Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.08.2008, 01:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
... der mensch hat es geschafft sich zu belügen das trifft besonderst auf den Westen zu und ganz besonderst auf dieses Land, die NWO ist die Konsequenz erstmal denn jede Handlung hat Konsequenzen
..
Wieso gerade dieses Land ganz besonders?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.08.2008, 01:20
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

muffl556

der mensch ist ein spirituelles wesen und hat dieses sein wesen verleugnet es hat sich der verstand entwickelt keine frage aber es ist werkzeug und nicht der mensch was ihn ausmacht. Die Elite sind die menschen die den ausdruck dieser verleugnung repräsentieren sie sind kene psychopathen sie wissen nur wie man diese verleugnung ausnutzt denn sie selbst sind sich dieser bewusst sie wissen auch dass die Agenda in 3 welt schwer durchusetzen ist weil die menschen dort naturverbunden sind und sehr sozial bezogen deshalb werden die menschen ausgerottet und in Leid verdammt. die NWO könnte niemals enstehen wenn wir die menschen lieben würden es würde schon in anfängen bekämpft worden sein
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.08.2008, 01:27
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Wieso gerade dieses Land ganz besonders?
weil dieses Land so ziemlich das liebloseste ist was ich bis jetzt gesehen habe hier herrscht das Verstand fast vollständig über dem Geist das geht bis zu paradoxen Dingen, man kann sich praktisch das beste Bild malen was der Verstand alleine anrichten kann. Der erstand baut sich immer ein Knast in dem er sich wohl fühlt weil man es alles ordentlich auf den regalen liegt genau das ist hier der Fall
man ann das auch als Glücksfall sehen das man das erleben darf den ich habe selbst nicht geglaubt dass es soweit gehen kann ungefähr so wie so mancher sagt er ist nur körper und vielleicht noch irgendwas aber da nicht bewiesen verdrängt, nun es wird auch das bewiesen durch die NWO
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.08.2008, 02:04
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ muffl556

ich fand das gut was du über die indogenen Volker geschrieben hast ich habe vor kurzem ne doku über Amazonas gesehen da war ein Mann der die abgeschnittenen Stämme entdeckt hat in den 90 ern er war der erste den sie zu Gesicht bekamen und er hat gesagt das er festgestellt hat dass diese Menschen so glücklich waren und so viel liebe ausstrahlten dass er zur überzeugung gekommen ist dass man sie nicht mit der Zivilisation bekannt machen darf , für diese Menschen gibt es keine Zeit sie leben in dem immerwährenden Jetzt und sind völlig angstfrei sie halten die Verbindung mit der Erde aufrecht
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 25.08.2008, 08:30
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
Zitat:
Wieso gerade dieses Land ganz besonders?
weil dieses Land so ziemlich das liebloseste ist was ich bis jetzt gesehen habe hier herrscht das Verstand fast vollständig über dem Geist das geht bis zu paradoxen Dingen, man kann sich praktisch das beste Bild malen was der Verstand alleine anrichten kann. Der erstand baut sich immer ein Knast in dem er sich wohl fühlt weil man es alles ordentlich auf den regalen liegt genau das ist hier der Fall
man ann das auch als Glücksfall sehen das man das erleben darf den ich habe selbst nicht geglaubt dass es soweit gehen kann ungefähr so wie so mancher sagt er ist nur körper und vielleicht noch irgendwas aber da nicht bewiesen verdrängt, nun es wird auch das bewiesen durch die NWO
Wenn du dir dein Posting mit Lösungsansatz direkt über diesem durchliest, könnte dir auffallen, dass du dann in diesem Land ganz schlechte Karten hättest.
Denn wenn es so lieblos ist, oder du es nur so siehst, wie willst du dann die Menschen hier lieben können? Denn das willst du ja um der NWO entgegenzutreten.
Ich meine gelernt zu haben, vieles nicht nur noch rein rational zu betrachten. Das geht auch zum Glück gar nicht mehr.
Es gibt für mich sehr vieles, was nicht nur einsortiert werden kann und "nüchtern" betrachtet werden kann. Gerade in diesem Forum.
Den Satz, "Sei doch vernünftig", mochte ich ehrlich gesagt noch nie.
Was nicht bedeutet, dass ich nicht genau so sein kann. Das ist eine Leichtigkeit, den Verstand herrschen zu lassen.

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, das das noch wird, insgesamt. Denn ich sehe oft noch was anderes in den Menschen, auch in diesem Land. du musst nur selber mal anfangen.
Es gibt immer den Teil der rational dagegen ist und mobbt. Weil das ist der Mob - und den anderen, der es intuitiv versteht.
Wer dagegen ist kann oder will es (noch) nicht verstehen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.08.2008, 08:57
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du hast mich doch nach dem Land gefragt , was die Menschen angeht gebe ich dir recht es gibt durchaus noch Menschen hier die das verstanden haben und ich liebe auch die anderen so gut ich es kann ich vermisse hier in diesem Forum aber diese Menschen immer noch denn hier wird versucht alles dingfest zu machen obwohl intuitiv schon meist verstanden wird das dies nicht geht , würde man zu seinem wesen stehen hätten wir hier ganz andere diskussionen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.08.2008, 11:16
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
@ muffl556

ich fand das gut was du über die indogenen Volker geschrieben hast ich habe vor kurzem ne doku über Amazonas gesehen da war ein Mann der die abgeschnittenen Stämme entdeckt hat in den 90 ern er war der erste den sie zu Gesicht bekamen und er hat gesagt das er festgestellt hat dass diese Menschen so glücklich waren und so viel liebe ausstrahlten dass er zur überzeugung gekommen ist dass man sie nicht mit der Zivilisation bekannt machen darf , für diese Menschen gibt es keine Zeit sie leben in dem immerwährenden Jetzt und sind völlig angstfrei sie halten die Verbindung mit der Erde aufrecht
ich glaub die hab ich auch gesehen, zumindest den schluss, und da singen die menschen einfach so wenn ihnen danach ist, sie sind so glück und zufrieden, sitzen zusammen und singen vor freude(ich hab sowas noch nie woanders gesehen), und sie haben keine playstation, kein tv, keine discos, kein alk usw, und sie müssen am nächsten tag auch net pünktlich zur arbeit wenn der wecker klingelt...und das und faszinierenste ist, sie haben keine angst vorm tod, ganz im gegenteil...

Zitat:
These "primitive men," as they call them, really are probably more in-tune with their reality, more than we could ever imagine. You'll see them staring in the jungle at a tree away somewhere. They'll stare for two or three hours. That's got meaning for the person. To us, we'd say, “What's the profit in it? What the purpose? Profit, purpose.” However, you see he's getting some mental healing out of it, whatever it is happening; and as long as he's doing it, live and let live. Leave him alone. He doesn't need pills and tranquilizers and all that star TV or soaps or anything else. This guy can survive in his own way and all of his offspring will survive for thousands and thousands of years if you leave them alone. We can't. We are interdependent on the system. The system that makes us go crazy makes you interdependent on the system.

Zitat:
Die Elite sind die menschen die den ausdruck dieser verleugnung repräsentieren sie sind kene psychopathen sie wissen nur wie man diese verleugnung ausnutzt denn sie selbst sind sich dieser bewusst
ja damit hast du sicher nicht unrecht, und in etwa so denke ich mir das auch, nur psychopathen sind sie rein physisch bzw wissenschaftlich gesehen trotzdem, es ist eben nur ein wissenschaftlicher ausdruck, ein name für ihr wesen und verhalten(und ihre gehirne funktionieren nunmal komplett anders wie MRI scans belegen)...ich bleibe bei diesem thema zunächst immer sehr streng wissenschaftlich mit den begriffen und erklärungen weil hier evtl noch leute mitlesen die gerade erst damit beginnen zu verstehen was überhaupt abgeht, bin aber ebenfalls überzeugt davon das wir mehr sind als nur fleisch und blut, und das es mehr gibt als nur diese materielle welt...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.08.2008, 12:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
du hast mich doch nach dem Land gefragt , was die Menschen angeht gebe ich dir recht es gibt durchaus noch Menschen hier die das verstanden haben und ich liebe auch die anderen so gut ich es kann ich vermisse hier in diesem Forum aber diese Menschen immer noch denn hier wird versucht alles dingfest zu machen obwohl intuitiv schon meist verstanden wird das dies nicht geht , würde man zu seinem wesen stehen hätten wir hier ganz andere diskussionen
Naja, das Land sind doch die Menschen, oder?

Solange Menschlichkeit mit Schwuchteltum verwechselt wird, wird das hier so sein. Ich geb dir da recht.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.08.2008, 12:39
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Noch mal zu Thema ob nur Psychopathen wirklich macht und Einfluss gewinnen können und ob sie von natur aus so veranlagt sind.

Ich würde sagen wenn man so eine Veranlagung von Geburt an hat ist man schon mal im Vorteil. Also wenn man die Welt regieren möchte.

Dann muss man betrachten das sich diese Elite untereinander verpaaren (siehe Adelsfamilien) und die Kinder dann auch schon diesen genetischen Vorteil haben.
Aber richtig entwickelt werden diese Fähigkeiten in der Erziehung, die ja eine ganz andere ist wie bei Otto- normal Mensch.

Aber auch Otto normal Mensch ist sehr wohl in der lage zum machtgeilen Psychopathen zu mutieren. Das leben zeichnet ihn am Anfang ist er lieb und naiv und hält sich an die regeln auch weil er angst hat vor Bestrafung und weil er ja gut erzogen ist.

Aber wenn er so lebt und nach 26 jahren beobachtet wie man mit Ellenbogen Rücksichtslosigkeit und lügen weiterkommt und macht erlangt und irgendwann in einer Position ist das er ungestraft über Leichen gehen kann dann so fürchte ich sogar wird er noch ein effektiverer Psychopath werden als diejenigen die schon so geboren wurden.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.08.2008, 13:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich persönlich kenne keine psychopathischen Kinder. Aber das hatten wir alles schon.

Ich halte es für übelste NWO Propaganda sowas als Entschuldigung für persönliches Fehlverhalten zu bieten.

Denn jeder hat so die Entschuldigung des genetischen Defekts, ohne sich jemals ändern zu müssen.
Jeder ist für das was er tut ganz alleine verantwortlich.

Ich habe früher auch gedacht: "Kindheit, Umwelt u.s.w." verändern einen Menschen. Das stimmt teilweise. Jedoch wird der Mensch ab einem gewissen Alter eigenverantwortlich für sein Tun.
Da gibt es keine Entschuldigung.

Die Vererbungslehre kennt ihr anscheinend nicht. Kreuzung, Vererbungsdominanz und so weiter. Einfach mal googlen und es erklärt sich von selbst, das es nicht vererbt wird, sich scheiße zu verhalten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit den Grundlagen aus der Natur zur neuen Gesellschaft Toby85 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 25 18.02.2009 17:05
Was kann man in der Natur essen? stupido Selbstschutz 21 11.10.2008 16:24
Was wenn Weltregierung aufgehalten wurde? Sanjo Kriege und Umstürze 14 19.08.2008 14:40
Menschen wollen eine Weltregierung... angeblich... Norton Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.07.2008 12:03
Was den Menschen wirklich dahin raffen wird... Seperal Aura Eugenik und Transhumanismus 15 05.06.2008 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger