab ich diese radartäuschung nicht .
und noch ein gedanke ....
würden wir uns in den kommenden wochen im kriegsfall befinden oder ähnlichem & wir würden von sämtlichen infoquellen abgetrennt ,wäre der hof für jeden narren weit weit offen diese aktionen dann ungestört zu vollziehen
momentan stimmt dieser informationsfluss noch & es stehen einem alle klimadaten & sattelittenbilder zur verfügung ohne zeitverzögerung
das war auch der ursprungsgedanke eines wettersattelittens vor ein paar jahrzehnten - das jeder ,selbst amateure , darauf zugriff haben .
stell dir mal vor ,dem wäre nicht so
so ,schönen sonntag erstma soweit
http://www.jetscreenshot.com/demo/20091206-j8j-51kb.jpg